Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

zu diesen 5 gratis sets (hatte 10 auf xbox account und aufn ps3 konto 5)

hab ein annehmbares BPL team aus denen auf xbox (leider keinen RV aber 2 RM einer steht momentan auf RV xD )

also so siehts aus http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=efBgt7hwbuRl:360

auf ps3 wo ich das spiel nicht habe sanchez, sergio ramos und neymar -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100k sets sind verfügbar...

bis 24.03. 19 uhr

Ich kauf ja sonst keine Packs mehr, seit es die IF Trophäe nichtmehr gibt, aber bei dem gemischten Verträge-Pack für 600 Coins musste ich spontan einfach mal zugreifen. Ergebnis: 2 Gold-Spieler Verträge und 1 Silber-Spielervertrag + 1 Gold-Managervertrag. Das hat sich gelohnt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kauf ja sonst keine Packs mehr, seit es die IF Trophäe nichtmehr gibt, aber bei dem gemischten Verträge-Pack für 600 Coins musste ich spontan einfach mal zugreifen. Ergebnis: 2 Gold-Spieler Verträge und 1 Silber-Spielervertrag + 1 Gold-Managervertrag. Das hat sich gelohnt. :biggrin5:

Hä, hat jetzt jeder andere Packs im Shop? :emot-raise:

Bei mir steht neben den normalen Packs zur Auswahl:

je 1 Goldspieler-Set für 12.5k und 25k,

1 Jumbo Gold-Set für 10k,

1 Jumbo Premium Gold-Set für 15k,

1 Gold-Verträge-Set für 800 (enthält 4 Gold-Verträge).

Was sind das für Verträge, 13 oder 28 Spiele? Da steht nämlich nichts von selten und 4x13 für 800 ist dann schon mehr als unverschähmt.

edit: Schon gut, hab's gecheckt. :facepalm:

Aber normalerweise sind solche Sets immer nur bei den Gold-Packs aufgelistet, oder habe ich sonst auch immer was verpasst? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das ist eig immer unter "Special - Packs" :D

Gott sei dank hab ich nur ein paar Bronze-Teams, allein wegen den 100k Packs geht das Markt bestimmt wieder krass down, viele werden erneut krassen Verlust machen ^^

Aber hoffe das ich bis Dienstag Commons, McFadden, Rhodes und Griffiths (von alle genannten die IF - VERSION) für noch weniger bekomme :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Der Posteingang deines Feundes ist voll, Geschenke können derzeit nicht angenommen werden. Bitte später erneut versuchen."

diese fehlermeldung erscheint wenn ich jemandem etwas aus dem EASFC katalog schenken will. der posteingang is aber nich voll. weiß da jemand ne lösung? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Der Posteingang deines Feundes ist voll, Geschenke können derzeit nicht angenommen werden. Bitte später erneut versuchen."

diese fehlermeldung erscheint wenn ich jemandem etwas aus dem EASFC katalog schenken will. der posteingang is aber nich voll. weiß da jemand ne lösung? :emot-raise:

Seit die wieder Münzboosts im Katalog haben, bekomme ich auch immer 'ne Fehlermeldung, wenn ich ein Objekt verschenken will. Ein voller Posteingang war allerdings nicht als Grund angegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Marktexperten:

1. steigt neymars preis wieder an? wenn ja wo wird er sich wieder einpendeln?

2. wieviel wird oscar if ca. kosten?

Bei Neymar würde ich sagen, 250k max. in 2-3 Wochen, höher wird er nicht steigen, zudem bald TOTS kommt ;D

Schätze so 80-100k am Ende des TOTW :)

Weil es viele gute Alternativen gibt, z.b Silva, Nasri, Rooney etc :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Denkt ihr Lewa wird im Preis steigen oder fallen in den nächsten Wochen?

Ich würde ihn evtl. später noch einmal ausprobieren wollen, wenn er aber im Preis deutlich sinkt, dann würde ich ihn lieber jetzt verkaufen. Die Spanne ist ja sowieso schon recht groß. Hatte so 10 beobachtet, um zu sehen, für wieviel der weggeht und der lag zw. 36k bei >20 Verträgen + Chemiestil und 41k für 'nen frischen aus'm Pack... Muss man nicht verstehen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt ihr Lewa wird im Preis steigen oder fallen in den nächsten Wochen?

Ich würde ihn evtl. später noch einmal ausprobieren wollen, wenn er aber im Preis deutlich sinkt, dann würde ich ihn lieber jetzt verkaufen. Die Spanne ist ja sowieso schon recht groß. Hatte so 10 beobachtet, um zu sehen, für wieviel der weggeht und der lag zw. 36k bei >20 Verträgen + Chemiestil und 41k für 'nen frischen aus'm Pack... Muss man nicht verstehen. :emot-raise:

Lewa fällt meiner einschätzung nach. es is nich mehr lange zum TOTS und um vom marktcrash nicht betroffen zu sein, werden viele ihre teuren spieler in den nächsten wochen verkaufen.

ich kauf mir auch lieber frisch gezogene spieler, dann bekommt auch jemand die coins der es auch "verdient" hat und nich die händleraffen die kaum spielen. ausserdem braucht man für neue karten zum grossteil auch gar nich mehr zu zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lewa fällt meiner einschätzung nach. es is nich mehr lange zum TOTS und um vom marktcrash nicht betroffen zu sein, werden viele ihre teuren spieler in den nächsten wochen verkaufen.

ich kauf mir auch lieber frisch gezogene spieler, dann bekommt auch jemand die coins der es auch "verdient" hat und nich die händleraffen die kaum spielen. ausserdem braucht man für neue karten zum grossteil auch gar nich mehr zu zahlen.

Ah, das TOTS hat dann wieder Einfluss, weil viele Packs gezogen werden, verstehe. Danke!

Na, mit den nicht frisch gezogenen meinte ich ja nicht Karten, die mehrere Besitzer hatten, Chemiestil und viele Verträge, aber noch keine Spiele, sondern die, die gespielt wurden. Finde ich ganz nett, wenn man gleich sieht, was ein Spieler bereit ist zu leisten. :xd::'>

Frisch gezogene kaufe ich inzw. nur noch, wenn's nicht anders geht, weil ich i.d.R. Chemiestile haben will und der Spieler dann teilweise nur 1k teurer ist, obwohl der Chemiestil einzeln 4-6k kostet. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...