Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was ich absolut nicht verstehe, am Anfang der Woche kamen Spieler wie Matuidi Sif (ab100k) und Rodriguez (um 80k) so viele Münzen und seit gestern gibt es haufenweise für 50-60k Sofortkauf, total krass!

viele haben auf upgrades spekuliert, dewegen sind die im preis gestiegen und da sie jetzt kein upgrade bekommen haben und auch generell keine upgrades mehr kommen, fallen sie jetzt wieder im preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

viele haben auf upgrades spekuliert, dewegen sind die im preis gestiegen und da sie jetzt kein upgrade bekommen haben und auch generell keine upgrades mehr kommen, fallen sie jetzt wieder im preis.

Achso, dass ergibt natürlich Sinn. Danke für die Info ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt mal Fifa 14 für die PS4 geholt, nachdem ich letztes Jahr das Spiel für die 3er verkauft hatte, jetzt wollt ich mit meinen Coins die ich noch hatte mir ein schönes Team in UT zusammenbauen. Wenn ich in der Webapp oder im Spiel nach den Spielern suche und den Preis eingebe um den billigsten zu finden sagt er mir egal was ich eingebe immer, das meine Suchkriterien nicht passen oder so. Ist das ein bekanntes Problem? Läßt sich das irgendwie beheben?

Denn mehr ausgeben für die Spieler möcht ich nicht, und so macht das kein Spaß. 10 min rumzusuchen für ein Spieler wenn ich mir mindestens jetzt 22 kaufen muss um loslegen zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry aber anders geht es nicht momentan, die Server sind wie immer kacke und Besserung ist bisher nicht in Sicht, da das Problem schon seit Wochen existiert, habe gestern 2 Stunden gebraucht um 3 Teams zu bilden, zwar ein paar Schnäppchen gemacht, aber trotzdem nervig und dumm -_-

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...