Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

Wenn du noch etwas sparst hätte ich Rooney gesagt, so sinds eher Cabaye und Nasri.

Cabaye hab ich als ZDM, was kostet Nasri? Eigentlich einer der Spieler die ich im RL nicht leiden kann :biggrin5:

Kagawa! Für den Preis von nur knapp 2k ein echtes Juwel. ;)

Gut den werde ich mal testen, wobei ich auch kein Kagawa Fan bin, aber wennn er ein Beast ist...

Schon Fernandinho ausprobiert? Letztens bei mir 3 Tore, Anelka und Hernandez standen nur blöd herum. ^^

Hatte ihn, empfand ihn als gut, aber nicht überragend, hatte ihn aber bisher immer als ZM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte ihn, empfand ihn als gut, aber nicht überragend, hatte ihn aber bisher immer als ZM

Hatte ihn vorher auch als ZM in 442. 18 Spiele, nichts geleistet.

Jetzt halt als ZOM in 41212, obwohl ich die Formation nicht mehr so sehr mag, aber da bin ich aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen. :smile:

Einerseits kann das Zufall sein, andererseits ist mir schon bei etlichen Spielern aufgefallen, dass sie auf anderen Positionen plötzlich abgehen wie Granaten:

Höwedes als ZDM, Kroos als ZDM, Höger als ZM...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Übung macht den Meister. Und meist brauchst du für richtig krasse Teams auch nur 50k-300k. Keinen Millionenbetrag. :xd::'>

Ich weiß, dass man mit Informs gut Handeln kann aber leider kenne ich mich da nicht so aus. Ich denke, ich werde einfach Saisons Spielen und so Coins bekommen _-_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...