HSV1887Kev Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Wenn du noch etwas sparst hätte ich Rooney gesagt, so sinds eher Cabaye und Nasri. Cabaye hab ich als ZDM, was kostet Nasri? Eigentlich einer der Spieler die ich im RL nicht leiden kann Kagawa! Für den Preis von nur knapp 2k ein echtes Juwel. Gut den werde ich mal testen, wobei ich auch kein Kagawa Fan bin, aber wennn er ein Beast ist... Schon Fernandinho ausprobiert? Letztens bei mir 3 Tore, Anelka und Hernandez standen nur blöd herum. ^^ Hatte ihn, empfand ihn als gut, aber nicht überragend, hatte ihn aber bisher immer als ZM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Kann mir jemand für max. 3,2kk n Team mit Ronaldo und schweinsteiger if (den hab ich schon) bauen? Sollte was anderes als der langweilige Rest sein, und nicht zuuuu sehr vom Momentum betroffen sein (denke Schweini IF reicht da schon) Danke (Y) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Kann mir jemand für max. 3,2kk n Team mit Ronaldo und schweinsteiger if (den hab ich schon) bauen?Sollte was anderes als der langweilige Rest sein, und nicht zuuuu sehr vom Momentum betroffen sein (denke Schweini IF reicht da schon) Danke (Y) http://www.futhead.com/14/squads/9486280/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Hatte ihn, empfand ihn als gut, aber nicht überragend, hatte ihn aber bisher immer als ZM Hatte ihn vorher auch als ZM in 442. 18 Spiele, nichts geleistet. Jetzt halt als ZOM in 41212, obwohl ich die Formation nicht mehr so sehr mag, aber da bin ich aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen. Einerseits kann das Zufall sein, andererseits ist mir schon bei etlichen Spielern aufgefallen, dass sie auf anderen Positionen plötzlich abgehen wie Granaten: Höwedes als ZDM, Kroos als ZDM, Höger als ZM... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 http://www.futhead.com/14/squads/9486280/ Naja, ist halt ziemlich standard mäßig.. Was besonderes halt such ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 http://www.futhead.com/14/squads/9503714/ sowas ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Naja, ist halt ziemlich standard mäßig..Was besonderes halt such ich http://www.futhead.com/14/squads/9503133/ http://www.futhead.com/14/squads/9503667/ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Ich frage mich immer woher ihr die Coins habt. Ich kann einfach nicht Traden und muss immer Saisons machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Ich frage mich immer woher ihr die Coins habt. Ich kann einfach nicht Traden und muss immer Saisons machen Die Übung macht den Meister. Und meist brauchst du für richtig krasse Teams auch nur 50k-300k. Keinen Millionenbetrag. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Habe mal mit Bale und CR7 was versucht, geil ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Die Übung macht den Meister. Und meist brauchst du für richtig krasse Teams auch nur 50k-300k. Keinen Millionenbetrag. :'> Ich weiß, dass man mit Informs gut Handeln kann aber leider kenne ich mich da nicht so aus. Ich denke, ich werde einfach Saisons Spielen und so Coins bekommen _-_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Habe mal mit Bale und CR7 was versucht, geil ! Wie denn? Etwa so? http://www.futhead.com/14/squads/9504500/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Kann ich Verträge auf meinem 2. Account tauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Kann ich Verträge auf meinem 2. Account tauschen? Man kann alles tauschen, auch Verträge, Fitness, Heilung, Chemiestile... Außer natürlich die untauschbaren Karten, genau wie die Spieler, die in den Gratis-Packs waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Man kann alles tauschen, auch Verträge, Fitness, Heilung, Chemiestile...Außer natürlich die untauschbaren Karten, genau wie die Spieler, die in den Gratis-Packs waren. Super dann danke ich Ich fange nämlich neu an und will die Verträge mitnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Super dann danke ich Ich fange nämlich neu an und will die Verträge mitnehmen Beim Tauschen von Münzen kassiert EA übrigens auch die 5%, falls du's nicht weißt. Nicht, dass du 'ne böse Überraschung erlebst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Beim Tauschen von Münzen kassiert EA übrigens auch die 5%, falls du's nicht weißt. Nicht, dass du 'ne böse Überraschung erlebst... Ach das passt schon :=) Vorheriger Post um 14:05 Post hinzugefügt um 14:18 Kennt jemand einen Koreanischen Manager? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Kennt jemand einen Koreanischen Manager? Leider nein. Aber wofür brauchst du den denn? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Wie denn? Etwa so? http://www.futhead.com/14/squads/9504500/ Ja so ähnlich, aber deins gefällt mir besser, nur: Götze als ZM? Geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Ja so ähnlich, aber deins gefällt mir besser, nur:Götze als ZM? Geht das? Der holt bei mir die Bälle immer von hinten. Kann ihn nur weiterempfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.