progamer1909 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Zhirkov meiner ^^ hätte doumbia noch gefehlt aber der macht halt das nächste mal ein dreierpack Doumbia ist so krass sweaty, alter Falter, wie wäre sein IF O_o Ich mag aber Spieler die so richtig schön sweaty sind :D zudem würde sein IF bestimmt nur 50k kosten, aber dafür müsste er sich mal anstrengen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Was wird leno so kosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 40-50 k Oder 20-30 könnte ich mir auch vorstellen, da z.b Adler besser ist und billiger ;D Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Doumbia ist so krass sweaty, alter Falter, wie wäre sein IF O_oIch mag aber Spieler die so richtig schön sweaty sind :D zudem würde sein IF bestimmt nur 50k kosten, aber dafür müsste er sich mal anstrengen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk letzte wochenende hat er ja 2 buden gemacht dachte der packt noch einen rauf war nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 der hunter wird mein sein <3 Drogba IF meiner schon 5 IF´s von Gala (Sneijder 2x) jetzt fehlt nur noch Muslera IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Drogba IF meiner schon 5 IF´s von Gala (Sneijder 2x) jetzt fehlt nur noch Muslera IF Wieso 5? Zählst du Sneijder 2x, dann müsstest du auch Melo 2x zählen, dann sind's sogar 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 letzte wochenende hat er ja 2 buden gemacht dachte der packt noch einen rauf war nix Hat leider nicht zum IF gereicht. Würde bei mir auch sofort ausgetauscht werden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 ganz ganz grosse klasse ea... jetzt laufen eure server noch behinderter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 ganz ganz grosse klasse ea... jetzt laufen eure server noch behinderter... Ja hab grad 2 spiele gemacht und beide gewonnen , aber nach dem Spiel verbindungs Abbruch , und dann die schwule Meldung wen du wieder anmachst , Von wegen du hast anscheinend dein letztes online Spiel abgebrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ja hab grad 2 spiele gemacht und beide gewonnen , aber nach dem Spiel verbindungs Abbruch , und dann die schwule Meldung wen du wieder anmachst , Von wegen du hast anscheinend dein letztes online Spiel abgebrochen hab gerade 2 mal spiel gestartet direkt abruch: abstieg in die 3. liga und den modifikator im arsch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prinzp Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 webapp auch total tot ..ma guckn wasse machn.. "Tut uns leid! Unsere Server sind derzeit nicht erreichbar, wir nehmen Verbesserungen vor. Bitte versuche es später erneut." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meldiggi Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ich habe jetzt seit knapp 3 Monaten mal wieder Fifa gespielt, weil mich vorher einfach nur die Server und die ganzen Bugs aufgeregt haben. Und was muss ich heute feststellen, ich gewinne mein erstes Spiel mit 3:0 und danach kam die Meldung Verbindungsabbruch. Also ich weiß, warum Fifa jedes Jahr beschissener wird. Dann zock ich lieber wieder andere Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 webapp auch total tot ..ma guckn wasse machn.."Tut uns leid! Unsere Server sind derzeit nicht erreichbar, wir nehmen Verbesserungen vor. Bitte versuche es später erneut." Weiß jemand wie lange das noch der Fall sein wird??? Hätte nachher echt Bock auf ne Partie UT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Weiß jemand wie lange das noch der Fall sein wird???Hätte nachher echt Bock auf ne Partie UT gute frage... hab heute endlöich mal den ganzen tag nichts zutun und die muessen den scheiss verkacken lassen -.- sollen mal stellung dazu nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Highlight : Spiel ist aus und dann kommt folgendes " Die Verbindung zu den UT Servern wurde unterbrochen bla bla " Statt Sieg gibts ne 0:3 Niederlage . Nagut ... heute will ich gegen die KI spielen 5 Spiele = 2 Siege und DREIMAL kommt die Nachricht von oben und das Spiel zählt einfach nicht . Immer nachm Spiel . Toll UT ist unspielbar ..zum Transfermarkt muss man ja nix sagen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Dafür will ich MINDESTENS ein premium Goldpack, das lass ich nicht mir machen, bezahle keine 55 € für instabile Server, zudem peinlich hoch 10 wenn auf den Karrieremodus etc geschissen wird aber dann ihr großes "Aushängeschild" nicht funzt, klasse EA ! (Y) Man findet aber btw meistens gute Schnäppchen weil anscheinend keiner Bock hat Preise nachzugucken Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prinzp Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Hab gestern schon eine Einkaufstour gemacht Das Turnier kann kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 leute was denkt ihr wann der beste zeitpunkt ist um die irischen spieler aufn markt anzubieten,ich hab eben gesehen das einige bronzespieler schon leicht steigen aber ich will nicht jetzt schon meine spieler anbieten und mich im nachhinein darüber ärgern das ich nicht noch gewartet habe?! danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Hab gestern schon eine Einkaufstour gemacht Das Turnier kann kommen! Bist aber reichlich spät dran. Gut wer da sich gleich zu Beginn mit einem Stapel McGeady's und Shane Long's eingedeckt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.