KrijsKriser Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 So, erstmal von meinen Anfall erholt, nach dem ganzen geglitzere, nun mein Bedauern, dass du das Projekt schließt Es gab zwar schon lange keine Updates mehr, aber ich hoffte irgendwo dennoch, dass es irgendwann wieder hier regelmäßig von statten geht. Jetzt von der Schließung zu erfahren ist doch sehr schade, hoffe, dass vielleicht doch noch irgendwann ein neues Projekt von dir auftaucht Nunja, zur Not erfährt man ja im Jahresprojekt recht gut, wie gut es bei dir läuft Aber jetzt zu deinen Statistiken, was du da alles in einem Jahr geholt hast, mein lieber Scholli, da kann ich mit meinen nun über zwei Jahren ja nur ängstlich in der Ecke schaukelnd wimmern, wenn ich meine Leistung mit deiner Vergleiche Nur der Gedanke, dass doch einige einfache schnelle Platin dadrunter sind, lässt mich nur noch weiter leben Und ich sehe gerade, du bist [aktiv?] auf Facebook, vielleicht erfährt man da doch etwas genauer was du so spielst und muss nicht immer selber in deinen Profil rumstöbern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 3. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 So, erstmal von meinen Anfall erholt, nach dem ganzen geglitzere, nun mein Bedauern, dass du das Projekt schließt Es gab zwar schon lange keine Updates mehr, aber ich hoffte irgendwo dennoch, dass es irgendwann wieder hier regelmäßig von statten geht. Jetzt von der Schließung zu erfahren ist doch sehr schade, hoffe, dass vielleicht doch noch irgendwann ein neues Projekt von dir auftaucht Nunja, zur Not erfährt man ja im Jahresprojekt recht gut, wie gut es bei dir läuft Aber jetzt zu deinen Statistiken, was du da alles in einem Jahr geholt hast, mein lieber Scholli, da kann ich mit meinen nun über zwei Jahren ja nur ängstlich in der Ecke schaukelnd wimmern, wenn ich meine Leistung mit deiner Vergleiche Nur der Gedanke, dass doch einige einfache schnelle Platin dadrunter sind, lässt mich nur noch weiter leben Und ich sehe gerade, du bist [aktiv?] auf Facebook, vielleicht erfährt man da doch etwas genauer was du so spielst und muss nicht immer selber in deinen Profil rumstöbern Danke dir und lieb von dir das du mich noch etwas länger ertragen würdest, wenn ich nicht aufhören würde ^^. Meine Leistung ist so eine Sache^^. Sind wie du schon sagst, viele Sachen dabei die man einfach so mal nebenbei spielen kann, so kommen auch die 17 Trophys pro Tag zusammen. Novelen und andere Spiele machen das alles möglich bzw. ohne wird man auch nie die Top Ränge erreichen. Ich empfehl eh jedem der nicht umbedingt schnell PSN Levels machen will, lieber Spiele zu spielen die total Spaß machen . Jahresprojekt läuft ja noch ziemlich gut für mich, wobei ich schon Probleme habe mich da oben zu halten. Ach und Facebook ist einfach nur ein Chat für mich ohne viele Infos über mein Spielverhalten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Morgen Das meiste und wichtigste haben wir ja schon per Skype besprochen, desewegen gibt es hier jetzt nur die allerletzten, direkten Glückwünsche zu einem tollen Projekt und schade das es nun kein so extrem farbenfrohes Projekt mehr geben wird . Wie es im Jahresporjekt wird, wer weiß das schon, es können ja auch alle anderen einbrechen, man weiß ja nie ^^. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Also dann ist hier nun Schluss? Wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Dann aber mal Glückwunsch zu deinen echt krassen Erfolgen. Hakoom hast du dann in 2 Jahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 5. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Morgen Das meiste und wichtigste haben wir ja schon per Skype besprochen, desewegen gibt es hier jetzt nur die allerletzten, direkten Glückwünsche zu einem tollen Projekt und schade das es nun kein so extrem farbenfrohes Projekt mehr geben wird . Wie es im Jahresporjekt wird, wer weiß das schon, es können ja auch alle anderen einbrechen, man weiß ja nie ^^. grüße Danke vllt. mach ich ja noch eins, bin mir nicht sicher und das im Jahresprojekt so Leute wie Draga, Semnas und JoJo einbrechen bezweifel ich mal . Also dann ist hier nun Schluss? Wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Dann aber mal Glückwunsch zu deinen echt krassen Erfolgen. Hakoom hast du dann in 2 Jahren? Danke, ich denke grade drüber nach ob ichs schließen lasse oder noch etwas warte. Haha das mit Hakoom ich geb einfach noch mehr Gas und kündige meine Arbeit dann hab ich den in 1,5 ;D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Auch von mir ein letztes Lebenszeichen in diesem Thread: Beachtliche Leistung (auch wenn viele Novellen dabei waren). Trophäen bleiben aber Trophäen. Für mich stellt sich nur die Frage eines Fazits von dir: Würdest du das wieder tun ? (oder wirst du es vielleicht in den nächsten 12 Monaten) Hattest du genug Spielspaß ? usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 5. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Auch von mir ein letztes Lebenszeichen in diesem Thread:Beachtliche Leistung (auch wenn viele Novellen dabei waren). Trophäen bleiben aber Trophäen. Für mich stellt sich nur die Frage eines Fazits von dir: Würdest du das wieder tun ? (oder wirst du es vielleicht in den nächsten 12 Monaten) Hattest du genug Spielspaß ? usw Danke auch dir , auf was beziehst du dich ob ich es wieder tun würde, auf die Novelen (Trophys) oder eher auf das Projekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Danke auch dir , auf was beziehst du dich ob ich es wieder tun würde, auf die Novelen (Trophys) oder eher auf das Projekt? Insgesamt: Also ob du wieder soviele Spiele zocken würdest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 5. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Insgesamt: Also ob du wieder soviele Spiele zocken würdest? Mhm also vom Herzen her hab ich ja großes vor und so würde ich gern weiter so machen wie bis jetzt, mit vielleicht dem ein oder anderen anspruchsvolleren Spiel zwischendrin^^. Ich muss aber auch zugeben das nach einem Jahr schon etwas die Luft raus ist und das nicht deswegen weil viel einfaches schon weg ist, sondern ich habe halt schon extrem viel Zeit ins spielen investiert. Wenn ichs so sehe hätte ich warscheinlich auch so um die 20 Platin weniger wenn mich bestimmte Leute nich immer wieder motiviert hätten^^. Ach und @all, waren ja auch nicht nur einfache Spiele dabei^^ unterschätzt nicht alles weil ich soviel Novel drin habe. Auch ist nicht jede Novel eine 1, gibt auch welche die sind ziemlich heftig mit den jetzigen Guides, nicht umsonst bin ich bei einigen die einzige Deutsche mit Platin^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Mhm also vom Herzen her hab ich ja großes vor und so würde ich gern weiter so machen wie bis jetzt, mit vielleicht dem ein oder anderenanspruchsvolleren Spiel zwischendrin^^. Ich muss aber auch zugeben das nach einem Jahr schon etwas die Luft raus ist und das nicht deswegen weil viel einfaches schon weg ist, sondern ich habe halt schon extrem viel Zeit ins spielen investiert. Wenn ichs so sehe hätte ich warscheinlich auch so um die 20 Platin weniger wenn mich bestimmte Leute nich immer wieder motiviert hätten^^. Ach und @all, waren ja auch nicht nur einfache Spiele dabei^^ unterschätzt nicht alles weil ich soviel Novel drin habe. Auch ist nicht jede Novel eine 1, gibt auch welche die sind ziemlich heftig mit den jetzigen Guides, nicht umsonst bin ich bei einigen die einzige Deutsche mit Platin^^. Deswegen hatte ich auch "Beachtliche Leistung" geschrieben. (wollte ja nur erwähnen, dass du eben auch ein paar Novellen geschafft hast) Musst dich doch nicht rechtfertigen oder ärgern. Ich wollte auch nicht zu sehr ins Detail gehen, war nämlich kurz davor zu schreiben: "Suchti" ;-) Interessant wäre hier noch eine Abschluss-Statistik, also wieviel Spielstunden du so cirka aufgewendet hast. Das wäre wohl am aussagekräftigsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 5. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Deswegen hatte ich auch "Beachtliche Leistung" geschrieben. (wollte ja nur erwähnen, dass du eben auch ein paar Novellen geschafft hast) Musst dich doch nicht rechtfertigen oder ärgern. Ich wollte auch nicht zu sehr ins Detail gehen, war nämlich kurz davor zu schreiben: "Suchti" ;-) Interessant wäre hier noch eine Abschluss-Statistik, also wieviel Spielstunden du so cirka aufgewendet hast. Das wäre wohl am aussagekräftigsten. War ja nich umbedingt auf dich bezogen . Als Süchti fühl ich mich auch und das mit der Statistik kann ich mal versuchen zu machen da fehlt halt immer was und das ist so ne Sache^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 5. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Statistik von einem Jahr ^^: Im Platinbanner sind derzeit 189 Spiele eingetragen. Es konnten zur Gesamtzeit 146 Spiele ausgewertet werden. Die Gesamtzeit aller Spiele beträgt 1804,7 h mit einem Durchschnitt von 12,36 h pro Spiel. Zur Gesamtschwierigkeit konnten 149 Spiele ausgewertet werden. Aufsummiert beträgt die Schwierigkeitsauswertung 367 mit einem Durchschnitt von 2,46 pro Spiel. Es sind 83 Standardspiele ausgewertet worden. Dabei ist die Gesamtzeit aller Spiele 1467,73 h mit einem Durchschnitt von 17,68 h pro Spiel. Bei der Gesamtschwierigkeit der Standardspiele wurden 83 Spiele ausgewertet. Summiert man diese, beträgt die Schwierigkeitsauswertung 231,68 mit einem Durchschnitt von 2,79 pro Spiel. Bei den PSN-Spielen wurden 63 Spiele ausgewertet. Es wurden bei den PSN-Spielen 336,97 h verbracht mit einem Durchschnitt von 5,35 h pro Spiel. Die Schwierigkeit der PSN-Spiele wurde von 66 Spielen ausgewertet. Dabei beträgt die Summe der Schwierigkeitsauswertung 135,32 mit einem Durchschnitt von 2,05 pro Spiel. Problem hier können nicht alle Spiele erfasst werden, also geh ich von einer Spielzeit von 2000 h dieses Jahr aus. Das wären 5,5 h pro Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Danke, ich denke grade drüber nach ob ichs schließen lasse oder noch etwas warte. Haha das mit Hakoom ich geb einfach noch mehr Gas und kündige meine Arbeit dann hab ich den in 1,5 ;D. Dann backe ich dir aber persönlich einen grooooßen Keks. o.ô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Warte noch, ich will heut' Abend noch was tippen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 8. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 @Ace Haha oki ich bin mal gespannt . @xBloodyChaos na das muss dann selbst gebacken sein und aussehen wie ich, dazu in lebensechter Größe . Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 @Ace Haha oki ich bin mal gespannt .@xBloodyChaos na das muss dann selbst gebacken sein und aussehen wie ich, dazu in lebensechter Größe . Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Wie siehst du denn aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 8. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Wie siehst du denn aus? Hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Hübsche Hose Aber schade, dass das Projekt hier zu Ende ist - war doch immer recht beeindruckend was du so an Trophies abgeliefert hast. Bin mal gespannt wann du mich im Ranking überholst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Dass sich Prioritäten ändern kann man leider nicht verhindern. Wir hätten dich gerne noch bei uns Projektlern behalten, doch ein Vogel muss nunmal immer weiterfliegen. (Der vergleich war hoffentlich treffend. ) Kommt eben auch drauf an, wie tief man hier verwurzelt ist. Nun zu den Erfolgen: 199 Spiele auf 100% davon125x Spiele auf Platin + DLC 74x 100% Spiele + DLC Und das in nur einem einzigen Jahr. Ich bin wirklich beeindruckt. Entweder hast du viel zu viel Zeit gehabt, oder aber ich war einfach nur faul und träge und habe mich deshalb überholen lassen. :facepalm: Die vielen Novels sind ein Grund, aber das wäre als Ausrede zu schwach. Und auch wenn dein Projekt nun endgültig beendet ist, würde mich doch interessieren, wann du die 4 verbleibenden HC Platintrophäen und den Durchschnitt von 90% erzielen wirst. Gib darüber bitte wenigstens im Jahresprojekt aufschluss, okay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 9. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Hübsche Hose Aber schade, dass das Projekt hier zu Ende ist - war doch immer recht beeindruckend was du so an Trophies abgeliefert hast. Bin mal gespannt wann du mich im Ranking überholst Vielen Dank und du wirst nicht glauben wie oft ich dieses "Hübsche Hose ;)" nun gehört habe . Mhm Ranking Platz 66 is ja machbar^^ dieses Jahr noch will ich auf Level 50. Dass sich Prioritäten ändern kann man leider nicht verhindern. Wir hätten dich gerne noch bei uns Projektlern behalten, doch ein Vogel muss nunmal immer weiterfliegen. (Der vergleich war hoffentlich treffend. ) Kommt eben auch drauf an, wie tief man hier verwurzelt ist. Nun zu den Erfolgen: Und das in nur einem einzigen Jahr. Ich bin wirklich beeindruckt. Entweder hast du viel zu viel Zeit gehabt, oder aber ich war einfach nur faul und träge und habe mich deshalb überholen lassen. :facepalm: Die vielen Novels sind ein Grund, aber das wäre als Ausrede zu schwach. Und auch wenn dein Projekt nun endgültig beendet ist, würde mich doch interessieren, wann du die 4 verbleibenden HC Platintrophäen und den Durchschnitt von 90% erzielen wirst. Gib darüber bitte wenigstens im Jahresprojekt aufschluss, okay? Vielen Dank Ace du bist schon irgendwie ein sehr coole Person . Meine Leistung jaja ^^ basiert schon auf viel Zeit und dann richtige Mischung zwischen leichten und mega leichten Spielen ach und ab und an mal was vernünftiges. Die 4 HC Sachen werden geholt vllt dieses Jahr noch, geplant hab ich Agarest Zero, Legasista, Catherine aber ich plan soviel und dann schmeiß ich alles über den haufen. Die 90% leider im Moment stark wegen den Spielen bei den die Server abgestellt werden, da hab ich mir einiges angefangen um das noch schnell zu sichern . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.