L-u-c-k-y-69- Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ich hab FUT zuletzt auf der PS3 gespielt, wenn ich jetzt auf der PS4 spielen will soll ich eine Sicherheitsfrage auswählen, das mache ich auch, aber egal was ich wähle es erscheint immer Sicherheitsfrage konnte nicht erstellt werden. Ist das ein bekanntes Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Dieser scheiß verbuggte Transfermarkt kotzt mich nur noch an:banghead: Sobald man irgendwas an der Suche verändert findet man keine Ergebnisse mehr:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ja genau bei mir ist das auch,das Nervt total -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 also ich hab mich nie über den TM aufgeregt... aber dann hab ich es einmal auf ps3 probiert und direkt aufgeregt... es ging nichts da bleib ich wieder auf xbox und ärger mich nur ab und zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ich Hoffe Fifa stabilisiert mal endlich denn Server -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djnax Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Hab ähnliche Probleme mit dem Transfermarkt gestern abend gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 schonmal jemand messi auf dem rechten flügel ausprobiert? und neymar auf dem linken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 schonmal jemand messi auf dem rechten flügel ausprobiert? und neymar auf dem linken? Nope. Dafür fehlen mir ca 2 Mio Coins;) Aber erzähl mal, wie die sich spielen, wenn du es ausprobiert hast.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Gibt es schon den St. Patricks Cup? Oder ist bekannt ob der überhaupt kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Der Transfermarkt geht jetz einigermaßen klar, man muss zwar immernoch ein paar mal auf Suche drücke aber wenigstens finde ich nun Verträge und Fitness ^^ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prinzp Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Gibt es schon den St. Patricks Cup? Oder ist bekannt ob der überhaupt kommt. startet jetz am wochende, wird mittwoch oder donnerstag bekannt gegeben (angaben ohne gewähr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 startet jetz am wochende, wird mittwoch oder donnerstag bekannt gegeben (angaben ohne gewähr) Oha, dann wird noch schnell ein Team zusammengestellt. Bei 15k für den Turniersieg und einem Premium Gold Pack lohnt es sich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extreme_Activity Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Hallo, spiele UT erst seit Fifa 14 so richtig. Hätte mal ein paar Fragen: Es gibt ja einmal jährlich die Toty-Spieler, was passiert mit den aktuellen Toty-Spielern, wenn die Neuen rauskommen? Bleiben die Werte gleich, oder geht die blaue Farbe weg? Die andere Frage wäre: Manche Silber oder Bronze Spieler kosten ja schon nicht wenig, also Talente wie Jese, Hojbjerg etc., werden die immer geupgradet, oder bringt EA dann einfach immer neue Karten raus? Weil dann verstehe ich nicht wieso die so teuer sind, wenn sowieso neue rauskommen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Die TOTY-Spieler bleiben erhalten und wechseln natürlich nicht die Farbe. Das wäre auch extrem unfair, wenn man einen hat und dieser plötzlich die Farbe wechselt.. Am Anfang der Rückrunde gibt es dann die eine oder andere Upgraderunde. Deine vorhandenen Spieler werden aber nicht upgegraded, sondern es kommen die neuen, verbesserten/verschlechterten Spieler neu in den Umlauf (Packs). Dementsprechend werden Spieler, die man nicht mehr neu ziehen kann teurer, bzw. günstiger, falls sie downgegraded wurden. Man weiss vorher leider nie so genau, welche Spieler ein Upgrade bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 naja es wurd doch bisher nur einen downgrade oder sehe ich das falsch? und das auch nur, weil dieser spieler werte wie n bronze spieler hatte und auf 66 war oder so und als bronze spieler war er dann akzeptabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prinzp Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 .......... .... .... . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Leno wird auch Zeit das der beste Torwart ins TOTW kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Drogba <3 Wird geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 der hunter wird mein sein <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Zhirkov meiner ^^ hätte doumbia noch gefehlt aber der macht halt das nächste mal ein dreierpack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.