Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

Zhirkov meiner ^^ hätte doumbia noch gefehlt aber der macht halt das nächste mal ein dreierpack xD

Doumbia ist so krass sweaty, alter Falter, wie wäre sein IF O_o

Ich mag aber Spieler die so richtig schön sweaty sind :D :D zudem würde sein IF bestimmt nur 50k kosten, aber dafür müsste er sich mal anstrengen ^_^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doumbia ist so krass sweaty, alter Falter, wie wäre sein IF O_o

Ich mag aber Spieler die so richtig schön sweaty sind :D :D zudem würde sein IF bestimmt nur 50k kosten, aber dafür müsste er sich mal anstrengen ^_^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

letzte wochenende hat er ja 2 buden gemacht dachte der packt noch einen rauf war nix :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ganz ganz grosse klasse ea... jetzt laufen eure server noch behinderter...

Ja hab grad 2 spiele gemacht und beide gewonnen , aber nach dem Spiel verbindungs Abbruch , und dann die schwule Meldung wen du wieder anmachst ,

Von wegen du hast anscheinend dein letztes online Spiel abgebrochen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab grad 2 spiele gemacht und beide gewonnen , aber nach dem Spiel verbindungs Abbruch , und dann die schwule Meldung wen du wieder anmachst ,

Von wegen du hast anscheinend dein letztes online Spiel abgebrochen :(

hab gerade 2 mal spiel gestartet direkt abruch: abstieg in die 3. liga und den modifikator im arsch -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt seit knapp 3 Monaten mal wieder Fifa gespielt, weil mich vorher einfach nur die Server und die ganzen Bugs aufgeregt haben. Und was muss ich heute feststellen, ich gewinne mein erstes Spiel mit 3:0 und danach kam die Meldung Verbindungsabbruch.

Also ich weiß, warum Fifa jedes Jahr beschissener wird.

Dann zock ich lieber wieder andere Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

webapp auch total tot ..ma guckn wasse machn..

"Tut uns leid!

Unsere Server sind derzeit nicht erreichbar, wir nehmen Verbesserungen vor.

Bitte versuche es später erneut."

Weiß jemand wie lange das noch der Fall sein wird???

Hätte nachher echt Bock auf ne Partie UT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Highlight : Spiel ist aus und dann kommt folgendes " Die Verbindung zu den UT Servern wurde unterbrochen bla bla "

Statt Sieg gibts ne 0:3 Niederlage . Nagut ... heute will ich gegen die KI spielen 5 Spiele = 2 Siege und DREIMAL kommt die Nachricht von oben und das Spiel zählt einfach nicht .

Immer nachm Spiel .

Toll UT ist unspielbar ..zum Transfermarkt muss man ja nix sagen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür will ich MINDESTENS ein premium Goldpack, das lass ich nicht mir machen, bezahle keine 55 € für instabile Server, zudem peinlich hoch 10 wenn auf den Karrieremodus etc geschissen wird aber dann ihr großes "Aushängeschild" nicht funzt, klasse EA ! (Y)

Man findet aber btw meistens gute Schnäppchen weil anscheinend keiner Bock hat Preise nachzugucken :P

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...