Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ich das Team habe, werde ich mir eure Vorschläge nochmal angucken.

Kurze Frage. Kann man "The Cannibal" trauen? Denn ich möchte mir von ihm 650k kaufen und da das eine Menge Geld für mich ist, wollte ich wissen, ob ihr Erfahrungen mit ihm habt?

Ps. Wenn du das Liest dann tut es mir sehr leid, aber es geht um viel Geld und ich würde mich vorher informieren. Also nicht Böse sein.

Warum sollte ich böse sein? Ist doch sinnvoll, dass du dich über mich informierst ;)

Könnten die, die schonmal mit mir zu tun gehabt haben, kurz was zu meiner Vertrauenswürdigkeit sagen? Danke :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich das Team habe, werde ich mir eure Vorschläge nochmal angucken.

Kurze Frage. Kann man "The Cannibal" trauen? Denn ich möchte mir von ihm 650k kaufen und da das eine Menge Geld für mich ist, wollte ich wissen, ob ihr Erfahrungen mit ihm habt?

Ps. Wenn du das Liest dann tut es mir sehr leid, aber es geht um viel Geld und ich würde mich vorher informieren. Also nicht Böse sein.

Machst denke ich auch nichts falsch mit ihm ;) Er ist ja auch einer der wenigen, die hier schon ewig aktiv sind. Trauen würde ich Leuten nicht, die hier seit kurzen angemeldet sind und überall ihren Senf dazu geben, um Beiträge zu pushen :dozey:

Ich habe im übrigen 2 erfolgreiche Verkäufe für diesen Fifa Titel vorzuweisen und in den davorigen Teilen, zig mal erfolgreich getauscht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich das Team habe, werde ich mir eure Vorschläge nochmal angucken.

Kurze Frage. Kann man "The Cannibal" trauen? Denn ich möchte mir von ihm 650k kaufen und da das eine Menge Geld für mich ist, wollte ich wissen, ob ihr Erfahrungen mit ihm habt?

Ps. Wenn du das Liest dann tut es mir sehr leid, aber es geht um viel Geld und ich würde mich vorher informieren. Also nicht Böse sein.

Kannst ihn 100 pro vertrauen, hat bei mir auch super gekappt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Sache. Danke euch allesn

Vorheriger Post um 13:25

Post hinzugefügt um 14:36

Bekommt man auch in der Einzelspieler Saison mehr Coins fürs aufsteigen oder bleibt es bei 3900?

Das steigt nach und nach mit jedem geschafften Aufstieg. Frag mich aber nicht wie weit die Spanne reicht, denn offline bin ich nur in Liga 6 oder so. ^^

Spiele eben meist online. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von Liga 5 zu 4 waren es 5200 Coins für den Aufstieg und 5000 Coins + Verbrauchsobjekte Pack für den Titel, danach habe ich wieder online gespielt. Hatte ne Flautenserie letztes WE von Liga 1 Online Saison bis Liga 4 durchgereicht, danach musste ich erstmal zum abregen ein bisschen Offline spielen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr Tipps? Die Gegner Rennen einfach durch mich durch und schießen Tore.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=vZXxxT_aer4]FIFA 14 Defending Tutorial / How to defend / Agressive and Passive Defending / Best Tutorial - YouTube[/url]

Das sollte dir hoffentlich genug helfen^^

Kann dir nur die Tutorials von Ovvy empfehlen die sind alle ziemlich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...