Chilla_1993 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Vielleicht gibt es ja wieder Gratis Packs als Entschädigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMG-_-94 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Ich will mir wieder ein neues Team bauen. Versuchen möchte ich es mit meinem ersten Brasilien Team, hoffe ich komme damit zurecht. http://www.futhead.com/14/squads/10513427/ Verbesserungsvorschläge? Evtl. vielleicht eine andere Formation, Budget ist bis 500k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curreh0wnz Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 http://www.futhead.com/14/squads/10517861/ Habe das gerade just4fun gemacht, ist zwar nur zum Teil Brasilianisch, aber vielleicht gefällts dir oder irgendwen anders ja trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Könnte sich jemand die Mühe machen und mir mal auflisten welche Positionen welche Chemiestile passend wären? Ist es eigentlich dumm während der Bpl Tots ein Bpl Team zu bauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Könnte sich jemand die Mühe machen und mir mal auflisten welche Positionen welche Chemiestile passend wären?Ist es eigentlich dumm während der Bpl Tots ein Bpl Team zu bauen? Der Chemiestil hängt doch vom Spieler und nicht unbedingt von der Position Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Ist bei einem Stürmer bsp. Adrian Ramos die Arbeitsrate M/M schlecht? Wenn ja dann nehme ich Lewandowski mit H/M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Kann man es riskieren wieder paar Spiele zu machen ohne dass die Server abschmieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Das beste an der WebApp? Wenn man da schon nicht reinkommt, braucht man die Konsole gar nicht erst einzuschalten, oder? :emot-what: Ist bei einem Stürmer bsp. Adrian Ramos die Arbeitsrate M/M schlecht? Wenn ja dann nehme ich Lewandowski mit H/M Theoretisch ja, praktisch nein. Eigentlich sollte es so sein, dass die Arbeitsrate bei 'nem ST im Angriff höher als in der Defensive ist, weil er sonst nicht vorm Tor ist, wenn man flankt. Aber ich habe eher festgestellt, dass es von Formation und Taktik abhängt und natürlich auch vom Spieler selbt. Balotelli hat z.B. M/L und arbeitet immer (zu) viel (aber auch erfolgreich) in der Defensive mit, ist aber auch schnell wieder vorne. Mandzukic hat H/H und ist entweder hinten und rennt dann, wenn ich im Ballbesitz bin, nicht nach vorne oder steht im Abseits. -.- Also allgemein lässt sich das schwer sagen, die Arbeitsraten sagen mir jedenfalls nicht vorher, ob es mit einem Spieler klappt oder nicht. Sicher ist nur, dass L/M oder L/H schlecht für einen ST ist, da haben sich bei mir bisher auch alle entsprechend verhalten, selbst wenn ich die Arbeitsraten in der Formation angepasst habe und wenn ein Spieler H/H hat, dann muss die Ausdauer dafür auch reichen, also so um die 90 sollten es sein. Vorheriger Post um 12:01 Post hinzugefügt um 12:02 Kann man es riskieren wieder paar Spiele zu machen ohne dass die Server abschmieren? Siehe meinen ersten Satz... Ich riskiere es lieber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Okay danke dir. Ich muss mich entschuldigen. Könnt ihr eher Adrian Ramos If oder Leinwandowski empfehlen? Ich will nicht den falschen kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Nimm lieber Lewa. Der ist neben RVP und Suarez der beste Stürmer im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Nimm lieber Lewa. Der ist neben RVP und Suarez der beste Stürmer im Spiel. Laut Futhead ist Ramos it besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Laut Futhead ist Ramos it besser Naja 10 mehr Positionsspiel von Lewa würde ich nicht als schlechter bezeichnen. Aus dem Grund kann er die Flanken häufiger verwerten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Funktionert bei euch die Web App? Nur mit Smartphone oder im Spiel komm ich in UT rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Vielleicht passt er ja in mein 433-2 oder 4141 mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Funktionert bei euch die Web App? Nur mit Smartphone oder im Spiel komm ich in UT rein. Nein, mal wieder der übliche Spruch: SORRY!Our servers are temporarily down while we work on making things better. Please come back later. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Boa ey ? BVB <3 Vorheriger Post um 14:03 Post hinzugefügt um 14:04 Es verändert sich sowie nichts BVB <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Nein, mal wieder der übliche Spruch: Soll mir recht sein, konnte dadurch gerade Robben SIF für 880k schnappen Edit: Toll dann pack ich den "normalen" Robben auf die Transferliste und nun ist der einfach weg Hat einer eine Ahnung wo ich mich bei EA melden muss wegen dem Problem? Edit 2: Nach dem Robben den ganzen Tag verschwunden war, ist er gestern Abend wieder aufgetaucht. Im EA Forum haben viele geschrieben, dass bei ihnen teilweise die ganze Transferliste verschwunden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Ist es eigentlich dumm während der Bpl Tots ein Bpl Team zu bauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMG-_-94 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Kurze Frage an die Experten Angenommen ich baue mir jetzt ein Brasiilien Team mit IF Spielern z.B. Marcelo Angenommen er kommt in einem TOTS in den nächsten Wochen vor. Werden die IF Spieler dann ehr steigen oder fallen? Wie sieht es mit den normalen Spielern aus? Vielen Dank schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Kurze Frage an die Experten Angenommen ich baue mir jetzt ein Brasiilien Team mit IF Spielern z.B. Marcelo Angenommen er kommt in einem TOTS in den nächsten Wochen vor. Werden die IF Spieler dann ehr steigen oder fallen? Wie sieht es mit den normalen Spielern aus? Vielen Dank schon mal Wird nochmal deutlich fallen falls es so ist, weil Marcelo z.b dann eine bessere Karte hat als den IF, ist bei IF's genauso, z.b Higuaín's erste Inform kostete 30k ungefähr, seit dem sein 2. Inform raus ist kriegt man den ersten IF schon für 20k BVB <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.