Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

immer diese leute die auf pace gehen :(

Krieg schon die Kriese wenn ich Sturidge und Etoo vorne sehe :facepalm: und am besten 41212 Schürrle , Walcott, Walker (kann ich nicht mehr sehen), clichy (siehe Walker)

UT mach zurzeit null bock dank dieser Abbruch-Cheat, geht man 1-0 in Führung gehen die raus, gehen die ins Fürhrung zack sind die wieder raus. Gestern war es ziemlich Hardcore ca. 10 Spiele gemacht 1 Spiel hab vollenden können ging 2-2 aus, die restlichen alle Abbruch -Cheat *Kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beinahe mein zukünftiges Team.

ZOM bekleidet allerdings Pirlo und auf Rechts spielt bei mir Biabiany mit 96 Pace (!). Außerdem hab ich deinen IF Spieler mit Ogbonna getauscht.

Biabany kann aber mehr oder weniger auch nur die Aussenbahn schnell langlaufen während Candreva noch schöne Schusswerte hat sowie tolle Ecken raushaut.

http://www.futhead.com/14/squads/6510368/

Nach dem Öffnen einiger Packs (Die aussichtslose Hoffnung Chiellini IF zu ziehen war doch zu groß) wäre das machbar wenn ich noch paar Spiele mache und Tevez IF günstig abgreife.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich einen neuen Bug oder warum quitten alle, wenn sie das 1:0 machen?-.-

Die Spiele werden dann für mich zwar nicht gezählt, aber es gehen Verträgeweg und die Fitness geht runter.

Was ich auch extrem komisch finde: Vorhin hatte ich noch 2 Spiele vor mir und hatte 14 Punkte. Für den Aufstieg in Liga 1 benötigt man ja 18 Punkte. Dann hat wieder einer gequittet nach 1:0 Führung und ich hab danach die coins für den Ligaverbleib bekommen...Obwohl ich ja noch 2 Spiele vor mir hatte und 4Punkte zum Aufstieg benötigt hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eigentlich einen neuen Bug oder warum quitten alle, wenn sie das 1:0 machen?-.-

Die Spiele werden dann für mich zwar nicht gezählt, aber es gehen Verträgeweg und die Fitness geht runter.

Was ich auch extrem komisch finde: Vorhin hatte ich noch 2 Spiele vor mir und hatte 14 Punkte. Für den Aufstieg in Liga 1 benötigt man ja 18 Punkte. Dann hat wieder einer gequittet nach 1:0 Führung und ich hab danach die coins für den Ligaverbleib bekommen...Obwohl ich ja noch 2 Spiele vor mir hatte und 4Punkte zum Aufstieg benötigt hab...

Jap wenn man beendet, wenn man führt, dann hat man gewonnen und beim Gegner zählt als nicht gespielt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt ja Team der Woche Spieler die man leicht erkennt das diese auch welche sind. Meine Frage was sind das für schwarze silberne Karten ?

Mein Team besteht aus dem gesamten RB Salzburg Kader. Dabei is auch Kevin Kampl als Spieler der Woche mit 77. Der hat mich ca 16000 Coins gekostet.

Dann gibt es einen Mane und Alan und diese gibt es auch komplett in Schwarz Silber. Für Mane 71 verlangen die Leute über 120000 Coins! für Alan 73 ca 70000 Coins! Warum so teuer??? Kampl mit 77 so viel billiger? Ich versteh dieses System im UT nicht ganz^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ribery97

Warum erklärt ihr hier auch noch diesen scheiß Cheat !?! Ich finde das total nervig, vor allem da es bei mir auch ab und zu als Niederlage ...

Ich glaube euch ja gerne, dass ihr ihn nicht nutz, aber bestimmt der ein oder andere der hier mitliest!

Eben !!!

Ich kann FUT gar nicht mehr spielen da die immer quiten wenn ich führe :facepalm: Hab jetzt 2 mal Liga 1 Titel geholt deswegen, ist zwar gut für mich aber nicht für die Spielerstatistiken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja Team der Woche Spieler die man leicht erkennt das diese auch welche sind. Meine Frage was sind das für schwarze silberne Karten ?

Mein Team besteht aus dem gesamten RB Salzburg Kader. Dabei is auch Kevin Kampl als Spieler der Woche mit 77. Der hat mich ca 16000 Coins gekostet.

Dann gibt es einen Mane und Alan und diese gibt es auch komplett in Schwarz Silber. Für Mane 71 verlangen die Leute über 120000 Coins! für Alan 73 ca 70000 Coins! Warum so teuer??? Kampl mit 77 so viel billiger? Ich versteh dieses System im UT nicht ganz^^

ich sag mal er ist ein unbeliebter goldspieler... gold sets werden am meisten gezogen -> mehr gold if's -> kosten meist weniger als viele silber if's

dadurch das er jetzt kein weltbekannter spieler wie bspw messi,ronaldo oder auch nicht in einer der top ligen spielt wie BuLi,BBVA,Serie A oder BPL ist er nochmal billiger...

da sehr wenige silber sets ziehen (in denen ist ein silber IF natürlich warscheinlicher als ein Silber IF im Gold Set) sind sie seltener und kosten alleine dadurch mehr... bestes beispiel ist für mich uchida oder auch ein Pukki als die letztes Jahr inform kamen... Pukki ging für 400k und mehr weg

Uchida anfangs auch für 300k... das legt sich entweder nach ner ganzen weile oder sie bleiben oben, wenn sie beliebter sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...