Curreh0wnz Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Starke IF-Kanidaten: Schürrle (Hattrick gegen Fulham) und Robben (drei Tore bisher gegen S04). Kalou ebenso ein 3er-Pack gegen Ajaccio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manontor Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 ist es möglich von ps4 mit einem in der Freundesliste der ne ps3 hat Spieler zu tauschen?? Wenn ja wie ? Ständig steht nur inerhalb von Freunden kann getauscht werden wenn ich es versuche ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 ist es möglich von ps4 mit einem in der Freundesliste der ne ps3 hat Spieler zu tauschen?? Wenn ja wie ? Ständig steht nur inerhalb von Freunden kann getauscht werden wenn ich es versuche ... Versuchs mal über die Web APP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ist nasri der erste motm den es in fifa 14 gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ist nasri der erste motm den es in fifa 14 gibt? Jap ist der Erste MOTM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Hi Wenn ich mein fut Verein lösche sind dann alle Statistiken usw weg wenn ich dann einen neuen erstelle? Oder bleibt was übrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prinzp Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 da issa der mats!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Das TDW ist diese Woche richtig stark! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Was meint ihr wieviel wird schürrle kosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prinzp Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Was meint ihr wieviel wird schürrle kosten? ich denke mal 110 k plus/minus 15 k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Was meint ihr wieviel wird schürrle kosten? Laut Futhead ist der billigste Preis im Moment 378k. http://www.futhead.com/14/players/13668/andre-schurrle/prices/ps3/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prinzp Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Laut Futhead ist der billigste Preis im Moment 378k. http://www.futhead.com/14/players/13668/andre-schurrle/prices/ps3/ um preis zu fixxen ... wird sich aber wie bei mir oben beschrieben einpendeln, da es genug alternativen gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Hmm 110k wäre doch billiger als ich dachte. Naja wir werden sehen wie es in 2-3 wochen aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 http://www.futhead.com/14/squads/7834500/ So sieht mein momentanes Team aus. was könnte man da für Verbesserungen vornehmen, wären neuer, schweinsteiger, lahm, götze, Müller auf ihrer jeweiligen Position eine bessere alternative? oder auch andere Spieler, bin für Tipps dankbar habe ca. 80k münzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Was ich absolut nicht verstehe, am Anfang der Woche kamen Spieler wie Matuidi Sif (ab100k) und Rodriguez (um 80k) so viele Münzen und seit gestern gibt es haufenweise für 50-60k Sofortkauf, total krass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Was ich absolut nicht verstehe, am Anfang der Woche kamen Spieler wie Matuidi Sif (ab100k) und Rodriguez (um 80k) so viele Münzen und seit gestern gibt es haufenweise für 50-60k Sofortkauf, total krass! viele haben auf upgrades spekuliert, dewegen sind die im preis gestiegen und da sie jetzt kein upgrade bekommen haben und auch generell keine upgrades mehr kommen, fallen sie jetzt wieder im preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 viele haben auf upgrades spekuliert, dewegen sind die im preis gestiegen und da sie jetzt kein upgrade bekommen haben und auch generell keine upgrades mehr kommen, fallen sie jetzt wieder im preis. Achso, dass ergibt natürlich Sinn. Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hab mir jetzt mal Fifa 14 für die PS4 geholt, nachdem ich letztes Jahr das Spiel für die 3er verkauft hatte, jetzt wollt ich mit meinen Coins die ich noch hatte mir ein schönes Team in UT zusammenbauen. Wenn ich in der Webapp oder im Spiel nach den Spielern suche und den Preis eingebe um den billigsten zu finden sagt er mir egal was ich eingebe immer, das meine Suchkriterien nicht passen oder so. Ist das ein bekanntes Problem? Läßt sich das irgendwie beheben? Denn mehr ausgeben für die Spieler möcht ich nicht, und so macht das kein Spaß. 10 min rumzusuchen für ein Spieler wenn ich mir mindestens jetzt 22 kaufen muss um loslegen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Sry aber anders geht es nicht momentan, die Server sind wie immer kacke und Besserung ist bisher nicht in Sicht, da das Problem schon seit Wochen existiert, habe gestern 2 Stunden gebraucht um 3 Teams zu bilden, zwar ein paar Schnäppchen gemacht, aber trotzdem nervig und dumm Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Weiß einer Vielleicht wieso man bei FUT keine Verträge mehr vorhanden sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.