Warlord149 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Hier Du siehst nicht wie jemand aus der durchschnittlich 17 Trophäen am Tag erspielt ^^ - das ist natürlich als Kompliment gemeint . Wenn du das mit den 5 HC Platin angehen willst, würde ich dir Dyad empfehlen, nach dem was ich mir durchgelesen habe, scheint das ganz gut machbar zu sein und dauert für ein HC spiel auch eher kurz . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Vielen Dank Ace du bist schon irgendwie ein sehr coole Person .Meine Leistung jaja ^^ basiert schon auf viel Zeit und dann richtige Mischung zwischen leichten und mega leichten Spielen ach und ab und an mal was vernünftiges. Die 4 HC Sachen werden geholt vllt dieses Jahr noch, geplant hab ich Agarest Zero, Legasista, Catherine aber ich plan soviel und dann schmeiß ich alles über den haufen. Die 90% leider im Moment stark wegen den Spielen bei den die Server abgestellt werden, da hab ich mir einiges angefangen um das noch schnell zu sichern . Dankesehr. Das war aber hoffentlich kein Sarkasmus. Wusst' ichs doch. :'> Was fehlt dir denn noch online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 9. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Du siehst nicht wie jemand aus der durchschnittlich 17 Trophäen am Tag erspielt ^^ - das ist natürlich als Kompliment gemeint . Wenn du das mit den 5 HC Platin angehen willst, würde ich dir Dyad empfehlen, nach dem was ich mir durchgelesen habe, scheint das ganz gut machbar zu sein und dauert für ein HC spiel auch eher kurz . Danke aber ihr stellt euch Personen die viel spielen immer dick vor^^. Kapier ich garnicht ich kenn sehr viele Spieler die recht gut aussehen das hat nicht immer was mit dem Spielverhalten zu tun. Außerdem kommts ja nich aufs Aussehen an . Dyad ist glaube ich nichts für mich aber ich könnte es mir mal angucken. Mich würde auch mal sowas wie GHero interessieren aber mag nich soviel Geld ausgeben. Dankesehr. Das war aber hoffentlich kein Sarkasmus. Wusst' ichs doch. :'> Was fehlt dir denn noch online? Hehe na das kannst du sehen wie du willst . Online habe ich soweit alles geholt was ich wollte nur muss man nun den Rest angehen. (Midnight Club LA, Borderlands, Borderlands Jap.) sind gleich mal 3 Spiele die 2% vom Schnitt abgezogen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Vielen Dank und du wirst nicht glauben wie oft ich dieses "Hübsche Hose ;)" nun gehört habe . Mhm Ranking Platz 66 is ja machbar^^ dieses Jahr noch will ich auf Level 50. Rosa mit Sternchen ist halt schon ... "interessant" Und die Frage war ja auch nicht ob, sondern wann In deinem jetzigen Tempo würde ich behaupten 3 Monate reichen - wobei du irgendwann ja auch alle schnellen Platins durchhaben musst.. ^^ Aber so wie das "is ja machbar" bei dir klingt, wirkt das schon so als ob ~150 Platins 'n Spaziergang wären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Danke aber ihr stellt euch Personen die viel spielen immer dick vor^^. Kapier ich garnicht ich kenn sehr viele Spieler die recht gut aussehen dashat nicht immer was mit dem Spielverhalten zu tun. Außerdem kommts ja nich aufs Aussehen an . Dyad ist glaube ich nichts für mich aber ich könnte es mir mal angucken. Mich würde auch mal sowas wie GHero interessieren aber mag nich soviel Geld ausgeben. Hehe na das kannst du sehen wie du willst . Online habe ich soweit alles geholt was ich wollte nur muss man nun den Rest angehen. (Midnight Club LA, Borderlands, Borderlands Jap.) sind gleich mal 3 Spiele die 2% vom Schnitt abgezogen haben. Das Vorurteil kenne ich. Aber bis auf ein kleines Wohlfühlbäuchlein bin auch ich ganz und garnicht dick. :'> Ich kenne da schon Kaliber... bei denen ich gar schon zu Besuch war. Was aber nun liebevollgemeint war, falls die Person mitliest. Traust du dir GH zu? Ich habe mich mal dran versucht, bin aber käglich gescheitert... Dafür spiel ich dir jegliche Shooter im Schlaf durch. Einzige Ausnahmen bislang noch sind CoD Classic und MoH (auch die Klassik Variante). Das wäre mein Schnitt der Schwierigsten 10 Spiele (ist nicht sooo schwer zu erreichen, aber ich arbeite dran): 1. Call of Duty World at War (7,75) 2. Fifa Fußball Weltmeisterschaft 2010 (7,6) 3. Unreal Tournament 3 (6,76) 4. Fifa 09 (6,35) 5. Call of Duty Modern Warfare 2 (6,35) 6. Fifa 10 (6,19) 7. Motorstorm RC (5.80) 8. Little Big Planet (5,58) 9. Call of Duty Black Ops (5,56) 10. Uncharted: Drakes Schicksal (5,42) Durchschnitt: 6,336 Dann denk ich mir lieber was ich will. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 9. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Rosa mit Sternchen ist halt schon ... "interessant" Und die Frage war ja auch nicht ob, sondern wann In deinem jetzigen Tempo würde ich behaupten 3 Monate reichen - wobei du irgendwann ja auch alle schnellen Platins durchhaben musst.. ^^ Aber so wie das "is ja machbar" bei dir klingt, wirkt das schon so als ob ~150 Platins 'n Spaziergang wären Naja schnelle Spiele kommen ja immer wieder raus eig. kann ich garnicht soviel nachspielen wie ich im Blick habe, deswegen sind für mich 150 Platin auch keine wirkliche Kunst es sei den das sind nur ultrarare und aufwendige Spiele. Ich Spiel ja nicht nur mist, das ein oder andere Spiel soll mir erst mal einer nachmachen . Würde ich mich nun komplett nur an Kinderspiele und Novele setzen, wäre hier noch viel mehr möglich. Das Vorurteil kenne ich. Aber bis auf ein kleines Wohlfühlbäuchlein bin auch ich ganz und garnicht dick. Ich kenne da schon Kaliber... bei denen ich gar schon zu Besuch war. Was aber nun liebevollgemeint war, falls die Person mitliest. Traust du dir GH zu? Ich habe mich mal dran versucht, bin aber käglich gescheitert... Dafür spiel ich dir jegliche Shooter im Schlaf durch. Einzige Ausnahmen bislang noch sind CoD Classic und MoH (auch die Klassik Variante). Das wäre mein Schnitt der Schwierigsten 10 Spiele (ist nicht sooo schwer zu erreichen, aber ich arbeite dran): 1. Call of Duty World at War (7,75) 2. Fifa Fußball Weltmeisterschaft 2010 (7,6) 3. Unreal Tournament 3 (6,76) 4. Fifa 09 (6,35) 5. Call of Duty Modern Warfare 2 (6,35) 6. Fifa 10 (6,19) 7. Motorstorm RC (5.80) 8. Little Big Planet (5,58) 9. Call of Duty Black Ops (5,56) 10. Uncharted: Drakes Schicksal (5,42) Durchschnitt: 6,336 Dann denk ich mir lieber was ich will. ^^ Ja das mit den Vorurteilen ist echt schlimm, habe auch erst bei lucky im Projekt gelesen das sie angefahren wurde ob sie den Arbeitslos ist. Von sowas kann man halt nie ausgehen nur weil einer viel spielt^^ ich z. B. mache auch Sport ob zu Hause oder im Studio, man muss nur seine Zeit gut managen. Ich bin bei deinen Spielen eher auf Fifa 2010 neidisch und GH würde ich halt gern testen aber nur fürs testen nun viel Geld ausgeben lohnt sich fast kaum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Naja schnelle Spiele kommen ja immer wieder raus eig. kann ich garnicht soviel nachspielen wie ich im Blick habe, deswegen sind für mich 150 Platinauch keine wirkliche Kunst es sei den das sind nur ultrarare und aufwendige Spiele. Ich Spiel ja nicht nur mist, das ein oder andere Spiel soll mir erst mal einer nachmachen . Würde ich mich nun komplett nur an Kinderspiele und Novele setzen, wäre hier noch viel mehr möglich. [...] Und wahrscheinlich würdest du den Spaß daran verlieren, wenn du dich ausschließlich mit "Billigkram" beschäftigst Hab' ich ja jetzt auch nicht behauptet. Ich erinner mich noch dran, wie ich mich durch dich wieder zu Foosball motiviert hab (jaja, das ist gar nicht so schwer, aber das taucht nicht nur bei mir unter den top 5 der seltensten Trophies bei psn profiles auf ) Und ich weiß gar ned ob's unbedingt Vorurteile sind. Ich denke es ist oft auch einfach der Neid der verhindert zu akzeptieren, dass jemand mehr schafft, weil derjenige einfach irgendwie besser ist. Deswegen muss man dafür dick sein, keine Arbeit oder kein Leben haben Find's aber in diesem Forum eigentlich ganz entspannt, sind ja doch genug Trophynerds hier unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 9. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Und wahrscheinlich würdest du den Spaß daran verlieren, wenn du dich ausschließlich mit "Billigkram" beschäftigst Hab' ich ja jetzt auch nicht behauptet. Ich erinner mich noch dran, wie ich mich durch dich wieder zu Foosball motiviert hab (jaja, das ist gar nicht so schwer, aber das taucht nicht nur bei mir unter den top 5 der seltensten Trophies bei psn profiles auf ) Und ich weiß gar ned ob's unbedingt Vorurteile sind. Ich denke es ist oft auch einfach der Neid der verhindert zu akzeptieren, dass jemand mehr schafft, weil derjenige einfach irgendwie besser ist. Deswegen muss man dafür dick sein, keine Arbeit oder kein Leben haben Find's aber in diesem Forum eigentlich ganz entspannt, sind ja doch genug Trophynerds hier unterwegs Ja genau ab und an muss man auch vernünftige Sachen machen das man die Motivation nicht verliert . Hab mich damals bei Foosball 2012 auch irgendwie gefreut als ich dich etwas motiviert habe und du es dann geschaft hast . Zum Rest kann ich mich eig. soweit anschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Hattest mir damit auch echt geholfen, ich glaub komplett "alleine" hät ich das nicht hinbekommen War ja doch nur Quälerei und 0 Spaß.. ^^ (abgesehen von der rießigen Freude es am Ende fertig zu haben) Hab mir mal deine Liste angeguckt. Bei Open Me könnt ich mir dich auch noch als Vorbild nehmen. Aber da bin ich für die letzte Trophy zu ungeschickt Wie schnell du das neue Yu-Gi-Oh Spiel durch hattest, fand ich auch ziemlich krass. Nachdem ich das Spiel fast 10 Jahre ned gezockt hab, fällt's mir mit den zehntausend Effektkarten iwie doch ned so leicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ja das mit den Vorurteilen ist echt schlimm, habe auch erst bei lucky im Projekt gelesen das sie angefahren wurdeob sie den Arbeitslos ist. Von sowas kann man halt nie ausgehen nur weil einer viel spielt^^ ich z. B. mache auch Sport ob zu Hause oder im Studio, man muss nur seine Zeit gut managen. Ich bin bei deinen Spielen eher auf Fifa 2010 neidisch und GH würde ich halt gern testen aber nur fürs testen nun viel Geld ausgeben lohnt sich fast kaum. Ernsthaft? Manche sind ja wirklich seltsam drauf. Genau, Zeitmanagement ist das A und O! Warum genau auf das 2010er? Wegen den 100 Spielen, bei denen keine Quitter dabei sein durften? Ich dabei weit über 250 Spiele gebraucht habe weshalb mich die Platin zusammen über 200h Zeit gekostet hat? :'> Das stimmt, aber vielleicht leiht dir das Spiel ja mal jemand samt Gitarre. Meins hab ich leider schon verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 10. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ernsthaft? Manche sind ja wirklich seltsam drauf. Genau, Zeitmanagement ist das A und O! Warum genau auf das 2010er? Wegen den 100 Spielen, bei denen keine Quitter dabei sein durften? Ich dabei weit über 250 Spiele gebraucht habe weshalb mich die Platin zusammen über 200h Zeit gekostet hat? :'> Das stimmt, aber vielleicht leiht dir das Spiel ja mal jemand samt Gitarre. Meins hab ich leider schon verkauft. Mhm weils eins der schweren Fifas ist und soweit ich weiss nich mehr möglich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Mhm weils eins der schweren Fifas ist und soweit ich weiss nich mehr möglich . Und das! :'> Darum wurmts mich auch, dass ich Fifa Street nicht rechtzeitig fertigbekommen habe. Aber genug davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Und das! :'>Darum wurmts mich auch, dass ich Fifa Street nicht rechtzeitig fertigbekommen habe. Aber genug davon. Bei fifa street sind die server noch on, obwohl lt. EA Ankündigung schon dicht sein sollte. Was für ein wichtiger Grund für einen ersten Post *huiii* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 11. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Bei fifa street sind die server noch on, obwohl lt. EA Ankündigung schon dicht sein sollte. Was für ein wichtiger Grund für einen ersten Post *huiii* Ein Offtopic Post ist doch besser als kein Post . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Bei fifa street sind die server noch on, obwohl lt. EA Ankündigung schon dicht sein sollte. Was für ein wichtiger Grund für einen ersten Post *huiii* Aber dafür brauch ich doch mindestens noch 2 Monate, wenn ich die Pokale holen will... Jep, dacht' ich mir auch. Achja, woher stammen denn die drei iii's bei euch? knoefiii und Chaoiii... ist das Zufall? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Ein Offtopic Post ist doch besser als kein Post . genau, so seh ich das auch. Aber dafür brauch ich doch mindestens noch 2 Monate, wenn ich die Pokale holen will... Jep, dacht' ich mir auch. Achja, woher stammen denn die drei iii's bei euch? knoefiii und Chaoiii... ist das Zufall? :'> Öhm, ein i war vergeben, 2 sieht doof aus, also wurden es 3 [ich spreche nur für mich]. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 1. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Mhm überlege an nem neuen Spielerprojekt^^ nur weiss ich nicht was ich machen soll . Nun sehe ich das das noch nicht geschlossen ist und dachte mir ich werde das mal überarbeiten und wir sehen uns wieder . Aber alles noch nicht sicher . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Was ankündigen und dann doch nix drüber sagen Ich mag "Teaser" schon nicht, wenn's um Games geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Mhm überlege an nem neuen Spielerprojekt^^ nur weiss ich nicht was ich machen soll . Nun sehe ich das das noch nicht geschlossen ist und dachte mir ich werde das mal überarbeiten und wir sehen uns wieder .Aber alles noch nicht sicher . Das editierte zählt nicht! Wir sind gespannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 1. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ahhh wie das gemerkt wurde^^ aber ich mach grade schon was neues ich setz den Release Termin mal auf 19.5.2019 an . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.