Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gildenbrett Odin (EU)

Recommended Posts

Ich eröffne diesen Thread für die Gilden mitglieder der Gilde Persistence (PST) auf dem Server Odin (EU).

Da mir aufgefallen ist das im einfachen Chat sehr schnell etwas untergeht.

Sinn dieses Thread ist, dass ihr hier eure Anfragen/Aufträge hinschreiben könnt.

Wie z.B. Ich benötige 500 Feuerscherben und bin bereit bis zu 40 Gil pro St. dafür zu bezahlen, ich benötige Materia der Stufe 3 und bin bereit dafür ???? Gil zu bezahlen.

Oder benötige eine Gruppe für den Dungeon Sastasha, bezahle 200 Gil pro Person.

Sollte man eine Gruppe zusammen stellen, geht bitte wie folgt vor

Beispiel

Benötige Hilfe bei dem Dungeon Sastasha (St. 15)

Belohnung: sind 200 Gil + evtl. Wertvolle Ausrüstung aus den Kisten!

Gruppenzsammenstellung:

- Tank:

- Heiler:

- DD: Lucretia Wesker ( Schwazmagier)

- DD:

Jeder der sich bereit erklärt diesen Auftrag zu übernehmen trägt sich dann in der Liste ein mit der entsprechenden Rolle.

WICHTIG!

Wenn eure Anfrage/Auftrag erfüllt wurde bitte ich euch eure Beiträge die ihr hier reingeschrieben habt wieder zu löschen, dass gilt für den Auftrag und die dazu geschriebenen Beiträge die mit dem Auftrag zu tun haben,damit wir hier eine Ordentliche Übersicht behalten und auch niemand Vergessen wird!

PS: Die Übertragung der Belohnung erfolgt über Mogry-Post, dass heisst falls der Auftraggeber die angeheuerten Leute nicht in der Freundschafstliste von FF XIV ARR hat kann keine Mogry-Post an die Auftragnehmer verschickt werden.

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...