X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 das ist echt nicht mehr witzig.... gestern noch schnell paar NIF aus dem TdW geholt, die sind nun alle noch die hälfte wert, obwohl die doch normal steigen, wenn sie im TdW sind...meinst die gehen wieder hoch? Gerade die UPs Ich wills hoffen. :emot-what: Hab meine beiden (Griezmann und Pogba) noch für 10k und 12k gekauft... Zumindest ein wenig werden sie garantiert noch steigen. Ich befürchte nur nichtmehr allzu hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 omg ich fass es nicht gestern hab ich mir mein neues team gebaut, die sind alle jetzt soo extrem viel billiger da dachte ich ea verhindert nen marketcrash indem sie die promopacks (wo ich 2x suarez und neymar gezogen hab!!!) untradebar machen, dann hauen sie premium jumbo sets für 5k raus DIE REGEN MICH SO AUF!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 jemand erfahrungen mit balo if? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 omg ich fass es nicht gestern hab ich mir mein neues team gebaut, die sind alle jetzt soo extrem viel billigerda dachte ich ea verhindert nen marketcrash indem sie die promopacks (wo ich 2x suarez und neymar gezogen hab!!!) untradebar machen, dann hauen sie premium jumbo sets für 5k raus DIE REGEN MICH SO AUF!!! Den dir nix. Mein 50k Team ist auch nurnoch 10-20k wert... Solche Saftnasen, diese Verantwortlichen bei EA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Den dir nix. Mein 50k Team ist auch nurnoch 10-20k wert... Solche Saftnasen, diese Verantwortlichen bei EA. ja.. mein gestern nachmittag gekauftr robben kostet auch 40k weniger -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Shit, hätte gestern alle 5 Jumbo-Packs für 5k kaufen sollen, diese 25k Packs mit 12 Spielern wo nur 3 seltene drin sind ist ja ein Witz Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 promopacks (wo ich 2x suarez und neymar gezogen hab!!!) Alter Schwede. Glück muss man haben:smile: Kannst du die Spieler denn tauschen (mit Freunden)? Oder geht das nicht, weil es auch ne Art traden ist? Hab vorgestern Schweini gekauft. Dessen Preis ist bisher nicht gesunken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Alter Schwede. Glück muss man haben:smile:Kannst du die Spieler denn tauschen (mit Freunden)? Oder geht das nicht, weil es auch ne Art traden ist? Hab vorgestern Schweini gekauft. Dessen Preis ist bisher nicht gesunken.. kann die nicht benutzen sind untauschbar und auf dem falschen account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Sagt mal wer dir bessere und warum? Agüero 88 St Oder Suarez 88 St Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Sagt mal wer dir bessere und warum?Agüero 88 St Oder Suarez 88 St Kauf Eto'o , falls du ihn nicht schon hast Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Sagt mal wer dir bessere und warum?Agüero 88 St Oder Suarez 88 St Ich hab beide und eto'o auch ... und ich finde suarez besser als aguero zumindest wenn viel über die Flügel geht! Und er harmoniert perfekt mit Eto'o! Aguero hingegen ist ein zangler! Im eins gegen eins und im dribbling ist er sehr stark aber leider auch sehr teuer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Warum kann man Spieler aus den Geschenksets nicht verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Warum kann man Spieler aus den Geschenksets nicht verkaufen? Weil das Spieler sind wie die Spieler die man zu Anfang bekommen hat. Hoffe das es richtig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Schade schade. Hätte sich echt gelohnt, denn ich habe dummerweise keine Münzboosts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Schade schade. Hätte sich echt gelohnt, denn ich habe dummerweise keine Münzboosts mehr Ich habe Neymar gezogen ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Dann sind wohl generell sehr starke Spieler drinne... Hatte neben RvP auch Dante, Adler usw. aber auch 4k Coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extreme_Activity Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ist zwar schade, aber warum heulen? Ist doch besser als nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ja, aber die passen in keiner meiner Teams und helfen nicht beim Coinsansammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ich hab beide und eto'o auch ... und ich finde suarez besser als aguero zumindest wenn viel über die Flügel geht! Und er harmoniert perfekt mit Eto'o! Aguero hingegen ist ein zangler! Im eins gegen eins und im dribbling ist er sehr stark aber leider auch sehr teuer! Jep habe jetzt auch beide und eto. Habe van persie verkauft da er bei mir nichts taugt. Aber Agüero ist schon ei beast: Ich liege 0:1 hinten Liga 1 Online Season, wechsel ihn zur 2 HZ ein er schießt einen Hattrick und gibt eine Torvorlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Dann sind wohl generell sehr starke Spieler drinne... Hatte neben RvP auch Dante, Adler usw. aber auch 4k Coins Seltsam. Scheinbar hatten da alle Adler drin. Mich inbegriffen. Der war aber schon der beste in den 5 Packs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.