RIC114 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hi kann es sein das der transfermarkt nicht funktioniert? Egal was ich eingebe er findet nix brauche aber Verträge! Gibt es da einen Trick? Weder über die ps4 noch über die app findet er Verträge! Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 HiKann man Spieler und andere Objekte zwischen PS3 und PS4 Tauschen (nicht kaufen bzw bieten)??? hat jemand ein antwort drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Ich finde es jetzt echt nicht mehr witzig versuche seit 20 min Gold Verträge zu kaufen aber weder über die App, noch über Web, noch direkt im Spiel ist es möglich welche zu finden. Kann mir keiner sagen wie man welche bekommt das Problem müssen doch noch mehr haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Ich finde es jetzt echt nicht mehr witzig versuche seit 20 min Gold Verträge zu kaufen aber weder über die App, noch über Web, noch direkt im Spiel ist es möglich welche zu finden. Kann mir keiner sagen wie man welche bekommt das Problem müssen doch noch mehr haben? Also ich habe es gerade in der WebApp ausprobiert und bekam zunächst auch keine Ergebnisse angezeigt. Erst als ich Verträge, Gold und zusätzlich Min. Preis 150 eingegeben habe, klappte es. edit: Gerade habe ich bei Youtube gesehen, dass es eine Online-Petition gibt. Ich hoffe, es ist in Ordnung, den Link hier zu posten? https://www.change.org/petitions/ea-sports-fix-the-transfer-market Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ist im Moment echt ein Krampf und handeln macht 0 Spaß mehr. Mir ist es gestern passiert, dass ich ein echtes Schnäppchen gemacht habe, die Auktion als abgeschlossen bezeichnet wurde und als ich den Spieler zuordnen wollte, hat er sich plötzlich rot gefärbt und ist für 250 Coins mehr weggegangen. Den Schnapper hat also jemand anderes gemacht *facepalm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Kommt es mir nur so vor oder verletzen sich die Spieler in UT viel mehr? Nach cirka 50-60 spielen mit meiner buli elf verletzt sich im Durchschnitt jedes 2. Spiel einer und das ist meistens Schweinsteiger :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Kommt es mir nur so vor oder verletzen sich die Spieler in UT viel mehr?Nach cirka 50-60 spielen mit meiner buli elf verletzt sich im Durchschnitt jedes 2. Spiel einer und das ist meistens Schweinsteiger :emot-raise: Ist mir auch aufgefallen, darf ca. alle 3-4 Spiele 400 coins oder so für ne Heilungskarte ausgeben ^^ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ist mir auch aufgefallen, darf ca. alle 3-4 Spiele 400 coins oder so für ne Heilungskarte ausgeben ^^Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Bei mir verletzt sich irgendwie fast keiner Und außerdem warum kauft ihr überhaupt Heilungskarten? hab ich nie gemacht sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Kommt es mir nur so vor oder verletzen sich die Spieler in UT viel mehr?Nach cirka 50-60 spielen mit meiner buli elf verletzt sich im Durchschnitt jedes 2. Spiel einer und das ist meistens Schweinsteiger :emot-raise: Bei mir sind es immer Phasen mit gehäuften Verletzungen. Ich glaube, innerhalb einer halben Woche hatte ich mal 3 Ellenbogenfrakturen! Zum Glück gibt's hier keine realistischen Ausfallzeiten von mehreren Wochen/Monaten! ^^ Ich glaube, einige Spieler sind anfälliger als andere für Verletzungen. Es hat aber definitiv nichts mit der Fitness zu tun, spiele zu 99% mit einer Fitness von 99. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Bei mir sind es immer Phasen mit gehäuften Verletzungen. Ich glaube, innerhalb einer halben Woche hatte ich mal 3 Ellenbogenfrakturen! Zum Glück gibt's hier keine realistischen Ausfallzeiten von mehreren Wochen/Monaten! ^^ Ich glaube, einige Spieler sind anfälliger als andere für Verletzungen. Es hat aber definitiv nichts mit der Fitness zu tun, spiele zu 99% mit einer Fitness von 99. Es gibt Spieler mit der Fähigkeit verletzungsresistent zu sein,aber auch welche die anfällig für Verletzungen sind, nachzuschauen ist dies auf futhead.com in der Kategorie "player traits" wenn man sich eine Karte eines Spielers anguckt Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Es gibt Spieler mit der Fähigkeit verletzungsresistent zu sein,aber auch welche die anfällig für Verletzungen sind, nachzuschauen ist dies auf futhead.com in der Kategorie "player traits" wenn man sich eine Karte eines Spielers anguckt Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk hier findet man schonmal einen teil der verletzungsresistenten spieler: http://www.futhead.com/14/squads/6726686/ http://www.futhead.com/14/squads/6528619/ http://www.futhead.com/14/squads/6730663/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Es gibt Spieler mit der Fähigkeit verletzungsresistent zu sein,aber auch welche die anfällig für Verletzungen sind, nachzuschauen ist dies auf futhead.com in der Kategorie "player traits" wenn man sich eine Karte eines Spielers anguckt Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ja, das habe ich schon gesehen, konnte aber bisher nicht feststellen, ob man sich wirklich darauf verlassen kann. Es ist so, dass es bei mir wochenlange Phasen gibt, wo sich kein Spieler verletzt und dann eben eine Weile einer pro Spiel, unabhängig davon, ob er nun anfällig ist oder nicht. Das Auftreten der Phasen ist mir halt ein Rätsel... Ärgerlich ist es ja bloß, wenn man dann mehrere Ausfälle für mehrere Spiele hat und nur 2 Teams, die die Bedingungen für ein Turnier erfüllen. Wenn man dann immer noch konsequent keine Heilungskarte nutzen will, muss man zwischendurch immer noch "Heilungsspiele" absolvieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mistmade Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 hallo leute, könnte mich jemand von Euch FUT-Spieler bitte adden, vielleicht bekomme ich dann eine Meldung und endlich die letzte fehlende Trophy Das wäre super. Grüße Mistmade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 hallo leute,könnte mich jemand von Euch FUT-Spieler bitte adden, vielleicht bekomme ich dann eine Meldung und endlich die letzte fehlende Trophy Das wäre super. Grüße Mistmade Ich habe dich heute Mittag geadded, hat's nicht's gebracht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mistmade Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich habe dich heute Mittag geadded, hat's nicht's gebracht? habe leider keine meldung bekommen Vorheriger Post um 21:00 Post hinzugefügt um 21:28 habe leider keine meldung bekommen EDIT: es muss wohl wirklich jemand aufsteigen, oder einen titel holen. wre echt super, wenn mich jemand adden könnte und mich danach von mir aus auch wieder löschen kann. danke leute das ganze müsste auf der ps4 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Hätte gerne geholfen, aber hab nur PS3 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 habe leider keine meldung bekommen Vorheriger Post um 21:00 Post hinzugefügt um 21:28 EDIT: es muss wohl wirklich jemand aufsteigen, oder einen titel holen. wre echt super, wenn mich jemand adden könnte und mich danach von mir aus auch wieder löschen kann.danke leutedas ganze müsste auf der ps4 sein Kann dich ruhig adden wen du es noch brauchst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hey, sagt mal hattet ihr auch diese Promopacks bekommen? Wenn ja, kann man die Spieler irgendwie Verkaufen? Hatte Defoe IF und kann mit dem nix machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hey, sagt mal hattet ihr auch diese Promopacks bekommen?Wenn ja, kann man die Spieler irgendwie Verkaufen? Hatte Defoe IF und kann mit dem nix machen^^ Ja, offenbar bekommt die jetzt jeder. Meine Ausbeute in den 5 Packs war größer als in denen für xxx€ davor. Da ist es schon bedauerlich, dass man nicht welche verkaufen kann, um sich für die anderen die fehlenden Spieler zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ich hab koscielnyif und lahm gezogen und jz kann ich die nicht verkaufen haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.