Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

das ist echt nicht mehr witzig.... gestern noch schnell paar NIF aus dem TdW geholt, die sind nun alle noch die hälfte wert, obwohl die doch normal steigen, wenn sie im TdW sind...

meinst die gehen wieder hoch? Gerade die UPs

Ich wills hoffen. :emot-what:

Hab meine beiden (Griezmann und Pogba) noch für 10k und 12k gekauft... Zumindest ein wenig werden sie garantiert noch steigen. Ich befürchte nur nichtmehr allzu hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

omg ich fass es nicht gestern hab ich mir mein neues team gebaut, die sind alle jetzt soo extrem viel billiger

da dachte ich ea verhindert nen marketcrash indem sie die promopacks (wo ich 2x suarez und neymar gezogen hab!!!) untradebar machen, dann hauen sie premium jumbo sets für 5k raus

DIE REGEN MICH SO AUF!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg ich fass es nicht gestern hab ich mir mein neues team gebaut, die sind alle jetzt soo extrem viel billiger

da dachte ich ea verhindert nen marketcrash indem sie die promopacks (wo ich 2x suarez und neymar gezogen hab!!!) untradebar machen, dann hauen sie premium jumbo sets für 5k raus

DIE REGEN MICH SO AUF!!!

Den dir nix. Mein 50k Team ist auch nurnoch 10-20k wert... Solche Saftnasen, diese Verantwortlichen bei EA. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

promopacks (wo ich 2x suarez und neymar gezogen hab!!!)

Alter Schwede. Glück muss man haben:smile:

Kannst du die Spieler denn tauschen (mit Freunden)? Oder geht das nicht, weil es auch ne Art traden ist?

Hab vorgestern Schweini gekauft. Dessen Preis ist bisher nicht gesunken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede. Glück muss man haben:smile:

Kannst du die Spieler denn tauschen (mit Freunden)? Oder geht das nicht, weil es auch ne Art traden ist?

Hab vorgestern Schweini gekauft. Dessen Preis ist bisher nicht gesunken..

kann die nicht benutzen :( sind untauschbar :banghead: und auf dem falschen account :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal wer dir bessere und warum?

Agüero 88 St

Oder Suarez 88 St

Ich hab beide und eto'o auch ... und ich finde suarez besser als aguero zumindest wenn viel über die Flügel geht! Und er harmoniert perfekt mit Eto'o! Aguero hingegen ist ein zangler!

Im eins gegen eins und im dribbling ist er sehr stark aber leider auch sehr teuer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab beide und eto'o auch ... und ich finde suarez besser als aguero zumindest wenn viel über die Flügel geht! Und er harmoniert perfekt mit Eto'o! Aguero hingegen ist ein zangler!

Im eins gegen eins und im dribbling ist er sehr stark aber leider auch sehr teuer!

Jep habe jetzt auch beide und eto. Habe van persie verkauft da er bei mir nichts taugt. Aber Agüero ist schon ei beast:

Ich liege 0:1 hinten Liga 1 Online Season, wechsel ihn zur 2 HZ ein er schießt einen Hattrick und gibt eine Torvorlage! :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...