Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Werden die Spieler eigentlich noch weiter sinken? Bin nämlich am überlegen meine Teams zu verkauen und später wieder zu kaufen:biggrin5:

Ja werden sie, aber kommt drauf an welche Spieler. Bei Spielern unter 20-30k ist es nicht so stark. Ronaldo z.b liegt jetzt bei 1,8kk und geht sicherlich auf 1,4kk runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja werden sie, aber kommt drauf an welche Spieler. Bei Spielern unter 20-30k ist es nicht so stark. Ronaldo z.b liegt jetzt bei 1,8kk und geht sicherlich auf 1,4kk runter.

Meine wertvollsten von den 22 Spielern sind Ribery und Neymar

Sonst sind alle unter 30k außer Di Maria glaub ich

Ich post mal meine Teams

http://www.futhead.com/14/squads/10037565/

http://www.futhead.com/14/squads/9645925/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne blöde Frage aber gibt es in Liga 1 auch andere Gegner als die mit dem BPL Teams ? Ständig nur Eto'o , David Luiz USW. Und stattdessen diejenigen mal ordentlich bzw. taktisch Spielen geht es nur über die außen mit walcott etc ... Wo liegt denn der Sinn wenn ein Eto'o gegen mein Ramos bzw. Thiago Silva die kopfballduelle gewinnt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne blöde Frage aber gibt es in Liga 1 auch andere Gegner als die mit dem BPL Teams ? Ständig nur Eto'o , David Luiz USW. Und stattdessen diejenigen mal ordentlich bzw. taktisch Spielen geht es nur über die außen mit walcott etc ... Wo liegt denn der Sinn wenn ein Eto'o gegen mein Ramos bzw. Thiago Silva die kopfballduelle gewinnt ?

Ist leider nicht nur in Liga 1 so ... Das geht mir auch richtig auf die Nerven, entweder die rennen stumpf den Flügel lang oder jeder Angriff mit einem langen L1+Dreieck pass. Auf einen Gegner mit richtiger Spielkultur treff ich so gut wie nie :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am meisten nerven die Leute, die direkt nach dem Anstoß den Spieler schicken und dann einen L1 + Dreieck Pass nach vorne spielen und das scheinbar einstudiert haben.

Inzwischen kriege ich diese miese Taktik wenigstens halbwegs verteidigt.

Unfassbar warum man so 'hässlich' spielen muss. Ich kann auch nicht verstehen, warum manche solch einen Mist einstudieren.

Liebe Grüße

Nickeay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Toll, Ibra vor ner Woche gekauft für 1.281kk, Paar tage später fällt mir auf dass er drastisch gesunken ist, für 1.070kk wieder verkauft damit ich ihn billiger zurück kaufen kann wenn der Marktcrash eintrifft und heute seh ich dass der Preis von ihm wieder gestiegen ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo haste denn das her?

mein bruder hat mir das heut morgen gezeigt... ich guck mal ob ich das finde...

Vorheriger Post um 16:12

Post hinzugefügt um 16:20

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=608637629226036&set=p.608637629226036&type=1&theater

hier ist ein bild von dem tweet, welchen ich aber auch nicht sehe, bei denen auf twitter xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...