Ronyy90 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Werden die Spieler eigentlich noch weiter sinken? Bin nämlich am überlegen meine Teams zu verkauen und später wieder zu kaufen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Werden die Spieler eigentlich noch weiter sinken? Bin nämlich am überlegen meine Teams zu verkauen und später wieder zu kaufen:biggrin5: Ja werden sie, aber kommt drauf an welche Spieler. Bei Spielern unter 20-30k ist es nicht so stark. Ronaldo z.b liegt jetzt bei 1,8kk und geht sicherlich auf 1,4kk runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ja werden sie, aber kommt drauf an welche Spieler. Bei Spielern unter 20-30k ist es nicht so stark. Ronaldo z.b liegt jetzt bei 1,8kk und geht sicherlich auf 1,4kk runter. Meine wertvollsten von den 22 Spielern sind Ribery und Neymar Sonst sind alle unter 30k außer Di Maria glaub ich Ich post mal meine Teams http://www.futhead.com/14/squads/10037565/ http://www.futhead.com/14/squads/9645925/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 http://www.futhead.com/14/squads/9920344/ Sry für die Frage. Ein Kumpel meint ich soll noch Warten, bis ich das Team Kaufen soll. Hat er recht oder soll ich es mir jetzt schon machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.Ronaldo7 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Mal ne blöde Frage aber gibt es in Liga 1 auch andere Gegner als die mit dem BPL Teams ? Ständig nur Eto'o , David Luiz USW. Und stattdessen diejenigen mal ordentlich bzw. taktisch Spielen geht es nur über die außen mit walcott etc ... Wo liegt denn der Sinn wenn ein Eto'o gegen mein Ramos bzw. Thiago Silva die kopfballduelle gewinnt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 https://www.facebook.com/photo.php?fbid=570023576428714&set=a.351562131608194.78172.347475555350185&type=1 ist wohl das erste TOTS ohne Bank/erssatzbank most consistence oder wie sich das schimpft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Welche Formation lohnt sich mit Agüero, Toure, David Silva, Özil, Jesus Navas und Willain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK06 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Sind die Bronze und Silber TOTS dann eigentlich nur in den Bronze und Silber Packs zu bekommen, oder auch in den Gold Packs oder gibt es gar andere Packs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Sind die Bronze und Silber TOTS dann eigentlich nur in den Bronze und Silber Packs zu bekommen, oder auch in den Gold Packs oder gibt es gar andere Packs? Ich denke mal in den Gold setz denn sonst wären die Richtig billig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Mal ne blöde Frage aber gibt es in Liga 1 auch andere Gegner als die mit dem BPL Teams ? Ständig nur Eto'o , David Luiz USW. Und stattdessen diejenigen mal ordentlich bzw. taktisch Spielen geht es nur über die außen mit walcott etc ... Wo liegt denn der Sinn wenn ein Eto'o gegen mein Ramos bzw. Thiago Silva die kopfballduelle gewinnt ? Ist leider nicht nur in Liga 1 so ... Das geht mir auch richtig auf die Nerven, entweder die rennen stumpf den Flügel lang oder jeder Angriff mit einem langen L1+Dreieck pass. Auf einen Gegner mit richtiger Spielkultur treff ich so gut wie nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK06 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Am meisten nerven die Leute, die direkt nach dem Anstoß den Spieler schicken und dann einen L1 + Dreieck Pass nach vorne spielen und das scheinbar einstudiert haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Am meisten nerven die Leute, die direkt nach dem Anstoß den Spieler schicken und dann einen L1 + Dreieck Pass nach vorne spielen und das scheinbar einstudiert haben. Die haben sonst keine Hobbys die sowas machen. Mich nervt es auch ziemlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Am meisten nerven die Leute, die direkt nach dem Anstoß den Spieler schicken und dann einen L1 + Dreieck Pass nach vorne spielen und das scheinbar einstudiert haben. Inzwischen kriege ich diese miese Taktik wenigstens halbwegs verteidigt. Unfassbar warum man so 'hässlich' spielen muss. Ich kann auch nicht verstehen, warum manche solch einen Mist einstudieren. Liebe Grüße Nickeay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 das ist von KSI (youtuber für die die den nicht kennen ) sogar per tutorial erklärt nutze ich aber auch ab und zu... ist aber auch ziemlich easy zu verteidigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curreh0wnz Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Na Toll, Ibra vor ner Woche gekauft für 1.281kk, Paar tage später fällt mir auf dass er drastisch gesunken ist, für 1.070kk wieder verkauft damit ich ihn billiger zurück kaufen kann wenn der Marktcrash eintrifft und heute seh ich dass der Preis von ihm wieder gestiegen ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 soll heute ab 19 uhr wieder 3 gratis packs geben mit untradebaren dingen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 soll heute ab 19 uhr wieder 3 gratis packs geben mit untradebaren dingen ^^ Wo haste denn das her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 soll heute ab 19 uhr wieder 3 gratis packs geben mit untradebaren dingen ^^ Ich find' das genial. Kaufe mir gar keine Spieler mehr, sondern warte nurnoch drauf was geschenkt zu bekommen. :'> Danke EA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Ich find' das genial. Kaufe mir gar keine Spieler mehr, sondern warte nurnoch drauf was geschenkt zu bekommen. :'> Danke EA. Ich finds auch cool. Ich hatte schon länger kein Team mehr und jz hab ich doch schon ein paar 84er, die eine mehr oder weniger vernünftige Truppe bilden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Wo haste denn das her? mein bruder hat mir das heut morgen gezeigt... ich guck mal ob ich das finde... Vorheriger Post um 16:12 Post hinzugefügt um 16:20 https://www.facebook.com/photo.php?fbid=608637629226036&set=p.608637629226036&type=1&theater hier ist ein bild von dem tweet, welchen ich aber auch nicht sehe, bei denen auf twitter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.