Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

Hab das Spiel eben im Expert gekauft für 55 Euro. Jetzt hab ich mich wie ein Schnitzel auf Packs ziehen gefreut und was ist: " Es tut uns leid, aber du kannst momentan keine Fifa Points hinzufügen. Bitte versuche es später erneut"

Was soll die scheiße? :banghead:

Hats von euch schon jemand ausprobiert? Und was ist mit dem übernehmen der Points von Fifa 13 auf 14, funktioniert das einmalig auf jeden fall? Rege mich super auf wenn das nicht klappt :D

Ich hab am Samstag 55k Fifa Points aus Fifa 13 in Fifa 14 UT geholt, klappt 1 MAL - korrekt!

und das man nix aufladen kann wird daran liegen, dass das Spiel noch gar nicht released wurde (ok ich hab auch schon die Limited von Amazon)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

schon mal den browser versucht zurückzusetzen (also komplett mit cookies, cache)?

wenn das nicht klappt: probier es mal mit einem anderen browser, vielleicht geht es da....

nächster schritt: die app von EA aufs handy laden und da mal einloggen...wenn es da klappt, wieder am PC versuchen..

Mit einem anderen Browser geht es auch nicht..

App kann ich auf mein Handy leider nicht laden, nicht kompatibel :/

Wie kann ich cookies etc. zurücksetzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem anderen Browser geht es auch nicht..

App kann ich auf mein Handy leider nicht laden, nicht kompatibel :/

Wie kann ich cookies etc. zurücksetzen?

das kann ich dir leider nur für safari (mit einem mac) sagen....schreib deinen browser und dein system (windows XYZ oder linux oder mac) mal hier rein, vll hilft dir jemand, der die gleiche kombi benutzt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach du Schande, man kann keine Points aufladen :eek6:

Was ein gebrauchter Tag.

dito - netterweise ist der hermesbote immer noch nicht da gewesen (:banghead:)...klar, dass er heute ausgerechnet abends kommt, aber wenn etwas unwichtiges geliefert wird, er bereits morgens um 9 klingelt...

Vorheriger Post um 17:48

Post hinzugefügt um 19:05

kurze frage: mein spiel ist eben gekommen und ich bin direkt erstmal zu UT - aber irgendwie werden meine webapp-sachen nicht geladen, sondern ich muss ein neues konto anlegen (sicherheitsfrage, teamnamen, Abkürzung)....war das bei euch auch so????

ich habe jetzt erstmal abgebrochen....aber komisch ist das schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kurze frage: mein spiel ist eben gekommen und ich bin direkt erstmal zu UT - aber irgendwie werden meine webapp-sachen nicht geladen, sondern ich muss ein neues konto anlegen (sicherheitsfrage, teamnamen, Abkürzung)....war das bei euch auch so????

ich habe jetzt erstmal abgebrochen....aber komisch ist das schon...

also sicherheitsfrage/emaileinrichtung hatte ich auch. teamnamen und abkürzung glaube ich wurde nur gefragt oib ich die behalten mlöchte

bin ich so schlecht in ut oder warum werd ich i nder 7. liga von allen geschlagen (4 spiele, 1 unentschieden, 3 niederlagen)?! ich glaube ich muss erstmal abwarten bis mehr schlechte spieler aufgestiegen sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sicherheitsfrage/emaileinrichtung hatte ich auch. teamnamen und abkürzung glaube ich wurde nur gefragt oib ich die behalten mlöchte

bin ich so schlecht in ut oder warum werd ich i nder 7. liga von allen geschlagen (4 spiele, 1 unentschieden, 3 niederlagen)?! ich glaube ich muss erstmal abwarten bis mehr schlechte spieler aufgestiegen sind :D

du musst es so sehen... spieler die sonst immer in liga 1 den titel holen sind jetzt auch noch in liga 7 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...