SkilleT Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Verbesserungsvorschläge?Buli: http://www.futhead.com/14/squads/5491857/ Bpl: http://www.futhead.com/14/squads/5491993/ Formations und Spielervorschläge sind erwünscht. Buli würde ich Draxler ZOM und Gündogan oder Diego an die frei gewordene ZM stelle ... sonst noch Farfan als RW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Buli würde ich Draxler ZOM und Gündogan oder Diego an die frei gewordene ZM stelle ... sonst noch Farfan als RW Bpl geht in Ordnung? Aber danke achonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 höchstens david luiz für vidic... aber spiel selber eigl nur buli ^^ daher gibt es da bessere quellen als mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ok vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Um wie viel werden Spieler wie Rooney, Kompany, Suarez (86) ungefähr sinken zum TOTS? Kann man das schon sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Ich hab FUT zuletzt auf der PS3 gespielt, wenn ich jetzt auf der PS4 spielen will soll ich eine Sicherheitsfrage auswählen, das mache ich auch, aber egal was ich wähle es erscheint immer Sicherheitsfrage konnte nicht erstellt werden. Ist das ein bekanntes Problem? Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Wieso ändert EA was an der Web App und der ganze Mist läuft noch schlechter als vorher?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.. Am besten nochmal auf der PS3 starten. Da müsstest du dann eine Sicherheitsfrage erstellen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Wieso ändert EA was an der Web App und der ganze Mist läuft noch schlechter als vorher?? was haben sie denn geändert? auf der ps3 musste man heute einen patch runterladen... aber ob der was mit UT zu tun hatte...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 was haben sie denn geändert? auf der ps3 musste man heute einen patch runterladen... aber ob der was mit UT zu tun hatte...? Nein das sind neue Transfers Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Ich finde aber, dass der Transfermarkt wieder etwas besser funktioniert - etwas.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raycen Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Hallo hat jemand zufällig lvl 83 im Football Club ?? bräuchte umgehend die letzte transferlisten erweiterung Psn ID: Raycen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Ich finde aber, dass der Transfermarkt wieder etwas besser funktioniert - etwas.. Naja i-wie nicht Aber bis Ende der Woche soll das ja gefixt sein Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Leute brauch Euren Rat Hab mein bpl Team verkauft überlege jetzt ob ich ein bbva oder buli mache. Ich spiele gern im 4-4-2 System. Welche Liga wäre am besten geeignet und ich spiel gerne über außen und auch im Feld- auf Ballbesitz alles so wie Bayern und Konter gerne schnell. Könntet ihr mir auch ein Team bauen? Budget mit auswechseln bis 750 k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Leute brauch Euren Rat Hab mein bpl Team verkauft überlege jetzt ob ich ein bbva oder buli mache. Ich spiele gern im 4-4-2 System. Welche Liga wäre am besten geeignet und ich spiel gerne über außen und auch im Feld- auf Ballbesitz alles so wie Bayern und Konter gerne schnell. Könntet ihr mir auch ein Team bauen? Budget mit auswechseln bis 750 k einmal posten hätte auch gereicht was hälst davon? http://www.futhead.com/14/squads/9472324/ Welches sind eurer Meinung nach die besten ZOM der BPL (Preis bis 10k) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Welches sind eurer Meinung nach die besten ZOM der BPL (Preis bis 10k) Wenn du noch etwas sparst hätte ich Rooney gesagt, so sinds eher Cabaye und Nasri. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Welches sind eurer Meinung nach die besten ZOM der BPL (Preis bis 10k) Kagawa! Für den Preis von nur knapp 2k ein echtes Juwel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Kagawa! Für den Preis von nur knapp 2k ein echtes Juwel. Dem kann ich nur zustimmen, aber Nasri ist auch richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Welches sind eurer Meinung nach die besten ZOM der BPL (Preis bis 10k) Schon Fernandinho ausprobiert? Letztens bei mir 3 Tore, Anelka und Hernandez standen nur blöd herum. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Am besten nochmal auf der PS3 starten. Da müsstest du dann eine Sicherheitsfrage erstellen können. Ich hatte das Spiel schon verkauft für die ps3, musste den Support anrufen und die haben das Passwort zurück gesetzt. Danke dir trotzdem. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.