Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann man glaub ich noch nicht genau sagen, die werden auf jeden Fall ziemlich krass sinken, da sehr viele Packs und demnach auch viele gute Spieler gezogen werden.

Super. Habe fast 200k dann werde ich während der TOTS Spieler kaufen die billig sind und ein paar Wochen nach em TOTS teurer Verkaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super. Habe fast 200k dann werde ich während der TOTS Spieler kaufen die billig sind und ein paar Wochen nach em TOTS teurer Verkaufen

Du musst aber aufpassen, denn die Spieler steigen auch nach dem TOTS nicht mehr wirklich viel. EA bringt wieder Special-Packs, damit sie ein bisschen mehr verdienen und dadurch gehen die Preise noch weiter runter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe Rooney für 50k mit 99 Verträgen und Hunter gekauft. Nun war ich am überlegen, ob ich ihn für 50k verkaufe und mir dann während der TOTS einen billigeren neuen kaufe. Leider weiß man ja nicht, wieviel der Preis sinken wird. Würde zwar verlust haben aber vielleicht bekommt man ja dann einen für 25-30k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe Rooney für 50k mit 99 Verträgen und Hunter gekauft. Nun war ich am überlegen, ob ich ihn für 50k verkaufe und mir dann während der TOTS einen billigeren neuen kaufe. Leider weiß man ja nicht, wieviel der Preis sinken wird. Würde zwar verlust haben aber vielleicht bekommt man ja dann einen für 25-30k

Für 50k wirst du den glaub ich nicht mehr loswerden. Als ich in der Nacht geguckt hab, hat man den für knapp über 30k bekommen. Aber zum TOTS sinkt er natürlich auch nochmal. Also lohnts sich schon, den davor zu verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt darauf an, ob du den jetzt brauchst. Dann kannst du den auch noch kurz vorm TOTS verkaufen. Oder wenn du den jetzt schon verkaufen willst, sind 40k glaub ich nicht so schlecht (hab den Markt tagsüber nicht so im Blick).

also ich habe da dann schon Ersatz im Sturm. Sturrigde. Dann habe ich wohl 10 k verlust wenn ich Rooney verkaufe

Edit: Ich denke ich werde ihn behalten, da ich 50k für ihn bezahlt habe und somit Verlust mache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...