hellslayer Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Bist aber reichlich spät dran. Gut wer da sich gleich zu Beginn mit einem Stapel McGeady's und Shane Long's eingedeckt hat. war ausreichend ... das ist wichtig ... besser spät als nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Wann beginnt das 10k Turnier denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Wann beginnt das 10k Turnier denn? wenn ich das richtig in Erinnerung hab heute am späten Nachmittag/frühen Abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Ok, dann muss ich da mal schnell die 10k holen und dann den Kram verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Für wv sollte ich meine 99 spiele verträge so verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extreme_Activity Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Als ich zuletzt geguckt hatte waren es so 1,8-2k. (1-2 Monate her) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Es sind weitere Transfers da !!! So kein sinn Burdisso wird nach Gala geschickt (spielt nie ) aber Alex Telles nicht wo ist der Sinn ? Hoffe da kommt noch was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Kann man das st. patricks day turnier nur 1 mal spielen oder so oft man will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Kann man das st. patricks day turnier nur 1 mal spielen oder so oft man will? so oft du willst, nur falls du gewinnst, verringert der gewinn bei jeden turniersieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Das Turnier war der Hammer. Erst Spieler billig bekommen, dann 2x gezockt für 15k. Spieler wieder verkauft Yeaaa! Mehr davon EA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 bis wann geht das tunier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Das geht noch 2-3 Tage. Wie gesagt es bringt halt sehr schnell viele Coins Und das Gute ist est, dass man die noch mit Gewinn verkaufen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Das geht noch 2-3 Tage. Wie gesagt es bringt halt sehr schnell viele Coins Und das Gute ist est, dass man die noch mit Gewinn verkaufen kann! Wasn die Vorraussetzung des Turniers? Hab das Spiel nicht mehr aber so 200-300 Iren. Allerdings ist McGeady gar nichts mehr Wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Wasn die Vorraussetzung des Turniers? Hab das Spiel nicht mehr aber so 200-300 Iren. Allerdings ist McGeady gar nichts mehr Wert. 18 Spieler Irlands oder Nordirlands oder aus der Airtricity League. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Lohnt sich westwood? Hab given aber der hält sehr wenig ^^ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Wasn die Vorraussetzung des Turniers? Hab das Spiel nicht mehr aber so 200-300 Iren. Allerdings ist McGeady gar nichts mehr Wert. Puh, das war ja so schnell nicht vorauszusehen. Gut, dass ich meinen noch vor ca. 1 Woche für 8k los geworden bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Puh, das war ja so schnell nicht vorauszusehen. Ich habe gerade wegen der Posts hier spaßeshalber nach dessen Preis geguckt... Gut, dass ich mich nicht getraut habe, vielversprechende Iren zu kaufen! Als ich davon erfuhr, waren die Preise schon recht weit gestiegen und McGeady ist inzw. für 3/4 günstiger!? Dafür gehen die 0815-Bronze Iren für 600-700 weg. Ich glaube, voraussehen kann da niemand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hi Kann man Spieler und andere Objekte zwischen PS3 und PS4 Tauschen (nicht kaufen bzw bieten)??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Ich habe gerade wegen der Posts hier spaßeshalber nach dessen Preis geguckt... Gut, dass ich mich nicht getraut habe, vielversprechende Iren zu kaufen! Als ich davon erfuhr, waren die Preise schon recht weit gestiegen und McGeady ist inzw. für 3/4 günstiger!? Dafür gehen die 0815-Bronze Iren für 600-700 weg. Ich glaube, voraussehen kann da niemand... Musste meine Bronzeiren für 350-600 Coins kaufen, konnte aber nach den zwei Turnieren ALLE noch mit Gewinn verkaufen. Zumindest das war vorauszusehen Jetzt noch 20k farmen und dann kann ich endlich Reus kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curreh0wnz Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Minuten nach der Ankündigung alles zum verkaufen geschickt. Etwa 100k investiert und raus kamen etwa 250k-300k. Wenn ich sehe wie die Preise gesunken sind, bin ich froh dass ich sie sofort verkauft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.