Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

Sollte es nicht Kader Updates geben. ?

Vorheriger Post um 21:00

Post hinzugefügt um 21:28

Hab mir vor ca ner Woche ein Italien Team gemacht und finds grad krass wie Preise gesunken sind . De rossi guarin marchisio hab ich zB knapp 2 k für bezahlt und jetzt geht de rossi grad für 1,2 k weg aufm Markt Oo

Soll ich die Preise jetzt senken , oder steigen die vielleicht nochmal irgendwann? Schon etwas nervig fast bei jedem Spieler würde ich etwas Verlust machen ..

verkauf einfach wie du meinst :D mit geduld gehen die raus... hab nen spieler den es für 850 sofortkauf gibt für 4,5k vk xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[/color]Hab mir vor ca ner Woche ein Italien Team gemacht und finds grad krass wie Preise gesunken sind . De rossi guarin marchisio hab ich zB knapp 2 k für bezahlt und jetzt geht de rossi grad für 1,2 k weg aufm Markt Oo

Soll ich die Preise jetzt senken , oder steigen die vielleicht nochmal irgendwann? Schon etwas nervig fast bei jedem Spieler würde ich etwas Verlust machen ..

Das liegt an der "Happy Hour", die das ganze Wochenende war. Da werden die Spieler immer viel billiger. Das sollte sich innerhalb der Woche wieder auf das Niveau einpegeln, für das du gekauft hast. Außer natürlich es gibt wieder so eine Happy Hour sofort -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich hab ma ne ganz einfache Frage.

Warum rennt keiner meiner Spiele nach vorne bei meinen Gegnern?

Ich mache Doppelpässe und es rennt keiner los, ich halte L1 oder tippe nur an und es rennt keiner los und/oder habe nur Leute mit niedriger Workrate nach hinten oder hoher Reaktion und es rennt keiner los.

Habe auch schon alle Formationen durchgespielt, aber es passiert nichts.

:banghead:

Was mache ich falsch?

Gibt es eine spezielle individuelle Taktik oder kann man seit neuestem seine Formationen individuell in FUT abspeichern?

Danke für hilfreiche Vorschläge im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es nervt so!!! kriege zu 80% "Keine Ergebnisse. Ändere bitte deine Suchkriterien und suche erneut" angezeigt, wenn ich auf dem Transfermarkt was suche... noch jmd mit dem gleichen problem?

Jap. Und immer wieder "Es ist etwas schiefgelaufen. Aktualisiere bitte deinen Browser..." oder so ähnlich. Das ist ziemlich nervig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es nervt so!!! kriege zu 80% "Keine Ergebnisse. Ändere bitte deine Suchkriterien und suche erneut" angezeigt, wenn ich auf dem Transfermarkt was suche... noch jmd mit dem gleichen problem?

Ja das nervt, teilweise brauch man 10 oder mehr Versuche ... Nicht gerade vorteilhaft fürs Traden :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist eigentlich ne krasse Sauerei . EA verdient soviel Geld mit UT und dennoch bekommen sie es nicht gebacken , dass der Transfermark ordentlich funzt .

Preise einstellen macht mittlerweile überhaupt keinen Sinn mehr , dann will es zu 90 % nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Starke IF-Kanidaten: Schürrle (Hattrick gegen Fulham) und Robben (drei Tore bisher gegen S04).

Mit 3 Toren ist man eigentlich immer ziemlich sicher dabei.

Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit Einwirkung auf die Ballannahme meiner Spieler zu haben? Gerade bei Steilpässen sind die Ballmitnahmen teilweise unterirdisch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 3 Toren ist man eigentlich immer ziemlich sicher dabei.

Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit Einwirkung auf die Ballannahme meiner Spieler zu haben? Gerade bei Steilpässen sind die Ballmitnahmen teilweise unterirdisch ...

In dem Moment der Ballannahme kein R2 drücken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...