xDreamZ Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Vielen Dank . Genau so wars bei mir auch und das Doodle Devil ist wirklichfür die paar Minuten recht teuer , aber das macht nix wenn man ein Goldesel hat . Magst mir den Goldesel mal ein paar Tage leihen?
Dynamite__2010 Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Nun melde ich mich auch mal zu Wort, wünsche dir hier mal viel Glück. 50 Platin in nem halben Jahr sind echt nicht ohne... Helfen konnte ich dir ja auch schon wenn du Hilfe brauchst, einfach schreiben und ich bin behilflich mal sehen ob du in nächster zeit noch mehr abgehst als 50 Platin in nem 1/2 Jahr verfolgen werde ich es Das mit den Videos zu den Japan-spielen find ich cool, da viele nichts mit anfangen können. Mir geht's zumindest so
luckygirl77 Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Nun melde ich mich auch mal zu Wort, wünsche dir hier mal viel Glück. 50 Platin in nem halben Jahr sind echt nicht ohne... Helfen konnte ich dir ja auch schon wenn du Hilfe brauchst, einfach schreiben und ich bin behilflich mal sehen ob du in nächster zeit noch mehr abgehst als 50 Platin in nem 1/2 Jahr verfolgen werde ich es Das mit den Videos zu den Japan-spielen find ich cool, da viele nichts mit anfangen können. Mir geht's zumindest so Noch schneller kann es wohl nicht gehen, da sie alle schnellen Spiele irgendwann durchhat. Ausser sie nimmt sich noch mehr Spielzeit, aber der Tag hat ja auch nur 24 Stunden
Blacky Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Es geht immer schneller, je nachdem wie schnell man spielt. Dachte auch erst knapp 50 Platin in 6 Monaten sind viel, aber wenn ich an meine ersten 6 Monate denke, war ich auch etwas über 50 Platin^^
Dynamite__2010 Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 @ Lucky Girl. Eigentlich hast du recht, aber mal sehen was sie so hinbekommt. @ Phantom, gebe ich dir völlig recht, in nem halben Jahr 50 Platin sind machbar, aber dennoch eine super Leistung.
Sammlerseele Geschrieben 31. Oktober 2013 Autor Geschrieben 31. Oktober 2013 Magst mir den Goldesel mal ein paar Tage leihen? Na klar kommste ihn halt abholen ;D. Nun melde ich mich auch mal zu Wort, wünsche dir hier mal viel Glück. 50 Platin in nem halben Jahr sind echt nicht ohne... Helfen konnte ich dir ja auch schon wenn du Hilfe brauchst, einfach schreiben und ich bin behilflich mal sehen ob du in nächster zeit noch mehr abgehst als 50 Platin in nem 1/2 Jahr verfolgen werde ich es Das mit den Videos zu den Japan-spielen find ich cool, da viele nichts mit anfangen können. Mir geht's zumindest so Vielen Dank . Wir haben ja schon viel in Skype besprochen nett das du dich meldest. Noch schneller kann es wohl nicht gehen, da sie alle schnellen Spiele irgendwann durchhat. Ausser sie nimmt sich noch mehr Spielzeit, aber der Tag hat ja auch nur 24 Stunden Es geht immer schneller, je nachdem wie schnell man spielt. Dachte auch erst knapp 50 Platin in 6 Monaten sind viel, aber wenn ich an meine ersten 6 Monate denke, war ich auch etwas über 50 Platin^^ @ Lucky Girl. Eigentlich hast du recht, aber mal sehen was sie so hinbekommt. @ Phantom, gebe ich dir völlig recht, in nem halben Jahr 50 Platin sind machbar, aber dennoch eine super Leistung. Wartet mal ab was noch kommt, ich werde erst jetzt viel Zeit haben durch mein Urlaub pipapo. Das heißt erst jetzt start ich durch und man sollte auch nicht umbedingt alles runterwerten^^ bedenkt das der Großteil der Spiele schon Easy sind aber es sind Sachen wie MK vs DC Universe dabei. Ihr solltet auch die Spiele mitbedenken die im Hintergrund laufen und einfach ewig brauchen, die halt hier im Update einfach nicht erwähnt werden^^. Easy Games gibts auch noch unzählbar viele, ich bin mal sogar selbst gespannt wie weit ich es die nächsten Wochen im Urlaub ausreizen kann.
xDreamZ Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Na klar kommste ihn halt abholen ;D. Alles klar! Wann und wo?
Sammlerseele Geschrieben 3. November 2013 Autor Geschrieben 3. November 2013 Alles klar! Wann und wo? Haha .....
john_cena1993 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Jetzt bin ich auch mal endlich über dein Projekt gestolpert Die Startposts find ich ziemlich cool. Besonders das viele Glitzer mag ich :'> Die Ziele finde ich auch sehr interessant und bin schon sehr gespannt wann du sie erreichst, dass du sie irgendwann erreichen wirst setz ich jetzt einfach mal vorraus Dann sag ich noch pauschal Glückwunsch für alles was du bisher in deinem Projekt erreicht hast. Besonders die Trophäe der Woche hats mir angetan^^ Ist ne ziemlich coole Idee, die ich so bisher hier auch noch nicht gesehen habe. Ein Abo hast du jetzt jedenfalls schonmal mehr und ab dem nächsten Update bin ich dann auch voll dabei
Sammlerseele Geschrieben 5. November 2013 Autor Geschrieben 5. November 2013 Jetzt bin ich auch mal endlich über dein Projekt gestolpert Die Startposts find ich ziemlich cool. Besonders das viele Glitzer mag ich :'> Die Ziele finde ich auch sehr interessant und bin schon sehr gespannt wann du sie erreichst, dass du sie irgendwann erreichen wirst setz ich jetzt einfach mal vorraus Dann sag ich noch pauschal Glückwunsch für alles was du bisher in deinem Projekt erreicht hast. Besonders die Trophäe der Woche hats mir angetan^^ Ist ne ziemlich coole Idee, die ich so bisher hier auch noch nicht gesehen habe. Ein Abo hast du jetzt jedenfalls schonmal mehr und ab dem nächsten Update bin ich dann auch voll dabei Vielen Dank auch dir freut mich das es dir gefällt und das du hier nun ab und an vorbei guckst. Das mit der Trophy der Woche habe ich etwas später bei Gotcha entdeckt. War aber nicht geklaut da ich die anderen Projekte nicht mal durchgeguckt habe bevor meins auf war .
jans19961 Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Tolles Projekt , hoffe du schaffst deine Ziele ( davon gehe ich mal aus ) Und zur Diablo 3 Platin meinte ein Kumpel wer die hat ist Gott , also herzlichen Glückwunsch
maxijodi Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Und zur Diablo 3 Platin meinte ein Kumpel wer die hat ist Gott , also herzlichen Glückwunsch Dann muss es wohl ziemlich viele Götter geben...
Andara_HAG Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Dann muss es wohl ziemlich viele Götter geben... Das dachte ich mir auch Mehr als Ausdauer braucht es da nicht.
Sammlerseele Geschrieben 8. November 2013 Autor Geschrieben 8. November 2013 Tolles Projekt , hoffe du schaffst deine Ziele ( davon gehe ich mal aus ) Und zur Diablo 3 Platin meinte ein Kumpel wer die hat ist Gott , also herzlichen Glückwunsch Vielen Dank, immer wieder schön neue Leute hier zu sehen . Dann muss es wohl ziemlich viele Götter geben... Das dachte ich mir auch Mehr als Ausdauer braucht es da nicht. Ach was ich finds schön eine Göttin zu sein .
Andara_HAG Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Ich gönns dir Wann willst denn eigentlich Magic mal machen? Oder hast du das schon fertig? Ich brauche nix mehr, aber stehe gerne bereit, um zu helfen.
Sammlerseele Geschrieben 8. November 2013 Autor Geschrieben 8. November 2013 Ich gönns dir Wann willst denn eigentlich Magic mal machen? Oder hast du das schon fertig? Ich brauche nix mehr, aber stehe gerne bereit, um zu helfen. Ich bin grade noch nebenbei immer am Magic 2011 und das dauert ja lange mit den 100%, habe es aber bald geschaft dann start ich mit 2013.
Andara_HAG Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Ich bin grade noch nebenbei immer am Magic 2011 und das dauert ja langemit den 100%, habe es aber bald geschaft dann start ich mit 2013. Alles klar, haust mich halt dann im PSN oder hier an. CoD Ghosts haust du ja schnell raus, ist das so einfach?
Sammlerseele Geschrieben 8. November 2013 Autor Geschrieben 8. November 2013 Alles klar, haust mich halt dann im PSN oder hier an. CoD Ghosts haust du ja schnell raus, ist das so einfach? Ansichtssache also Kampagne geht, der Rest ist dann schon schwierig bzw. du brauchst gute Leute.
Gotcha Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 . Das mit der Trophy der Woche habe ich etwas späterbei Gotcha entdeckt. War aber nicht geklaut da ich die anderen Projekte nicht mal durchgeguckt habe bevor meins auf war . Ich stelle ja auch keine Urheberechtsansprüche.
Sammlerseele Geschrieben 8. November 2013 Autor Geschrieben 8. November 2013 Ich stelle ja auch keine Urheberechtsansprüche. Na so war es auch nich gemeint , aber soll alles schon seine Richtigkeit haben.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.