Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

Hab mir Ibra auch gekauft, aber wieder verkauft um ihn (wahrscheinlich) morgen wieder zu kaufen.

Einfach ein Genuss mit ihm zu spielen, schwer vom ball zu trennen durch seine Stärke, sein Dribbling wunderbar und der schuss einfach traumhaft. Die 76 Pace auf der Karte kann auch nicht wirklich stimmen, mir kam der so vor als hätte er so 83-84 gehabt. Kopfbälle macht er aus welchem Winkel auch immer rein, vorallem bei Eckbällen kam er bei mir immer ran, ist ja auch nicht grad der kleinste (195cm)! Klare Kaufempfehlung.

Danke mal für die Empfehlung, da bin ich doch fast mal geneigt mir den zu krallen ... allerdings stellt sich die Frage, ob der nicht auch in der nächsten Zeit mit dem Preis noch ein wenig runter gehen wird ... wobei ich gerade gesehen hab, dass es ihn schon unter 1kk gibt ... was denkt ihr ... geht da preislich noch was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke mal für die Empfehlung, da bin ich doch fast mal geneigt mir den zu krallen ... allerdings stellt sich die Frage, ob der nicht auch in der nächsten Zeit mit dem Preis noch ein wenig runter gehen wird ... wobei ich gerade gesehen hab, dass es ihn schon unter 1kk gibt ... was denkt ihr ... geht da preislich noch was?

Zwischen 800 und 900 k geht da bestimmt was :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke mal für die Empfehlung, da bin ich doch fast mal geneigt mir den zu krallen ... allerdings stellt sich die Frage, ob der nicht auch in der nächsten Zeit mit dem Preis noch ein wenig runter gehen wird ... wobei ich gerade gesehen hab, dass es ihn schon unter 1kk gibt ... was denkt ihr ... geht da preislich noch was?

auf jeden fall, warte lieber noch. ich hab mir letztes jahr ein team zum ersten TOTS geholt und bis zum letzten TOTS sind die preise noch mal deutlich gesunken. vorallem wenn dann das BPL oder BBVA TOTS kommt fallen die preise enorm. nur als beispiel, ich hab mir dieses jahr zum TOTY n team zusammengekauft und n Modric für 3k bekommen. kurz danach war der wieder bei über 7k und steht momentan immer noch bei 6k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall, warte lieber noch. ich hab mir letztes jahr ein team zum ersten TOTS geholt und bis zum letzten TOTS sind die preise noch mal deutlich gesunken. vorallem wenn dann das BPL oder BBVA TOTS kommt fallen die preise enorm. nur als beispiel, ich hab mir dieses jahr zum TOTY n team zusammengekauft und n Modric für 3k bekommen. kurz danach war der wieder bei über 7k und steht momentan immer noch bei 6k.

dann werd ich doch noch ein bisschen zuwarten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fifa ist halt ne komödie mit den momentum. am lustigen ist es wenns in der 70min.+ auf und ab geht mit momentum wechseln. sehr amüsant. hatte da gestern aber auch viel getestet, mit wie vielen ifs spielbar ist und wanns bescheiden wird ^^

Ich find's total bescheuert und bin sicher, dass man sowas viel sinnvoller lösen könnte, als mit einem Momentum. Einerseits gute Spieler benachteiligen, andererseits fette Kohle damit machen wollen. :mad1:

Ich konnte einfach nicht widerstehen und habe mir Handanovic IF gekauft, das wird hoffentlich nicht gleich bedeuten, dass ich nur noch Gegentore kassiere? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's total bescheuert und bin sicher, dass man sowas viel sinnvoller lösen könnte, als mit einem Momentum. Einerseits gute Spieler benachteiligen, andererseits fette Kohle damit machen wollen. :mad1:

Ich konnte einfach nicht widerstehen und habe mir Handanovic IF gekauft, das wird hoffentlich nicht gleich bedeuten, dass ich nur noch Gegentore kassiere? ^^

Manche IF's spielen schlechter als die NIF, klingt komisch, ist aber so (ich hasse dieses Zitat xD) :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Vorheriger Post um 01:29

Post hinzugefügt um 01:32

Wann sollte ich mir Silber - Spieler zulegen, wenn heute die Most Consistent Teams kommen werden die ja wohl stark sinken, nur frag ich mich ob ich sie während des Most Consistent TOTS oder relativ am Ende vom ganzen TOTS-Zeug kaufen soll :/

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Manche IF's spielen schlechter als die NIF, klingt komisch, ist aber so (ich hasse dieses Zitat xD) :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Vorheriger Post um 01:29

Post hinzugefügt um 01:32

Wann sollte ich mir Silber - Spieler zulegen, wenn heute die Most Consistent Teams kommen werden die ja wohl stark sinken, nur frag ich mich ob ich sie während des Most Consistent TOTS oder relativ am Ende vom ganzen TOTS-Zeug kaufen soll :/

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ich werde meine Spieler während des TOTS der englischen Liga kaufen, dass kommt direkt nächste Woche nach dem Most Consistent TOTS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, auch nochmal hier:

Das ist mein aktuelles Team:

CR7/Bale/Robben

Ich habe mich jz entschieden, dass hier mal auszuprobieren:

IBRA

Dafür müsste ich jedoch Bale verkaufen und wenn das Team dann doch nicht so toll ist, würde ich mich mega ärgern..

Daher wollte ich fragen, ob jemand Lust hat, mir für einen Tag seinen Ibra zu leihen. Ich würde dafür Bale geben, also praktisch ein Tausch Ibra-Bale. Würde einfach gerne 2-3 Spiele mit ihm machen, um zu sehen, ob er das Geld wert ist (im Vergleich zu Bale)

Hoffe es meldet sich jemand, gerne auch per PN :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es müssen nicht alle heute kommen... kann auch sein, dass sie jede woche eins rausbringen um die zeit herauszuzögern... Aber ja sonst kamen sie zeitgleich raus ^^ aber sonst waren es doch auch nur 2 teams oder? Silber/Bronze und Gold oder war das schon letzte mal nicht mehr so? egal es wird ja 11 teams geben... 3 MC,BuLi,BBVA,BPL,Serie A,Ligue 1,MLS und Bra liga(?)... dann noch 1 für die anderen ligen ? ist schon wenig 1 für alle anderen ligen... bzw 2 wenn man die Bra liga nicht als einzelne nimmt

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=571745906256481&set=a.351562131608194.78172.347475555350185&type=1&theater

freut euch auf Sturridge und Sterling als doppel spitze -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es müssen nicht alle heute kommen... kann auch sein, dass sie jede woche eins rausbringen um die zeit herauszuzögern... Aber ja sonst kamen sie zeitgleich raus ^^ aber sonst waren es doch auch nur 2 teams oder? Silber/Bronze und Gold oder war das schon letzte mal nicht mehr so? egal es wird ja 11 teams geben... 3 MC,BuLi,BBVA,BPL,Serie A,Ligue 1,MLS und Bra liga(?)... dann noch 1 für die anderen ligen ? ist schon wenig 1 für alle anderen ligen... bzw 2 wenn man die Bra liga nicht als einzelne nimmt

Denke eher Benelux und Rest of the World.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil Pisczek IF! Passt peerfekt.

Guckt euch mal das Team an: http://www.futhead.com/14/squads/10362818/ Das werde ich mir kaufen in 2-4 Wochen. Das hat vor 5 Tagen noch 800k!! mehr gekostet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leno sif oder Neuer nicht if

Für Neuer hatte ich bisher nie genug Münzen und schon gar nicht übrig.

Habe mir Leno SIF geleistet, weil ich mit NIF zufrieden war und die Kartenwerte besser als bei Adler sind.

Ich habe erst 4 Spiele gemacht, aber bisher ist es leider so, dass selten auf's Tor geschossen wird und er den einen Schuss dann leider nicht pariert. :emot-what:

Ist es so, dass ein TW bei FUT gefordert werden muss, damit er was leistet? Also schlafen die hinten ein, wenn sie den Ball zu selten sehen? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Neuer hatte ich bisher nie genug Münzen und schon gar nicht übrig.

Habe mir Leno SIF geleistet, weil ich mit NIF zufrieden war und die Kartenwerte besser als bei Adler sind.

Ich habe erst 4 Spiele gemacht, aber bisher ist es leider so, dass selten auf's Tor geschossen wird und er den einen Schuss dann leider nicht pariert. :emot-what:

Ist es so, dass ein TW bei FUT gefordert werden muss, damit er was leistet? Also schlafen die hinten ein, wenn sie den Ball zu selten sehen? ^^

:D kann sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr wv werden matic und cahill tots kosten? Cahill wird ja mal hoffentlich n beast in der abwehr zusammen mit luiz. Und was is mit azpilicueta als LV? Is der zu empfehlen im gegensatz zu ashley cole?

Nehme an du hast ein Chelsea - Team? :D

Dann dürfte Azpilicueta die bessere Wahl sein, weil er offensiv mehr leistet und dazu gut verteidigen kann :)

Cahill schätze ich auf 80k, Matic vll so 50k :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...