schendzie Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Analog zum Thread im FIFA13 Forum auch mal hier der Thread fürs neue UT.... Freue mich schon riesig und bin mit Season-Ticket und der Steelbock Edition von Amazon bestens gewappnet das neue zu rocken ;D jetzt muss ich nurnoch ein wenig mehr glück in den Packs haben als letztes Jahre ;D bin auch mal gespannt was dieses neue chemestry style system alles mit sich bringt.... werde auch definitiv später von PS3 auf PS4 Upgraden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Werde auch dank der Amazon Aktion zuerst mit de PS3 Version anfangen, dann aber auf die 4er umsteigen. Ab wann wird denn UT14 auf der Webapp verfügbar sein? Müsste doch bald soweit sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky1909 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Analog zum Thread im FIFA13 Forum auch mal hier der Thread fürs neue UT....Freue mich schon riesig und bin mit Season-Ticket und der Steelbock Edition von Amazon bestens gewappnet das neue zu rocken ;D jetzt muss ich nurnoch ein wenig mehr glück in den Packs haben als letztes Jahre ;D bin auch mal gespannt was dieses neue chemestry style system alles mit sich bringt.... werde auch definitiv später von PS3 auf PS4 Upgraden.... Kann mich da wirklich eins zu eins bei dir anschließen auch amazon Version Ticket Guthaben fürs Saison Ticket schon drauf geladen . nur letztes jahr habe ich wirklich glück gehabt habe aufs Jahr verteilt drei mal ibrahimovic gezogen und einmal cristiano ronaldo . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Werde auch dank der Amazon Aktion zuerst mit de PS3 Version anfangen, dann aber auf die 4er umsteigen.Ab wann wird denn UT14 auf der Webapp verfügbar sein? Müsste doch bald soweit sein. am 15.09. wird die Web App wieder starten. ...lt. Plan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Warum sind einige Youtuber z.b schon in der Webapp drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Warum sind einige Youtuber z.b schon in der Webapp drin? Weil die Web App jetzt schon Online ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Weil die Web App jetzt schon Online ist. Ja stimmt sry komm da i-wie eh nich rein,von daher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_weini_Xx Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Habe Müller und Alaba zu verkaufen ... Macht mir Angebote! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Warum sind die anfangsspieler untauschbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 eben im tagesgeschenk Sergio Ramos gezogen. der wertvollste spieler den ich je gezogen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Wonach geht eig. wie viele Packs man bekommt? Ich fühl mich leicht verarscht, dass ich nur 3 All Players Packs hatte obwohl ich um die 600-700 Spiele gemacht habe. Dann hätte ich sogar lieber ein Gold und ein All-Player. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Wonach geht eig. wie viele Packs man bekommt? Ich fühl mich leicht verarscht, dass ich nur 3 All Players Packs hatte obwohl ich um die 600-700 Spiele gemacht habe.Dann hätte ich sogar lieber ein Gold und ein All-Player. Ach ich dachte alle haben gleiche Packs bekommen, Hab 2 Gold Sets und 2 All Player Sets bekommen aber der wertvollste war De Bruyne und Kone... Vorheriger Post um 11:59 Post hinzugefügt um 11:59 eben im tagesgeschenk Sergio Ramos gezogen. der wertvollste spieler den ich je gezogen hab. Im Tagesgeschenk? Was hast du denn bekommen? Ich hab nur 500 Münzen bekommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Bei meinem Hauptnamen habe ich 3 all-stars-packs bekommen, bis auf thiago (nicht selten) nur müll drinne, und bei meinem zweitnamen habe ich garnichts bekommen, ausser das tagesgeschenk. edit: grade schon schnäppchen gemacht. Ouali (Dynamo Dresden, silber selten, temp. 92) für 200SK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.Ronaldo7 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich hab Kouyate und Santi Cazorla gezogen . Hatte allerdings 5 Packs am anfang zu ziehen , würde mich auch mal interessieren nach was das geht .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Scheinbar habe ich in diesem FIFA mehr glück als beim letzten. Im 2. Goldpack war di Natale drinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Weiß jemand von euch warum mein Zweitaccount nicht auf der Bestenliste von meinem Hauptaccount zu sehen ist? Kann nämlich auch keine Tauschangebot zwischen den beiden Benutzern machen, obwohl sie auf der jeweiligen Freundesliste des Benutzers sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Finito Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 das kannste erst wenn du fifa 14 hast und es auf jedem deiner accounts gestartet hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 das kannste erst wenn du fifa 14 hast und es auf jedem deiner accounts gestartet hast Hab ich mir schon fast gedacht. Danke für deine schnelle Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Hab ich mir schon fast gedacht. Danke für deine schnelle Antwort! Kauf einfach irgendeinen Goldspieler für 300 und stell ihn überteuert drauf. Mit dem anderen Account kaufst ihn dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Im Tagesgeschenk? Was hast du denn bekommen? Ich hab nur 500 Münzen bekommen.... ein mini-gold set. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.