Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

Kann jemand, der das Spiel (oder Early-Release) schon hat bestätigen, ob Nation und Liga Verbindungen jetzt wirklich gleich viel zählen? Das wär echt sehr schade. :(

Ja, zählen sie..

Und der neue Patch ist so lächerlich. Endlich war UT mal nicht soo sehr auf Pace ausgelegt, jetzt bringen sie einen raus und wieder die selbe K*acke..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, zählen sie..

Und der neue Patch ist so lächerlich. Endlich war UT mal nicht soo sehr auf Pace ausgelegt, jetzt bringen sie einen raus und wieder die selbe K*acke..

Arghh, dann kann ich schonmal mehr als die Hälfte meiner Ideen für coole Teams wieder verwerfen ;(

Das mit dem Patch ist natürlich auch ganz schön mies, naja ich werd zumindest nicht wissen wie es davor war :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, zählen sie..

Und der neue Patch ist so lächerlich. Endlich war UT mal nicht soo sehr auf Pace ausgelegt, jetzt bringen sie einen raus und wieder die selbe K*acke..

echt? wieder so wie FUT13? Wäre der Hammer!! ;-)

hahhahhahahaha was geht denn da ab??? Ok bricht jedes Spiel irgendwie nach 10 Minuten ab, aber was ich da gesehen habe, hat GAR NICHTS mit dem Fifa 14 zu tun, was ich die letzen Tage gespielt habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagtmal... habe ich nur sch***e am Schuh oder trefft ihr auch alle verdächtig oft Aluminium? pro Spiel mindestens 1x Alu.... allein in den letzten 3 Spielen ingesamt 8x alu getroffen -.-

geht nicht nur dir so.

hab allein in EINEM spiel 6 mal pfosten oder latte getroffen... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm nicht mehr in die Web App seit gestern. Erstmal seit es diese neue Seite gibt und wenn ich jetzt mit meinem Account auf footballclub gehe um dann auf web app zu wollen, meint er immer, das ich das FIFA14 Upgrade brauche, obwohl es die ganze Zeit ging..

Was muss ich jetzt tun?

schon mal den browser versucht zurückzusetzen (also komplett mit cookies, cache)?

wenn das nicht klappt: probier es mal mit einem anderen browser, vielleicht geht es da....

nächster schritt: die app von EA aufs handy laden und da mal einloggen...wenn es da klappt, wieder am PC versuchen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meint ihr Götze wird im Preis weiter steigen oder bei 44-50k bleiben?

kommt drauf - in einem Jahr wird er sicherlich günstiger sein :biggrin5:

mal im ernst: ich denke (!), dass er sicherlich dieses wochenende noch weiter klettern wird, allerdings in zwei wochen dann langsam abfällt...sicher kann man das nicht sagen, da man nie weiß, wie die spieler auf lange Sicht sind (harmoniert gut mit anderen oder nicht; andere spieler der gleichen position sind günstiger und besser, etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat den Patch wieder deaktiviert (gab wohl zig Probleme mit Abbrüchen, kaum ein Spiel konnte gespielt werden, immer Abbruch)

Aber von Gameplay her war es genau richtig, ich mein, wo ist der Sinn, dass ein Aubameyang 95 Pace hat, wenn er genauso schnell ist wie Mertesacker, van Buyten. Grade der heutige Fussball ist so athletisch, da muss das auch im Spiel zu merken sein :banghead: Hoffe, dass das Gameplay angepaßt wird (es spielte sich perfekt) und die Abbruchsituation weggenommen wird.

Sehe da gar keinen Sinn dann einen im Spiel teure Spieler zu kaufen wie Messi, Neymar, Bale, Ronaldo etc. weil sie alle so gut sind durch ihre über 90er Pace Werte. Ich hab Reus IF, Robben, Aubameyang vorne - aber bringt nix, da die Pace von jedem Spieler gleich zu sein scheint. EIN WITZ :banghead: Wäre Fussball so wie in Fifa würde ich bei Barca spielen, denn Fussball spielen kann ich, nur laufen nicht :D haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf - in einem Jahr wird er sicherlich günstiger sein :biggrin5:

mal im ernst: ich denke (!), dass er sicherlich dieses wochenende noch weiter klettern wird, allerdings in zwei wochen dann langsam abfällt...sicher kann man das nicht sagen, da man nie weiß, wie die spieler auf lange Sicht sind (harmoniert gut mit anderen oder nicht; andere spieler der gleichen position sind günstiger und besser, etc.)

OK Danke, bin halt am Überlegen, ob ich ihn mit noch schnell kaufe :D

Der neue Patch hat ja mal alles auf den Kopf gestellt, jetzt spielt sich UT wieder wie in Fifa 13, Pace Pace Pace ... :facepalm:

Das schöne Spielgefühl mit behebigeren Spielern wieder zerstört, warum macht EA das den jetzt? Da könnte ich mich so aufregen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat den Patch wieder deaktiviert (gab wohl zig Probleme mit Abbrüchen, kaum ein Spiel konnte gespielt werden, immer Abbruch)

Aber von Gameplay her war es genau richtig, ich mein, wo ist der Sinn, dass ein Aubameyang 95 Pace hat, wenn er genauso schnell ist wie Mertesacker, van Buyten. Grade der heutige Fussball ist so athletisch, da muss das auch im Spiel zu merken sein :banghead: Hoffe, dass das Gameplay angepaßt wird (es spielte sich perfekt) und die Abbruchsituation weggenommen wird.

Sehe da gar keinen Sinn dann einen im Spiel teure Spieler zu kaufen wie Messi, Neymar, Bale, Ronaldo etc. weil sie alle so gut sind durch ihre über 90er Pace Werte. Ich hab Reus IF, Robben, Aubameyang vorne - aber bringt nix, da die Pace von jedem Spieler gleich zu sein scheint. EIN WITZ :banghead: Wäre Fussball so wie in Fifa würde ich bei Barca spielen, denn Fussball spielen kann ich, nur laufen nicht :D haha

Die müssen halt die richtige Balance zwischen Pace und Stärke finden.

Jetzt ist es ein Witz weil der stärkere Spieler immer gewinnt. Aber ich finds genau so ein Witz wenn ein Messi

an einem Kompany oder Ramos vorbei zieht nur weil er schneller ist:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man hat den Patch wieder deaktiviert (gab wohl zig Probleme mit Abbrüchen, kaum ein Spiel konnte gespielt werden, immer Abbruch)

Aber von Gameplay her war es genau richtig, ich mein, wo ist der Sinn, dass ein Aubameyang 95 Pace hat, wenn er genauso schnell ist wie Mertesacker, van Buyten. Grade der heutige Fussball ist so athletisch, da muss das auch im Spiel zu merken sein :banghead: Hoffe, dass das Gameplay angepaßt wird (es spielte sich perfekt) und die Abbruchsituation weggenommen wird.

Sehe da gar keinen Sinn dann einen im Spiel teure Spieler zu kaufen wie Messi, Neymar, Bale, Ronaldo etc. weil sie alle so gut sind durch ihre über 90er Pace Werte. Ich hab Reus IF, Robben, Aubameyang vorne - aber bringt nix, da die Pace von jedem Spieler gleich zu sein scheint. EIN WITZ :banghead: Wäre Fussball so wie in Fifa würde ich bei Barca spielen, denn Fussball spielen kann ich, nur laufen nicht :D haha

Mir kam es aber jetzt nicht so vor, dass der Patch wieder abgestellt wurde :emot-raise:

Edit: Ah doch, jetzt im 2. Spiel merke ich es auch, zum Glück !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK Danke, bin halt am Überlegen, ob ich ihn mit noch schnell kaufe :D

Der neue Patch hat ja mal alles auf den Kopf gestellt, jetzt spielt sich UT wieder wie in Fifa 13, Pace Pace Pace ... :facepalm:

Das schöne Spielgefühl mit behebigeren Spielern wieder zerstört, warum macht EA das den jetzt? Da könnte ich mich so aufregen!

Warum sie das machen?

Weil es einfach lächerlich ist, wenn jeder Spieler mit 60 Pace mit den 90ern mithalten kann.

Pace abwerten schön und gut, aber das ist absolut übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel eben im Expert gekauft für 55 Euro. Jetzt hab ich mich wie ein Schnitzel auf Packs ziehen gefreut und was ist: " Es tut uns leid, aber du kannst momentan keine Fifa Points hinzufügen. Bitte versuche es später erneut"

Was soll die scheiße? :banghead:

Hats von euch schon jemand ausprobiert? Und was ist mit dem übernehmen der Points von Fifa 13 auf 14, funktioniert das einmalig auf jeden fall? Rege mich super auf wenn das nicht klappt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...