Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es jetzt echt nicht mehr witzig versuche seit 20 min Gold Verträge zu kaufen aber weder über die App, noch über Web, noch direkt im Spiel ist es möglich welche zu finden. Kann mir keiner sagen wie man welche bekommt das Problem müssen doch noch mehr haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es jetzt echt nicht mehr witzig versuche seit 20 min Gold Verträge zu kaufen aber weder über die App, noch über Web, noch direkt im Spiel ist es möglich welche zu finden. Kann mir keiner sagen wie man welche bekommt das Problem müssen doch noch mehr haben?

Also ich habe es gerade in der WebApp ausprobiert und bekam zunächst auch keine Ergebnisse angezeigt. Erst als ich Verträge, Gold und zusätzlich Min. Preis 150 eingegeben habe, klappte es.

edit: Gerade habe ich bei Youtube gesehen, dass es eine Online-Petition gibt. Ich hoffe, es ist in Ordnung, den Link hier zu posten? :smile:

https://www.change.org/petitions/ea-sports-fix-the-transfer-market

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist im Moment echt ein Krampf und handeln macht 0 Spaß mehr.

Mir ist es gestern passiert, dass ich ein echtes Schnäppchen gemacht habe, die Auktion als abgeschlossen bezeichnet wurde und als ich den Spieler zuordnen wollte, hat er sich plötzlich rot gefärbt und ist für 250 Coins mehr weggegangen. Den Schnapper hat also jemand anderes gemacht *facepalm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt es mir nur so vor oder verletzen sich die Spieler in UT viel mehr?

Nach cirka 50-60 spielen mit meiner buli elf verletzt sich im Durchschnitt jedes 2. Spiel einer und das ist meistens Schweinsteiger :emot-raise:

Ist mir auch aufgefallen, darf ca. alle 3-4 Spiele 400 coins oder so für ne Heilungskarte ausgeben ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt es mir nur so vor oder verletzen sich die Spieler in UT viel mehr?

Nach cirka 50-60 spielen mit meiner buli elf verletzt sich im Durchschnitt jedes 2. Spiel einer und das ist meistens Schweinsteiger :emot-raise:

Bei mir sind es immer Phasen mit gehäuften Verletzungen. Ich glaube, innerhalb einer halben Woche hatte ich mal 3 Ellenbogenfrakturen! :skep:

Zum Glück gibt's hier keine realistischen Ausfallzeiten von mehreren Wochen/Monaten! ^^

Ich glaube, einige Spieler sind anfälliger als andere für Verletzungen.

Es hat aber definitiv nichts mit der Fitness zu tun, spiele zu 99% mit einer Fitness von 99.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind es immer Phasen mit gehäuften Verletzungen. Ich glaube, innerhalb einer halben Woche hatte ich mal 3 Ellenbogenfrakturen! :skep:

Zum Glück gibt's hier keine realistischen Ausfallzeiten von mehreren Wochen/Monaten! ^^

Ich glaube, einige Spieler sind anfälliger als andere für Verletzungen.

Es hat aber definitiv nichts mit der Fitness zu tun, spiele zu 99% mit einer Fitness von 99.

Es gibt Spieler mit der Fähigkeit verletzungsresistent zu sein,aber auch welche die anfällig für Verletzungen sind, nachzuschauen ist dies auf futhead.com in der Kategorie "player traits" wenn man sich eine Karte eines Spielers anguckt ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Spieler mit der Fähigkeit verletzungsresistent zu sein,aber auch welche die anfällig für Verletzungen sind, nachzuschauen ist dies auf futhead.com in der Kategorie "player traits" wenn man sich eine Karte eines Spielers anguckt ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

hier findet man schonmal einen teil der verletzungsresistenten spieler:

http://www.futhead.com/14/squads/6726686/

http://www.futhead.com/14/squads/6528619/

http://www.futhead.com/14/squads/6730663/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt Spieler mit der Fähigkeit verletzungsresistent zu sein,aber auch welche die anfällig für Verletzungen sind, nachzuschauen ist dies auf futhead.com in der Kategorie "player traits" wenn man sich eine Karte eines Spielers anguckt ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ja, das habe ich schon gesehen, konnte aber bisher nicht feststellen, ob man sich wirklich darauf verlassen kann.

Es ist so, dass es bei mir wochenlange Phasen gibt, wo sich kein Spieler verletzt und dann eben eine Weile einer pro Spiel, unabhängig davon, ob er nun anfällig ist oder nicht.

Das Auftreten der Phasen ist mir halt ein Rätsel...

Ärgerlich ist es ja bloß, wenn man dann mehrere Ausfälle für mehrere Spiele hat und nur 2 Teams, die die Bedingungen für ein Turnier erfüllen.

Wenn man dann immer noch konsequent keine Heilungskarte nutzen will, muss man zwischendurch immer noch "Heilungsspiele" absolvieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dich heute Mittag geadded, hat's nicht's gebracht?

habe leider keine meldung bekommen :(

Vorheriger Post um 21:00

Post hinzugefügt um 21:28

habe leider keine meldung bekommen :(

EDIT: es muss wohl wirklich jemand aufsteigen, oder einen titel holen. wre echt super, wenn mich jemand adden könnte und mich danach von mir aus auch wieder löschen kann.

danke leute

das ganze müsste auf der ps4 sein :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe leider keine meldung bekommen :(

Vorheriger Post um 21:00

Post hinzugefügt um 21:28



EDIT: es muss wohl wirklich jemand aufsteigen, oder einen titel holen. wre echt super, wenn mich jemand adden könnte und mich danach von mir aus auch wieder löschen kann.

danke leute

das ganze müsste auf der ps4 sein :/

Kann dich ruhig adden wen du es noch brauchst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, sagt mal hattet ihr auch diese Promopacks bekommen?

Wenn ja, kann man die Spieler irgendwie Verkaufen? Hatte Defoe IF und kann mit dem nix machen^^

Ja, offenbar bekommt die jetzt jeder. Meine Ausbeute in den 5 Packs war größer als in denen für xxx€ davor.

Da ist es schon bedauerlich, dass man nicht welche verkaufen kann, um sich für die anderen die fehlenden Spieler zu kaufen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...