Gast Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Schade. Denn das war das Einzige, was mir als Alternative einfiel. Um welches Team geht es denn, villeicht kann ich ja helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Um welches Team geht es denn, villeicht kann ich ja helfen Es geht um EndofGreen666s Team: http://www.futhead.com/14/squads/9718114/ Um Clichy und Mexes, ob es für die beiden Alternativen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Es geht um EndofGreen666s Team: http://www.futhead.com/14/squads/9718114/Um Clichy und Mexes, ob es für die beiden Alternativen gibt. Wenn man Benatia durch Chiellini ersetzt könnte man es so umbauen: http://www.futhead.com/14/squads/9801005/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Wenn man Benatia durch Chiellini ersetzt könnte man es so umbauen:http://www.futhead.com/14/squads/9801005/ Nein, um Benatia geht's in erster Linie. Eigentlich nur um Clichy und Mexes, inwiefern noch andere Veränderungen akzeptabel sind, kann ich nicht sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Wenn man Benatia durch Chiellini ersetzt könnte man es so umbauen:http://www.futhead.com/14/squads/9801005/ Benatia würde ich gerne mal testen. Ich werds dann wohl erstmal mit Mexes bauen, kostet ja nach dem TOTS dann alles nichts mehr. Sonst werd ich dann auf das Team zurückgreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Lohnt es sich jetzt Spieler zu Verkaufen und dann während der TOTS die Spieler billiger neu zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Lohnt es sich jetzt Spieler zu Verkaufen und dann während der TOTS die Spieler billiger neu zu kaufen? Jap, hab auch schon Suarez, Rooney und Kompany verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Jap, hab auch schon Suarez, Rooney und Kompany verkauft. Was werden die denn während der TOTS kosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Was werden die denn während der TOTS kosten? Kann man glaub ich noch nicht genau sagen, die werden auf jeden Fall ziemlich krass sinken, da sehr viele Packs und demnach auch viele gute Spieler gezogen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Kann man glaub ich noch nicht genau sagen, die werden auf jeden Fall ziemlich krass sinken, da sehr viele Packs und demnach auch viele gute Spieler gezogen werden. Super. Habe fast 200k dann werde ich während der TOTS Spieler kaufen die billig sind und ein paar Wochen nach em TOTS teurer Verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Super. Habe fast 200k dann werde ich während der TOTS Spieler kaufen die billig sind und ein paar Wochen nach em TOTS teurer Verkaufen Du musst aber aufpassen, denn die Spieler steigen auch nach dem TOTS nicht mehr wirklich viel. EA bringt wieder Special-Packs, damit sie ein bisschen mehr verdienen und dadurch gehen die Preise noch weiter runter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Du musst aber aufpassen, denn die Spieler steigen auch nach dem TOTS nicht mehr wirklich viel. EA bringt wieder Special-Packs, damit sie ein bisschen mehr verdienen und dadurch gehen die Preise noch weiter runter... Hmm ok vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 http://www.futhead.com/14/squads/9812949/ Hat für das Team jemand Tipps für Mittelfeld, die nicht so teuer sind? Sturm und Verteidigung funktionieren so weit ganz gut, nur im Mittelfeld passt gar nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 http://www.futhead.com/14/squads/9812949/Hat für das Team jemand Tipps für Mittelfeld, die nicht so teuer sind? Sturm und Verteidigung funktionieren so weit ganz gut, nur im Mittelfeld passt gar nichts. Ich habe sehr gute Erfahrung mit Fernandinho als ZOM und Gerrard als ZDM gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Ich habe sehr gute Erfahrung mit Fernandinho als ZOM und Gerrard als ZDM gemacht. Gerrard funktioniert super, der Rest leider immernoch nicht. Ich werd mir dann Toure und wenn ich die Münzen noch hab wieder Rooney holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ich habe Rooney für 50k mit 99 Verträgen und Hunter gekauft. Nun war ich am überlegen, ob ich ihn für 50k verkaufe und mir dann während der TOTS einen billigeren neuen kaufe. Leider weiß man ja nicht, wieviel der Preis sinken wird. Würde zwar verlust haben aber vielleicht bekommt man ja dann einen für 25-30k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ich habe Rooney für 50k mit 99 Verträgen und Hunter gekauft. Nun war ich am überlegen, ob ich ihn für 50k verkaufe und mir dann während der TOTS einen billigeren neuen kaufe. Leider weiß man ja nicht, wieviel der Preis sinken wird. Würde zwar verlust haben aber vielleicht bekommt man ja dann einen für 25-30k Für 50k wirst du den glaub ich nicht mehr loswerden. Als ich in der Nacht geguckt hab, hat man den für knapp über 30k bekommen. Aber zum TOTS sinkt er natürlich auch nochmal. Also lohnts sich schon, den davor zu verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Für 50k wirst du den glaub ich nicht mehr loswerden. Als ich in der Nacht geguckt hab, hat man den für knapp über 30k bekommen. Aber zum TOTS sinkt er natürlich auch nochmal. Also lohnts sich schon, den davor zu verkaufen. Also soll ich den auch zu not für 40k verkuafne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Also soll ich den auch zu not für 40k verkuafne? Kommt darauf an, ob du den jetzt brauchst. Dann kannst du den auch noch kurz vorm TOTS verkaufen. Oder wenn du den jetzt schon verkaufen willst, sind 40k glaub ich nicht so schlecht (hab den Markt tagsüber nicht so im Blick). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Kommt darauf an, ob du den jetzt brauchst. Dann kannst du den auch noch kurz vorm TOTS verkaufen. Oder wenn du den jetzt schon verkaufen willst, sind 40k glaub ich nicht so schlecht (hab den Markt tagsüber nicht so im Blick). also ich habe da dann schon Ersatz im Sturm. Sturrigde. Dann habe ich wohl 10 k verlust wenn ich Rooney verkaufe Edit: Ich denke ich werde ihn behalten, da ich 50k für ihn bezahlt habe und somit Verlust mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.