Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

Hallo!

Ich habe aktuell dieses Team:

http://www.futhead.com/14/squads/547398/

Wann ist der beste Zeitpunkt, um das Team mit möglichst hohem Profit zu verkaufen?

Ich verstehe nicht so ganz, warum alle Preise steigen sollen, obwohl viel mehr Spieler Packs ziehen werden und das Angebot viel größer wird..

Die Preise werden für die seltenen guten Superstars steigen, da auch mehr Coins im Umlauf sind. Für die "durchschnittlichen" Spieler, für die man am Anfang (Samtag) noch 2500 Coins erhalten hat, werden bald Ablagewert erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Preise werden für die seltenen guten Superstars steigen, da auch mehr Coins im Umlauf sind. Für die "durchschnittlichen" Spieler, für die man am Anfang (Samtag) noch 2500 Coins erhalten hat, werden bald Ablagewert erreichen.

Also in dem Fall am besten ziemlich zeitnah bis auf Buffon alles verkaufen und bei Buffon noch abwarten? Die anderen Spieler sind ja eher durchschnittlich, denke nicht, dass zB Radu oder Lulic noch im Preis steigen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist hier noch jemand der Meinung, dass UT auf der Konsole irgendwie unübersichtlich ist?

Irgendwie - ich kann es schlecht beschreiben - gefällt mir das alles nicht...zudem braucht meine Konsole ewig zum laden: wenn ich die transferliste durchklicke, kommen die bildchen der spieler erst zeitversetzt, nachdem ich schon weiter in der liste bin....

an sich gefällt mir dieses kasten-design, aber irgendwie kommts mir noch zu chaotisch vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist hier noch jemand der Meinung, dass UT auf der Konsole irgendwie unübersichtlich ist?

Irgendwie - ich kann es schlecht beschreiben - gefällt mir das alles nicht...zudem braucht meine Konsole ewig zum laden: wenn ich die transferliste durchklicke, kommen die bildchen der spieler erst zeitversetzt, nachdem ich schon weiter in der liste bin....

an sich gefällt mir dieses kasten-design, aber irgendwie kommts mir noch zu chaotisch vor

also ich spiel ja dank season ticket seit samstag... und ich kam erst auch nicht drauf klar... aber nach 2-3 tagen geht das völlig in ordnung... auf xbox hab ich die probleme mit dem durchklicken und den bildern (mit ein paar ausnahmen) sind immer direkt da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

http://www.bilder-hochladen.tv/pic/nXlEuYXp/

Hier mal mein neues Team seit gestern, fehlen noch 1-2 Spieler dann ist es erst einmal perfekt.

Habe gestern nur 3-4 Spiele machen können, aber es läuft noch irgendwie nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.

Hat Vllt jemand eine Idee, was ich umstellen kann, mir fehlt einfach die passende Formation.

Wäre über jede Hilfe froh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.bilder-hochladen.tv/pic/nXlEuYXp/

Hier mal mein neues Team seit gestern, fehlen noch 1-2 Spieler dann ist es erst einmal perfekt.

Habe gestern nur 3-4 Spiele machen können, aber es läuft noch irgendwie nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.

Hat Vllt jemand eine Idee, was ich umstellen kann, mir fehlt einfach die passende Formation.

Wäre über jede Hilfe froh.

Wenn man mit der Mannschaft net gewinnt liegts net an der Formation sondern am Spieler!:eek6:

Vorheriger Post um 09:21

Post hinzugefügt um 09:25

Probier mal den Code der im Cover zwischen den Spielanleitungen liegt und nicht den von Amazon per Mail der ist nur für die 3 Torjubel ;)

PERFEKT. Danke dir!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur irgendwie fehlt mir iwas im Spiel, deswegen frag ich ja ob eine andere Formation besser passt...

Nicht fragen, sondern probieren. Es gibt nicht die eine perfekte Formation, die dir jedesmal den Sieg bringt. Da musst du schon deine eigene finden. Probier's doch mal mit der 4-4-1-1 oder der 4-1-2-1-2. Eine passende wirst du schon finden, man muss nur ein bisschen experimentieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bspw hab mich direkt in 4-3-3 (5) verliebt ... defensiv steht mein team , auch wenn nicht mit solchen spielern bestückt wie deine, sehr gut und vorne hab ich volland (der sehr geil in die lücken reinläuft) und die ausen für rechts aigner/hermann und links inui/elia ... damit klappt das bei mir sehr gut und ich verlier entweder nur durch pech oder weil ich in der abwehr faile :D

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=jYj125jnbdhX:360

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...