luckygirl77 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ja die Vorbestellung und auch Saves von FF13/FF13-2 bringen dir Kostüme, die alle verschiedene Boni haben, also man muss es sich so vorstellen als obes deine Waffen wären und jede bringt ein anderen Effekt. Dazu kannst du noch Fähigkeiten zu den Kostümen anpassen so das du deine Klassen selbst gestalten kannst. Insgesamt hast du 3 aktive Klassen die du im Kampf nutzt. Etwas kompliziert zu erklären aber eig. ganz simpel wen mans mal probiert hat.^^ dann habe ich ja so schon genug kostüme :-) (saves der vorgänger und vorbestellung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 25. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 dann habe ich ja so schon genug kostüme :-) (saves der vorgänger und vorbestellung) Haja schon recht ich habe noch die von der Demo und vom Collectors Edition Lösungsbuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Glückwunsch zum Gewinn der Tour de France und zu Kudo... was auch immer. :'> Genauso wie zum Rest, den ich - surprise - nicht kenne. Was von dem ganzen Zeug hat denn nun ne Platin und was "nur" 100%? Werde da nicht so ganz schlau draus. Forest Legends ist so schlecht beschreibbar? Ach komm, fütter uns doch nicht an und lass es dann bleiben. Will mehr Infos haben. BTW: Lass doch bitte nicht 3D so vergammeln. Es hat ein recht darauf auch mal gezockt zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 27. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Glückwunsch zum Gewinn der Tour de France und zu Kudo... was auch immer. :'> Genauso wie zum Rest, den ich - surprise - nicht kenne. Was von dem ganzen Zeug hat denn nun ne Platin und was "nur" 100%? Werde da nicht so ganz schlau draus. Forest Legends ist so schlecht beschreibbar? Ach komm, fütter uns doch nicht an und lass es dann bleiben. Will mehr Infos haben. BTW: Lass doch bitte nicht 3D so vergammeln. Es hat ein recht darauf auch mal gezockt zu werden. Vielen Dank die Platin erkennst du ganz einfach an dem Viereckigen Platinbild und die 100% haben ein Rechteckiges Spielebanner. Forest Legends ist wie Monkey Island falls du das kennst nur etwas Mystischer und mir gefällt es viel mehr auch wenn nicht soviel Witz dahinter ist . 3D oh man^^ ich weiss schon aber kann mich wirklich nicht aufraufen, es tut mir auch leid hab schon ganz schlechtes Gewissen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Vielen Dank die Platin erkennst du ganz einfach an dem Viereckigen Platinbild und die 100% haben ein Rechteckiges Spielebanner.Forest Legends ist wie Monkey Island falls du das kennst nur etwas Mystischer und mir gefällt es viel mehr auch wenn nicht soviel Witz dahinter ist . 3D oh man^^ ich weiss schon aber kann mich wirklich nicht aufraufen, es tut mir auch leid hab schon ganz schlechtes Gewissen . Okay, nun seh ich das ganze etwas schärfer. Danke. Kenn ich gut. Aber mir würde dann wohl der fehlende Witz dahinter fehlen, den ich auch bei Sam & Max sehr schätze. Sollte du auch haben. Versuch dich doch einfach weider reinzufinden. Ich mach auch extra mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 27. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Okay, nun seh ich das ganze etwas schärfer. Danke. Kenn ich gut. Aber mir würde dann wohl der fehlende Witz dahinter fehlen, den ich auch bei Sam & Max sehr schätze. Sollte du auch haben. Versuch dich doch einfach weider reinzufinden. Ich mach auch extra mit. Naja da ich RPGs besser finde, gefällt mir das Rollenspiel mässige in dem Forest Legends besser^^. Problem ist im Moment auch das ich FFX und FFX-2 nur eine begrenzte Zeit lang hier habe und wenn ich nun mit 3D wieder anfange, schaf ich das FFX nicht rechtzeitig^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Naja da ich RPGs besser finde, gefällt mir das Rollenspiel mässige in dem Forest Legends besser^^.Problem ist im Moment auch das ich FFX und FFX-2 nur eine begrenzte Zeit lang hier habe und wenn ich nun mit 3D wieder anfange, schaf ich das FFX nicht rechtzeitig^^. Okay, dafür bist du entschuldigt. Aber unverzüglich danach wird 3D wenigstens mal wieder eingelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 27. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Okay, dafür bist du entschuldigt. Aber unverzüglich danach wird 3D wenigstens mal wieder eingelegt. Ok versprochen^^ aber dann will ich da bei dir auch 1% Fortschritt sehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ok versprochen^^ aber dann will ich da bei dir auch 1% Fortschritt sehen . Habs ja schon einmal durchgezockt, daher kann ichs nicht verprechen. ^^ Werd' mich aber garantiert an dem 2. Renn-Minispiel versuchen (1. konnt' ich auch nur mit Müh und not schaffen). Rein vom Gefühl her ist es allein deswegen schon mindestens ne 7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 27. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Habs ja schon einmal durchgezockt, daher kann ichs nicht verprechen. ^^Werd' mich aber garantiert an dem 2. Renn-Minispiel versuchen (1. konnt' ich auch nur mit Müh und not schaffen). Rein vom Gefühl her ist es allein deswegen schon mindestens ne 7. Da gibts doch diesen "drück dauer Pause" Trick^^ oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Da gibts doch diesen "drück dauer Pause" Trick^^ oder nicht? Naja, klappt aber auch nicht so doll'. Ich habs ohne besser hinbekommen. :'> Nur gibt es ja in 2. Rennen deutlich mehr Kurven, da böte es sich wohl an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Zwei tolle Updates. ^^ Glückwunsch zu all deinen Erfolgen und den vielen Platin. Forest Legends reizt mich ja auch, aber 15€ ist mir dann für 3h Spielzeit doch bissl zu heftig. Vllt wirds ja irgendwann etwas billiger. Ich hab ja FF13-2 in der Liste, welches ich mal fertig spielen sollte. FF13 hatte ich ja damals auf der 36ß gespielt. Dennoch wollte ich mir das von Nicole mal ausleihen, um es eventuell doch noch mal der besserer Übersicht im Profil mit Trophäen spiele, aber da demnächst so viele andere RPG's rauskommen, hab ich das doch erst mal wieder gestrichen. Aber das Jahr ist ja noch jung, vllt zur zweiten Hälfte des Jahres dann. Dir zumindest mit deiner FF Langzeitchallenge viel Spaß. Übrigens gefiel mir persönlich FFX-2 ganz gut. Wollte damals wissen, wie es so weiter geht und hab mir zu PS2 Zeiten die jap Version geholt, später aber zum Verständnis dann doch noch mal US und PAL Version gespielt. Was ist XBlaze für ein Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Yay zu deiner Langzeit Challenge! ... und du hast FF10 schon... kannst du japanisch? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 28. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Zwei tolle Updates. ^^ Glückwunsch zu all deinen Erfolgen und den vielen Platin. Forest Legends reizt mich ja auch, aber 15€ ist mir dann für 3h Spielzeit doch bissl zu heftig. Vllt wirds ja irgendwann etwas billiger. Ich hab ja FF13-2 in der Liste, welches ich mal fertig spielen sollte. FF13 hatte ich ja damals auf der 36ß gespielt. Dennoch wollte ich mir das von Nicole mal ausleihen, um es eventuell doch noch mal der besserer Übersicht im Profil mit Trophäen spiele, aber da demnächst so viele andere RPG's rauskommen, hab ich das doch erst mal wieder gestrichen. Aber das Jahr ist ja noch jung, vllt zur zweiten Hälfte des Jahres dann. Dir zumindest mit deiner FF Langzeitchallenge viel Spaß. Übrigens gefiel mir persönlich FFX-2 ganz gut. Wollte damals wissen, wie es so weiter geht und hab mir zu PS2 Zeiten die jap Version geholt, später aber zum Verständnis dann doch noch mal US und PAL Version gespielt. Was ist XBlaze für ein Spiel? Vielen Dank . Ja Forest Legends ist wirklich recht teuer aber ich hab schon länger drauf gewartet, deswegen habe ich es mir gleich gegönnt . Das mir den RPGs wird ja leider nicht weniger^^ da kommst du dann in der 2ten hälfte auch nicht weiter, kommen ja dauernd geile Spiele raus. Die FF1-13-2 kenn ich eig. alle auswendig und brauche hier auch keine deutsche Sprache^^ dazu gibts ja noch Lösungsbücher die ich auch alle habe. XBlaze ist ein Novel das aber bis jetzt kein vernünftigen Guide bietet und damit nicht so einfach ist . Yay zu deiner Langzeit Challenge! ... und du hast FF10 schon... kannst du japanisch? ^^ Freut mich das es dir gefällt^^ und für den Rest bin ich so frech und verweise dich mal auf die Antwort zu Tigress . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Mir fällt grade auf... du hast schon lange kein Update mehr gepostet. Nun spute dich aber. Es wird Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 31. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2014 Mir fällt grade auf... du hast schon lange kein Update mehr gepostet. Nun spute dich aber. Es wird Zeit. Uh ja wegen dem Jahresprojekt und paar anderen Sachen habe ich hier wirklich nichts mehr gemacht^^ aber ein Update wäre nun 30 Platins nachschreiben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Uh ja wegen dem Jahresprojekt und paar anderen Sachen habe ich hier wirklich nichts mehr gemacht^^ aber ein Update wäre nun 30 Platins nachschreiben . besser als 50 Also was in 2 Wochen der FAll wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 31. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2014 besser als 50 Also was in 2 Wochen der FAll wäre Hahaha ich musste nun echt total lachen^^ bin aber schon länger am überlegen ob ich das Projekt nicht mal zumache und evtl. später was anderes mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Oh schade. Hätte ich schon sehr interessiert, was du so alles auf Platin gebracht hast + kleine Beschreibung. Muss ja kein langes Update werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 1. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Hallo liebe Leute , hier kommt mal mein letztes Update und das hat ein ganz besonderen Grund.Mein Account ist 1 Jahr geworden und mit diesem Ereigniss werde ich auch dieses Projekt beenden.Wieso ich das Projekt schließe wird vllt. den ein oder anderen klar sein, man sieht ja das ich nicht mehrdazu komme Updates zu schreiben und ich auch neue prioritäten habe .Statistik:In 1nem Jahr wurden erspielt: Level: 32 (78%) Platin: 125 Gold: 691 Silber: 1904 Bronze: 3605 Gesamt: 6325 Durchschnitt: 85% Trophäen pro Tag: 17,0199 Spiele auf 100% davon125x Spiele auf Platin + DLC74x 100% Spiele + DLC50 Spiele unbeendetHerrausforderungen abgeschlossen: [100/100]erreicht: 125__________ [3/3]erreicht: 4__________min. Platz 3erreicht: Platz 3__________[10,0/10,0]erreicht: 17,0__________[300 > 300]erreicht: Rang 99__________[20, 00%]erreicht: Level 32Herrausforderungen nicht abgeschlossen: [1/5]__________[85%/90%]Das war meine Ausbeute dieses Jahr . Vielen Dank an alle die mich hier Motiviert und mal ab und anreingeguckt haben. Meine nächsten Ziele werden das Jahresprojekt 2014 sein und einige private vorhaben.Ich hoffe man vergisst sich nicht auch wenn ich im Moment auch nicht mehr soviel bei den Projektenrumstöbere, hab ich doch den ein oder anderen im Blick und freu mich wenn eure Ziele erreicht werden .Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit im Projekt bereich vllt. ergibt sich wieder etwas und ich mache auchwieder mit.Cu, cu Chaoiii :'>. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.