Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wann kommt denn das TOTS ? :P

das voting für das Most Consistent TOTS ging bis zum 15.4. wenn ich richtig informiert bin. ich schätze mal mittwoch oder nächsten mittwoch gehts los, denn in 3-4 wochen sind auch die grossen ligen alle durch und kommen dann in den packs. ich kann mir nich vorstellen das EA das länger aufschiebt, denn WM kommt ja auch noch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop sollte diese woche (oder nächste) mit gold und silber/bronze most consistent teams los gehen (waren doch immer zeitgleich oder?) sonst halt erst das eine und dann das andere... In einem der beiden TOTS in denen gold BuLi spieler bei sein können, freu ich mich auf Raffael :) ich hoffe er wird nicht zu teuer, aber er ist in dem 433(5) das ich spiele, der perfekte MS und dann als TOTS kann es nur besser werden :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1) Kann mir jemand sagen, was die ganzen Spezialpacks wie 50k, 100k, usw. an Fifa Points kosten?

2) Was glaubt ihr, wie die Preise für das TOTS der Bundesliga aussehen werden, speziell Mandzukic und Boateng?

Wenn die überhaupt kommen. Ist ja noch nicht soo sicher.

Mandzu 200-300k und Boateng vielleicht so 350-500k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer ne Idee für ein starkes silber Team in der Formation 4411 oder 433(4) ?

Budget liegt bei 35k und die innenverteidigung + Tw sollten koulibaly,mbodji und thuram sein (schon vorhanden )

Danke im Voraus :P

Mit freundlichen Grüßen

das team hatte ich selbst und war sehr zufrieden. hab es im 433-4 und 433-3 gestestet und letzteres funktionierte für mich eindeutig besser. ob der stürmer was für dich is musst du mal schauen , wenn man ihn einzusetzen weiß is er richtig stark.

http://www.futhead.com/14/squads/10265502/

oder anderer vorschlag:

http://www.futhead.com/14/squads/10267093/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was geht denn heute ab? 3 Spiele, 4 verletzte Spieler!? :mad5:

Könnt ihr mir bei einer Frage helfen? Meistens sehe ich in den Teams bei den IVs, dass links ein Linksfuss, rechts ein Rechtsfuss steht.

Aber ich habe hier auch schon gelesen, dass es in jedem Fall andersherum sein muss. Was spricht denn für die eine, was für die andere Variante?

Danke schon 'mal, falls mich jemand erhellen könnte! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was geht denn heute ab? 3 Spiele, 4 verletzte Spieler!? :mad5:

Könnt ihr mir bei einer Frage helfen? Meistens sehe ich in den Teams bei den IVs, dass links ein Linksfuss, rechts ein Rechtsfuss steht.

Aber ich habe hier auch schon gelesen, dass es in jedem Fall andersherum sein muss. Was spricht denn für die eine, was für die andere Variante?

Danke schon 'mal, falls mich jemand erhellen könnte! :smile:

für letzteres könnte sprechen, daß man dann mit dem stärken fuss tacklen kann wenn die flügelspieler des gegners nach innen ziehen. ich bezweifel aber das dass so einen grosssen einfluss hat. für die andere variante, die auch ich bevorzuge, spricht, daß man dann mit dem starken fuss eröffnende pässe auf die aussen spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für letzteres könnte sprechen, daß man dann mit dem stärken fuss tacklen kann wenn die flügelspieler des gegners nach innen ziehen. ich bezweifel aber das dass so einen grosssen einfluss hat. für die andere variante, die auch ich bevorzuge, spricht, daß man dann mit dem starken fuss eröffnende pässe auf die aussen spielen kann.

Ah, das klingt logisch! Ich bevorzuge auch die li/li-re/re-Variante, weil ich davon ausging, dass ich am ehesten kurze Pässe zur jeweilgen Seite spielen würde und dann macht das mMn doch mehr Sinn. Aber ich dachte, bevor mir hier ein Geheimtipp durch die Lappen geht, frage ich mal, danke! :smile:

In der anderen Situation befindet sich bei mir sowieso kein Spieler auf der für ihn vorgesehenen Position. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, das klingt logisch! Ich bevorzuge auch die li/li-re/re-Variante, weil ich davon ausging, dass ich am ehesten kurze Pässe zur jeweilgen Seite spielen würde und dann macht das mMn doch mehr Sinn. Aber ich dachte, bevor mir hier ein Geheimtipp durch die Lappen geht, frage ich mal, danke! :smile:

In der anderen Situation befindet sich bei mir sowieso kein Spieler auf der für ihn vorgesehenen Position. *g*

Man kann auch die andere Variante nutzen, also z.b Linksfuss auf Rechts und dann quer übers Feld auf den anderen Flügel spielen (also in dem Fall ein Linksfuss auf Rechts der quer auf die andere, linke Seite den Ball in den Lauf spielt), das klappt bei mir eig immer gut um das Spiel zu verlagern, ein perfektes Beispiel wäre Hummels auf Links,der den Ball auf die rechte Seite mit einem L1+Dreieck-Pass schlägt ;)

Aber der jeweilige Innenverteidiger sollte relativ gut passen können logischerweise :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch die andere Variante nutzen, also z.b Linksfuss auf Rechts und dann quer übers Feld auf den anderen Flügel spielen (also in dem Fall ein Linksfuss auf Rechts der quer auf die andere, linke Seite den Ball in den Lauf spielt), das klappt bei mir eig immer gut um das Spiel zu verlagern, ein perfektes Beispiel wäre Hummels auf Links,der den Ball auf die rechte Seite mit einem L1+Dreieck-Pass schlägt ;)

Aber der jeweilige Innenverteidiger sollte relativ gut passen können logischerweise :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ok, verstehe. Ich glaube, so gut bin ich nicht. :biggrin5:

Aber ich werde bei den Mannschaften, wo alle IVs denselben starken Fuß haben, mal versuchen, es anzuwenden, danke. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Langsam fühl ich mich echt verarscht. Entweder das Spiel verarscht mich und kickt mich direkt nach dem Spiel raus, sodass ich keine Coins bekomme und der Multiplikator weg ist (natürlich nach einem Sieg) oder mein Internet haut mich raus (natürlich nur, wenn ich am Gewinnen bin ..).

Komisch, dass mir das irgendwie immer nur bei Fifa passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab wegen sowas schon bestimmt 50 Spiele verloren (wobei ich insgesamt nur 110 Niederlagen habe und 405 Siege, also in Relation zu den anderen Niederlagen ist es durch Verbindungsabbruch schon ziemlich krass), und das schlimmste ist, das mein Internet gar nicht so kacke ist, bei keinem anderen Spiel irgendwelche Probleme, immer bei FIFA xD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...