Ronyy90 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ne kann man nicht Kollege hat Robben gezogen und regt sich tierisch auf Ich hab Alaba und Tadic IF gezogen-.- Jetzt muss man sich mal vorstellen man zieht mit den Packs Messi SIF oder CR7 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Geil Gerrard IF gezogen und kann den nicht verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Was für Promo Packs ? Hab seit dem Wochenende nicht mehr fifa gezockt, gibt es was umsonst ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Was für Promo Packs ? Hab seit dem Wochenende nicht mehr fifa gezockt, gibt es was umsonst ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 5 Promo Packs für jeden, alles selten aber nicht verkaufsfähig :emot-raise: 2500 Coins als Tagesgeschenk habe ich auch noch erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 WTF Geil, direkt mal die Playsi anmachen, warum so spendabel EA? Vll wegen den Serverproblemen? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 ich habe auf meinem main account nur scheiße gezogen und jetzt kommt die ausbeute auf meinen paar anderen accounts: 2x Suarez, Neymar, Yaya Toure, Tevez, Benzema, Gündogan Schlimm genug dass ich sie nicht verkaufen kann, aber ich kann nichtmal mit ihnen spielen ((((( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 5 Promo Packs für jeden, alles selten aber nicht verkaufsfähig :emot-raise: 2500 Coins als Tagesgeschenk habe ich auch noch erhalten Bekommt man die nur an der Playstation selbst? In der Web App wird mir nix angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Bekommt man die nur an der Playstation selbst? In der Web App wird mir nix angezeigt. hab in der webapp tagesgeschenke bekomen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 WTF Geil, direkt mal die Playsi anmachen, warum so spendabel EA? Vll wegen den Serverproblemen? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk die gibt es weil es jetzt 5 Jahre UT gibt. Ausserdem findest du im store eine Jumbo Premium Gold Pack HH für 5k pro set. und seit doch froh das ihr sie gezogen habt war doch immerhin umsonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Bekommt man die nur an der Playstation selbst? In der Web App wird mir nix angezeigt. Ich hab die sogar auf dem Smartphone angezeigt bekommen und dann in der Web App geöffnet, leider nichts besonderes gezogen. Ich finde das so dämlich das man die Sachen nicht verkaufen kann Aber immerhin paar gute Verträge und Heilungskarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ich hab die sogar auf dem Smartphone angezeigt bekommen und dann in der Web App geöffnet, leider nichts besonderes gezogen. Ich finde das so dämlich das man die Sachen nicht verkaufen kann Aber immerhin paar gute Verträge und Heilungskarten könnte man es verkaufen wäre das voll der marktcrash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK06 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ich hatte 10 Promo Packs, wieso ihr nur 5? Allerdings nichts weltbewegendes gezogen, aber immerhin kann ich dank Martinez jetzt auf BuLi gehen statt nur Deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ich hatte 10 Promo Packs, wieso ihr nur 5? Allerdings nichts weltbewegendes gezogen, aber immerhin kann ich dank Martinez jetzt auf BuLi gehen statt nur Deutsch. Hab bislang auch auf der PS3 nichtmal ein einziges bekommen... Und ein Tagesgeschenk gabs auch keins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 ich habe auch 10 bekommen. auf meinem 2. account nur 5 aber die kann ich ja eh nicht benutzen. leider fehlen mir 25k um mit dem 2. Account alle 5 jumbo sets zu kaufen. findet sich jemand der mir 25k coins leiht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hab 5 Stück bekommen, mit sehr geilen Spielern *_* Aber kann nicht in die Webapp um mit meinen 4 nebenaccounts die tagesgeschenke abzusahnen Angeblich Verbesserungsarbeiten Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Kann das sein das diese 5k Packs von denen man 5 kaufen kann irgendwie voll den Markt crashen? Hab so das Gefühl das Spieler und Verbrauchsobjekte deutlich im Wert sinken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Kann das sein das diese 5k Packs von denen man 5 kaufen kann irgendwie voll den Markt crashen? Hab so das Gefühl das Spieler und Verbrauchsobjekte deutlich im Wert sinken.... Mit Sicherheit. Allein Griezmann UP ist innerhalb von wenigen Tagen von 9k auf 6k gefallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Mit Sicherheit. Allein Griezmann UP ist innerhalb von wenigen Tagen von 9k auf 6k gefallen... auf 6k? ich habe gerade 5 Stück für 700 gekauft... und von meiner überfüllten Transferliste werde ich gar nichts los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 auf 6k? ich habe gerade 5 Stück für 700 gekauft... und von meiner überfüllten Transferliste werde ich gar nichts los... Zumindest war das der Preis, für den welche weggegangen sind... Nun scheints aber vogelwild zu werden und Spieler werden zu Schleuderpreisen rausgehauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Zumindest war das der Preis, für den welche weggegangen sind... Nun scheints aber vogelwild zu werden und Spieler werden zu Schleuderpreisen rausgehauen. das ist echt nicht mehr witzig.... gestern noch schnell paar NIF aus dem TdW geholt, die sind nun alle noch die hälfte wert, obwohl die doch normal steigen, wenn sie im TdW sind... meinst die gehen wieder hoch? Gerade die UPs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.