GT-Freak Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Du bist doch einfach wahnsinnig, 65 Platin in so kurzer Zeit.. starke Leistung Ist CSI 5€ wert? Gibts jetzt gerade im PS Store im Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Du bist doch einfach wahnsinnig, 65 Platin in so kurzer Zeit.. starke Leistung Ist CSI 5€ wert? Gibts jetzt gerade im PS Store im Angebot. Ich denke für ne schnelle Platin sind die meisten spiele 5€ wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Wie erwartet gibt sie weiterhin viel Gas Du bist doch einfach wahnsinnig, 65 Platin in so kurzer Zeit.. starke Leistung Ist CSI 5€ wert? Gibts jetzt gerade im PS Store im Angebot. Danke für den Tipp Update: Das Angebot galt nur bis gestern, mist aber auch. Zu spät mitbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 3. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Du bist doch einfach wahnsinnig, 65 Platin in so kurzer Zeit.. starke Leistung Ist CSI 5€ wert? Gibts jetzt gerade im PS Store im Angebot. Vielen Dank naja ich versuche mein bestes^^. Glaube jedes Platin Spiel ist 5 € wert. Ich denke für ne schnelle Platin sind die meisten spiele 5€ wert !!! Wie erwartet gibt sie weiterhin viel Gas Danke für den Tipp Update: Das Angebot galt nur bis gestern, mist aber auch. Zu spät mitbekommen. Hehe ja ich muss dich ja einholen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Was immer du willst, das bekommst du auch , könnte eigentlich auch gut zu dir passen ^^. (und dieser Satz ist lieb gemeint und hat nichts mit der PS4 zu tun) Habe ja schon gesehen, das du auch in einem anderen Projekt nach den Sternen greifst , viel Erfolg mit deinem Partner, werde das sicherlich dort auch verfolgen. Ansonsten, das meiste haben wir ja schon per Skype und richtig zeizen tut mich eh 3D aber da biste ja schon dran. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 11. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Was immer du willst, das bekommst du auch , könnte eigentlich auch gut zu dir passen ^^. (und dieser Satz ist lieb gemeint und hat nichts mit der PS4 zu tun) Habe ja schon gesehen, das du auch in einem anderen Projekt nach den Sternen greifst , viel Erfolg mit deinem Partner, werde das sicherlich dort auch verfolgen. Ansonsten, das meiste haben wir ja schon per Skype und richtig zeizen tut mich eh 3D aber da biste ja schon dran.Grüße Wenn das mal so wäre aber mit dir habe ich ja schon ausführlich geredet . Leute tut mir Leid aber es ist soviel passiert das Update kommt etwas später, werde dann auch alles Erklären ;D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Der Wahnsinn wie schnell du in der Rangliste empor steigst. Ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis du auf der 1. Seite gelandet bist.. Ich finde es aber trotzdem schade, dass keinen echten Strip geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 24. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Der Wahnsinn wie schnell du in der Rangliste empor steigst. Ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis du auf der 1. Seite gelandet bist.. Ich finde es aber trotzdem schade, dass keinen echten Strip geben wird. Wer weiss vllt. verlieb ich mich morgen und dann bin ich garnicht mehr am spielen . Pff wir sind doch nicht im Stripclub hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 25. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Haiii liebe Leute :'>. Das Jahr nähert sich dem Ende und ich lass mich mal wieder blicken meine Lieben .Es ist wieder ein bisschen was passiert in den letzten Wochen, das will ich mal festhalten bevor das Jahresprojekt 2014 startet.Jahresprojekt 2014 wird auch ab Januar das Thema sein. Worauf ich mich schon total freue und das zum Hauptziel wird! Tekken 6 000% > 100% Das Hauptspiel besteht hier mehr aus einer Kampagne als aus "normalem" Beat 'em Up. Die Kampagne besteht aus Levels die linear aufgebaut sind, es kommen immer wieder Gegner bis man irgendwann bei einem Kämpfer (Boss) landet. Das Spiel ist ganz Ok und hat mir mein Arcade Stick spendiert (Arcade Stick Edition). Zeitaufwand: ca. 22 Stunden Tekken Tag Tournament 2 000% > 100% Tekken Tag Tournament 2 ist ein hammer Beat 'em Up geworden das diesmal über 50 Kämpfer beinhaltet. Viele bekannte Modi sind wieder dabei und nichts wirklich schweres auf dem Weg zu Platin. Insgesamt hats sehr viel Spaß gemacht nur der Modi "Labor" hat sich wegen dem Geld verdienen gezogen. Zeitaufwand: ca. 22 Stunden [Mit diesen 2 Spielen sollte ich die Vorgaben vom Beat 'em Up Club erfüllt haben und damit ist ein weiteres Ziel fertig] Sound Shapes 2x 086% > 100% (PS3/PS Vita) 2x 000% > 100% (PS4 EU/US) Ich habe die 2 neuen DLCs mit der PS3 Version erlerdigt und dank meiner neuen PS4 nochmal 2 Platin damit kassiert . Somit sind die Sync Trophäen bei mir weg nicht das sich jemand im Jahresprojekt betrogen fühlt. Zeitaufwand: ca. 1 Stunden LittleBigPlanet Karting 000% > 100% LittleBigPlanet trifft auf Mario Kart viel mehr kann man hier nicht sagen. Wie bei jedem LittleBigPlanet kann man sich hier eigene Levels bauen und auch welche von anderen spielen. Der Online Modus hat sich bei mir lang gezogen, weil der die Siege nicht gewertet hat. Die Story hat mir sehr gut gefallen, somit ist das Spiel definitiv zu empfehlen. Zeitaufwand: ca. 42 Stunden [url=http://www.youtube.com/watch?v=Xi4b5Htk7UQ]Tekken - YouTube[/url] Skylanders Swap Force000% > 100%Das neueste Skylanders das auch zur Challenge gehörte ist nun fertig und hat sehr viel Spaß gemacht! Das Spielprinzip ist gleich gebliebennur das diesmal eine neue Art von Skylanders eingeführt wurde. Für Platin reichen wieder die Figuren aus dem Starterpack, doch umdas komplette Spiel zusehen werden min. 8 Swap Force Skylander gebraucht. Zeitaufwand: ca. 40 Stunden Cartoon Network Punch Time Explosion XL000% > 100%Cartoon Network Punch ist genau wie Smash Bros! Die Kampagne war in Ordnung. Nach der Kampagne kamen noch sehr vieleunnötigen Trophäen. Am Ende war es leider nur nervig, mit fast jedem Charakter nochmal was zu machen.Zeitaufwand: ca. 18 Stunden Zeitaufwand: ca. 40 Stunden Kazoku Keikaku: Re: Tsumugu Ito 000% > 100% Japan Novelle wo man Texte liest und Bilder anguckt. [url=http://www.youtube.com/watch?v=tLcyyw5vXJo]Kazoku Keikaku: Re: Tsumugu Ito - YouTube[/url] Zeitaufwand: ca. 11 Stunden Kamen Rider Battride War000% > 100%Power Ranger trifft auf Dynastie Warrior! Wer Dynastie Warrior kennt weiss das hier Horden von Gegner kommen, diese muss manmit einem Helden in diesem Fall mit den Kamen Riders besiegen . Das Spiel hat bei mir etwas länger gedauert da es ein Japan Importist und es keinen Guide gab.Video [url=http://www.youtube.com/watch?v=720L4cuOBHU]Kamen Rider Battride War - YouTube[/url] Himawari no Kyoukai to Nagai Natsuyasum 000% > 100%Japan Novelle wo man Texte liest und Bilder anguckt. [url=http://www.youtube.com/watch?v=xvWLHaLFP7Y]Himawari no Kyoukai to Nagai Natsuyasum - YouTube[/url] Zeitaufwand: ca. 7 Stunden Magic 2014000% > 100%Sehr geniales Kartenspiel viele werden das schon kennen und die die es nicht kennen sollten sich das kaufen . Werde nun sobald ich Zeithabe mit Magic 2013 anfangen, dem letzten Teil der Serie der mir noch fehlt. Es hat sich zwar schon Andara_HAG für den OnlineMode gemeldet aber evtl. gibt es noch jemand freiwilligen .Zeitaufwand: ca. 10 Stunden Uncharted Fight for Fortune037% > 100%Uncharted in Form eines Kartenspiels was recht gut funktioniert. Da ich viel YuGiOh und Magic gespielt habe, dachte ich das ich eherenttäuscht werde. Doch das Ganze ist schön durchdacht und sollte man den Uncharted Vita Titel nicht auf Platin haben manchmalknifflig. Die Karten werden durch die Trophäen aus Uncharted Vita verstärkt und könnten hier einem das Spiel sehr erleichtern.Zeitaufwand: ca. 18 Stunden Skylanders SWAP Force (5) 000% > 100% 3D Dot Game Heroes (5) 000% > 028% (32) Unfertige Spiele: Liste mit Unfertigen Spielen: gespieltnichts gespielt Tokushu Houdoubu006% > 006% Majikoi - Oh! Samurai Girls! R091% > 091% Need for Speed the Run000% > 085% Batman Arkham Origins000% > 015% Skylanders Swap Force (PS 4)000% > 013% Chaotic Shadow Warriors000% > 016% Brütal Legend 000% > 015% Assassin's Creed 4 Black Flag (PS4)000% > 018% 3D Dot Game Heroes000% > 028% Spare Parts015% > 015% Mayhem 3D012% > 012% Dragon Fantasy Book II010% > 010% Call of Duty Ghosts085% > 085% Record of Agarest War068% > 068% Kingdom Hearts Final Mix 066% > 066% Snipers - Invisible, Silent, Deadly 052% > 052% Uncharted 2: Among Thieves 045% > 045% Injustice Götter unter uns 045% > 045% Hello Kitty to Issho Block Crash V 036% > 036% Disney Infinity 067% > 067% Army of Two The Devil's Cartel 028% > 028% Hyperdimension Neptunia 025% > 025% Little Busters! Converted Edition 016% > 016% Assassin's Creed II 015% > 015% Mahjong Tales: Ancient Wisdom 015% > 015% Men In Black: Alien Crisis 011% > 011% Final Fantasy XIV: A Realm Reborn 008% > 008% God of War: Ascension™ 007% > 007% Idolmasters 2 014% > 022% Atelier Ayesha The Alchemist of Dusk 002% > 002% Demon's Souls (EU) 001% > 001% Der Herr der Ringe: Krieg im Norden 000% > 000% Online Anfragen: Suche Hilfe bei den folgenden Spielen (Online Trophäen): - keine Aktuelle Statistik: (25.12.2013) Level: 22 (83%) Level: 24 (88%) Platin: 63 Platin: 73 Gold: 398 Gold: 439 Silber: 921 Silber: 1166 Bronze: 1858 Bronze: 2097 Gesamt: 3240 Gesamt: 3775 Durchschnitt: 85% Durchschnitt: 85% Trophäen pro Tag: 14,9 Trophäen pro Tag: 15,4+ 10 Platin+ 535 TrophäenTrophäe der Woche(NO WAY!!!!!!!!!!!!!!!!!)Skylanders Swap Force .Frohe Weihnachten allen.~Chaoiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! LBP Karting fand ich nett, allerdings lange nicht so gut wie z. B. ein Mario Kart Double Dash damals. Uncharted Fight for Fortune muss ich mir auch noch holen, wobei ich noch auf ein PS+ Release spekuliere. Wer weiss vllt. verlieb ich mich morgen und dann bin ich garnicht mehr am spielen . Pff wir sind doch nicht im Stripclub hier Dann weiß ich ja, was ich jetzt tun muss, um dich zu stoppen... Lass uns doch mal etwas essen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Glückwunsch zu den Erfolgen. Du empfehlst Karting? Was ist eigentlich mit mir falsch gelaufen, dass ich wohl der einzigste bin der dem Spiel absolut nichts abgewinnen kann? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 25. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! LBP Karting fand ich nett, allerdings lange nicht so gut wie z. B. ein Mario Kart Double Dash damals. Uncharted Fight for Fortune muss ich mir auch noch holen, wobei ich noch auf ein PS+ Release spekuliere. Dann weiß ich ja, was ich jetzt tun muss, um dich zu stoppen... Lass uns doch mal etwas essen gehen. Vielen Dank, also ich kenne ja nur Mario Kart Snes deswegen kann ich das nicht so wirklich vergleichen. Uncharted empfehl ich auf jeden fall aber es zieht sich stark und man sollte hier für 100% schon bissel Zeit haben, auch glaub ich kaum das es noch für PS+ kommt^^ evtl. ein Rabatt. Haja kannst mich mal einladen dann nehm ich die Vita mit. Glückwunsch zu den Erfolgen. Du empfehlst Karting? Was ist eigentlich mit mir falsch gelaufen, dass ich wohl der einzigste bin der dem Spiel absolut nichts abgewinnen kann? :'> Auch dir Vielen Dank , glaub du bist da recht verwöhnt weil du auch nur Racer spielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Verwöhnt in der Hinsicht mag sein, aber das ändert sich ja bald zum Glück. Fand es aber auch als Arcaderacer/MarioKart Abklatsch nicht so gut gelungen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 25. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Verwöhnt in der Hinsicht mag sein, aber das ändert sich ja bald zum Glück. Fand es aber auch als Arcaderacer/MarioKart Abklatsch nicht so gut gelungen.^^ Ja gut das ist halt immer schwer, z. B. mir gefällt Playstation All-Stars auch nicht so gut wie Smash Bros. doch es war doch irgendwie amüsant . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Morgen , jetzt sind die Hauptstoßzeiten, von den Feiertagen, vorbei. Nun bleibt auch etwas mehr Zeit für das Forum und da will ich als erstes hier posten, ist sogar noch vor meinem eigenen . Ich glaube viele erkennen gar nicht, wie groß die Masse ist, die du wieder erspielt hast, die ist , weißt was ich meine . Besonders "nice" ist natürlich Tekken-Platin, sowas kann sich immer sehen lassen. Und glückwunsch zu einem neuen Hauptzielerfolg so wünsche ich dir frohe Weihnacht und mach dir einen schönen Tag. Grüße Nino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 26. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Morgen , jetzt sind die Hauptstoßzeiten, von den Feiertagen, vorbei. Nun bleibt auch etwas mehr Zeit für das Forum und da will ich als erstes hier posten, ist sogar noch vor meinem eigenen . Ich glaube viele erkennen gar nicht, wie groß die Masse ist, die du wieder erspielt hast, die ist , weißt was ich meine . Besonders "nice" ist natürlich Tekken-Platin, sowas kann sich immer sehen lassen. Und glückwunsch zu einem neuen Hauptzielerfolg so wünsche ich dir frohe Weihnacht und mach dir einen schönen Tag. Grüße Nino Vielen Dank Nino . Oh ja endlich alle Gäste weg . Bei den ganzen Erfolgen war wieder mehr geplant als geschaft wurde besonders bei 3D Dot Game geht nichts vorran aber bin dennoch ganz zufrieden^^ war einiges Zeitaufwendigeres dabei. Bei Tekken war auch geplant das ich alle 3 Tekken bis zum Update fertig habe, nur das Tekken Hybrid immer noch nicht gekommen ist, wer weiss vllt. hat mich der von dem ich es abgekauft habe betrogen oder es sind die Feiertage schuld. Bei meinen Zielen habe ich auch schon eig. viel mehr geschaft aber die meisten erweiter ich immer . Dann auch dir noch entspanten Tag . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Bei dir konnte man problemlos den Zusatz: "Epilepsieanfälle beim lesen garantiert" anbringen, mittlerweile nimmt es aber Normalmaß an... In deinem Update 006 konnte ich mich leider mit nichts identifizieren, kenne nichtmal eines der Games, hab aber immerhin Magic-Erfahrung. Zählt das auch? :'> Würde zu gerne mal von dir etwas über 3D Dot Game Heroes zu lesen bekommen. Bei der Gelegenheit wollt ich dir auch mal zeigen, auf wie viele Spiele 3D eine Hommage ist. http://playstation3.gaming-universe.de/news/2581_final-fantasy-street-fighter-ua-in-3d-dot-game-heroes.html In Update 007 haben wir schon mehr Aneckpunkte. Teken 6, sowie Tekke Tag Tournament sind beides klasse Prügler, wenn auch nur kurzweilig. Leider gibts aber nie ein richtige zusammenhängene Story, sondern nur dieses kleinen Endfilmchen... Schade. Du besitzt nun einen Arcadestick? Funktionierts damit wirklich leichter, die Tastenkombinationene gezielt auszulösen? Tu mich da nämlich, vorallem in TTT2 bei der Juggelherausforderung schwer. Über Karting hab ich bislang nur schlechtes gehört und deshlab noch nie angezockt... auf der Platte ist aber immerhin durch PS Plus gelandet. Vielleicht erbarme ich mich ja mal, nachdem du mir die Story nun schmackhaft gemacht hast. Magic 2014 ist bal auch neu in meiner Sammlung aufgrund des Wintersales, hoffentlich hat es sich gelohnt. ^^ Dir ebenfalls frohe Weihnachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ja da will ich dir doch vor Jahresende auch noch fix zu deinem Update gratulieren. Glückwunsch zu all deinen neuen Platinpötten und 100% Spielen. Natürlich Großteils welche, die ich nur vom Namen her kenne, aber Karting hab ich auch gespielt und das wird wohl auch das einzige LBP bei mir bleiben, was eine Platin ziert. Hast du andere LBP gespielt? Das Kamen Rider klang von deiner Erzählung besser als es aussieht. Die Gegnerhorden sehen ja recht langweilig aus. Irgendwas spezielles auf das du achten musstest? Die Novellen sehen nett aus. Wie eigentlich der Großteil der Novellen, aber wie ich jetzt die Tage feststellen durfte, gibt es auch welche, die echt einschläfernd sein können, wie zum Bsp. die Seaguls. 16h nur rumgelaber am Stück, gut das die PS3 nachts lief, während ich wirklich geschlafen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 27. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Bei dir konnte man problemlos den Zusatz: "Epilepsieanfälle beim lesen garantiert" anbringen, mittlerweile nimmt es aber Normalmaß an... In deinem Update 006 konnte ich mich leider mit nichts identifizieren, kenne nichtmal eines der Games, hab aber immerhin Magic-Erfahrung. Zählt das auch? :'> Würde zu gerne mal von dir etwas über 3D Dot Game Heroes zu lesen bekommen. Bei der Gelegenheit wollt ich dir auch mal zeigen, auf wie viele Spiele 3D eine Hommage ist. http://playstation3.gaming-universe.de/news/2581_final-fantasy-street-fighter-ua-in-3d-dot-game-heroes.html In Update 007 haben wir schon mehr Aneckpunkte. Teken 6, sowie Tekke Tag Tournament sind beides klasse Prügler, wenn auch nur kurzweilig. Leider gibts aber nie ein richtige zusammenhängene Story, sondern nur dieses kleinen Endfilmchen... Schade. Du besitzt nun einen Arcadestick? Funktionierts damit wirklich leichter, die Tastenkombinationene gezielt auszulösen? Tu mich da nämlich, vorallem in TTT2 bei der Juggelherausforderung schwer. Über Karting hab ich bislang nur schlechtes gehört und deshlab noch nie angezockt... auf der Platte ist aber immerhin durch PS Plus gelandet. Vielleicht erbarme ich mich ja mal, nachdem du mir die Story nun schmackhaft gemacht hast. Magic 2014 ist bal auch neu in meiner Sammlung aufgrund des Wintersales, hoffentlich hat es sich gelohnt. ^^ Dir ebenfalls frohe Weihnachten. Haha ich weiss garnicht was ihr habt so sehr Glitzert das ganze garnicht, vor dem überarbeiten war das noch schlimmer . Update 006: kennst du wirklich kein CIS? und Skylanders muss man auch kennen liegt ja genug in jedem MM oder Saturn rum von dem Spielzeug . Da du Magic Erfahrung hast verzeih ich dir, da darf man sich schon mal sowas erlauben^^. 3D Dot Game Hero: naja ich bin nicht die größte Schreiberin deswegen kann ich mit einem guten Review nicht dienen. Was ich sagen kann ist, das es gut gemacht ist, sieht schön aus und es hat genau dieses Zelda feeling. Man kann seinen eigenen Charakter erstellen , die Waffen so verbessern das man über den ganzen Bildschirm schlägt, was sehr witzig ist. Die Trophäen sind in dem Spiel aber nur noch nervig und recht schwer. Tekken: Also in Tekken 6 hat man ja so eine Art Story und ich find das bei den Bemu genau richtig mit den Endfilmen^^ wobei ich muss sagen Mortal Kombat 9 hat schon einen super Story Mode für ein Bemu. Mhm der Arcade Stick ist so eine Sache habe ja davor immer mit einem Controller gespielt und das ist eine extreme Umstellung, viel einfacher find ich die ganze Sache nun nicht. Karting ist wohl Geschmackssache wen dir LBP gefällt dann wird das Karting auch, es gibt halt wieder viele nervige Trophäen ^^. Magic: lohnt sich immer von der 2011 Version bis nun 2014 einfach ein super Spiel!! Ja da will ich dir doch vor Jahresende auch noch fix zu deinem Update gratulieren. Glückwunsch zu all deinen neuen Platinpötten und 100% Spielen. Natürlich Großteils welche, die ich nur vom Namen her kenne, aber Karting hab ich auch gespielt und das wird wohl auch das einzige LBP bei mir bleiben, was eine Platin ziert. Hast du andere LBP gespielt? Das Kamen Rider klang von deiner Erzählung besser als es aussieht. Die Gegnerhorden sehen ja recht langweilig aus. Irgendwas spezielles auf das du achten musstest? Die Novellen sehen nett aus. Wie eigentlich der Großteil der Novellen, aber wie ich jetzt die Tage feststellen durfte, gibt es auch welche, die echt einschläfernd sein können, wie zum Bsp. die Seaguls. 16h nur rumgelaber am Stück, gut das die PS3 nachts lief, während ich wirklich geschlafen habe. Vielen Dank Swantje . Ich habe noch garkein LBP außer das Karting gespielt bzw. nur ganz kurz den ersten Teil auf meinem anderen Account. Kamen Rider ist halt ein typisches Dynastie Warrior ^^ wems gefällt der wirds lieben, wem das zu langweilig ist der wird es hassen. Das Spiel selbst ist einfach wenn man weiss was man macht. Ich musste halt wirklich selbst alles rausfinden, nachdem ich die Boni die man da kaufen kann, für Ingamegeld, übersetzt habe hatte ich eine Combo mit der man den Zeitaufwand um ca 20-30 Stunden reduzieren kann^^. Oh ja nicht jedes Novel ist auch Kindergarten und in 1-5 Stunden fertig ich nutze die Novelen immer so aus, das ich mit meinen anderen Konsolen was nebenbei mache. Was auch schön ist wenn man PS Vita und PS3 gleichzeitig 2 Novelen macht^^, wenn man hier nicht durcheinander kommt kann man extrem viele Trophäen in relativ kurzer Zeit holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Unglaublich mit welchem Eifer du hier deine Platintrophäen einsammelst. Wenn du das auf dein Platinprojekt umgelegt hättest, würdest du Sveninho wirklich Konkurrenz machen. Glückwunsch dazu Zu deinen Spielen kann ich nicht viel sagen, weil das meiste Richtung Beat´m´Ups geht oder Richtung Japan-Spiele. Scheint wirklich dein Metier zu sein Trotzdem Glückwunsch. Ich wünsche dir auf diesem Weg schon mal einen guten Rutsch in neue Jahr und ein Trophäentechnisch genauso erfolgreiches Jahr, wie dieses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.