Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich habe auf meinem main account nur scheiße gezogen :(

und jetzt kommt die ausbeute auf meinen paar anderen accounts:

2x Suarez, Neymar, Yaya Toure, Tevez, Benzema, Gündogan

Schlimm genug dass ich sie nicht verkaufen kann, aber ich kann nichtmal mit ihnen spielen :((((((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WTF :D

Geil, direkt mal die Playsi anmachen, warum so spendabel EA? xD

Vll wegen den Serverproblemen? :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

die gibt es weil es jetzt 5 Jahre UT gibt. Ausserdem findest du im store eine Jumbo Premium Gold Pack HH für 5k pro set. und seit doch froh das ihr sie gezogen habt :D war doch immerhin umsonst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man die nur an der Playstation selbst? In der Web App wird mir nix angezeigt. :(

Ich hab die sogar auf dem Smartphone angezeigt bekommen und dann in der Web App geöffnet, leider nichts besonderes gezogen. Ich finde das so dämlich das man die Sachen nicht verkaufen kann :banghead: Aber immerhin paar gute Verträge und Heilungskarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die sogar auf dem Smartphone angezeigt bekommen und dann in der Web App geöffnet, leider nichts besonderes gezogen. Ich finde das so dämlich das man die Sachen nicht verkaufen kann :banghead: Aber immerhin paar gute Verträge und Heilungskarten

könnte man es verkaufen wäre das voll der marktcrash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Zumindest war das der Preis, für den welche weggegangen sind... Nun scheints aber vogelwild zu werden und Spieler werden zu Schleuderpreisen rausgehauen. :facepalm:

das ist echt nicht mehr witzig.... gestern noch schnell paar NIF aus dem TdW geholt, die sind nun alle noch die hälfte wert, obwohl die doch normal steigen, wenn sie im TdW sind...

meinst die gehen wieder hoch? Gerade die UPs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...