Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Chaoiii's Platin Strip

Sammlerseele

Recommended Posts

Geschrieben
@X_^_Ace100ace200_^_X

Also Sacred 2 kannst du mit Diablo 3 schon vergleichen nur es liegen hier Welten

auseinander. Bei Sacred 2 bin ich fast eingeschlafen so öde fand ich das, das war

bei Diablo 3 nicht so :smile:.

~Chaoiii

Sind bei Sacred 2 eigentlich die Server noch online? Hatte mal sowas gelesen, dass sie abgeschalten werden sollen.

Hab das Spiel mal von meiner Frau zu Weihnachten bekommen, weil ihr das als gutes Koop-Spiel empfohlen wurde. Naja...ich fands jetzt nicht so der Bringer, und irgendwann hat sie selber gesagt es ist ihr zu langweilig^^.

Ich werde das Game wohl nie wieder anfassen...

Dafür Diablo3 wahrscheinlich umso mehr^^

Geschrieben

@dlx-2012

Sind bei Sacred 2 eigentlich die Server noch online? Hatte mal sowas gelesen, dass sie abgeschalten werden sollen.

Hab das Spiel mal von meiner Frau zu Weihnachten bekommen, weil ihr das als gutes Koop-Spiel empfohlen wurde. Naja...ich fands jetzt nicht so der Bringer, und irgendwann hat sie selber gesagt es ist ihr zu langweilig^^.

Ich werde das Game wohl nie wieder anfassen...

Dafür Diablo3 wahrscheinlich umso mehr^^

Kann dir die Serverfrage garnicht beantworten da ich im Moment das Spiel nicht

in die Konsole einlegen will. Sacred 2 fand ich wie du auch schon sagst sehr

langweilig :dozey:. Kann mich nur wiederholen "Diablo3" lohnt sich total :smile:.

~Chaoiii

Geschrieben
@dlx-2012

Kann dir die Serverfrage garnicht beantworten da ich im Moment das Spiel nicht

in die Konsole einlegen will. Sacred 2 fand ich wie du auch schon sagst sehr

langweilig :dozey:. Kann mich nur wiederholen "Diablo3" lohnt sich total :smile:.

~Chaoiii

Jaja, einigen wir uns auf langweilig, aber dennoch ganz witzig und für die damalige Zeit gabs ja nix bessres der Art. :biggrin5:

Geschrieben

z5249fe8b6f7f8.gif

Haiii liebe Leute, Freunde und Familie :xd::'>.

Wieder ist eine Woche um und ich melde mich zurück mit einem Update.

Wie letzte Woche habe ich auch hier Vollgas gegeben und einiges erreicht.

Da Privat nicht viel passiert ist, genug der Worte und kommen wir gleich zum Interessanten.

bloodbar.gif

Spiele:

Platin & 100%

animated_sub_zero_mk2.gifgpklrepu.jpganimated_scorpion_mk2.gif

627e4971.png

Mortal Kombat vs. DC Universe

088% > 100%

"Wuuhuhu Jaaahahahahaha" so in etwa war mein Aufschrei als ich endlich die letzte Combo Challenge geschaft habe.

Das Spiel ist nur wegen den Combo Challenges richtig selten, den diese sind nicht nur recht schwer

sondern es muss auch jeder Schlag treffen um die Combo Challenge abzuschließen.

Somit wurde nun eine Hardcore Platin und gleichzeitig eine Beat 'em Up Platin erspielt.

Das Spiel an sich ist total schlecht und das ist nicht untertrieben. Es liegen hier Welten zwischen MK vs DC und MK 9.

bloodbar.gif

Weitere Spiele:

Platin & 100%
fab23267.png6f5032671.png The Walking Dead platin3.png + tbmssruz.png 400 Days DLC (100%)

fab23267.png6f5032671.png The Walking Dead (Vita) platin3.png + tbmssruz.png 400 Days DLC (100%)

Ein sehr geiles Spiel das mit den eigenen Gefühlen spielt. Da man regelmäßig Entscheidungen treffen muss, die den Spielverlauf zwar

nur minimal ändern, dennoch einem das Gefühl geben das man selbst das Geschehen beeinflusst hat. Somit kann man sich sehr gut in

"Lee" den Protagonist reinversetzen und oft hatte ich das Gefühl "evtl. hätte ich das doch anders lösen können". Ich habe das Spiel

parallel gespielt, so das ich gleich beide Platins und DLCs fertig stellen konnte (Playstation 3 und Playstation Vita).

slimline.png

2e7b2717.pngPooYoos - Episode 2 (100%)

000% > 100%

Kinderspiel, rein für Trophäen gespielt. Es gibt hier nicht viel zu erzählen. Das Spiel ist langweilig und knapp in einer Stunde erlerdigt.

slimline.png

0f723702.png Unearthed - Episode 1 (100%)

000% > 100%

Ich habe mir hier zuerst ein Trailer angeschaut und dachte das wird ca. wie Uncharted sein. Doch als ich es mir runtergeladen habe war

ich mehr als enttäuscht. Das Spiel ist schlecht und verbuggt ohne Ende, nur gut das man hier in unter einer Stunde die 100% hat.

slimline.png

Neu angefangene Spiele:

132d996.png Record of Agarest War

000% > 004%

Ein strategisches RPG wie Eternal Eyes, wenn das noch jemand kenn :J:. Man hat ein Kampffeld und muss seine Charaktere aufstellen, diese

können dann ihre Skills miteinander kombinieren und mächtigere Attacken ausführen. Mehr schreib ich wenn ich ein Stück weiter bin.

slimline.png

db284225.png Dragon Fantasy Book I

000% > 004%

Auf Empfehlung eines Freundes habe ich mir dieses RPG geladen und muss sagen es ist garnicht mal so schlecht aber auch nichts

besonderes. Auch hier schreibe ich mehr wenn ich mal weiter gespielt habe :smile:.

slimline.png

Unfertige Spiele:

Liste mit Unfertigen Spielen:

2bbd1690.png Motionsports™ Adrenaline

097%

3cce4063.png KINGDOM HEARTS FINAL MIX

057%

64ed1891.png Snipers - Invisible, Silent, Deadly

052%

b08b462.png Uncharted 2: Among Thieves™

045%

5ee34034.png Injustice

045%

cb393973.png Uncharted™ Fight for Fortune

037%

a9793291.png ハローキティといっしょ!ブロッククラッシュV

036%

2c364463.png Disney Infinity

034%

16cd3984.png Army of TWO™ The Devil's Cartel

028%

c7831663.png Hyperdimension Neptunia

025%

68074333.png リトルバスターズ!Converted Edition

016%

4e25894.png Assassin's Creed II™

015%

9472356.png Mahjong Tales: Ancient Wisdom

015%

92fc2925.png Men In Black: Alien Crisis

011%

a7bc1649.png FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn

008%

9f91802.png God of War: Ascension™

007%

b7f42021.png アイドルマスター2

004%

61513466.png アーシャのアトリエ ~黄昏の大地の錬金術士~

002%

dc9a1249.png Demon's Souls

001%

40992323.png The Lord of the Rings: War in the North

000%

slimline.png

Online Anfragen:

Suche Hilfe bei den folgenden Spielen (Online Trophäen):

- Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers

- Magic 2014

Aktuelle Statistik:

(01.10.2013)

level.png Level: 17 (69%) arrow_up.pnglevel.png Level: 18 (17%)

platin.png Platin: 36 arrow_up.png platin.png Platin: 39

gold.png Gold: 251 arrow_up.png gold.png Gold: 268

silber.png Silber: 493 arrow_up.png silber.png Silber: 509

bronze.png Bronze: 1182 arrow_up.png bronze.png Bronze: 1266

gesamt.png Gesamt: 1962 arrow_up.png gesamt.png Gesamt: 2082

Durchschnitt: 84% unchanged.png Durchschnitt: 84%

Trophäen pro Tag: 12,8 arrow_up.png Trophäen pro Tag: 13,0

Trophäe der Woche

9a374971.png

Weil das Hardcore ist!!

388a.gif

slimline.png

Fertig, Tschü, viel Spaß beim lesen für Kritik immer offen :J:.

~Chaoiii

Geschrieben

Du hast die Diskussion zu Sacred zwar als geschlossen gekennzeichnet, aber ich möchte dazu dennoch noch kurz was sagen. Ich glaube, das hängt ganz von Personen ab, ob die das langweilig oder gut finden. Ich fand es sehr gut, habe darin sogar die Platin, dass einzige nervige war, dass man jede KLasse auf 15 bringen musste, obwohl die Hälfte davon einfach nur furchtbar zu spielen ist.

Diablo 3 hingegen macht mir schon mitten im Alptraum Durchgang keinen Spaß mehr.

Dazu fällt mir gerade aber noch eine Frage ein. Wie hast du es geschafft, so schnell die 5 Mio zu sammeln? Hab da von jemand anderen schon etwas gehört, wie sie es erledigt hat. Würde gerne noch von dir wissen, wie du das angegangen bist.

Und nun erst mal Glückwunsch zu 2 Updates, deinen Platin in Diablo 3, Mortal Kombat vs. DC Universe, TWD, Steinsgate und NCIS. Und natürlich zu all deinen beendeten 100% Spielen.

Auf welches Suikoden beziehst du deine Aussage des Strategie RPG's? Die meisten Suikoden sind ganz normale RPG's, mit normalen Kämpfen. Wo seine Gruppe wie in jedem anderen RPG nicht auf Felder gesetzt wird und man taktisch nachdenken muss. Und ich habe von 1-5, und Tierkreis alle gespielt. Aber Stretegie fällt mir dazu überhaupt nicht ein.

Geschrieben

Klar kennt man Suikoden, II, V & der Tierkreis, die sind bei mir gelandet. Teil IIist da am besten. Aber zu deinem Mega Erfolg, glückwunsch zur Hardcareplatin. Das ist ein richtiger Baustein, für dein Projekt :smile:.

Weiter so und die Sterne gehören dir :biggrin5:.

Grüße GW

Geschrieben

@Tigress

Du hast die Diskussion zu Sacred zwar als geschlossen gekennzeichnet, aber ich möchte dazu dennoch noch kurz was sagen. Ich glaube, das hängt ganz von Personen ab, ob die das langweilig oder gut finden. Ich fand es sehr gut, habe darin sogar die Platin, dass einzige nervige war, dass man jede KLasse auf 15 bringen musste, obwohl die Hälfte davon einfach nur furchtbar zu spielen ist.

Diablo 3 hingegen macht mir schon mitten im Alptraum Durchgang keinen Spaß mehr.

Dazu fällt mir gerade aber noch eine Frage ein. Wie hast du es geschafft, so schnell die 5 Mio zu sammeln? Hab da von jemand anderen schon etwas gehört, wie sie es erledigt hat. Würde gerne noch von dir wissen, wie du das angegangen bist.

Und nun erst mal Glückwunsch zu 2 Updates, deinen Platin in Diablo 3, Mortal Kombat vs. DC Universe, TWD, Steinsgate und NCIS. Und natürlich zu all deinen beendeten 100% Spielen.

Auf welches Suikoden beziehst du deine Aussage des Strategie RPG's? Die meisten Suikoden sind ganz normale RPG's, mit normalen Kämpfen. Wo seine Gruppe wie in jedem anderen RPG nicht auf Felder gesetzt wird und man taktisch nachdenken muss. Und ich habe von 1-5, und Tierkreis alle gespielt. Aber Stretegie fällt mir dazu überhaupt nicht ein.

Sacred 2 Diskusion wieder offen. Nun gut klar hat jeder sein Geschmack nur meiner Meinung nach ist das einzige was Sacred besser macht, ist das es

eine freie Welt hat. Die Skills sind sehr billig gemacht, das Spiel sehr undynamisch sodass ich damals Diablo 2 besser fand und das ist ein Stück

älter. Hier könnte man nun ewig Diskutieren im Endeffekt bleibts Geschmackssache.

Gold famen bei Diablo 3 durch Akt 3 Inferno Runs, kann man auf Youtube suchen, hier gibts 1000 Guides :smile:. Goldequip von Vorteil.

Vielen Dank für deine Glückwünsche, ich habe total gefailed. Tut mir Leid ich meinte Eternal Eyes oder Kartia, den es stimmt ich habe Suikoden

beim Update schreiben verwechselt. Verzeiht mir ;) es war mitten in der Nacht.

@GoldWolf

Klar kennt man Suikoden, II, V & der Tierkreis, die sind bei mir gelandet. Teil IIist da am besten. Aber zu deinem Mega Erfolg, glückwunsch zur Hardcareplatin. Das ist ein richtiger Baustein, für dein Projekt :smile:.

Weiter so und die Sterne gehören dir :biggrin5:.

Grüße GW

Vielen Dank, bin so froh das mit der MK vs DC Universe Platin hinter mir zu haben. Wegen Suikoden habe ich mich vertan :facepalm:.

@JoJo

Erst ne ultrarare und dann ne hardcore Platin..... GW!

Und da schreibst DU mir in Skype, ich solle nicht übertreiben :biggrin5:

Haha vielen Dank. Ja du Platinierst auch 5 Spiele gleichzeitig und ich komm kaum hinterher, kein Wunder das ich sowas schreib ;).

~Chaoiii

Geschrieben

Es war kein Angriff auf dich, wegen Suikoden. Hätte ja sein können, dass ich eines einfach nicht kannte. Aber so wurde es ja nun richtig gestellt.

Danke für deine Antwort zu Diablo. Deckt sich mit der anderen, aber auch das muss ewig dauern. Bin schon jetzt genervt davon.

Geschrieben

This is Sparta! Echt geile Animation ^^

Glückwunsch zu deinen Fortschritten, ich mag die Buntheit deiner Updates :D

Über Dragon Fantasy Book habe ich auch mal was gelesen, das ist doch das Oldschool Grafik RPG oder? ^^

Geschrieben
Haha vielen Dank. Ja du Platinierst auch 5 Spiele gleichzeitig und ich komm kaum hinterher, kein Wunder das ich sowas schreib ;).

~Chaoiii

Ha!

Schön wär's ^^

Zwar ist Diablo III fertig, aber Kingdom Hearts und GTA V sind nicht mal eben gemacht und an Snipers mag ich gar nicht denken. Oder Pachi Para 16...... :)

Nee nee, Du reisst da weitaus mehr als ich momentan. ...

Nun, "prügeln" wir uns am WE online? mal seh'n :)

Updates gefallen mir. Weiter so.

Geschrieben

@Tigress

Es war kein Angriff auf dich, wegen Suikoden. Hätte ja sein können, dass ich eines einfach nicht kannte. Aber so wurde es ja nun richtig gestellt.

Danke für deine Antwort zu Diablo. Deckt sich mit der anderen, aber auch das muss ewig dauern. Bin schon jetzt genervt davon.

Ich habe das auch nicht als Angriff aufgefasst :smile: es war auch gut das du das so direkt gesagt hast. Kein Problem zu Diablo 3, ich muss sagen das mit

dem Aufwand hält sich in Grenzen wenn man es einfach auf ein Stück durchzieht.

@Thibble

This is Sparta! Echt geile Animation ^^

Glückwunsch zu deinen Fortschritten, ich mag die Buntheit deiner Updates :D

Über Dragon Fantasy Book habe ich auch mal was gelesen, das ist doch das Oldschool Grafik RPG oder? ^^

Hehe, vielen Dank :xd::'>. Genau das ist Dragon Fantasy Book und es war zum Anfang garnicht so leicht bzw. ich bin paar mal gestorben. Nun ja, aus

allem lernt man was und nun ists kein Problem :smile:.

@JoJo

Ha!

Schön wär's ^^

Zwar ist Diablo III fertig, aber Kingdom Hearts und GTA V sind nicht mal eben gemacht und an Snipers mag ich gar nicht denken. Oder Pachi Para 16...... :)

Nee nee, Du reisst da weitaus mehr als ich momentan. ...

Nun, "prügeln" wir uns am WE online? mal seh'n :)

Updates gefallen mir. Weiter so.

Haha, naja nur weil bei mir 2 schöne Wochen dabei waren und Snipers, KH muss ich auch noch machen :cry2:. Ich freu mich schon auf Aktion am WE.

PS: Vielen Dank :smile:.

@wolker3

Gratuliere dir zur Mortal Kombat vs DC Platin, Sammlerseele! Der Rest ist nur Müll :D.

~Chaoiii

Ja vielen Dank oder so. Haha bis jetzt hast ja nichts besser geschaft als ich :drool5:.

~Chaoiii
Geschrieben

So.. Nicht, dass du denkst, dass ich dich übersehen habe.

Ihr seid es auch selbst in Schuld, wenn ihr alle immer zur selben Zeit die Update herausbringt.. Dann muss der Berg langsam abgetragen werden.. :x

So! Nun aber einmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Besonders natürlich zu MK vs DC. Was ich von den meisten Bemu halte und wie gut ich in ihnen bin, sollte allgemein bekannt sein. ^^

TWD ist schon ein super Spiel. Aber wieso hast du es parallel gespielt? Die Doppelplatin wird da bei mir auch noch kommen, aber auch nur, weil ich die Story komplett anders spielen will und werde, so als vergleich.

Zu den Rest kann ich nichts sagen, dass kenne ich alles nicht. Sonderlich schwer ist es aber wohl nicht..

Geschrieben

Wow. Glückwunsch zu dieser Hardcore-Platin. Ich kriege bei diesen Combos immer zu viel.

Natürlich auch Glückwunsch zu 2 mal The Walking Dead.

Geschrieben

@xBloodyChaos

So.. Nicht, dass du denkst, dass ich dich übersehen habe.

Ihr seid es auch selbst in Schuld, wenn ihr alle immer zur selben Zeit die Update herausbringt.. Dann muss der Berg langsam abgetragen werden.. :x

So! Nun aber einmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Besonders natürlich zu MK vs DC. Was ich von den meisten Bemu halte und wie gut ich in ihnen bin, sollte allgemein bekannt sein. ^^

TWD ist schon ein super Spiel. Aber wieso hast du es parallel gespielt? Die Doppelplatin wird da bei mir auch noch kommen, aber auch nur, weil ich die Story komplett anders spielen will und werde, so als vergleich.

Zu den Rest kann ich nichts sagen, dass kenne ich alles nicht. Sonderlich schwer ist es aber wohl nicht..

Haha, ach was mir ist es nicht wichtig das jeder immer hier seine Glückwünsche reinpostet. Wenn jemanden wirklich interessiert was ich

erreicht habe, guckt dieser halt mal rein und das ist auch schon ok :J:.

Vielen Dank und ich habe über Beat 'em Up genau so gedacht, doch wenn man bissel übt und dann besser wird, werden diese Spiele sehr interessant.

TWD habe ich parallel gespielt da ich so schneller die beiden Platins erreichen konnte und auch weil ich so die direkten Unterschiede der

Entscheidungen gesehen habe. Denke kaum das du dich noch an jedes

Wort der PS3 Version erinnerst um nun alle Unterschiede zu sehen :smile:.

@xInstantHook

Wow, Glückwunsch zu den Erfolgen besonders zu MK vs DC. Bin da schon ein wenig neidisch. :)

Und jetzt mach den großen Bruder auch noch! :D

Vielen Dank, naja ich hätte die Ninja Gaiden Teile auch ganz gern :smile:. Leider kann man nicht immer alles haben, glaube kaum das ich MK 9

platiniere das hat mir ein zu großen Zeitaufwand.

@Gotcha

Wow. Glückwunsch zu dieser Hardcore-Platin. Ich kriege bei diesen Combos immer zu viel.

Natürlich auch Glückwunsch zu 2 mal The Walking Dead.

Vielen Dank. Oh ja ich kenne das, da hilft nur üben und noch mehr üben. Manchmal war ich total am verzweifeln und irgenwann klappte es dann

doch :smile:.

~Chaoiii

Geschrieben

Haha, ach was mir ist es nicht wichtig das jeder immer hier seine Glückwünsche reinpostet. Wenn jemanden wirklich interessiert was ich

erreicht habe, guckt dieser halt mal rein und das ist auch schon ok :J:.

Vielen Dank und ich habe über Beat 'em Up genau so gedacht, doch wenn man bissel übt und dann besser wird, werden diese Spiele sehr interessant.

TWD habe ich parallel gespielt da ich so schneller die beiden Platins erreichen konnte und auch weil ich so die direkten Unterschiede der

Entscheidungen gesehen habe. Denke kaum das du dich noch an jedes

Wort der PS3 Version erinnerst um nun alle Unterschiede zu sehen

Man postet schon was. Vorallem die Konversationen sind ebend das Nette. ;)

Außerdem motivert so etwas auch noch.

Bemu's werden sicher nie meins. Ich habe da eher andere Spiele, die ich zocke und da muss ich mich dann nicht auf ein Genre festlegen bzw. ewig üben, um gut mithalten zu können.

Die genauen Worte weiß ich nicht, aber dennoch. Den Großteil behält man ja schon und auch wenn man nicht jedes Detail, welches sich verändert, mitbekommt, so wird einem doch einiges auffallen.

Geschrieben
Man postet schon was. Vorallem die Konversationen sind ebend das Nette. ;)

Außerdem motivert so etwas auch noch.

Bemu's werden sicher nie meins. Ich habe da eher andere Spiele, die ich zocke und da muss ich mich dann nicht auf ein Genre festlegen bzw. ewig üben, um gut mithalten zu können.

Die genauen Worte weiß ich nicht, aber dennoch. Den Großteil behält man ja schon und auch wenn man nicht jedes Detail, welches sich verändert, mitbekommt, so wird einem doch einiges auffallen.

Na gut :xd::'> hast schon recht, aber das mit Walking Dead stimm ich dir mal nicht

zu, da die variationen sehr gering sind:smile: fällt oft garnicht auf.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...