Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein Problem.

Ein Freund meinte ich soll mir mein Team morgen bauen wenn das erste TOTS draussen ist. Ein anderer meinte es wäre am billigsten wenn ich noch ein paar Wochen warte bis das TOTS BPL oder BBVA draussen ist.

Wann wird es am billigsten?

Beim BPL/BBVA TOTS, weil dann die meisten Packs gezogen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leutz bin am überlegen mir ein Team zu bauen mit Ibracadabra und Cavani ... nun meine Fragen ... lohnt es sich so viel für Ibra zu löhnen? Spielt er sich wirklich so stark?

Wie müsste das restliche Team da drum rum aussehen?

Oder doch eher ein Team rund um den kleine Lionel?

Oder doch noch ein bisschen mehr sparen auf einen portugiesischen Christiano?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leutz bin am überlegen mir ein Team zu bauen mit Ibracadabra und Cavani ... nun meine Fragen ... lohnt es sich so viel für Ibra zu löhnen? Spielt er sich wirklich so stark?

Wie müsste das restliche Team da drum rum aussehen?

Oder doch eher ein Team rund um den kleine Lionel?

Oder doch noch ein bisschen mehr sparen auf einen portugiesischen Christiano?

Um Ibra könntest du so ein Team bauen: http://www.futhead.com/14/squads/10302605/

Um Cristiano: http://www.futhead.com/14/squads/10302802/

Ich glaube mit dem Team um Ibra kannst du nicht viel falsch machen. Kannst natürlich noch andere Spieler reinnehmen, ein reines Ligue 1 Team machen, mit anderen Ligen ein Hybridteam machen. Aber das, was ich bisher gesehen hab, ist die Offensivce von dem Team fast unschlagbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

purzeln die preise weiter? habe im abi stress vergessen meinen agüero zu verkaufen :'(

trotzdem jetzt verkaufen bevor er weiter fällt?

Viel hast du noch nicht verloren, da noch kein TOTS rausgekommen ist. Das erste kommst erst morgen. Also auf jeden Fall noch verkaufen.

Edit: Seh gerade, dass Aguero im Preis doch schon ziemlich krass gefallen ist. Aber ich denke, du solltest den trotzdem noch verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leutz bin am überlegen mir ein Team zu bauen mit Ibracadabra und Cavani ... nun meine Fragen ... lohnt es sich so viel für Ibra zu löhnen? Spielt er sich wirklich so stark?

Wie müsste das restliche Team da drum rum aussehen?

Oder doch eher ein Team rund um den kleine Lionel?

Oder doch noch ein bisschen mehr sparen auf einen portugiesischen Christiano?

Hab mir Ibra auch gekauft, aber wieder verkauft um ihn (wahrscheinlich) morgen wieder zu kaufen.

Einfach ein Genuss mit ihm zu spielen, schwer vom ball zu trennen durch seine Stärke, sein Dribbling wunderbar und der schuss einfach traumhaft. Die 76 Pace auf der Karte kann auch nicht wirklich stimmen, mir kam der so vor als hätte er so 83-84 gehabt. Kopfbälle macht er aus welchem Winkel auch immer rein, vorallem bei Eckbällen kam er bei mir immer ran, ist ja auch nicht grad der kleinste (195cm)! Klare Kaufempfehlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hoffe es das alle noch extrem sinken werden. werd jetzt einfach mal n paar tage warten denn mein BuLi Team was ich mir vorletzte woche geholt habe ist von 300k auf 250k gesunken, da muss ich nicht nochmehr verlust machen.

@ace meinste fernandinho wäre gut im zdm mit ramires?

würd mir gerne das team hier machen, wenn alle nochmal bisschen sinken, die meisten hab ich aber schon. ace haste noch n paar verbesserungsvorschläge?

http://www.futhead.com/14/squads/10318954/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...