xBloodyChaos Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ich bin für Skylanders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ich stimme für Batman, gehört für mich einfach zur besten Spielereihe auf der PS3 (auch wenn ich den neusten Teil noch nicht habe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 15. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2013 Zuerst einmal krass was du da in 2 Wochen hingelegt hast 10 Platin, oh man... Super Leistung. Glückwunsch dazu. Falls es in Zukunft weitere spiele gibt bei denen ich behilflich sein kann, melden! Und meine Stimme geht an skylanders. Finde zudem klasse dass du die Leute ausm Forum in dein Projekt ein wenig miteinbezhiest Vielen Dank , nochmal danke das du mir geholfen hast und schön das es dir gefällt. Man du hast ja ordentlich zugelangt. Glückwunsch! Ich stimme für 3D Dot Game Heroes. Vielen Dank . Danke für die bisherigen Votes . 1. Bioshock Infinite + DLC (2) 2. Cross Edge (0) 3. Skylanders SWAP Force (2) 4. Batman Arkham Origins (3) 5. 3D Dot Game Heroes (2) Bis jetzt siehts nach Batman aus mal schauen ob noch was kommt^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 3D Dot Game Heroes bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Stimme für 3D Dot Game Heroes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Mein Vote geht an Cross Edge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Nachdem ich ja immer schon still und leise mit gelesen habe, kommt hier jetzt mal ein Glückwunsch zu deiner insgesamten Leistung. Da hast du in einem halben Jahr wirklich viel geschafft. Und das Glitzer gefällt mir auch. ^^ Und nun zu deinem letzten Update. Ich sehe Sound Shapes, da müh ich mich immer noch an den Todesleveln ab- Hast du die Platin auf der PS3 oder der Vita Version erspielt? Ich hab nämlich langsam das Gefühl, dass ich einfach mit diesen Levels nicht auf der Vita klar komme und am überlegen bin, ob ich nicht mal auf der PS3 Version das ausprobieren soll. Was mich aber langsam noch nervt, sind diese dauernden dlc die raus kommen. Jetzt gibt es schon wieder 2. Japan Novels mag ich ja auch total gerne. Verstehen zwar viele nicht, aber mir gefallen sie, auch wenn ich kein Ton verstehe. ^^ Aber du scheinst ja eine Unendliche Menge davon zu haben. Selbst wenn du sagst, man soll mal auf Ebay schauen, da gibt es auch nicht alles und wenn, dann gehen die auch in ziemlich hohe Beträge. Ich z:bsp. hab zuvor immer aus Japan importiert, da ich dann aber ständig zum Zoll rennen darf und noch mal extra bezahlen muss, hab ich das aufgegeben. Jetzt schaue ich zwar ab und zu auf Ebay, ob ich da was kostengünstiges bekomme oder leihe mir welche aus, wenn ich Leute kenne, die bereit dazu sind. Aber du, du wirst doch nicht alle von Ebay haben, oder? Zum Rest kann ich nichts sagen, interessiert mich nicht, nicht eimal dann, wenn man schnell Trophäen und Platin erspielen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 17. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2013 Nachdem ich ja immer schon still und leise mit gelesen habe, kommt hier jetzt mal ein Glückwunsch zu deiner insgesamten Leistung. Da hast du in einem halben Jahr wirklich viel geschafft. Und das Glitzer gefällt mir auch. ^^ Und nun zu deinem letzten Update. Ich sehe Sound Shapes, da müh ich mich immer noch an den Todesleveln ab- Hast du die Platin auf der PS3 oder der Vita Version erspielt? Ich hab nämlich langsam das Gefühl, dass ich einfach mit diesen Levels nicht auf der Vita klar komme und am überlegen bin, ob ich nicht mal auf der PS3 Version das ausprobieren soll. Was mich aber langsam noch nervt, sind diese dauernden dlc die raus kommen. Jetzt gibt es schon wieder 2. Japan Novels mag ich ja auch total gerne. Verstehen zwar viele nicht, aber mir gefallen sie, auch wenn ich kein Ton verstehe. ^^ Aber du scheinst ja eine Unendliche Menge davon zu haben. Selbst wenn du sagst, man soll mal auf Ebay schauen, da gibt es auch nicht alles und wenn, dann gehen die auch in ziemlich hohe Beträge. Ich z:bsp. hab zuvor immer aus Japan importiert, da ich dann aber ständig zum Zoll rennen darf und noch mal extra bezahlen muss, hab ich das aufgegeben. Jetzt schaue ich zwar ab und zu auf Ebay, ob ich da was kostengünstiges bekomme oder leihe mir welche aus, wenn ich Leute kenne, die bereit dazu sind. Aber du, du wirst doch nicht alle von Ebay haben, oder? Zum Rest kann ich nichts sagen, interessiert mich nicht, nicht eimal dann, wenn man schnell Trophäen und Platin erspielen könnte. Vielen Dank freut mich das es dir hier gefällt . Ich habe Sound Shapes von 0% auf 100% auf der PS3 gemacht und ich finde es eig Mega das soviele DLCs kommen^^ den man verdient ja immer doppelte Trophäen. Das mit den Novels ist so ne Sache früher war eher wenig auf Ebay, also von Verkäufern aus Deutschland. Nun durch den Release der PS4 kommen immer mehr Novelen zu Ebay^^ aber um nun auf mich einzugen. Nein ich importiere fast komplett alles und musste noch nie Zoll zahlen . Challenge: 1. Bioshock Infinite + DLC (2) 2. Cross Edge (1) 3. Skylanders SWAP Force (2) 4. Batman Arkham Origins (3) 5. 3D Dot Game Heroes (4) Ich denke ich lass es bis Freitag noch laufen und dann nehm ich mir das führende Spiel vor . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Huhu ich meld mich mal zu Wort Mein Vote geht an Skylanders.. Batman würd ich mir für die nächste Challenge aufheben EDIT: wobei... Änderung für Kurzentschlossene... ich stimme für Bioshock Infinite das musst du einfach gespielt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Skylanders. Find ich witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ich vote auch mal Also ich finde das 3d... gut in deine Platinliste passen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 19. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2013 Challenge: 1. Bioshock Infinite + DLC (3) 2. Cross Edge (1) 3. Skylanders SWAP Force (3) 4. Batman Arkham Origins (3) 5. 3D Dot Game Heroes (5) Sieht nun doch stark nach 3D Dot Game Heroes aus ^^. Eig. hab ich gehofft das es was anderes wird aber mal schauen was noch kommt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 SKYLANDERS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Skylanders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 26. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2013 Haiii liebe Leute :'>. Wie die letzten paar mal sind nun zwei Wochen um und ich meldemich aus dem Zockerparadies um euch das ein oder andere zu berichten.Ich werde das ganze wie immer kurz halten hoffe das passt so . Skylanders Spyro's Adventure000% > 100%Ein Hammer Spiel das mir seid langem so viel Spaß wie kein anderes gemacht hat. Wer Skylanders nicht kennt kann sich das Spiel ca. sowie Pokemon vorstellen nur das man hier sehr viel "Hardware" hat. Es wird ein Portal und Skylander Figuren benötigt, diese werden aufdas Portal gestellt und man spielt mit der Figur dann seine Levels, man levelt die Figur und kauft dieser neue Fähigkeiten. Der ganzeFortschritt wird dann auf der Figur gespeichert, so kann man die Figur überall verwenden oder auch für die späteren Teile die Vorteilenutzen. Das Spiel sollte mal jeder gespielt haben der Adventure mag nur muss man immer aufpassen das man nicht in eine Kaufsuchtverfällt und sich plötzlich alle Figuren holen will .Zeitaufwand: ca. 20 Stunden Skylanders Giants000% > 100%Das selbe wie schon oben beschrieben nur mit paar neuen Ideen und natürlich auch neuen Figuren. Bei dem zweiten Teil vonSkylander hat man noch die sogenannten "Giants" das sind neue Figuren die größer sind, diese können Wände einreißen und andereSachen machen die die kleinen Skylander nicht machen können.Zeitaufwand: ca. 25 Stunden CSI: Tödliche Verschwörung000% > 100%Habe mir dieses Spiel für eine schnelle und leichte Platin durch die Platinketten geholt und muss sagen es war für mich persönlich vielschlechter als NCSI und hat mir überhaupt kein Spaß gemacht. Naja was soll ich sagen man sammelt wieder Beweise und untersucht diese.Am besten sich das Spiel leihen, schnell die Platin holen und weg damit .Zeitaufwand: ca. 12 Stunden Rui wa Tomo wo Yobu (Playstation 3)000% > 100% Rui wa Tomo wo Yobu (Playstation Vita)000% > 100% Japan Novelle wo man Texte liest und Bilder anguckt. Zeitaufwand: ca. 8 Stunden Magic the Gathering - Duels of the Planeswalkers 000% > 100%Richtig gutes Kartenspiel, die einen werden es schon kennen evtl. auch weil sie es im Reallife gespielt haben. Alles sehr taktisch daseinzige Manko ist das Online garnichts mehr los ist. Zeitaufwand: ca. 30 Stunden So ihr habt es ja schon mitbekommen ich habe eine Challenge erstellt und mich auch riesig gefreut das soviele mitgemacht haben, vielenDank schon mal dafür . Bei den Votes sind wir nun bei einem Gleichstand und ich habe mich einfach mal entschieden beide Spielezu platinieren . Skylanders SWAP Force (5) 000% > 038% 3D Dot Game Heroes (5) 000% > 000% (31) Unfertige Spiele: Liste mit Unfertigen Spielen: Tokushu Houdoubu006% > 006% Cartoon Network Punch Time Explosion XL000% > 038%Skylanders SWAP Force 000% > 038% Majikoi - Oh! Samurai Girls! R091% > 091% Spare Parts015% > 015% Tekken Tag Tournament 2014% > 094% Mayhem 3D012% > 012% Dragon Fantasy Book II010% > 010% Call of Duty Ghosts085% > 085% Record of Agarest War065% > 068% Kingdom Hearts Final Mix 066% > 066% Snipers - Invisible, Silent, Deadly 052% > 052% Uncharted 2: Among Thieves 045% > 045% Injustice Götter unter uns 045% > 045% Uncharted Fight for Fortune 037% > 037% Hello Kitty to Issho Block Crash V 036% > 036% Disney Infinity 067% > 067% Army of Two The Devil's Cartel 028% > 028% Hyperdimension Neptunia 025% > 025% Little Busters! Converted Edition 016% > 016% Assassin's Creed II 015% > 015% Mahjong Tales: Ancient Wisdom 015% > 015% Men In Black: Alien Crisis 011% > 011% Final Fantasy XIV: A Realm Reborn 008% > 008% God of War: Ascension™ 007% > 007% Idolmasters 2 014% > 014% Atelier Ayesha The Alchemist of Dusk 002% > 002% Demon's Souls (EU) 001% > 001% Der Herr der Ringe: Krieg im Norden 000% > 000% Online Anfragen: Suche Hilfe bei den folgenden Spielen (Online Trophäen): - keine Aktuelle Statistik: (13.11.2013) Level: 21 (88%) Level: 22 (83%) Platin: 58 Platin: 63 Gold: 364 Gold: 398 Silber: 860 Silber: 921 Bronze: 1737 Bronze: 1858 Gesamt: 3019 Gesamt: 3240 Durchschnitt: 84% Durchschnitt: 85% Trophäen pro Tag: 14,8 Trophäen pro Tag: 14,9+ 5 Platin+ 221 TrophäenTrophäe der Woche(NO WAY!!!!!!!!!!!!!!!!!)Skylanders und die Trophy Beschreibung ist Top!! Fertig, Tschü, viel Spaß beim lesen.~Chaoiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Gw zu weiteren 5 Platins ^-^ Und viel Spaß mit den beiden Titeln, bin echt gespannt wieviel Platin du am Jahresende bereits hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Auch wenn es diesmal "nur" 5 Platinen sind, herzlichen Glückwunsch zu diesem enormen Sprung! Wie ist das den bei Skylanders, wird man quasi gezwungen sich noch mehr Figuren zu holen oder reicht immer eine aus? Ansonsten würde mich das auch intressieren, wenn man sich nicht zuviel dazu kaufen muss Und da ist ja auch schon der nächste Skylanders Teil bei dir geplant, nicht das du dich doch noch deinem Kaufrausch hingibst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Glückwunsch, die Dame 5 Platin in 2 Wochen ist ja auch ansehnlich. Jetzt bin ich mal gespannt was du demnächst so erreichst mit 3D und skylanders. Finde es cool das du dann beide spiele machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Die Trophäe der Woche sieht toll aus, aber dein Update natürlich auch, viele, viele guten Glückwunsche zu deinen Fortschritten und den zahlreichen neuen Platin. (Nicht Platinen oder Platins ^^) Skylander wollte ich auch immer mal spielen, aber dann war ich zu geizig, mir das Portal zu kaufen, weil ich Panik hatte, auch alle Figuren haben zu wollen, wenn ich das kaufe. So was kann ja ganz schnell pasieren. ^^ Aber du hast ja beide Teile recht schnell hintereinander gespielt und platiniert und auch am dritten bist du schon dran. Wie viele Figuren hst du? CSI fand ich eigentlich persönlich ganz gut. Wenn es dir nicht so gefallen hat, war es ja gut, dass du es über eine PK bekommen hast. Und schon wieder Japan Novellen im Update. ^^ Sowas japanisches zwischendrin finde ich immer gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 28. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2013 Gw zu weiteren 5 Platins ^-^ Und viel Spaß mit den beiden Titeln, bin echt gespannt wieviel Platin du am Jahresende bereits hast Vielen Dank naja eig. hab ich gehofft das ich 3D nicht machen muss aber da muss ich nun wohl durch und ich wollte 80 Platins bis Jahresende. Auch wenn es diesmal "nur" 5 Platinen sind, herzlichen Glückwunsch zu diesem enormen Sprung! Wie ist das den bei Skylanders, wird man quasi gezwungen sich noch mehr Figuren zu holen oder reicht immer eine aus? Ansonsten würde mich das auch intressieren, wenn man sich nicht zuviel dazu kaufen muss Und da ist ja auch schon der nächste Skylanders Teil bei dir geplant, nicht das du dich doch noch deinem Kaufrausch hingibst Vielen Dank . Nein bei Skylanders musst du NICHT zwingend neue Figuren kaufen es erleichtert das Spiel aber sehr. Dazu muss man aber sagen das in einem Starterpack immer 3 Skylanders sind, wenn man davon ausgeht das du alle 3 Teile kaufst wirst du so oder so min. 9 Figuren besitzen. Um erlich zu sein habe ich mir 2 Figuren dazu gekauft weil ich die einfach toll fand die Kaufsucht ist hier extrem groß. Glückwunsch, die Dame 5 Platin in 2 Wochen ist ja auch ansehnlich. Jetzt bin ich mal gespannt was du demnächst so erreichst mit 3D und skylanders. Finde es cool das du dann beide spiele machst Vielen Dank . Ich wollte mehr schaffen sind aber nur 5 Platins geworden . Aber bald ist wieder Urlaub und es geht wieder los mit den Bling Bling . Finde auch schön das dir die Challenge gefällt. Die Trophäe der Woche suht toll aus, aber dein Update natürlich auch, viele, viele guten Glückwunsche zu deinen Fortschritten und den zahlreichen neuen Platin. (Nicht Platinen oder Platins ^^) Skylander wollte ich auch immer mal spielen, aber dann war ich zu geizig, mir das Portal zu kaufen, weil ich Panik hatte, auch alle Figuren haben zu wollen, wenn ich das kaufe. So was kann ja ganz schnell pasieren. ^^ Aber du hast ja beide Teile recht schnell hintereinander gespielt und platiniert und auch am dritten bist du schon dran. Wie viele Figuren hst du? CSI fand ich eigentlich persönlich ganz gut. Wenn es dir nicht so gefallen hat, war es ja gut, dass du es über eine PK bekommen hast. Und schon wieder Japan Novellen im Update. ^^ Sowas japanisches zwischendrin finde ich immer gut. Vielen Dank mhm bin nun etwas Rot geworden ich glaub ich werd es immer Platins nennen . Bei Skylanders warn ich jeden vor das man hier wirklich sehr schnell in Kaufsucht verfällt da man z. B. bestimmte Bereiche nur mit bestimmten Typen von Skylanders reinkommt. Diese sind für Platin nicht nötig aber es weckt das Interesse und man will es sehen . Ich selbst besitze 15 Skylanders (3 von Teil 1, 3 von Teil 2, 5 von Teil 3 Dark Spezial Edition, 1 Vorbesteller Skylander und 2 selbst gekaufte) Zu CSI hab ich mich ja schon geäußert aber bei jedem Spiel kommt es halt auf den eigenen Geschmack an und Japan Spiel darf einfach nicht fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.