X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Sieht ein wenig komisch aus zwischen den beide Kämpfern... :'> Sub Zero heißt der, sofern ich mich recht erinnere, oder? ^^ Abgesehen davon... großer Respekt zu Mortal Kombat vs. DC Universe! The Walking Dead reizt mich von deinen Spielen noch, dauert aber nch bis ich mich dran mache. Vom 400 Days DLC hab ich allerdings noch nie was gehört. Worum gehts da? :emot-raise:
xBloodyChaos Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 The Walking Dead reizt mich von deinen Spielen noch, dauert aber nch bis ich mich dran mache. Vom 400 Days DLC hab ich allerdings noch nie was gehört. Worum gehts da? :emot-raise: Ich nehme es mir mal raus, dir zu antworten: Jeden Tag, den du TWD nicht spielst, verpasst du etwas. Es ist nicht schwer oder beinhaltet ein intensives Gameplay, aber die Story ist A+ mit *. Im DLC spielt man eine kleine Episode mit 5 anderen Charakteren. Hier wird ein Tag während der Epedemie beleuchtet. Dabei sind es aber 5 verschiedene Tage und man sieht beispielsweise ORte aus dem Hauptspiel oder auch dem DLC wieder.
Sammlerseele Geschrieben 7. Oktober 2013 Autor Geschrieben 7. Oktober 2013 Hehe du solltest immer alles beantworten BloodyChaos , wirst nun mein Sekretär. Gefixt !
xBloodyChaos Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Hehe du solltest immer alles beantworten BloodyChaos , wirst nun mein Sekretär. Gerne, aber nur wenn ich Diablo dafür bekomme.
Sammlerseele Geschrieben 7. Oktober 2013 Autor Geschrieben 7. Oktober 2013 Gerne, aber nur wenn ich Diablo dafür bekomme. Haha, leider schon gegen 4 Spiele getauscht .
xBloodyChaos Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Haha, leider schon gegen 4 Spiele getauscht . Dann muss ich leider kündigen.
Sammlerseele Geschrieben 7. Oktober 2013 Autor Geschrieben 7. Oktober 2013 Dann muss ich leider kündigen. :emot-ssj: 10 Zeichen
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich nehme es mir mal raus, dir zu antworten:Jeden Tag, den du TWD nicht spielst, verpasst du etwas. Es ist nicht schwer oder beinhaltet ein intensives Gameplay, aber die Story ist A+ mit *. Im DLC spielt man eine kleine Episode mit 5 anderen Charakteren. Hier wird ein Tag während der Epedemie beleuchtet. Dabei sind es aber 5 verschiedene Tage und man sieht beispielsweise ORte aus dem Hauptspiel oder auch dem DLC wieder. Danke für die Antwort. Gefixt ! So is gut. ^^
Sammlerseele Geschrieben 14. Oktober 2013 Autor Geschrieben 14. Oktober 2013 Haiii liebe Leute, Freunde und Familie :'>.Diesmal sind 2 Wochen um, da ich einfach wenig Zeit für spielen und auch für das Update, gefunden habe.Ich habe auch auf Wunsch eine Liste gemacht mit Spielen die ich besitze (nur Bluray und Vita), PSN wäre einfach viel zu viel;).Liste: Playstation 3 001. [PROTOTYPE] 002. [PROTOTYPE® 2] 003. 3D Dot Game Heroes (Japan Import)004. 3D Dot Game Heroes™ 005. Agarest - Generations of War Zero 006. Aliens vs. Predator™ 007. Alone in the Dark Inferno 008. Ar Tonelico™ Qoga – Knell of Ar Ciel 009. Arcana Heart 3 010. Assassin's Creed® Revelations 011. Assassin's Creed™ II 012. Atelier Ayesha™ The Alchemist of Dusk (Japan Import) 013. Atelier Meruru™ The Apprentice of Arland 014. Atelier Rorona™ The Alchemist of Arland 015. Atelier Totori™ The Adventurer of Arland 016. Bakugan™ Battle Brawlers™ 017. Batman™ Arkham City 018. Battlefield Bad Company™ 019. Bayonetta™ 020. BioShock 021. BioShock (Japan Import) 022. BioShock 2 023. Blades of Time 024. BlazBlue Calamity Trigger 025. BLEACH™ Soul Resurrección 026. blur™ 027. Borderlands™ 028. Borderlands™ (Japan Import) 029. Brütal™ Legend 030. Cabela's Outdoor Adventures 031. Cabela's® Adventure Camp 032. Call of Duty® Modern Warfare® 2 033. Call of Juarez® The Cartel 034. Cartoon Network™ Punch Time Explosion XL 035. Catherine™ 036. Chaotic™ Shadow Warriors 037. Cross Edge™ 038. Crysis® 2 039. Darksiders® II 040. Dead Island™ 041. Dead Space™ 042. Demon's Souls™ 043. Der gestiefelte Kater® 044. Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden™ 045. Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn™ 046. Devil May Cry + Devil May Cry™ 2 + Devil May Cry™ 3 047. Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn 048. Die Sims™ 3 049. Disgaea® 3 Absence of Justice 050. Disgaea® 3 Absence of Justice (Japan Import) 051. Disney Infinity 052. Disney Micky Epic Die Macht der 2 053. DJ Hero® 2 054. DJ Hero™ 055. Dragon Age™ II 056. Dragon Age™ Origins 057. Dragon Ball Raging Blast 2 058. Dragon Ball Z Budokai HD Collection 059. Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi 060. Dragon's Dogma™ 061. Duke Nukem Forever 062. Dungeon Siege® III 063. Dynasty Warriors® 6 Empires (Japan Import) 064. Dynasty Warriors® Gundam® 3 065. Eat Lead The Return of Matt Hazard 066. El Shaddai® Ascension of the Metatron 067. Enslaved™ Odyssey to the West 068. EyePet™ 069. F1 2012 Formula 1™ 070. Fallout® New Vegas™ 071. Family Game Night 4 The Game Show 072. Family Guy Zurück ins Multiversum™ 073. Final Fantasy® XIII-2 074. Get Up And Dance 075. God of War® Chains of Olympus + God of War® Ghost of Sparta 076. God of War® I + God of War® II 077. Green Lantern Rise of the Manhunters 078. Hakuouki: Reimeiroku Nagorigusa (Japan Import) 079. Happy Feet 2™ 080. Harry Potter und der Halbblutprinz 081. Heavy Fire Afghanistan 082. Hyperdimension Neptunia™ 083. Hyperdimension Neptunia™ mk2 084. Hyperdimension Neptunia™ Victory 085. ICO™ + Shadow of the Colossus™ 086. inFAMOUS 087. Injustice Götter unter uns 088. Jak and Daxter The Precursor Legacy® + Jak II™ + Jak 3™ 089. James Cameron's AVATAR™ Das Spiel 090. Killzone® 2 091. Kingdom Hearts Final Mix + Kingdom Hearts ReChain of Memories (Japan Import) 092. Kingdoms of Amalur Reckoning™ 093. Knights Contract™ 094. Kung Fu Panda® 2 095. L.A. Noire™ 096. LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 1-4 097. LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 5-7 098. Little Busters! Converted Edition (Japan Import) 099. LittleBigPlanet™ 100. Lollipop Chainsaw™ 101. Lucha Libre AAA Heroes del Ring 102. Mafia® II 103. Marvel Super Hero Squad Comic Combat 104. Mayhem 3D (US Import) 105. Men in Black™ Alien Crisis 106. Midnight Club Los Angeles 107. Mindjack™ 108. Mirror's Edge™ 109. Monopoly Streets 110. Monster Jam Pfad der Zerstörung 111. Monsters vs. Aliens 112. Mortal Kombat™ 113. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 114. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 115. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations 116. Need for Speed™ Undercover 117. Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin (Japan Import) 118. NIER™ 119. Ninja Gaiden® 3 120. No More Heroes - Heroes' Paradise 121. Oben 122. Obut Pétanque 123. Of Orcs and Men 124. One Piece Pirate Warriors 125. One Piece Pirate Warriors (Japan Import) 126. One Piece Pirate Warriors 2 127. Operation Flashpoint® Dragon Rising 128. P4A Persona® 4 Arena™ 129. Pictionary™ Plus 130. Prince of Persia 131. Prison Break 132. Pure Football 133. Racket Sports 134. Red Faction® Guerrilla™ 135. Resident Evil™ 6 136. Resident Evil™ Revelations 137. Resistance 3™ 138. Resonance of Fate™ 139. Ridge Racer™ Unbounded 140. Risen™ 2 Dark Waters 141. Rune Factory Oceans 142. Saints Row® The Third™ 143. SEGA Mega Drive Ultimate Collection™ 144. Shaun White Skateboarding 145. SingStar® 146. skate™ 3 147. Skylanders Spyro's Adventure™ 148. Skylanders™ Giants 149. Sleeping Dogs™ 150. Snipers 151. Sonic Unleashed 152. Sorcery™ 153. SoulCalibur™ V 154. Split/Second Velocity 155. SSX™ 156. Star Ocean - The Last Hope® International 157. Star Wars The Clone Wars™ - Republic Heroes™ 158. Star Wars™ The Force Unleashed™ 159. Start the Party!™ Save the World 160. Street Fighter™ X Tekken™ 161. Tales of Graces™ f 162. Tales of Xillia™ 163. Tekken 6 164. Tekken Tag Tournament™ 2 165. The Chronicles of Riddick Assault on Dark Athena 166. The Cursed™ Crusade 167. The Darkness™ II 168. Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier™ 169. Tom Clancy's H.A.W.X.® 2 170. Tom Clancy's H.A.W.X™ 171. Tom Clancy's Splinter Cell® + Tom Clancy's Splinter Cell Pandora Tomorrow® + Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory® 172. Tomb Raider™ Anniversary + Tomb Raider™ Legend + Tomb Raider™ Underworld 173. Transformers Die Rache 174. Trinity Universe™ 175. TRON Evolution 176. Two Worlds II 177. uDraw™ Studio Instant Artist™ 178. Uncharted 2 Among Thieves™ 179. Uncharted Drakes Schicksal 180. Virtua Tennis 4™ 181. Wanted Weapons of Fate 182. Wo die wilden Kerle wohnen 183. Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 184. Wonderbook™ Das Buch der Zaubersprüche 185. WWE Legends of Wrestlemania 186. X Factor 187. X-Men Origins Wolverine 188. Yakuza™ 3 189. Yoostar® 2 190. You Don't Know Jack® (US Import) 191. Zone of the Enders + Zone of the Enders The 2nd RunnerPlaystation Vita 001. Army Corps of Hell™ 002. ASPHALT INJECTION 003. Assassin's Creed® III Liberation 004. Disgaea 3 Absence of Detention 005. Dynasty Warriors® Next 006. LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes 007. LEGO® Der Herr der Ringe™ 008. Ragnarok Odyssey 009. Rayman Origins® 010. Soul Sacrifice™ 011. Tokushu Houdoubu (Japan Import)Fertige Spiele im Besitz 001. Akatsuki no Goei Trinity (Japan Import) 002. Beyond the Future Fix The Time Arrows 003. Fate Stay Night [Realta Nua] (Vita) (Japan Import) 004. Fritz 005. Hakuoki: Junsouroku (Japan Import) 006. Hannah Montana Der Film 007. Mortal Kombat VS. DC Universe 008. NCIS™ 009. Phantom Breaker Extra (Japan Import) 010. Robotic Notes (Japan Import) 011. Sharin no Kuni, Himawari no Shoujo (Japan Import) 012. Stimmt's? Wahrheit oder Lüge 013. Suigetsu Ni (Japan Import) 014. Time Leap (Japan Import) 015. To Heart 2 DX Plus (Japan Import) 016. When the Seagulls Cry - Truth and Illusions (Japan Import) 017. When the Seagulls Cry - Witch and Mystery (Japan Import) 018. White Album 2 (Japan Import) Zum Update: Platin & 100% Phantom Breaker Extra (Japan Import) 100% Das neue Beat 'em Up im Anime Stil aus Japan. Laut PSN Trophy Leaders bin ich die erste Deutsche mit der Platin. Das Spiel macht Spaß, die Platin ist jedoch sehr einfach für ein Beat 'em Up. Viel mehr kann ich garnicht sagen, ein Blick lohnt sich für Fans des Genres . Ach ja habe mein ersten Leitfaden zu diesem Spiel geschrieben!! Haiyore! Nyaruko-San: Meijoushigatai Game no You na Mono (Vita) (Japan Import) 100% Ein Novel das mich in dem Asia Club vorran bringen soll nicht mehr und nicht weniger . Der Zeitaufwand von ca. 20 Stunden bei mir, war mehr als ich erwartet habe. PlayStation® All-Stars Battle Royale (PS3) + DLC Pack #1: Fearless 100% 100% Der Super Smash Bros. für die Playstation 3. Ist eigentlich recht lustig wen man das Spiel mit Freunden spielt. Für mich persönlich ist es aber nicht so gut wie Super Smash Bros., das System das man den Gegner nur durch Super Moves töten kann finde ich z. B. total "schlecht" . Wer eine einfache und schnelle Platin haben will kann das alles hier haben. Stimmt's? Wahrheit oder Lüge 100% 100% Spiel das in unter einer Stunde fertig ist! Habe ich nur eingelegt um meine Trophäen pro Tag zu erhöhen. Das Spiel reagiert überhaupt nicht auf Wahrheit oder Lüge es ist eher ein Zufallsprinzip, deswegen 0 Spaß hier. Dragon Fantasy Book I 100% Schon im letzten Update vertretten Dragon Fantasy Book I. Im Großen und Ganzen hat mir das Spiel nun doch gefallen. Was für mich garnicht geht, das das Spiel 4 Geschichten hat und mit jeder Geschichte muss man neu auf leveln, Geld sammeln und Ausrüstung kaufen. Online Anfragen: Suche Hilfe bei den folgenden Spielen (Online Trophäen): - Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers - Magic 2014 Aktuelle Statistik: (14.10.2013) Level: 18 (17%) Level: 18 (83%) Platin: 39 Platin: 42 Gold: 268 Gold: 283 Silber: 509 Silber: 551 Bronze: 1266 Bronze: 1408 Gesamt: 2082 Gesamt: 2284 Durchschnitt: 84% Durchschnitt: 83% Trophäen pro Tag: 13,0 Trophäen pro Tag: 13,1+ 202 Trophäen.Trophäe der WocheWeil es Süß ist!!!Fertig, Tschü, viel Spaß beim lesen .~Chaoiii
Blacky Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Mensch hast ja wieder einiges geschafft Also gw zu deinen Platinerfolgen. Um was geht es denn bei Hayore, nur eine Novelle oder mehr?
Sammlerseele Geschrieben 14. Oktober 2013 Autor Geschrieben 14. Oktober 2013 Mensch hast ja wieder einiges geschafft Also gw zu deinen Platinerfolgen. Um was geht es denn bei Hayore, nur eine Novelle oder mehr? Danke. Haiyore ist ein normales Novelle also Texte skippen nichts weiter .
Blacky Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Danke.Haiyore ist ein normales Novelle also Texte skippen nichts weiter . Ok, da sind 20h dann doch gut monoton ^^
xBloodyChaos Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Glückwunsch auf von mir zu deinen Erfolgen und deinen drei neuen Platinpötten! Phaton Breaker werde ich mir evtl. mal ansehen, wenn ich irgendwann mal wieder Lust auf eine Bemu habe. Rechne also in frühestens einem Jahr damit. PSABR kommt bei mir evtl. auch noch, wenn ich es dann mal im US für einem guten Preis bekomme, also Ps3 und Vita zusammen.
Sammlerseele Geschrieben 15. Oktober 2013 Autor Geschrieben 15. Oktober 2013 Ok, da sind 20h dann doch gut monoton ^^ Joa, es gibt echt spannendere Spiele . Glückwunsch auf von mir zu deinen Erfolgen und deinen drei neuen Platinpötten! Phaton Breaker werde ich mir evtl. mal ansehen, wenn ich irgendwann mal wieder Lust auf eine Bemu habe. Rechne also in frühestens einem Jahr damit. PSABR kommt bei mir evtl. auch noch, wenn ich es dann mal im US für einem guten Preis bekomme, also Ps3 und Vita zusammen. Danke . Haha naja denke das Phantom Breaker Extra in DE evtl. dann genau zu dem Zeitpunkt (in einem Jahr) rauskommt, wenn überhaupt. PSABR ist auch recht monoton zum Ende hin^^ besonders wenn man Doppelplatin machen will, bin mal gespannt obs bei dir soweit kommt. PS: Habe nun meine Spieleliste in das Update und in den ersten Post rein gemacht. Nun könnt ihr ein Blick drauf werfen wenn es euch interessiert.
GoldWolf Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Das glitzernde, funkelnde Projekt hat wieder ein Update geschenkt und Erfolg durch und durch gebracht. Voll "Cute" :'> ist die Trophäe der Trophäen und ein Bemu auch noch dabei, wobei das wohl der einfacherern Natur angehört. Doch pst weiß ja keiner . Eigentlich schade das dieses legendäre "Wahrheit oder Lüge" nicht richtig funktionierte, wer weiß was da alles rausgekommen wäre, natürlich nur die besten der besten Tatsachen . Das Battle Royal, was eine starken Vergleich zu einem Nintendo bietet, ist gern gesehen und weiß zu glänzen, mehr oder weniger ^^. Das "Drachen-Fantasie-Buch-1" scheint wohl nervige Stellen oder Abfolgen zu haben, auch sieht das bild ein bisschen, naja sagen wir "Toilletenmäßig" aus, vielleicht schlecht von den Entwicklern gewählt. Ansonsten, die blanken Zahlen sprechen für dich und hoffe der Spaß war dabei . Grüße Nino
xBloodyChaos Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Danke . Haha naja denke das Phantom Breaker Extra in DE evtl. danngenau zu dem Zeitpunkt (in einem Jahr) rauskommt, wenn überhaupt. PSABR ist auch recht monoton zum Ende hin^^ besonders wenn man Doppelplatin machen will, bin mal gespannt obs bei dir soweit kommt. Ich muss mal gucken. Wenn, dann kaufe ich es mir nur als CrossBy.
xDreamZ Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Platinpötten, doch leider kann ich zu den Spielen nicht viel sagen, da ich sie absolut nicht kenne.. Aber bei deiner Spieleliste sind mir die Augen beinahe ausgefallen! Du hast ja mehr Spiele, als so manch Mensch Haare hat Bei so einer krassen Liste an spielen hätte ich sicher auch wieder mehr Lust auf zocken
Sammlerseele Geschrieben 18. Oktober 2013 Autor Geschrieben 18. Oktober 2013 Das glitzernde, funkelnde Projekt hat wieder ein Update geschenkt und Erfolg durch und durch gebracht. Voll "Cute" :'> ist die Trophäe der Trophäen und ein Bemu auch noch dabei, wobei das wohl der einfacherern Natur angehört. Doch pst weiß ja keiner . Eigentlich schade das dieses legendäre "Wahrheit oder Lüge" nicht richtig funktionierte, wer weiß was da alles rausgekommen wäre, natürlich nur die besten der besten Tatsachen . Das Battle Royal, was eine starken Vergleich zu einem Nintendo bietet, ist gern gesehen und weiß zu glänzen, mehr oder weniger ^^. Das "Drachen-Fantasie-Buch-1" scheint wohl nervige Stellen oder Abfolgen zu haben, auch sieht das bild ein bisschen, naja sagen wir "Toilletenmäßig" aus, vielleicht schlecht von den Entwicklern gewählt. Ansonsten, die blanken Zahlen sprechen für dich und hoffe der Spaß war dabei . Grüße Nino Vielen Dank Nino die Zahlen müssen nächste Zeit überboten werden den nun werd ich die Königin der Rangliste . Ich muss mal gucken. Wenn, dann kaufe ich es mir nur als CrossBy. Wieso den nicht als DE Version? Macht doch garkeinen unterschied. Herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Platinpötten, doch leider kann ich zu den Spielen nicht viel sagen, da ich sie absolut nicht kenne.. Aber bei deiner Spieleliste sind mir die Augen beinahe ausgefallen! Du hast ja mehr Spiele, als so manch Mensch Haare hat Bei so einer krassen Liste an spielen hätte ich sicher auch wieder mehr Lust auf zocken Vielen Dank schön das du hier mal reingeschaut hast. Haha ja ich besitze schon das ein oder andere Spiel aber ich kenne viele die einiges mehr haben als das und solange es weniger sind als bei mir Haare auf den Kopf ists noch im Rahmen :'>.
luckygirl77 Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Da ist man mal im Krankenhaus und bekommt die besten News nicht mit Erstmal Glückwunsch zum neuen Projekt und da hast du ja bereits einiges geschafft in einem Monat (über 500 Trophies). Da kannst ja bald Kratos Konkurrenz machen :'> Werde dein Projekt mal weiterverfolgen (abo eingerichtet)
Gotcha Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Schönes Update undnatürlich Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Kaum vorstellbar das aus Japan leichte Beat ém Ups kommen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.