Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Chaoiii's Platin Strip

Sammlerseele

Recommended Posts

Da ist man mal im Krankenhaus und bekommt die besten News nicht mit :biggrin5:

Erstmal Glückwunsch zum neuen Projekt und da hast du ja bereits einiges geschafft in einem Monat (über 500 Trophies). Da kannst ja bald Kratos Konkurrenz machen :xd::'>

Werde dein Projekt mal weiterverfolgen (abo eingerichtet) ;)

Hey hey lucky :smile: Danke, ach Kratos hats nich drauf ;D er wollte kein Duell

gegen mich machen. Kaum vorstellbar wieviel mehr geht wenn man nicht

die Platin verzögern muss wie bei einem Platin-Projekt.

Schönes Update undnatürlich Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Kaum vorstellbar das aus Japan leichte Beat ém Ups kommen.

Vielen Dank :). Doch aus Japan kommen ein haufen einfacher Beat 'em

Up, hier mal aus dem Kopf

- Phantom Breaker Extra

- Jojo's Bizarre Adventure

- AquaPazza

alles Beat 'em Up die in 1-2 Tage oder weniger gehen.

z526d7e1949165.gif

Haiii liebe Leute!!

Zwei weitere Wochen sind nun um, so habe ich mal wieder aus dem Keller gefunden :coolgleamA:.

Diesmal gibt es sogar was zu feiern und zwar ist mein Account 6 Monate alt geworden.

z526d7f9a16c1f.gif

48 Spiele mit Platin und 100%

46 Spiele mit 100%

Mein Ziel waren 50 Platin Spiele mit 100% leider haben mir ein paar Spiele ein Strich durch die

Rechnung gemacht, sodass es nur 48 Platins geworden sind.

slimline.png

slimline.png

14b6771.png

c0607711.pngWolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Ein Kinderspiel zum Film das eigentlich ganz ok war evtl. lag es daran weil ich nicht

soviel erwartet habe. Hier muss man mit Flint und mit Hilfe seiner Werkzeuge die Welt

retten. Das ganze war dann in 9 Stunden erlerdigt, viel länger hätte es auch nicht dauern dürfen.

slimline.png

z526d822b3f6bf.gif

Dieses mal wurde wieder einiges gespielt doch hier wird es nun eine Änderung geben. Ich werde

nur noch über abgeschlossene Spiele schreiben, da es sonst einfach viel zu viel wird.

z526d825db8193.gif

bee0623.png

0ccc6231.png Terminator: Die Erlösung

Ein Spiel (Shooter) zum Film und wie jedes Spiel was zu einem Film gemacht wird, ist auch

dieses extrem schlecht:facepalm:. Hier gehts drum 9 Level auf Schwer durchzuspielen, das ganze

ist ca. in 4 Stunden gemacht. Ich muss dazu sagen ich habe das nicht am Stück gemacht, da ich

eh keine Shooter mag und hier auch die dümmste KI rum läuft die ich je gesehen habe.

a61d2009.png

591320091.pngDreamWorks Super Star Kartz

Ein weiteres Kinderspiel in meiner Sammlung. Das Spiel war an sich auch nicht schwer,

doch sobald ich mich nicht richtig konzentrierte bin ich immer wieder zurückgefallen.

Innerhalb von 15 Stunden hatte ich die Platin und war auch sehr froh als sie kam, denn

es nervte schon ein wenig, da es letztlich immer wieder dasselbe war.

slimline.png

52271946.png

f28a19461.png .hack//Versus

[url=http://www.youtube.com/watch?v=349yRh2p3OQ].hack//Versus - YouTube[/url]

Ein Japan Beat 'em Up am besten vergleichbar mit Naruto, hat mir total Spaß gemacht.

Das Spiel wird gleich mit dem Anime auf einer Bluray geliefert was schon sehr nice ist.

Da viele immer sagen das sie meine Spiele nicht kennen habe ich mal ein Video mit beigefügt :).

Zeitaufwand ca. 14 Stunden.

slimline.png

z526d9017b5fdf.gif

b7884716.png

592447161.png Disorder 6

Japan Novelle wo man Texte liest und Bilder anguckt.

Zeitaufwand: ca. 1ne Stunde.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ULWjpIrXeyU]Disorder 6 - YouTube[/url]

slimline.png

66dd4205.png

619442051.png Memories Off 6 Complete

Japan Novelle wo man Texte liest und Bilder anguckt.

Zeitaufwand: ca. 12 Stunden.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=yRqUiGuK1OU]Memories Off 6 Complete - YouTube[/url]

slimline.png

z526d925e95903.gif

a282549.png

3 on 3 NHL Arcade

Was kann man großartig zu diesem Spiel sagen? Es sind Spieler mit extrem großen Köpfen.

Regeln gibt es keine und einfach ist es auch :D. Die Trophäen an sich sind auch nicht schwer.

Einzig die beiden Online Trophäen haben Zeit gekostet, da das Spiel kaum noch gespielt wird.

Mit einem 2ten Controller habe ich alle Multi-Trophäen geholt und das Spiel in ca. 1ner

Stunde abgeschlossen.

slimline.png

2bf14917.png

Doodle Devil

Genau wie der vorgänger Doodle God ist das Spiel in ca. 1ner Stunde fertig (mit Guide).

Man mischt hier verschiedene Elemente bzw. Objekte, dadurch bekommt man wiederrum

neue Objekte und es wird immer mehr und komplexer.

slimline.png

Online Anfragen:

Suche Hilfe bei den folgenden Spielen (Online Trophäen):

- Magic 2013 (Andara_HAG)

- Magic 2014 (Andara_HAG)

Aktuelle Statistik:

(28.10.2013)

level.png Level: 18 (83%) arrow_up.pnglevel.png Level: 20 (13%)

platin.png Platin: 42 arrow_up.png platin.png Platin: 48

gold.png Gold: 283 arrow_up.png gold.png Gold: 320

silber.png Silber: 551 arrow_up.png silber.png Silber: 642

bronze.png Bronze: 1408 arrow_up.png bronze.png Bronze: 1623

gesamt.png Gesamt: 2284 arrow_up.png gesamt.png Gesamt: 2633

Durchschnitt: 83% unchanged.png Durchschnitt: 83%

Trophäen pro Tag: 13,1 arrow_up.png Trophäen pro Tag: 14,1

+ 349 Trophäen.

Trophäe der Woche

605247161.png

Weil es hübsch ist!!!:drool5:

slimline.png

Fertig, Tschü, viel Spaß beim lesen :J:.

~Chaoiii

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und zu deinen Platin!

Lustig finde ich, dass du dir ausgerechnet einen der miesesten Shooter raussucht, um das zu platinieren. Ist klar, dass du dann keine Shooter magst ;):D

Außerdem Glückwunsch zu fast 50 Platinpötten in einem halben Jahr. Ich selber habe noch nicht mal 50 Pötte und habe meinen Account schon seit fast 4 Jahren^^ Vllt sollte ich mal bisschen mehr Gas geben.

Gratz zu der Ausbeute und zu fast 50 Platins in 6 Monaten sage ich jetzt mal nichts ausser :eek6:

PS.: habe mir deine Statistik mal ausgeborgt für ein neues kleines Unterprojekt in meinem Platinprojekt.

(will mich selber ein bissle motivieren damit)

Glüchwunsch zu deinen Fortschritten.

Leider kann man nicht erkennen was du zum Beispiel bei "Wolkig..." oder "Super Kartz" erreicht hast.

Sie hat doch geschrieben, dass sie nur noch fertig gestellte Spiele vorstellen will. Also Platin bzw 100%

Glüchwunsch zu deinen Fortschritten.

Leider kann man nicht erkennen was du zum Beispiel bei "Wolkig..." oder "Super Kartz" erreicht hast.

Vielen Dank :). In diesem Update wurde alles von 0% auf 100% gespielt. Ich

könnte nun wirklich jedes angefangene Spiel bzw. jeden Fortschritt berichten,

doch ich denke dann werden die Updates mega lang. Nun die Frage wollt ihr es

trotzdem oder soll ich nur die abgeschlossenen Spiele machen?

gw zu deinen ganzen neuen Platintrophäen und den 100% Erfolgen

:)

Hast in einem halben Jahr gut was geschafft :)

Vielen Dank, naja das meiste sind ja leichte Games trotzdem bin ich recht

Stolz auf mich und auch sehr dankbar für die viele Hilfe von den Leuten hier.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und zu deinen Platin!

Lustig finde ich, dass du dir ausgerechnet einen der miesesten Shooter raussucht, um das zu platinieren. Ist klar, dass du dann keine Shooter magst ;):D

Außerdem Glückwunsch zu fast 50 Platinpötten in einem halben Jahr. Ich selber habe noch nicht mal 50 Pötte und habe meinen Account schon seit fast 4 Jahren^^ Vllt sollte ich mal bisschen mehr Gas geben.

Vielen Dank :D. Terminator war schon bewusst als Shooter ausgesucht da

ich sowas wie COD warscheinlich nicht schaffe. Es ist aber nach vielen versuchen

schon so das mir Shooter nicht liegen, das war bei Army of Two genau das selbe.

PS: Ich sage schon die ganze Zeit "gib Gas" :D aber nicht jeder hat immer

so viel Zeit zum spielen wie ich z. B..

Gratz zu der Ausbeute und zu fast 50 Platins in 6 Monaten sage ich jetzt mal nichts ausser :eek6:

PS.: habe mir deine Statistik mal ausgeborgt für ein neues kleines Unterprojekt in meinem Platinprojekt.

(will mich selber ein bissle motivieren damit)

Sie hat doch geschrieben, dass sie nur noch fertig gestellte Spiele vorstellen will. Also Platin bzw 100%

Vielen Dank lucky :D. Welche Statistik meinst du den und ich bin dann mal

sehr gespanntt was du daraus so machst. Ich glaube auch bei der Motivation

fehlt es bei dir nicht den du gehst schon auch sehr gut ab mit den Vorbereitungen.

PS: Jetzt mal Allgemein juckt es euch den was ich so nebenbei noch geschaft habe?

Soll ich auch die kleinen Fortschritte irgendwie vorstellen?

Dann widmen wir uns doch malm deinem Projekt und dem aktuellen Update!

Die allgemeinen aber immer erhlich gemeinten "Glückwunsch" :smile:!

Bei solchen Werten kann ich zur Zeit nicht mehr mithalten, hast ja ein komplettes Level übersprungen, das ist ordentlich :biggrin5:.

Und natürlich alles gute zum 1/2 Geburtstag, ich feiere zum Beispiel gerne den Nicht-Geburtstag :J:. Das du dir Terminator angetan hast, naja, das hatte auch so ein paar Frustmomente bei mir aber was sind da schon 4h.

Wolkig fande ich selber auch nicht schlecht durchdacht, denke da wird es auch ein zweites Spiel geben, da dort auch ein neuer Film kommt.

Das japanische Flair ist immer allgegenwärtig ^^ aber gern gesehen, da auch gute Auswahl bei der Trophäe des Tages :smile:.

Das mit den Spielen und allen anzeigen, ja und nein! Wenn du zum Beispiel "Oben" angefangen hast und du dort genau weißt, das ist beim nächsten mal fertig, brauchst du es hier nicht unbedingt nennen. Aber was ich interessant finde, wären die Games, die du komplett aufgibst aber wahrscheinlich hast du ja solche nicht :biggrin5: aber für den Fall, die würde ich wissen wollen.

Grüße Nino

Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Beschwerst du dich, weil du "nur" 48 Platinpötte in 6 Monaten geholt hast? :J:

Terminator fande ich eigentlich echt gut. Es ist bei weitem nich so schlecht, wie alle sagen und wie einige andere Lizenzspiele.. Obwohl die KI wirklich teils selten dämlich ist. ^^

Wolkig ist ein lustiges Spiel mit einem witzigen Humor. Es passt zum Film, auch wenn es nicht 100% alles wiederspiegelt. Dass ich den Film gesehen habe ist etwas her und das Spiel kam erst später. Also nicht übel nehmen, wenn ich da nun falsch liege.

Gratz zu deinem 1/2 Acc-Geburtstag und zu deinen Erfolgen. 50 Platins in 6 Monaten...Wahnsinn. Glaub da bräucht ich 5 Jahre für :cry2:

Ein Spiel (Shooter) zum Film und wie jedes Spiel was zu einem Film gemacht wird, ist auch

dieses extrem schlecht:facepalm:.

Deine Weisheit in Gottes Gehör^^

Ein Japan Beat 'em Up am besten vergleichbar mit Naruto, hat mir total Spaß gemacht.

Das Spiel wird gleich mit dem Anime auf einer Bluray geliefert was schon sehr nice ist.

Da viele immer sagen das sie meine Spiele nicht kennen habe ich mal ein Video mit beigefügt :).

.hack hab ich damals auf der PS2 gezockt. Ziemlich krasse Story, zumal Spiel, Anime und Manga jeweils eine andere Perspektive erzählten. Ich weiß also Bescheid :P

P.s. Sorry, irgendwas ist beim Zitieren schiefgegangen :)

Vielen Dank :). In diesem Update wurde alles von 0% auf 100% gespielt. Ich

könnte nun wirklich jedes angefangene Spiel bzw. jeden Fortschritt berichten,

doch ich denke dann werden die Updates mega lang. Nun die Frage wollt ihr es

trotzdem oder soll ich nur die abgeschlossenen Spiele machen?

Also ich würde mir so ein mega langes Update gerne einmal ansehen.

Lange Updates sind cool :D

Gibt nicht viele Leute, die ellenlange Updates schreiben im Projekt-Bereich.

Pittoresque musst du allerdings erstmal schlagen, was das angeht :D

Und meine *hust* :D

vergiss nicht Marloges als er noch aktiv was geschrieben hat ^^

Ich bin Fan von kurzen Updates ;)

Oder du zockst weniger, dann musst du auch nicht soviel berichten :D

Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen "Jubiläum" und natürlich auch zu deinen Erfolgen!

Terminator: Da kann ich deine Meinung nur teilen, denn auch ich hab viel über das Spiel geflucht..

Wolkig: Das Spiel fand ich eigentlich ganz lustig und so ging bei mir die Platin locker von der Hand.

DreamWorks Super Star Kartz: Auch das Spiel habe ich platiniert und muss sagen, dass es anfangs ziemlich öde war aber nach einer Zeit der Eingewöhnung war auch das dann erträglich..

Doodle Devil: Dieses Spiel würde ich auch gerne spielen, jedoch ist mir der Preis dafür momentan noch viel zu hoch..

Zu dem Rest kann ich leider (noch) nichts sagen..

Krass, das ist schon wieder ein halbes Jahr her, wie schnell die Zeit vergeht. o.O

Auf jeden Fall Glückwunsch und Respekt dazu. Man, ich wär gern so schnell, dann würde das Platinprojekt grade mal ein gutes Jahr dauern. :eek6::biggrin5:

Müsstest dir ja nur massig japanische Spiele besorgen.

Problem ist aber das Aufheben der Platin bei solchen Spielen. Kann dir aus Erfahrung sagen, dass es nicht so einfach ist, wenn man die Sprache nicht kann.

Dann widmen wir uns doch malm deinem Projekt und dem aktuellen Update!

Die allgemeinen aber immer erhlich gemeinten "Glückwunsch" :smile:!

Bei solchen Werten kann ich zur Zeit nicht mehr mithalten, hast ja ein komplettes Level übersprungen, das ist ordentlich :biggrin5:.

Und natürlich alles gute zum 1/2 Geburtstag, ich feiere zum Beispiel gerne den Nicht-Geburtstag :J:. Das du dir Terminator angetan hast, naja, das hatte auch so ein paar Frustmomente bei mir aber was sind da schon 4h.

Wolkig fande ich selber auch nicht schlecht durchdacht, denke da wird es auch ein zweites Spiel geben, da dort auch ein neuer Film kommt.

Das japanische Flair ist immer allgegenwärtig ^^ aber gern gesehen, da auch gute Auswahl bei der Trophäe des Tages :smile:.

Das mit den Spielen und allen anzeigen, ja und nein! Wenn du zum Beispiel "Oben" angefangen hast und du dort genau weißt, das ist beim nächsten mal fertig, brauchst du es hier nicht unbedingt nennen. Aber was ich interessant finde, wären die Games, die du komplett aufgibst aber wahrscheinlich hast du ja solche nicht :biggrin5: aber für den Fall, die würde ich wissen wollen.

Grüße Nino

Vielen Dank Nino :). Wir hatten ja das vergnügen in Skype schon mal über

alles zu reden und ich werde wohl das nächste Update wieder mit den %

Zahlen machen und auch unfertigen Spielen.

Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Beschwerst du dich, weil du "nur" 48 Platinpötte in 6 Monaten geholt hast? aiwebs008.gif

Terminator fande ich eigentlich echt gut. Es ist bei weitem nich so schlecht, wie alle sagen und wie einige andere Lizenzspiele.. Obwohl die KI wirklich teils selten dämlich ist. ^^

Wolkig ist ein lustiges Spiel mit einem witzigen Humor. Es passt zum Film, auch wenn es nicht 100% alles wiederspiegelt. Dass ich den Film gesehen habe ist etwas her und das Spiel kam erst später. Also nicht übel nehmen, wenn ich da nun falsch liege.

Vielen Dank, naja man muss immer unzufrieden sein um sich weiter zu

motivieren^^ sonst macht man nix mehr, ist wie beim Sport. Terminator

ist halt evtl. irgendwo Geschmackssache aber für mich ists einfach schlecht.

Wolkig war eig. recht gut auf den Film aufgebaut, kannst es kaum anders

machen, denke ich :).

Gratz zu deinem 1/2 Acc-Geburtstag und zu deinen Erfolgen. 50 Platins in 6 Monaten...Wahnsinn. Glaub da bräucht ich 5 Jahre für :cry2:

dieses extrem schlecht:facepalm:.

Deine Weisheit in Gottes Gehör^^

.hack hab ich damals auf der PS2 gezockt. Ziemlich krasse Story, zumal Spiel, Anime und Manga jeweils eine andere Perspektive erzählten. Ich weiß also Bescheid :P

P.s. Sorry, irgendwas ist beim Zitieren schiefgegangen :)

Vielen Dank :D. Die .hack PS2 Spiele fehlen mir komplett das ist irgendwo

schade aber das Kampfspiel hier hatte auch schon was und mit dem Anime

auf der selben Bluray nochmal ein schönes Extra :).

Also ich würde mir so ein mega langes Update gerne einmal ansehen.

Ok ich werde mal beim nächsten Update versuchen alles zu erfassen^^.

Mal gucken wie es wird bzw. wie genau ich das mache, was ich aber schon

jetzt weiss, ist das ich nicht für die 000% > 013% usw. Texte schreibe.

Wird warscheinlich eher so als Überblick da sein das man einfach sieht

was ich nebenbei noch versuch auf 100% zu bekommen.

Lange Updates sind cool :D

Gibt nicht viele Leute, die ellenlange Updates schreiben im Projekt-Bereich.

Pittoresque musst du allerdings erstmal schlagen, was das angeht :D

Und meine *hust* :D

vergiss nicht Marloges als er noch aktiv was geschrieben hat ^^

Ich bin Fan von kurzen Updates ;)

Oder du zockst weniger, dann musst du auch nicht soviel berichten :D

Ich kann garkeine langen Updates schreiben weil ich manche wirklich

interessant schreiben, wie ein Roman. Das habe ich einfach nicht drauf^^

und um erlich zu sein ich mag selbst lange Updates nicht sondern eher

was zummengefasstes wo ich einfach in paar Minuten sehe wie weit jemand

gekommen ist.

Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen "Jubiläum" und natürlich auch zu deinen Erfolgen!

Terminator: Da kann ich deine Meinung nur teilen, denn auch ich hab viel über das Spiel geflucht..

Wolkig: Das Spiel fand ich eigentlich ganz lustig und so ging bei mir die Platin locker von der Hand.

DreamWorks Super Star Kartz: Auch das Spiel habe ich platiniert und muss sagen, dass es anfangs ziemlich öde war aber nach einer Zeit der Eingewöhnung war auch das dann erträglich..

Doodle Devil: Dieses Spiel würde ich auch gerne spielen, jedoch ist mir der Preis dafür momentan noch viel zu hoch..

Zu dem Rest kann ich leider (noch) nichts sagen..

Vielen Dank :D. Genau so wars bei mir auch und das Doodle Devil ist wirklich

für die paar Minuten recht teuer :), aber das macht nix wenn man ein

Goldesel hat :P.

Krass, das ist schon wieder ein halbes Jahr her, wie schnell die Zeit vergeht. o.O

Auf jeden Fall Glückwunsch und Respekt dazu. Man, ich wär gern so schnell, dann würde das Platinprojekt grade mal ein gutes Jahr dauern. :eek6::biggrin5:

Vielen Dank :). Ja die Zeit rennt einem davon das ist unfassbar :/ und das

mit den Platins ist auch kein Problem wenn man sich genug Zeit nimmt und

auch wirklich zockt und nicht nur im Forum bzw. irgenwo anders rumgammelt

bzw. andere Leute stalkt^^. Das war früher mein Problem.

Müsstest dir ja nur massig japanische Spiele besorgen.

Problem ist aber das Aufheben der Platin bei solchen Spielen. Kann dir aus Erfahrung sagen, dass es nicht so einfach ist, wenn man die Sprache nicht kann.

Jup so könnte man es schon sagen^^ nur wenn du dir die 1h Spiele angetan

hast gehts ja noch, hier gibts auch Novellen mit 20, 30, 50h wo jeder Fehler

fatal ist.

Aber vor allem der Preis, aber die Diskussion hatten wir ja schon mal. :D

Die Preise sinken im Moment für die Novellen extrem ich kann da Ebay

empfehlen und dann halt auf Deutschland. Da findet man teils neue oder

auch bissel ältere Novellen für 30 Euro.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...