Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mittlerweile kostet die buli-karte allerdings 3-4k....je nach uhrzeit....

Aso...nice. Hab noch 5 Stk. davon.

Ich denke sowieso dass die Chemiestile und Managerkarten nach Release noch leicht steigen werden.

Auktionshaus wird zwar überflutet aber die Nachfrage nach den beliebteren Ligen wird dennoch steigen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso...nice. Hab noch 5 Stk. davon.

Ich denke sowieso dass die Chemiestile und Managerkarten nach Release noch leicht steigen werden.

Auktionshaus wird zwar überflutet aber die Nachfrage nach den beliebteren Ligen wird dennoch steigen:D

man darf natürlich nicht vergessen, dass es für andere ligen wie die BPL zahlreiche trainer gibt, die dann keiner karte mehr bedürfen...

ich sehe hier vorallem die Bundesliga und La Liga als 'teure' karte, denn außer löw ist da nix und der kostet ja schon zig tausende...

anderes thema: ich finde es gut, dass EA das 'bild' bei spielern, die keine verträge mehr besitzen, geändert hat...wie oft habe ich mich über irgendwelche leute aufgeregt, die die IFs auf 0 spielen, damit man die werte nicht sehen kann und zum preis der sifs reinstellen (habe ich nie gekauft, aber sowas nervt mich dennoch)...das sollte jetzt nicht mehr möglich sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lewa würd teuer ^^ habe 65k bezahlt für den und für team chef würd ich löw nehmen kostet ABER 6-7k aber wenn du nur buli spieler hast haste halt 10 chemie :biggrin5::biggrin5:

Ansich ist das kein Problem mit den 65k. Nur glaube ich, dass Lewa bis heute Nacht bzw. morgen schon wieder gestiegen ist^^

10 Chemie haben sowieso alle meine Spieler... außer Müller/Shaqiri, weil die immer abwechselnd LM spielen müssen, da Reus einfach zu teuer ist.

Da warte ich, bis es irgendwann einen LM IF gibt von nem mittelmäßigen Spieler und hol mir den dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansich ist das kein Problem mit den 65k. Nur glaube ich, dass Lewa bis heute Nacht bzw. morgen schon wieder gestiegen ist^^

10 Chemie haben sowieso alle meine Spieler... außer Müller/Shaqiri, weil die immer abwechselnd LM spielen müssen, da Reus einfach zu teuer ist.

Da warte ich, bis es irgendwann einen LM IF gibt von nem mittelmäßigen Spieler und hol mir den dann.

Ich hab aktuell Caligiuri und finde den richtig gut. Hat auch 4 Sterne um mal unerwartet mit einem Chop vorbeizukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab aktuell Caligiuri und finde den richtig gut. Hat auch 4 Sterne um mal unerwartet mit einem Chop vorbeizukommen.

ich habe mir erstmal perisic (wob; GES 77) geholt, weil die werte ganz vernünftig aussahen und er nur 400 gekostet hat (der preis ist allerdings nicht mehr aktuell!) - ich denke der tut es auch erstmal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir bitte mal dein Team zeigen ? :biggrin5:

könnte ich, allerdings bringt dir das nicht viel, weil das buli-team bisher aus meinen rest-leverkusenern besteht (derdiyok, sam, reinartz, wollscheid, palop, stafy) und nur mit perisic, kevin prince boateng, mandzukic und höwedes aufgefüllt ist......da ich primär erstmal nur mit leverkusen (a-team) spielen werde, muss ich noch nicht das team direkt fertig haben und kann warten, bis die preise fallen (boateng und mandzukic habe ich für die hälfte der aktuellen preise gekauft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte ich, allerdings bringt dir das nicht viel, weil das buli-team bisher aus meinen rest-leverkusenern besteht (derdiyok, sam, reinartz, wollscheid, palop, stafy) und nur mit perisic, kevin prince boateng, mandzukic und höwedes aufgefüllt ist......da ich primär erstmal nur mit leverkusen (a-team) spielen werde, muss ich noch nicht das team direkt fertig haben und kann warten, bis die preise fallen (boateng und mandzukic habe ich für die hälfte der aktuellen preise gekauft)

Darfst Ömer Toprak nicht vergessen :biggrin5: wir kennen uns nämlich :biggrin5:

Werde auch vorerst mit Gala Team spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man trikot nummern ändern ?

Ja aber nur an der Konsole. Wenn du deine Mannschaft hast Dreieck drücken und da steht irgendwas.

Wenn man Dreieck drückt, kann man auch Teamfitness anwenden. Wurde hier ja auch schon mehrmals gefragt.

Edit: Was ist eig. ein Mein-Verein Set was man im BeginnerCup bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jemand ne Idee für ein Hybrid mit Jackson Martinez und Eder (Braga), bzw zumindest mit einem von beiden.

Mit 4er Kette wenn möglich :)

Wäre ein Klasse Hybrid, allerdings nur mit ner 3er Kette

http://www.futhead.com/14/squads/519480/

Hier mal mit ner 4-er Kette ;)

http://www.futhead.com/14/squads/519936/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...