Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich find's total bescheuert und bin sicher, dass man sowas viel sinnvoller lösen könnte, als mit einem Momentum. Einerseits gute Spieler benachteiligen, andererseits fette Kohle damit machen wollen. :mad1:

Ich konnte einfach nicht widerstehen und habe mir Handanovic IF gekauft, das wird hoffentlich nicht gleich bedeuten, dass ich nur noch Gegentore kassiere? ^^

Ich denke mal mit einen IF sollte es ohne Probleme spielbar sein, sofern du nicht 86+ Spieler im Rest des Teams hast. ^^

Aber klar ists bescheuert das die Leute die besser spielen können und mehr Coins fürs Team ausgegeben haben benachteiligt werden. Offline find ich das Momentum sofern es mal da ists ja ganz gut, so werden die Spiele halt spannender, Online dagegen muss nicht sein, da möcht ich schon noch wissen wer am Ende der bessere Speiler ist. Aber durch s Mometum geht eigentlich der ganze Sinn hinter UT flöten, denn man sollte sich ja eigentlich das "Ultimative" Team zusammenkaufen/ersparen. ABer mir ist es mittlerweile egal ob ich gewinn oder verliere. Ist ja auch manchmal ganz lustig das Momentum :biggrin5:

Mal ne Frage an "ace100ace200" oder auch andere hier...

hab ihr mal Atsuto "Uschi" Uchida als FullBack gespielt und könnt mir Reviews geben ob er gut ist und Online gegen die Pace Stürmer mithalten und sich durchsetzen kann? Bin am überlegen Uchida, Sakai von Stuttgart oder Timmy Chandler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehme an du hast ein Chelsea - Team? :D

Dann dürfte Azpilicueta die bessere Wahl sein, weil er offensiv mehr leistet und dazu gut verteidigen kann :)

Cahill schätze ich auf 80k, Matic vll so 50k :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Jop hab rin Chelsea team im 4-2-3-1 muss noch schürrle IF kaufen da es kein RM von chelsea gibt ausser salah und der mir keine 50k wert is^^ Was meint ihr folgen noch andere Chelsea spieler ins tots? Würd mal meinen hazard und cech sind mal fix oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm dann muss ich mich entscheiden. Schürrle if oder Jesus navas

Meiner Meinung nach definitiv Schürrle IF. Schon alleine 98 Long Shot sollten für ihn sprechen :D

Mit Navas kann man auch nicht wirklich nach innen ziehen, weil er eben Rechtsfuß ist und nur 3* auf links hat. Das fällt schon deutlich auf. Da brauchst du dann wirklich einen kopfballstarken Stürmer, auf den du nur flankst. Und da du dir glaub ich Aguero holen wolltest. wäre das nicht so geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach definitiv Schürrle IF. Schon alleine 98 Long Shot sollten für ihn sprechen :D

Mit Navas kann man auch nicht wirklich nach innen ziehen, weil er eben Rechtsfuß ist und nur 3* auf links hat. Das fällt schon deutlich auf. Da brauchst du dann wirklich einen kopfballstarken Stürmer, auf den du nur flankst. Und da du dir glaub ich Aguero holen wolltest. wäre das nicht so geil.

Danke sehr. Aber ich denke ich werde dieses Team benutzen. 41212

http://www.futhead.com/14/squads/10177968/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ne ich mag Gündogan mehr als Diego. Aber vielleicht tausche ich Draxler mit götze

Edit: Könnt ihr Podolski IF empfehlen? Würde den gerne für William tauschen

ich hab auch erst mit gündogan gespielt... aber der hat sehr viel verballert vor dem tor.... diego ist da treffsicherer etc... bei den pässen nehmen die sich nicht viel , aber diego kA der passt bei mir besser ins 433(5)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...