Curreh0wnz Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Dann würde ich irgendeine 433 Formation vorschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Dann würde ich irgendeine 433 Formation vorschlagen. Ist Agüero denn auf 433 gut? Denn er hat nicht gerade einen guten Kopfball. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ist Agüero denn auf 433 gut? Denn er hat nicht gerade einen guten Kopfball. 433(5), dann ist Aguero MS. Sollte besser sein, als wenn er ST ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 433(5), dann ist Aguero MS. Sollte besser sein, als wenn er ST ist. Ich probiere es mal. vielen dank Naja dann wird Suarez wohl auf der bank landen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ich probiere es mal. vielen dank Naja dann wird Suarez wohl auf der bank landen http://www.futhead.com/14/squads/10462834/ Kannst es auch so versuchen. Hatte es so mit Rooney und Gerrard als ZMs. Mit Suarez dürfte das noch geiler sein. Und die Flügelspieler waren da auch gut ins Spiel eingebunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 http://www.futhead.com/14/squads/10462834/Kannst es auch so versuchen. Hatte es so mit Rooney und Gerrard als ZMs. Mit Suarez dürfte das noch geiler sein. Und die Flügelspieler waren da auch gut ins Spiel eingebunden. Vielen dank. Wenn ich das Team gekauft habe werde ich es probieren Vorheriger Post um 19:55 Post hinzugefügt um 19:57 http://www.futhead.com/14/squads/9920344/ 433-5 da könnte ich Suarez für Rooney ersetzen oder für Özil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Vielen dank. Wenn ich das Team gekauft habe werde ich es probieren Vorheriger Post um 19:55 Post hinzugefügt um 19:57 http://www.futhead.com/14/squads/9920344/ 433-5 da könnte ich Suarez für Rooney ersetzen oder für Özil Bei einem 4-3-3 (5) sind die Flügel sozusagen die Stürmer, da sie am weitesten vorne sind, heißt sie müssen schießen können, was sowohl Podolski als auch Schürrle ziemlich ordentlich können, als MS ist es egal ob du Rooney, Suarez oder Agüero nimmst, in dieser Formation muss der MS nicht unbedingt kopfballstark sein, aber passen können, schießen können alle 3 ja sowieso, ich würde das Team schon so spielen wie du es dort aufgestellt hast ! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Bei einem 4-3-3 (5) sind die Flügel sozusagen die Stürmer, da sie am weitesten vorne sind, heißt sie müssen schießen können, was sowohl Podolski als auch Schürrle ziemlich ordentlich können, als MS ist es egal ob du Rooney, Suarez oder Agüero nimmst, in dieser Formation muss der MS nicht unbedingt kopfballstark sein, aber passen können, schießen können alle 3 ja sowieso, ich würde das Team schon so spielen wie du es dort aufgestellt hast ! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Super vielen dank Das mit Suarez werde ich mir doch noch überlegen. Aber eine andere Frage. Es kommt ja jetzt jede Woche ein TOTS raus. Weiß man schon welches nächste Woche kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Super vielen dank Das mit Suarez werde ich mir doch noch überlegen.Aber eine andere Frage. Es kommt ja jetzt jede Woche ein TOTS raus. Weiß man schon welches nächste Woche kommt? Kein Problem Kannst ja alle nacheinander mal ausprobieren, Positionskarten werden sowieso fast nichts mehr kosten Ich glaube die BPL? Weißt nicht wann die jeweiligen Ligen enden, aber Liga BBVA, Bundesliga und die BPL werden aufjedenfall ziemlich zeitnah kommen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Kein Problem Kannst ja alle nacheinander mal ausprobieren, Positionskarten werden sowieso fast nichts mehr kosten Ich glaube die BPL? Weißt nicht wann die jeweiligen Ligen enden, aber Liga BBVA, Bundesliga und die BPL werden aufjedenfall ziemlich zeitnah kommen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ich muss dich nochmal nerven Von den Werten her ist Suarez besser als Agüero. Hast du/Ihr Persönliche Erfahrung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Kein Problem Kannst ja alle nacheinander mal ausprobieren, Positionskarten werden sowieso fast nichts mehr kosten Ich glaube die BPL? Weißt nicht wann die jeweiligen Ligen enden, aber Liga BBVA, Bundesliga und die BPL werden aufjedenfall ziemlich zeitnah kommen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk BPL: 11.05. BBVA: 11.05. Serie A: 18.05. Ligue 1: 17.05. Also alles innerhalb einer Woche vorbei. Ich muss dich nochmal nerven Von den Werten her ist Suarez besser als Agüero. Hast du/Ihr Persönliche Erfahrung? 86er Suarez (als Stürmer) war top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ich muss dich nochmal nerven Von den Werten her ist Suarez besser als Agüero. Hast du/Ihr Persönliche Erfahrung? Suarez hab ich ausprobiert, sehr gut, Agüero hab ich auch ausprobiert, aber nicht ganz so gut, zudem für den Preis nicht so gut wie erwartet (auch für 150k oder weniger)...Suarez ist mMn der bessere und Preis/Leistung stimmt mehr als bei Agüero Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ok dann werde ich wohl doch Suarez 88 nehmen ich danke euch allen Vorheriger Post um 21:22 Post hinzugefügt um 21:25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK06 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hat hier schon jemand die TOTS Packs gezogen und einen abgekriegt? Ich konnte mich natürlich nicht zurückhalten und hab 100k auf den Kopf gehauen für nichts. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hat hier schon jemand die TOTS Packs gezogen und einen abgekriegt? Ich konnte mich natürlich nicht zurückhalten und hab 100k auf den Kopf gehauen für nichts. -.- Ramalho (Bronze) Hast du denn in die 15k Packs investiert, weil bei denen die es diese Woche gibt hagelt es ja nur so TOTS, da es wohl insgesamt die schlechtesten TOTS Karten sind die man ziehen kann ist das "Card Weight" ziemlich hoch, d.h man hat ne große Chance TOTS zu ziehen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curreh0wnz Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hat hier schon jemand die TOTS Packs gezogen und einen abgekriegt? Ich konnte mich natürlich nicht zurückhalten und hab 100k auf den Kopf gehauen für nichts. -.- Hab mir auch 8 Stück gegönnt, die beste Karte war ein Shadow Chemistry Style :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Heute habe ich David Silva, Eto und Willian in einem 15 k Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 mein bruder hat erst die 10 15k packs gezogen -> azpilicueta gezogen und dann paar 1,5k bronze sets und 2 bronze tots bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Kann mir jemand mal "perfect link" (gleiche Nation,Liga, Verein) Stürmer-Duos nennen,z.b Ibe und Ngoo von Liverpool oder Villarreal+Zardes von LA Galaxy fallen mir da ein, sollten schon recht schnell sein wenns geht Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Kann mir jemand mal "perfect link" (gleiche Nation,Liga, Verein) Stürmer-Duos nennen,z.b Ibe und Ngoo von Liverpool oder Villarreal+Zardes von LA Galaxy fallen mir da ein, sollten schon recht schnell sein wenns geht Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Rooney und Welbeck Remy und Gouffran Sturridge und Sterling SIF Gomis und Lacazette Pato und Welliton oder Pato und Emerson. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.