Sammlerseele Geschrieben 13. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2013 Haiii liebe Leute :'>.Die nächsten zwei Wochen sind nun um und wieder ist einiges passiert.Dieses mal habe ich bei dem Update versucht auf die letzten Punkte einzugehen.Ich werde wieder eine Liste führen wo die unfertigen Spiele und die Fortschritte dieser Spiele drin stehen,was ich weiterhin beibehalte wäre das ich nur bei fertigen Spiele meinen Senf dazu gebe . FIFA 14000% > 100%Nun darf ich euch mein erstes FIFA präsentieren . Nachdem EA die Trophäen dieses Jahr leichter machte,habe ich mir gedacht das ich es ja mal wagen könnte. Eigentlich war alles leicht, lediglich die HighlightTrophäe war etwas anspruchsvoll und da es mein erstes FIFA war, war auch die Level 15 Trophäe etwasnervig. Alles andere hatte ich nach kurzer Spielzeit und kann FIFA jedem nur empfehlen der Sportspiele mag.(Auch Leuten die es nicht bevorzugen und dennoch eine Sportplatin haben wollen wie ich.) Noch ein Dank an Dynamite, der mir Tipps gab und auch Online ohne Gegenleistung geholfen hat .Zeitaufwand: ca. 25 Stunden Motorstorm RC + DLC (Playstation 3)000% > 100% Motorstorm RC + DLC (Playstation Vita)000% > 100%Ein für mich schweres aber dennoch machbares Spiel, das ich abschließen konnte . Innerhalbvon drei Tagen hatte ich die Platin und 100%, da ich von dem Spiel einfach nicht weg kam. Dank derCross Save Funktion gabs hier gleich zwei Platins, was ein sehr schöner Bonus ist. An sich sinddie Trophäen alle nicht so schwer, nur die Trophäe mit den 4 Festivals in 40 Minuten war etwasanspruchsvoll und brachte mich teils zur Verzweiflung. Zeitaufwand: ca. 15 Stunden Sound Shapes + DLC (Playstation 3)000% > 100% Sound Shapes + DLC (Playstation Vita)000% > 100%Ein sehr cooles aber auch schweres Musikspiel, das ich ebenso abschließen konnte. Die Kampagnewar nicht so schwer, die Band Trophäen aufgrund der Tipps im Forum auch nicht. Das mit Abstandschwerste im Spiel war der Todes Modus. Dort musste man in einer bestimmten Zeit eine Anzahl von"Noten" sammeln. Da die Level sehr schwer und die Zeit knapp war, war es eine Herrausforderung.Mit Geduld und Geschick konnte ich das letztendlich auch schaffen. Zeitaufwand: ca. 13 Stunden WWE Legends of WrestleMania000% > 100%Wie der Titel sagt, ein Wrestling Spiel für zwischendurch. Ich persönlich mag Wrestling und dadas Spiel einfach ist, habe ich es auch recht schnell platinieren können. Keine Trophäe waranspruchsvoll und alles in allem hat mir das Spiel Spaß gemacht. Zeitaufwand: ca 11 Stunden Motionsports Adrenaline000% > 100% Ein Sportspiel das ich von einem User aus dem Forum geliehen bekommen habe. Hier gehts darum bei 6 Sportarten (Wingsuit, Mountainbike, Bergsteigen, Kajak, Kitesurfen und Extrem-Ski) diebeste Zeit zu schlagen oder bestimmte Punktzahl zu überbieten. Insgesammt war alles recht schnellgemacht nur mit einer Trophäe hatte ich lange Probleme. Ich musste ein Rekord den ein Freund aufgestellthat, in den letzten Minuten vor Ende brechen. Ein Rekord läuft 7 Tage lang und wenn dann in den letzten Mintutender Server nicht mit macht, dann hat man halt pech gehabt . Zeitaufwand: ca. 15 Stunden Memories Off Yubikiri no Kioku (Playstation 3)000% > 100% Memories Off Yubikiri no Kioku (Playstation Vita)000% > 100% Japan Novelle wo man Texte liest und Bilder anguckt. [url=http://www.youtube.com/watch?v=FPlfomu9s7M]Memories Off Yubikiri no Kioku - YouTube[/url] Zeitaufwand: ca. 12 Stunden Date a Live: Utopia000% > 100% Japan Novelle wo man Texte liest und Bilder anguckt. Bin bei diesem Spiel die erste Deutsche die es auf 100% gebracht hat . [url=http://www.youtube.com/watch?v=QrSkKJkbwOY]Date a Live: Utopia - YouTube[/url] Zeitaufwand: ca. 8 Stunden Unfertige Spiele: Liste mit Unfertigen Spielen: Tokushu Houdoubu???% > 006%Skylanders Spyro's Adventure???% > 011%Majikoi - Oh! Samurai Girls! R???% > 091% Spare Parts???% > 015%Tekken Tag Tournament 2???% > 014% Mayhem 3D???% > 012%Dragon Fantasy Book II???% > 010% Call of Duty Ghosts???% > 085% Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers???% > 084% Record of Agarest War???% > 065% Kingdom Hearts Final Mix ???% > 066% Snipers - Invisible, Silent, Deadly ???% > 052% Uncharted 2: Among Thieves ???% > 045% Injustice Götter unter uns ???% > 045% Uncharted Fight for Fortune ???% > 037% Hello Kitty to Issho Block Crash V ???% > 036% Disney Infinity ???% > 067% Army of Two The Devil's Cartel ???% > 028% Hyperdimension Neptunia ???% > 025% Little Busters! Converted Edition ???% > 016% Assassin's Creed II ???% > 015% Mahjong Tales: Ancient Wisdom ???% > 015% Men In Black: Alien Crisis ???% > 011% Final Fantasy XIV: A Realm Reborn ???% > 008% God of War: Ascension™ ???% > 007% Idolmasters 2 ???% > 014% Atelier Ayesha The Alchemist of Dusk ???% > 002% Demon's Souls (EU) ???% > 001% Der Herr der Ringe: Krieg im Norden ???% > 000% Online Anfragen: Suche Hilfe bei den folgenden Spielen (Online Trophäen): - keine Aktuelle Statistik: (13.11.2013) Level: 20 (13%) Level: 21 (88%) Platin: 48 Platin: 58 Gold: 320 Gold: 364 Silber: 642 Silber: 860 Bronze: 1623 Bronze: 1737 Gesamt: 2633 Gesamt: 3019 Durchschnitt: 84% Durchschnitt: 84% Trophäen pro Tag: 14,1 Trophäen pro Tag: 14,8+ 10 Platin+ 386 TrophäenTrophäe der Woche Fertig, Tschü, viel Spaß beim lesen.~Chaoiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 10 Platins in ca. 2 Wochen? Ò.ó Ich bin sprachlos.. Glückwunsch dazu und auch wenn es teilweise nur Synch-Platins waren eine durchaus reife Leistung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 WTF 10 Platin in 2 Wochen ist schon eine sehr solide Leistung, bei deinem Tempo muss ich ja Angst bekommen, das du mich bald in der Rangliste überholst. Bei der Japan Novelle war es aber keine Doppel-Synch Platin oder? Hast beide separat erspielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 13. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2013 10 Platins in ca. 2 Wochen? Ò.ó Ich bin sprachlos.. Glückwunsch dazu und auch wenn es teilweise nur Synch-Platins waren eine durchaus reife Leistung! Vielen Dank , waren ja nur 2 Synchro Platins somit wurden 8 erspielt! WTF 10 Platin in 2 Wochen ist schon eine sehr solide Leistung, bei deinem Tempo muss ich ja Angst bekommen, das du mich bald in der Rangliste überholst. Bei der Japan Novelle war es aber keine Doppel-Synch Platin oder? Hast beide separat erspielt? Vielen Dank, naja du spielst ja teilweise andere Kaliber als ich^^. Die Novelle ist keine Synchro Platin, kann man aber parallel spielen da sie halt gleich sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Boah nicht schlecht wenn ich das tempo drauf hätte würde ich stefan schon lange aufholen Gratuliere zu den erfolgen und ja sound shapes hat mir auch viele nerven gekostet aber motorstorm rc war wirklich super zwar auch nervig an manchen stellen aber mit übung gar nicht mal so schwer Skylanders hast du da vor weiter zu machen? Und bei disney infinity hast du dort die online trophies schon? Wenn ich den patch installiere kann ich das spiel nicht starten aber somit auch nicht online gehen. Gibt es einen neuen patch? Wenn ja würdest du mir bei den online trophies kurz helfen also da der 4 spielerturm ist glaube ich das einzige was man braucht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Glückwunsch, hast ja ordentlich was rausgehauen Ich wünschte ich hätte Motorstorm auch schon hinter mir^^ Und ich finde das Glitzer immernoch spitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 10 Platins in ca. 2 Wochen? Ò.ó Ich bin sprachlos.. Glückwunsch dazu und auch wenn es teilweise nur Synch-Platins waren eine durchaus reife Leistung! Sehe ich auch so.. Fifa werde ich selbst noch später fertig machen. Motorstorm und Sound Shapes kommen bei mir auch noch. Wenn ich die dann gespielt habe, kann ich noch ein weniger mehr sagen. Traditionel kann ich zu den JP-Games nichts sagen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Ich bin geblendet, von soviel Glanz der Platin-Games ! Saubere Leistung, wobei ich da auch erstmal nachrechnen musste, ob die Tage soviele Stunden haben :'>. Und was sehe ich da, Frauen können Fußball spielen , omg bitte nicht mit Ziegelsteinen werfen ^^. (Spaß unter Freunden, für alle nicht wissenden) Aber natürlich glückwunsch zu allem , besonders scheint ja Sound Shape und MS gute Platin zu sein, das die Werte gigantisch sind, hatte ich ja schon per Skype geschrieben. Du machst deinem Tagesschnitt alle Ehre. Grüße Goldi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Ui, hier glitzert es aber toll *.* Wirklich ein tolles Update! 10 Platins in 2 Wochen, mein lieber Scholli, ich bin begeistert! Es sind zwar Japan Novellen dabei (kannst du japanisch, oder sind diese gerade auf englisch?), aber auch Spiele wie Motorstorm RC und Sound Shapes, die das ganze nochmal aufwerten! Auch das Projekt an sich (nichts geht über einem Strip!) find ich klasse, als ich das erste mal sah, wie hoch dein täglicher Trophäendurchschnitt ist, war ich ganz schön verwundert, jetzt wundert es mich, dass dieser nicht noch höher ist Und du hast mich mit diesem Update mal eben so überholt, kein Wunder bei so nem Sprung! Aber ganz lass ich das nicht auf mich sitzen, auch wenn ich bestimmt nur hinterher hechele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 du hattest spaß mit Wrestlemania? offensichtlich bist du dann ein dämon das spiel ist nämlich ein produkt des teufels oh und Motorstorm RC is ein geniales spiel genau wie die vier vorgänger haben der serie einen hübschen neuen touch gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Nicht schlecht, nicht schlecht. Brauchst ja so nicht mehr lange mich zu überholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 14. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2013 Boah nicht schlecht wenn ich das tempo drauf hätte würde ich stefan schon lange aufholen Gratuliere zu den erfolgen und ja sound shapes hat mir auch viele nerven gekostet aber motorstorm rc war wirklich super zwar auch nervig an manchen stellen aber mit übung gar nicht mal so schwer Skylanders hast du da vor weiter zu machen? Und bei disney infinity hast du dort die online trophies schon? Wenn ich den patch installiere kann ich das spiel nicht starten aber somit auch nicht online gehen. Gibt es einen neuen patch? Wenn ja würdest du mir bei den online trophies kurz helfen also da der 4 spielerturm ist glaube ich das einzige was man braucht oder? Willkommen . Vielen Dank . Skylander geh ich jetzt dann mal wieder an habe alle 3 Teile hier liegen. Disney Infinity funktioniert bei mir ohne irgendwelche Probleme und mehr kann ich dir auch nicht sagen^^, bei den Online Trophies kann ich dir schon helfen. PSN: Chaoskristall Glückwunsch, hast ja ordentlich was rausgehauen Ich wünschte ich hätte Motorstorm auch schon hinter mir^^ Und ich finde das Glitzer immernoch spitze Vielen Dank , haja einfach mal anfangen und nicht weg legen . Ich mag das Glitzer auch total und toll das es dir gefällt . Sehe ich auch so.. Fifa werde ich selbst noch später fertig machen. Motorstorm und Sound Shapes kommen bei mir auch noch. Wenn ich die dann gespielt habe, kann ich noch ein weniger mehr sagen. Traditionel kann ich zu den JP-Games nichts sagen. ^^ Auch vielen Dank du hast ja auch ziemlich viel vor ^^ wenn du alles noch machen willst ich guck bei dir auch mal ab und an vorbei bin mal gespannt. Ich bin geblendet, von soviel Glanz der Platin-Games ! Saubere Leistung, wobei ich da auch erstmal nachrechnen musste, ob die Tage soviele Stunden haben . Und was sehe ich da, Frauen können Fußball spielen , omg bitte nicht mit Ziegelsteinen werfen ^^. (Spaß unter Freunden, für alle nicht wissenden) Aber natürlich glückwunsch zu allem , besonders scheint ja Sound Shape und MS gute Platin zu sein, das die Werte gigantisch sind, hatte ich ja schon per Skype geschrieben. Du machst deinem Tagesschnitt alle Ehre. Grüße Goldi Vielen Dank, waren ja auch 2 Wochen soviel Zeit kann man da schon unterbringen^^. Wie gesagt kann jedem Sound Shapes und MotorStorm empfehlen wenn man viel Masse an Trophäen machen will . Ui, hier glitzert es aber toll *.* Wirklich ein tolles Update! 10 Platins in 2 Wochen, mein lieber Scholli, ich bin begeistert! Es sind zwar Japan Novellen dabei (kannst du japanisch, oder sind diese gerade auf englisch?), aber auch Spiele wie Motorstorm RC und Sound Shapes, die das ganze nochmal aufwerten! Auch das Projekt an sich (nichts geht über einem Strip!) find ich klasse, als ich das erste mal sah, wie hoch dein täglicher Trophäendurchschnitt ist, war ich ganz schön verwundert, jetzt wundert es mich, dass dieser nicht noch höher ist Und du hast mich mit diesem Update mal eben so überholt, kein Wunder bei so nem Sprung! Aber ganz lass ich das nicht auf mich sitzen, auch wenn ich bestimmt nur hinterher hechele Willkommen auch du schön mal neue Leute zu sehen. Vielen Dank schön das es dir gefällt. Zu den Japan Novel die sind wie man rauslesen kann japanisch und nein ich kann kein Japanisch, wird hier auch nicht benötigt mit den passenden Guides. Den Trophäenschnitt zu halten ist extrem schwer den es werden ja immer weniger Spiele die in paar Stunden fertig sind^^, deswegen kannst du deine aufhol Jagd beginnen . du hattest spaß mit Wrestlemania? offensichtlich bist du dann ein dämon das spiel ist nämlich ein produkt des teufels oh und Motorstorm RC is ein geniales spiel genau wie die vier vorgänger haben der serie einen hübschen neuen touch gegeben Wieso das Spiel war doch ganz gut ^^ also wenn ich das mit anderen Spielen so vergleiche dann hatte ich hier schon mein Spaß. Ja MotorStorm war schon nicht schlecht mal wieder was anderes. Nicht schlecht, nicht schlecht. Brauchst ja so nicht mehr lange mich zu überholen Vielen Dank , naja bis ich 140 Platins habe wird es wohl noch paar Wochen dauern . EDIT: Sorry Leute das ich nicht in alle Projekte so oft gucken kann, habe wegen meiner Arbeit und auch durch meine Ziele die ich das Jahr noch schaffen will einfach etwas wenig Zeit , so seid nicht Böse :*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 15. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2013 Hallo liebe Leute, da nun einige von euch hier mitlesen und mich unterstützen dachte ichdas ihr mitentscheiden sollt was ich als nächstes platinieren soll. 1. Bioshock Infinite + DLC 2. Cross Edge 3. Skylanders SWAP Force 4. Batman Arkham Origins 5. 3D Dot Game Heroes Hoffe auf viele Votes .Macht mit Leute.~Chaoiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Dann stimme ich mal für Batman: Arkham Origins ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Zuerst einmal krass was du da in 2 Wochen hingelegt hast 10 Platin, oh man... Super Leistung. Glückwunsch dazu. Falls es in Zukunft weitere spiele gibt bei denen ich behilflich sein kann, melden! Und meine Stimme geht an skylanders. Finde zudem klasse dass du die Leute ausm Forum in dein Projekt ein wenig miteinbezhiest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Du machst mir aber auch schwer, entweder BioShock oder 3D. Ich entscheide mich für das schwerere, meine Stimme an 3D Dot Game Heroes Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Man du hast ja ordentlich zugelangt. Glückwunsch! Ich stimme für 3D Dot Game Heroes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ich stimme für Bioshock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Batman :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ich stimme für Bioshock! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.