BeatMnky Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Hey Sammlerseele, glückwunsch zu deinen Erfolgen. Insbesondere zu Diablo III. Habe gelesen, dass man dafür wohl ein wenig braucht. PS: Mir ist aufgefallen das die "Trophy der Woche" eingeführt hast. Finde ich eine gute Idee Leider kann ich nicht entnehmen, was die Trophy so besonders macht?!? Würde mich wohl interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ich will auch die Diablo III Platintrophäe, jetzt sofort, ich will, ich will, ich will :'>. Aber so funktioniert es nicht , dasTeil ist einfach der "Hammer", das sie anscheinend doch so leicht ist, ist wirklich schade aber da sollen wohl auf lange Zeit viele diese besitzen. Kann man nichts machen. Auch beim Rest geht es gut vorran und kannst deinen Schnitt halten und so viel Hilfe brauchst du nun wirklich nicht beim schreiben, du bekommst das schon ganz gut hin und wird auch mit jedem mal leichter . Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Feines Update. An einer Stelle wurde ich doch etwas "rot" beim Lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 24. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2013 @BlackPhantom Dann gw zu deinem ersten Update und deinen Platintrophäen Wie lange hast du denn jetzt für die PS3 Version von Diablo gebraucht? Update lässt sich schön lesen, gefällt mir so Bin sowieso immer der Fan von kleineren pregnanteren Texten Danke, bin mir bei Diablo 3 nicht sicher aber ich denke mal um die 60 Stunden. Ich denke auch ohne viel Erfahrung sollte das nicht arg viel länger dauern. Haja da ich keine große Schreiberin bin fällt mir das etwas schwer, freut mich wenn das so passt . @BeatMnky Hey Sammlerseele,glückwunsch zu deinen Erfolgen. Insbesondere zu Diablo III. Habe gelesen, dass man dafür wohl ein wenig braucht. PS: Mir ist aufgefallen das die "Trophy der Woche" eingeführt hast. Finde ich eine gute Idee Leider kann ich nicht entnehmen, was die Trophy so besonders macht?!? Würde mich wohl interessieren Hi . Danke, das mit Diablo 3 wird oben beantwortet :'>. Ich dachte ich mache mal eine Trophäe der Woche, habe nun auch was dazu geschrieben. Hauptsächlich gehts eigentlich nur darum welche Trophäe mir am meisten gefällt oder Arbeit bereitet hat. @GoldWolf Ich will auch die Diablo III Platintrophäe, jetzt sofort, ich will, ich will, ich will :'>.Aber so funktioniert es nicht , dasTeil ist einfach der "Hammer", das sie anscheinend doch so leicht ist, ist wirklich schade aber da sollen wohl auf lange Zeit viele diese besitzen. Kann man nichts machen. Auch beim Rest geht es gut vorran und kannst deinen Schnitt halten und so viel Hilfe brauchst du nun wirklich nicht beim schreiben, du bekommst das schon ganz gut hin und wird auch mit jedem mal leichter . Grüße GW Haha :'> die Platin von Diablo 3 sieht schon Mega aus, ich würde sie dir ja gerne geben aber das funktioniert wirklich nicht so. Da Diablo 3 nicht schwer ist, wird eventuell auch die Zeit kommen in der du es angehst. Danke nochmal für deine Hilfe und Motivation. @JoJo Feines Update. An einer Stelle wurde ich doch etwas "rot" beim Lesen Vielen Dank. Hehe du weißt ja das es stimmt . ~Chaoiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Weil ich es grad lese, bei Magic 2013 kann ich dir bei den Online-Trophies helfen, wenn du möchtest. Wir Bayern müssen doch zusammen halten Gratz zur Diablo Platin, das ist doch ein schönes Stück Arbeit. Schwer ist es nicht, das sehe ich ähnlich, bin gerade Akt IV Hölle und heute Abend gehts in den Inferno Mode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Schöne Grüße von mir, und viel Erfolg und ne Menge Spaß bei deinem Spielerprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Also ich will nicht wissen, wie viele zuerst etwas falsches gedacht haben, als sie das mit dem Strip gelesen haben.. ^^ Da bin ich mal gespannt, ob du das auch alles schaffst. Speziell die Bemu's und das mit den Hardcore-Platin wird sicher nicht ohne sein. Was ist denn da so in Planung (außer MC)? Bei der ganzen Glitzerschrift wird man ja bekloppt. Gab es dich nicht mit etwas weniger "Glitzer"? Zu guter Letzt dann noch viel Erfolg bei deinem Projekt Michaela. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Herzlichen Glückwunsch. Zum einen für das erste Update, zum anderen zu den 4 duazu gehörigen und abgeschlossenen Spielen. Darunter Diablo 3. Und da hast du recht: die Platintrophäe sieht echt geil aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Glückwunsch zu deinen allerersten Erfolgen in deinem neuen glitzerbunten Projekt. Kenne von den Spielen zwar nur NCIS, da ich es selbst auf Platin gebracht (Fotos vom Tatort zu machen kann wirklich öde werden ohne zerstückelte Leichen :'> - dazu muss ich erwähnen, mir kanns nicht brutal genug sein) habe und Diablo (nur davon gehört und nie gespielt... Asche auf mein mein Haupt, ich weiß ). Castle Crashers klingt zumindest noch richtig geil. Insgesamt eine hervorragende Ausbeute mit 3x Platin und einmal 100%. So schießt du ja geradezu aus den Startlöchern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Glückwunsch zu deinen ersten Erfolgen! Und direkt Diablo 3! Lass mich raten... Zauberin? Ich finde es auch doof, dass es nicht zumindest eine "Erreiche Lv 60 im Hardcore Modus" Trophäe gibt, generell sind die Trophäen im Spiel echt Kinderkram, verglichen mit den Ingame Herausforderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 26. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2013 @Andara_HAG Weil ich es grad lese, bei Magic 2013 kann ich dir bei den Online-Trophies helfen, wenn du möchtest. Wir Bayern müssen doch zusammen halten Gratz zur Diablo Platin, das ist doch ein schönes Stück Arbeit. Schwer ist es nicht, das sehe ich ähnlich, bin gerade Akt IV Hölle und heute Abend gehts in den Inferno Mode. Das mit Magic 2013 wäre richtig Mega von dir wenn du mir helfen könntest . Vielen Dank, naja die Arbeit fängt erst mit dem Gold sammeln an bei Diablo 3 und dort endet sie auch wieder . Viel Spaß bei Inferno fand das sehr einfach. @dlx Schöne Grüße von mir, und viel Erfolg und ne Menge Spaß bei deinem Spielerprojekt Vielen Dank . @xBloodyChaos Also ich will nicht wissen, wie viele zuerst etwas falsches gedacht haben, als sie das mit dem Strip gelesen haben.. ^^Da bin ich mal gespannt, ob du das auch alles schaffst. Speziell die Bemu's und das mit den Hardcore-Platin wird sicher nicht ohne sein. Was ist denn da so in Planung (außer MC)? Bei der ganzen Glitzerschrift wird man ja bekloppt. Gab es dich nicht mit etwas weniger "Glitzer"? Zu guter Letzt dann noch viel Erfolg bei deinem Projekt Michaela. Haha so war das auch geplannt :'>. Bei den Hardcore Spielen muss ich mir noch Gedanken machen, bin mir hier noch nicht sicher einfach mal überraschen lassen . Mich gibts nur in schön und nur mit Glitzer, habe mich ja bei dem Update schon stark eingeschränkt. @Gotcha Herzlichen Glückwunsch. Zum einen für das erste Update, zum anderen zu den 4 duazu gehörigen und abgeschlossenen Spielen. Darunter Diablo 3. Und da hast du recht:die Platintrophäe sieht echt geil aus. Vielen Dank , ja die Platin ist schon richtig Mega. @X_^_Ace100ace200_^_X Glückwunsch zu deinen allerersten Erfolgen in deinem neuen glitzerbunten Projekt. Kenne von den Spielen zwar nur NCIS, da ich es selbst auf Platin gebracht (Fotos vom Tatort zu machen kann wirklich öde werden ohne zerstückelte Leichen :'> - dazu muss ich erwähnen, mir kanns nicht brutal genug sein) habe und Diablo (nur davon gehört und nie gespielt... Asche auf mein mein Haupt, ich weiß ). Castle Crashers klingt zumindest noch richtig geil. Insgesamt eine hervorragende Ausbeute mit 3x Platin und einmal 100%. So schießt du ja geradezu aus den Startlöchern. Vielen Dank . NCIS fand ich eigentlich ganz OK, war wirklich nicht das spannendste aber war auch nicht schlecht. Wie kann es den sein das man noch nie Diablo gespielt hat . Ich kann dir Diablo nur empfehlen wenigstens wenn du auf so eine Art Spiele stehst. Castle Crasher ist mit Freunden auch immer ein Blick wert, es ist super gemacht und sehr witzig. @Thibble Glückwunsch zu deinen ersten Erfolgen! Und direkt Diablo 3! Lass mich raten... Zauberin? Ich finde es auch doof, dass es nicht zumindest eine "Erreiche Lv 60 im Hardcore Modus" Trophäe gibt, generell sind die Trophäen im Spiel echt Kinderkram, verglichen mit den Ingame Herausforderungen. Vielen Dank und NEIN!! Barbar :'> den er läuft, springt und wirbelt sich durch die Monstermassen durch. Blut, Gedärme, Körperteile . ~Chaoiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Haha so war das auch geplannt :'>. Bei den Hardcore Spielen muss ich mirnoch Gedanken machen, bin mir hier noch nicht sicher einfach mal überraschen lassen . Mich gibts nur in schön und nur mit Glitzer, habe mich ja bei dem Update schon stark eingeschränkt. Dann bin ich mal gespannt, was du dir da noch überlegst. Bisher ist ja vieles, was recht leicht ist, in deiner Liste. Sah zumindest beim Überfliegen so aus. Solange es nicht zu viel glitzert.. Sonst brauche ich demnächst extra für dein Projekt eine Sonnenbrille. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 27. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2013 @xBloodyChaos Dann bin ich mal gespannt, was du dir da noch überlegst.Bisher ist ja vieles, was recht leicht ist, in deiner Liste. Sah zumindest beim Überfliegen so aus. Solange es nicht zu viel glitzert.. Sonst brauche ich demnächst extra für dein Projekt eine Sonnenbrille. Das kannst du auch sein , ich habe schon viel einfache Spiele drin nur bedenk aber das es mein Account erst seid 5 Monaten gibt. Keine Sorge wegen dem Bling Bling das wird schon nicht so schlimm . ~Chaoiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Barbar :'> den er läuft, springt und wirbelt sich durchdie Monstermassen durch. Blut, Gedärme, Körperteile . Okaaaay... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Kannst mich ja mal adden, wegen Magic 2013. Sollte glaube ich auch schnell gehen. Ich habe gestern Inferno angefangen, fand es auch nicht sonderlich schwer, allerdings ist mein Hexendoktor auch schön böse ausgerüstet. Mal sehen, was die Meister Stufen so können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 27. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2013 @Thibble Okaaaay... Hehe das hättest du jetzt nicht gedacht :'>, stimmts? @Andara_HAG Kannst mich ja mal adden, wegen Magic 2013.Sollte glaube ich auch schnell gehen. Ich habe gestern Inferno angefangen, fand es auch nicht sonderlich schwer, allerdings ist mein Hexendoktor auch schön böse ausgerüstet. Mal sehen, was die Meister Stufen so können. Erlerdigt , Oh ja Inferno ist schon ein Witz^^ und Meister 5 braucht man ja nicht zwingend nur wenn man sich eine Herrausforderung schaffen will. @xBloodyChaos Ach ja wegen den Easy sachen auf meinem Account, bedenkt alle das mein Account erst 5 Monate alt ist. ~Chaoiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Vielen Dank . NCIS fand ich eigentlich ganz OK, war wirklich nicht das spannendste aber war auch nicht schlecht. Wie kann es den sein das man noch nie Diablo gespielt hat . Ich kann dir Diablo nur empfehlen wenigstens wenn du auf so eine Art Spiele stehst. Castle Crasher ist mit Freunden auch immer ein Blick wert, es ist super gemacht und sehr witzig. Ich weiß auch nicht, aber Sacred 2 hab ich imerhin gute 30h gespielt. Das zählt doch auch, oder? Dann werd ich das mal im Auge behalten. Merci. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 28. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2013 @X_^_Ace100ace200_^_X Ich weiß auch nicht, aber Sacred 2 hab ich imerhin gute 30h gespielt. Das zählt doch auch, oder? Dann werd ich das mal im Auge behalten. Merci. Also Sacred 2 kannst du mit Diablo 3 schon vergleichen nur es liegen hier Welten auseinander. Bei Sacred 2 bin ich fast eingeschlafen so öde fand ich das, das war bei Diablo 3 nicht so . ~Chaoiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 @X_^_Ace100ace200_^_XAlso Sacred 2 kannst du mit Diablo 3 schon vergleichen nur es liegen hier Welten auseinander. Bei Sacred 2 bin ich fast eingeschlafen so öde fand ich das, das war bei Diablo 3 nicht so . ~Chaoiii Dann ists wirklich ganz spaßig. Außerdem ist ja ein Splitscreenkoop dabei, oder? Bruder, Oma und Opa haben ja sonst nix bessres mehr zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 28. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2013 Dann ists wirklich ganz spaßig. Außerdem ist ja ein Splitscreenkoop dabei, oder? Bruder, Oma und Opa haben ja sonst nix bessres mehr zu tun. Hehe schon Jaaa :'> kann die ganze Familie mitspielen. ~Chaoiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.