Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ramalho (Bronze) :D

Hast du denn in die 15k Packs investiert, weil bei denen die es diese Woche gibt hagelt es ja nur so TOTS, da es wohl insgesamt die schlechtesten TOTS Karten sind die man ziehen kann ist das "Card Weight" ziemlich hoch, d.h man hat ne große Chance TOTS zu ziehen :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ja, ich hab bis Dato 4 von den 15k Packs gezogen und 2 von den 25k Packs. Das beste war Nani. Jetzt zocke ich die ganze Zeit den TOTS Gold Cup, weil ich das Gefühl habe das ich dadurch relativ schnell an Coins komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es normal, dass ich die Manageraufgaben nochmals durchführen kann? ;) Die wurden alle zurückgesetzt...

Das war bei mir gestern nicht der Fall, aber dafür wird beim aktuellen TOTW immer der Sieg zurückgesetzt. Jedesmal, wenn man das Spiel startet, bekommt man die Extra-Münzen, wenn man es wieder besiegt. :smile:

Kriegst du auch wieder 'n Goldset? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war bei mir gestern nicht der Fall, aber dafür wird beim aktuellen TOTW immer der Sieg zurückgesetzt. Jedesmal, wenn man das Spiel startet, bekommt man die Extra-Münzen, wenn man es wieder besiegt. :smile:

Kriegst du auch wieder 'n Goldset? :D

Ich hoffe doch :biggrin5: Bin gerade dabei die Spiele gegen das TdW und Turnierspiel laufen zu lassen... das wäre zu geil und dann noch einen TOTS drin :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war bei mir gestern nicht der Fall, aber dafür wird beim aktuellen TOTW immer der Sieg zurückgesetzt. Jedesmal, wenn man das Spiel startet, bekommt man die Extra-Münzen, wenn man es wieder besiegt. :smile:

Kriegst du auch wieder 'n Goldset? :D

Mist! Alles nochmals erfüllt, dann kam die Meldung ich habe mir das Goldset verdient unter "Meine Sets", aber leider war da keins im Shop...

Brauchte nicht mal ein weiteres Turnierspiel zu machen, hatte einfach ein Turnier angewählt, wo ich schon eins gewonnen hatte... wäre aber auch alles zu schön gewesen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ja, das Goldpack gab's ja schon nicht für die PS4ler, die's schon auf der PS3 hatten, wäre vielleicht zuviel des Guten. Wobei eh nie was Gescheihtes drin ist. ^^

Diese Verzögerungen im Menü habe ich schon seit vor ein paar Monaten der Transfermarkt nicht mehr richtig funktionierte. Seit gestern ist es aber richtig übel. Da traut man sich ja gar nicht mehr, UT zu spielen, weil man damit rechnet, dass es Abbruchprobleme gibt. :frown:

Ich begreife immer noch nicht, wie man ein Spiel, welches zwar Schwächen hatte, aber funktionierte, so dermaßen verkorksen kann!!! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern morgen ging alles relativ gut, man hat sogar Spieler mit einem Max. Preis gefunden etc...seit gestern Mittag ist es wieder am Arsch...war letzten Sonntag ausm Urlaub zurück gekommen, da war ja bis dahin immer noch nichts gefixt, obwohl es schon die Woche davor sein sollte, im Laufe dieser Woche ging es halbwegs, aber seit gestern wieder gar nichts mehr, schon peinlich wenn man seine eigenen Server nicht fixen kann, ist genauso dumm wie wenn man ein Geschäft betreibt aber nicht weiß was überhaupt da vorgeht ^^

Und mit diesen Packs stimmen Sie die Community auch nicht froh, ich z.b spiele nur mit Silber und Bronze Spielern, was bringen mir schei* Goldpacks, selbst wenn ich Ronaldo oder so ziehen würde -_-

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, das Goldpack gab's ja schon nicht für die PS4ler, die's schon auf der PS3 hatten, wäre vielleicht zuviel des Guten. Wobei eh nie was Gescheihtes drin ist. ^^

Diese Verzögerungen im Menü habe ich schon seit vor ein paar Monaten der Transfermarkt nicht mehr richtig funktionierte. Seit gestern ist es aber richtig übel. Da traut man sich ja gar nicht mehr, UT zu spielen, weil man damit rechnet, dass es Abbruchprobleme gibt. :frown:

Ich begreife immer noch nicht, wie man ein Spiel, welches zwar Schwächen hatte, aber funktionierte, so dermaßen verkorksen kann!!! :facepalm:

Also hab nicht nur ich diese massiven probleme? Ich dachte sfhon die ps4 wäre defekt oder desgleichen! Ich zocke zur zeit nur diese offline turniere da ich, und ich bij ein relativ starker spieler, sfhaffe es einfach nicht zu treffen in online spielen! Es nervt echt krass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern morgen ging alles relativ gut, man hat sogar Spieler mit einem Max. Preis gefunden etc...seit gestern Mittag ist es wieder am Arsch...war letzten Sonntag ausm Urlaub zurück gekommen, da war ja bis dahin immer noch nichts gefixt, obwohl es schon die Woche davor sein sollte, im Laufe dieser Woche ging es halbwegs, aber seit gestern wieder gar nichts mehr, schon peinlich wenn man seine eigenen Server nicht fixen kann, ist genauso dumm wie wenn man ein Geschäft betreibt aber nicht weiß was überhaupt da vorgeht ^^

Und mit diesen Packs stimmen Sie die Community auch nicht froh, ich z.b spiele nur mit Silber und Bronze Spielern, was bringen mir schei* Goldpacks, selbst wenn ich Ronaldo oder so ziehen würde -_-

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

So gut ging es bei mir weder auf der Konsole noch in der WebApp in den letzten Monaten. Mit Maximalpreis etc. das war dann schon zuviel. :emot-raise:

Ich bin immer noch der Meinung, dass es passierte, als die Next Gen Konsolen kamen. Vielleicht sollten sie einfach die Märkte trennen, bis sie es richtig hinbekommen. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gut ging es bei mir weder auf der Konsole noch in der WebApp in den letzten Monaten. Mit Maximalpreis etc. das war dann schon zuviel. :emot-raise:

Ich bin immer noch der Meinung, dass es passierte, als die Next Gen Konsolen kamen. Vielleicht sollten sie einfach die Märkte trennen, bis sie es richtig hinbekommen. -.-

Von mir aus sollen PS3 und PS4 getrennte Märkte haben, es zocken wohl genug Leute auf beiden Generationen.

In den letzten Tagen lief es so gut wie seit 3 Monaten ungefähr nicht, und aufeinmal wieder down, hat vll etwas mit dem TOTS zu tun, aber bei Battlefield z.b laufen die Server nicht so schlecht, zumal beide von EA betrieben werden, I-was kann da ja nicht stimmen ^^

Geil wären echt so Server wie bei Battlefield, und das man da auch Server hat wo nur Europäer gegen einander spielen, Amis gegen einander etc...hab kein Bock mehr bei sämtlichen online Modi gegen welche aus Timbuktu oder dem Niemalsland zu spielen, wo dann nach jedem Schritt ein 10 Sek. Lag auftritt ! :/

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Vorheriger Post um 12:28

Post hinzugefügt um 12:45

Bisschen random, aber egal :

http://www.redbull.com/de/de/games/stories/1331647258815/5-gr%C3%BCnde-warum-fifa-14-eine-hassliebe-ist

Red Bull zerlegt FIFA xD genauso sieht UT momentan aus ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir FIFA 14 erst vorgestern gekauft und bin ziemlich enttäuscht. Ich dachte, dass die Probleme, die ich mit FUT habe, an meiner Verbindung liegen. Zum Glück habe ich jetzt in diesen Thread geschaut. Es ist wirklich eine Zumutung, was EA sich da erlaubt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir FIFA 14 erst vorgestern gekauft und bin ziemlich enttäuscht. Ich dachte, dass die Probleme, die ich mit FUT habe, an meiner Verbindung liegen. Zum Glück habe ich jetzt in diesen Thread geschaut. Es ist wirklich eine Zumutung, was EA sich da erlaubt...

Also ich hab nur mit dem Transfermarkt Probleme. Und da ich den kaum benutze, finde ich das nicht so schlimm. In den Spielen hab ich nie Probleme mit Verbindungsabbrüchen oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab nur mit dem Transfermarkt Probleme. Und da ich den kaum benutze, finde ich das nicht so schlimm. In den Spielen hab ich nie Probleme mit Verbindungsabbrüchen oder so.

In Spielen habe ich auch kaum Probleme. Ohne Transfermarkt kann ich keinen Ersatz für verletzte/gesperrte Spieler beschaffen. Wenn sich die Probleme nicht bald lösen, dann kauf ich einfach Bronze Packs für die Trophäe und lass es mit FUT. Abgesehen davon fehlt mir noch "Auch Lust auf FUT?". Die Frage lässt sich ja leicht mit "nein" beantworten. Ich bekomm die Trophäe nicht, weil nach dem Anklicken der Meldung das Spiel sich aufhängt. Ist dieses Problem bekannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...