Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Chaoiii's Platin Strip

Sammlerseele

Recommended Posts

Immerhin noch das ein oder andere 30h Game dabei, den Schwierigkeitsgrad kenn ich da nun nicht :D

Aber erinnere mich nicht an Foosball... hab ich auch doppelt in der Liste und fehlen noch je 2 Trophies... nicht wirklich ganz einfach, und das Spiel ist auch nicht wirklich gut, so dass es Spaß machen würde sich länger damit zu beschäftigen :xd::'>

Naja Sync Trophäen sind doch immer gut, dir wird warscheinlich Owned fehlen? Auf der Playstation 3 mit dem Trick ist das super einfach.

Du kickst den Ball vor zur vorderen Reihe da drückst du R1 und die PS-Taste bis der O-Schuss aufgeladen ist^^. Da kann man nebenbei Vita spielen,

da es doch einige Versuche braucht. Hat man das geschaft bekommt man das ja bei der Vita Version gratis nochmal :D.

Ja genau der bin ich. Beat'em Up Spiele könnte ich wohl zu einer meiner Lieblingsgenres zählen. Ich liebe schwere Herausforderungen in Beat'em Up Spielen. ^^

Alles hat mit Ultimate Marvel vs Capcom 3 angefangen. Als mir ein Freund sagte dass das Spiel schwer sei auf Platin zu machen, wurde mein Interesse geweckt. Nach 17 Tagen stundelanges eingeben der Trials und gut 151+ Spielstunden hatte ich mein erstes schweres Beat'em Up Spiel auf Platin. Die Freude war groß, genauso wie die Sucht die daraus entstand.xD

Danach kamen Spiele wie Dead or Alive 5 oder King of Fighters XIII. Auch mit sehr viel Fleiß und Mühe geschafft. Derzeit ist mein schweres Beat'em Up Spiel Super Street Fighter IV, doch da habe ich auch schon die Trials geschafft, der Rest ist einfach und auch bald geschafft.

Persona 4 Arena wird wohl meine schwerste Beat'em Herausforderung sein.

Dagegen sollen ja Super Street Fighter IV und Dead or Alive 5 ein Witz sein. Ich freue mich schon auf die Herausforderung und ich hoffe dass mir das Spiel die Hölle heiß macht, hahahaha. :D

Sehr nice :D Persona werd ich wohl auch anfangen aber der Score Attack ist richtig krass und das macht mir etwas Sorgen.

Mh, ja Owned fehlt mir und ich meine noch ein Match für Mr. Perfect. Ich denke ich werde das mit dem Trick mal versuchen, nervt mich doch etwas, das 2x unkomplett in der Liste zu haben ... ^^

Ich mein mir war der Trick sogar irgendwie bekannt, aber ich wollt's aufgrund der langen Dauer nicht umsetzen - falls man dann doch was kassiert, während man den Ball in die erste Reihe bringt.

Aber danke für den Hinweis, wenn du meinst es wär ganz einfach, denk ich, ich probier das nochmal ;)

Mh, ja Owned fehlt mir und ich meine noch ein Match für Mr. Perfect. Ich denke ich werde das mit dem Trick mal versuchen, nervt mich doch etwas, das 2x unkomplett in der Liste zu haben ... ^^

Ich mein mir war der Trick sogar irgendwie bekannt, aber ich wollt's aufgrund der langen Dauer nicht umsetzen - falls man dann doch was kassiert, während man den Ball in die erste Reihe bringt.

Aber danke für den Hinweis, wenn du meinst es wär ganz einfach, denk ich, ich probier das nochmal ;)

Also du musst das auf der PS3 machen gegen den 3ten gegner mit 15 Bälle, der mit dem Eisball. Das Match dauert dann ca. 45 min. wenn man bei 14:0

den Ball kassiert ist das super ärgerlich^^ aber wenn es endlich klappt ist die Freude total groß und man vergisst die ganzen ausraster ^^.

Wie gesagt ich habe nebenbei immer TV geguckt oder Vita gespielt.

Mensch, das ist ja mal wieder ne ganze Menge, 13 Platin in einem Monat^^

Naruto 2x dabei, das gefällt :P

Was sagst du zu Generation, der Teil liegt hier noch bei mir, soll auch demnächst kommen :)

Mit 30 Stunden kommt mir das ganz schön viel vor^^

Dein Durchschnitt bleibt ansonsten schön solide, nur mit der Challenge hapert es wohl ein bisschen, aber ich denke mal, da ist das Jahresprojekt dran Schuld :D

Der Score Attack treibt ja die Schwierigkeit erst in die Höhe. ^^

BTW: Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Ja das stimmt Rest ist recht easy nur die 2 Trophäen sind schwer :) mal schauen was da so geht und vielen Dank ;D.

Mensch, das ist ja mal wieder ne ganze Menge, 13 Platin in einem Monat^^

Naruto 2x dabei, das gefällt :P

Was sagst du zu Generation, der Teil liegt hier noch bei mir, soll auch demnächst kommen :)

Mit 30 Stunden kommt mir das ganz schön viel vor^^

Dein Durchschnitt bleibt ansonsten schön solide, nur mit der Challenge hapert es wohl ein bisschen, aber ich denke mal, da ist das Jahresprojekt dran Schuld :D

Vielen Dank :D. Naruto Generation ist schlecht da es wirklich 0 Story hat, hier hast du nur paar Kämpfe und sprechende Bildchen das wars.

30 Stunden kommen zusammen wegen der "spiele 30 Stunden" Trophäe. Naruto 3 dagegen ist richtig toll, nette Story geht auch recht weit :).

Challenge :/ oh ja ich weiss ich brings einfach nicht fertig ka mir liegt das 3D einfach nicht aber ich behalte das mal offen, weil ich das doch gern

fertig machen will.

Bei so 'ner Warnung steigert sich direkt die Vorfreude :D

Hehe :D.

z52e26093891ed.gif

Haiii liebe Leute!!

Da das große Update recht lieblos war und ich mir nochmal ein Ziel gesetzt habe,

mache ich noch kurz ein Mini-Update :).

slimline.png

z52e2618def870.gif

z5283a278d8d70.gif

Zeitaufwand: ca. 18 Stunden

z5283a278d8d70.gif

1L17a29d.png

Kudo Wafuta - Converted Edition

100%

Japan Novelle wo man Texte liest und Bilder anguckt.

Zeitaufwand: ca. 45 Minuten

z5283a278d8d70.gif

7f4944971.png

Tour de France 2013 100th Edition

100%

An sich ist das Spiel cool und durch den Frühlingsdeal war es nicht teuer :D. Am Anfang ist es dann doch recht gewöhnungsbedürftig,

bis man den Dreh mal raus hat. Ab hier wird das Spiel gut machbar und die Etappen nicht mehr so anspruchsvoll.

1L7f8f05.png

White Album 2 (PS Vita)

100%

Japan Novelle wo man Texte liest und Bilder anguckt.

Zeitaufwand: ca. 12 Stunden

z5283a278d8d70.gif

d1a13387.png

Foosball 2012 (PS Vita)

100%

Ein Tischkicker Spiel das ich schon auf der Playstation 3 gemacht habe und da die meisten Trophäen Sync sind,

dauert diese Version keine 10 Stunden. Eigentlich wäre ich auch in max. 1er Stunde fertig, doch hier wurde die

schwerste Trophäe "Owned" nicht gesynct, sodass ich das nochmal wiederholen musste -.-.

Zeitaufwand: ca. 3 Stunden

z5283a278d8d70.gif

Ldee274.png

Forest Legends - The Call of Love

100%

Ein sehr sehr schönes Point & Click Spiel. Alles was ich drüber schreiben kann wäre ein Spoiler^^ deswegen lass ich das mal so

stehen.

Zeitaufwand: ca. 3 Stunden

z5283a278d8d70.gif

z52e2686e13f02.gif

Da ich alle Final Fantasy Teile zu Hause habe und Lightning Returns schon mit allen Extras vorbestellt ist, habe ich mir gedacht es wird

mal Zeit die Spiele auch auf Platin zu bringen!!

1S9014c1.png

Final Fantasy 13

000% > 008%

1S9014c1.png

Final Fantasy 13-2

000% > 000%

1S1f42ee.png

Final Fantasy 13-3: Lightning Returns

000% > 000%

1Sc107bf.png

Final Fantasy 10 HD

000% > 001%

1S7e2984.png

Final Fantasy 10-2 HD

000% > 000%

Auch füge ich hier meine 3D Dot Game Heroes Challenge mit ein :).

cb8c11801.png

3D Dot Game Heroes

028% > 028%

Fertig, Tschü, viel Spaß beim lesen :J:.

~Chaoiii

z5283a278d8d70.gif

Hat schon 10 und stellt das hier einfach so in den Raum, ohne was zu sagen! Also wirklich! :D

hätte nie gedacht, dass man bei einem Spiel wie Tour de France mal hören würde, dass es gut sei^^

Wenn es wirklich recht solide gemacht ist, werde ich mir das auf jedem Fall mal anschauen :)

Kudo Wafuta = süßes Bild :D

Forest Legends klingt auch gut, gibt es das bei uns i PSN Store? Habe davon bis jetzt noch gar nicht gehört^^

Und super Challenge, sicher dass das bei dir auch Langzeit sein wird oder du das alles in 2 Monaten fertig hast? :D

Du hast schon FF10 ?

(die japanische Version ?)

Ansonsten hast dir ja einiges vorgenommen mit FF, da die neue Version ja in knapp 3 Wochen schon kommt :drool5: (habe auch schon vorbestellt)

Ja FF10 und 10-2 ist die Japanische Version habe ich von einem netten Menschen geliehen bekommen :). Hast du schon die Demo von Lightning

gespielt? Also ich finde die Demo richtig klasse auch das Kampfsystem ist viel besser als im 13er.

Hat schon 10 und stellt das hier einfach so in den Raum, ohne was zu sagen! Also wirklich! :D

hätte nie gedacht, dass man bei einem Spiel wie Tour de France mal hören würde, dass es gut sei^^

Wenn es wirklich recht solide gemacht ist, werde ich mir das auf jedem Fall mal anschauen :)

Kudo Wafuta = süßes Bild :D

Forest Legends klingt auch gut, gibt es das bei uns i PSN Store? Habe davon bis jetzt noch gar nicht gehört^^

Und super Challenge, sicher dass das bei dir auch Langzeit sein wird oder du das alles in 2 Monaten fertig hast? :D

Haja wer kann der kann xD. Das Tour de France ist halt für Liebhaber^^ aber bei dem Angebot musste ich mir das Spiel greifen :P.

Forest Legends gibts im DE Store seid Mittwoch aber recht teuer :) glaub ich bin die 2te Weltweit oder so die das auf 100% hat.

Bei der Challenge ist schon bewusst Langzeit dran^^ da mir z. B. das FF10-2 garnicht liegt und ich auch durch das Jahresprojekt

ab und an leichte Games mit einwerfen will.

Da muss ich keine Demo spielen :xd::'>

Ich habe schon 13-1 und 13-2 sehr gemocht und lass mich einfach überraschen, wie der dritte Teil wird. 10 und 10-2 sind auch bestellt, kenne ich noch gar nicht (hatte vorher nur FF7 bisher auf der PS gespielt)

Mein heimlicher Favourit ist aber FF15. Das wird hoffentlich eine Bombe auf der PS4.

Nur irgendwie brauche ich wohl Urlaub, um diese ganzen Spiele mal zu zocken. Wird irgendwie immer mehr :cry2:

Nun haust du die Updates aber raus ;)

"Owned" auch noch ohne sync... klasse ich freu mich :D

Kannst du eigentlich japanisch? Wegen der ganzen FF-Titel - bissel was muss man da ja wohl doch verstehen ;)

Will mir die auch alle holen, aber mal gucken wie's passt.

Da muss ich keine Demo spielen :xd::'>

Ich habe schon 13-1 und 13-2 sehr gemocht und lass mich einfach überraschen, wie der dritte Teil wird. 10 und 10-2 sind auch bestellt, kenne ich noch gar nicht (hatte vorher nur FF7 bisher auf der PS gespielt)

Mein heimlicher Favourit ist aber FF15. Das wird hoffentlich eine Bombe auf der PS4.

Nur irgendwie brauche ich wohl Urlaub, um diese ganzen Spiele mal zu zocken. Wird irgendwie immer mehr :cry2:

Ja aber durch das spielen der Demo schaltest du DLCs frei :/. FF 13-3 kannst auch mit den davor nicht vergleichen^^ komplett anderes Kampfsystem. (Link)

FF10 ist das beste Final Fantasy meiner Meinung nach :) aber das wirst du dann auch noch sehen^^. Zu FF15 sag ich mal nichts ^^ ich bin da aber auch sehr gespannt.

Nun haust du die Updates aber raus ;)

"Owned" auch noch ohne sync... klasse ich freu mich :D

Kannst du eigentlich japanisch? Wegen der ganzen FF-Titel - bissel was muss man da ja wohl doch verstehen ;)

Will mir die auch alle holen, aber mal gucken wie's passt.

Haha :D aber ich darf dich beruhigen normal ist "Owned" schon Sync. Ich kann kein Japanisch aber kenne alle Final Fantasy Teile auswendig + ich hab noch

die PS2 Lösungsbücher :).

du, ich weiß, dass sie in 13-3 viel geändert haben zu den vorgängern, aber sowas stört mich nicht. habe ich schon bei sovielen spielreihen gesehen (z.b. darksiders) und ich bin ja anpassungsfähig :smile:

Und die DLC sind mir meistens eh egal, wenn es keine Trophies hat. Dafür habe ich zuviele Spiele und zu wenig Freizeit.

du, ich weiß, dass sie in 13-3 viel geändert haben zu den vorgängern, aber sowas stört mich nicht. habe ich schon bei sovielen spielreihen gesehen (z.b. darksiders) und ich bin ja anpassungsfähig :smile:

Und die DLC sind mir meistens eh egal, wenn es keine Trophies hat. Dafür habe ich zuviele Spiele und zu wenig Freizeit.

Sind halt Kostüme die dir bestimmte Boni geben für 10 min Spielzeit der Demo^^ aber ich zwing ja keinen dafür wollte dir nur sagen falls du das noch

nicht wusstest.

Sind halt Kostüme die dir bestimmte Boni geben für 10 min Spielzeit der Demo^^ aber ich zwing ja keinen dafür wollte dir nur sagen falls du das noch

nicht wusstest.

bei der vorbestellung der vollversion bekomme ich doch auch ein kostüm ?

wobei ich keine ahnung habe, was das kostüm verändert.

bei der vorbestellung der vollversion bekomme ich doch auch ein kostüm ?

wobei ich keine ahnung habe, was das kostüm verändert.

Ja die Vorbestellung und auch Saves von FF13/FF13-2 bringen dir Kostüme, die alle verschiedene Boni haben, also man muss es sich so vorstellen als ob

es deine Waffen wären und jede bringt ein anderen Effekt. Dazu kannst du noch Fähigkeiten zu den Kostümen anpassen so das du deine Klassen selbst

gestalten kannst. Insgesamt hast du 3 aktive Klassen die du im Kampf nutzt. Etwas kompliziert zu erklären aber eig. ganz simpel wen mans mal

probiert hat.^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...