Firon Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Muss auch mal hier vorbeischaun - der Threadtitel hat schon irgendwie neugierig gemacht, muss ich zugeben Ist aber ja auch echt was los hier. 40 Platins in etwa 6 Monaten - da hab ich ja in der Zeit kaum mehr Trophies gemacht Hast dir ja auch einige Ziele gesetzt - viel Erfolg dafür. Bei den "Hardcore-Spielen", ist ja noch einiges zu tun. Achja, Bayern find ich auch schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 18. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Muss auch mal hier vorbeischaun - der Threadtitel hat schon irgendwie neugierig gemacht, muss ich zugeben Ist aber ja auch echt was los hier. 40 Platins in etwa 6 Monaten - da hab ich ja in der Zeit kaum mehr Trophies gemacht Hast dir ja auch einige Ziele gesetzt - viel Erfolg dafür. Bei den "Hardcore-Spielen", ist ja noch einiges zu tun. Achja, Bayern find ich auch schön Hehe ^^ so war das mit dem Titel auch gedacht und es waren ca. 50 Platin . Ja das mit dem Hardcore Club ist so ne Sache^^ besonders auch nun wegen dem Jahresprojekt bei dem ich mitmache, da hat man kaum Zeit für so schwere und lange Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Zumindest wenn man in dem Projekt sehr gut abschneiden oder sogar gewinnen will, und - ich hab mal vorbeigeschaut - du scheinst mir da ja sehr motiviert Für mich wär das nix, ich bin froh, wenn mich die "Trophysucht" nicht mehr zu sehr gefangen nimmt *g (was nicht heißt, dass ich dieses Jahr nicht auch wieder ein paar Platins mehr erspielen will ) Aber die 4 Titel musste wohl machen für dein Projekt, also auf geht's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 22. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Zumindest wenn man in dem Projekt sehr gut abschneiden oder sogar gewinnen will, und - ich hab mal vorbeigeschaut - du scheinst mir da ja sehr motiviert Für mich wär das nix, ich bin froh, wenn mich die "Trophysucht" nicht mehr zu sehr gefangen nimmt *g (was nicht heißt, dass ich dieses Jahr nicht auch wieder ein paar Platins mehr erspielen will ) Aber die 4 Titel musste wohl machen für dein Projekt, also auf geht's Das Jahresprojekt treibt mich total an^^ ich hole soviele Trophäen wie noch nie, mal schauen wann ich mich an die Hardcore Platins mache, eins habe ich schon hier liegen und wollte es mal bei Zeit anfangen . @Alle: Sorry Leute ich bin grade so mit dem spielen fürs Jahresprojekt beschäftigt und dann kommt noch die Arbeit dazu das ich einfach nicht zu meinem Projekt hier komme^^. Ich werde wohl die nächste Zeit ein Update machen aber ich hab jetzt schon wenig Lust 30 Spiele aufzuzählen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Das Jahresprojekt treibt mich total an^^ ich hole soviele Trophäen wie noch nie, mal schauen wann ich mich an die Hardcore Platins mache, eins habe ich schon hier liegen und wollte es mal bei Zeit anfangen .@Alle: Sorry Leute ich bin grade so mit dem spielen fürs Jahresprojekt beschäftigt und dann kommt noch die Arbeit dazu das ich einfach nicht zu meinem Projekt hier komme^^. Ich werde wohl die nächste Zeit ein Update machen aber ich hab jetzt schon wenig Lust 30 Spiele aufzuzählen . Spiel halt mal weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 22. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Spiel halt mal weniger Haha ja aber die Leute brauchen doch etwas Konkurenz^^ sonst wirds ja öde hoch 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Haha ja aber die Leute brauchen doch etwas Konkurenz^^ sonst wirds ja öde hoch 3. So kann man es auch sehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Spiel halt mal weniger Man sollte vor allem aus Spaß spielen und nicht, weil man ein Projekt gewinnen will. Wenn es dabei rauskommt, dann gut, sonst eben nicht. MfG Bloody Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 22. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Man sollte vor allem aus Spaß spielen und nicht, weil man ein Projekt gewinnen will. Wenn es dabei rauskommt, dann gut, sonst eben nicht.MfG Bloody Jeder definiert Spaß anders, mich z. B. motiviert das Projekt sehr und damit spiel ich auch mehr, wobei ich schon immer viel gespielt habe. Auch will ich alles was ich so anfange auch gewinnen den was ist das für ein Wettbewerb wenn man gleich von Anfang an sagt ja ich will letzter werden? Letzter zu sein macht mir kein Spaß sondern demotiviert mich eher so das ich noch weniger hol als davor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 "Chaois Platin Strip" ein herrlicher Name für ein Projekt. Unsere Ziele sind ziemlich ähnliche. B. s. die 100 Platin Trophäen oder einen Durschnitt von 90%, obwohl ich schon letzteres erreicht habe. ^^ Wünsche dir bei deinem Projekt sehr viel Erfolg, hahaha. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 22. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 "Chaois Platin Strip" ein herrlicher Name für ein Projekt.Unsere Ziele sind ziemlich ähnliche. B. s. die 100 Platin Trophäen oder einen Durschnitt von 90%, obwohl ich schon letzteres erreicht habe. ^^ Wünsche dir bei deinem Projekt sehr viel Erfolg, hahaha. ^^ Vielen Dank, ja das mit den Zielen ist echt so ne Sache^^ die 100 werd ich wohl sehr bald haben, die %te gehen dafür kaum hoch weil ich ständig was neues anspiel:facepalm:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Vielen Dank, ja das mit den Zielen ist echt so ne Sache^^ die 100 werd ich wohl sehr bald haben, die %te gehen dafür kaum hoch weil ich ständigwas neues anspiel:facepalm:. Kann ich sehr gut nachvollziehen. Die % hochzutreiben kann einen manchmal echt in den Wahnsinn treiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 22. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Kann ich sehr gut nachvollziehen. Die % hochzutreiben kann einen manchmal echt in den Wahnsinn treiben. Du scheinst ja gern Beat em Up zu spielen , bist du der der bald Persona anfangen wollte, hab da bei Goldi im Projekt bissel was mitbekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 23. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Haiii liebe Leute :'>. Ein ganzen Monat habe ich es hier schleifen lassen. Der Grund dafür ist das Jahresprojekt!Nun mache ich das Update doch noch kurz ohne sehr großen Aufwand, das müsst ihrmir verzeihen. Bin zur Zeit wirklich viel am spielen da ich voll motiviert bin .Heavy Fire Afghanistan (Jap. Version)100%Zeitaufwand: ca. 6 Stunden Pro Evolution Soccer 2014 (EU Version) 100% Zeitaufwand: ca. 32 Stunden Kaihou Shoujo SIN 100% Zeitaufwand: ca. 10 Stunden Hanasaku Manimani100%Zeitaufwand: ca. 15 Stunden Megamind100%Zeitaufwand: ca. 3 Stunden Zeitaufwand: ca. 60 Stunden Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations 100% Zeitaufwand: ca. 30 Stunden Need for Speed: The Run + DLC100% Spare Parts100% Zeitaufwand: ca. 12 Stunden Cars 2100%Zeitaufwand: ca. 12 Stunden Der gestiefelte Kater100%Zeitaufwand: ca. 8 Stunden Sound Shapes (PS4/HK Version)100%Zeitaufwand: ca. 10 Minuten Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 + DLC100%Zeitaufwand: ca. 30 Stunden XBLAZE CODE :EMBRYO100%Zeitaufwand: ca. 20 Stunden BreakQuest Extra Evolution100%Zeitaufwand: ca. 24 Stunden Foosball 2012 (Playstation 3)100%Zeitaufwand: ca. 10 StundenHotchkiss100%Zeitaufwand: ca. 2 Stunden Comix Zone100%Zeitaufwand: ca. 3 Stunden Zurück in die Zukunft Episode 1100%Zeitaufwand: ca. 3 Stunden Aabs Animals (Playstation 3)100%Zeitaufwand: ca. 5 Minuten Jurassic Park Episode 1100%Zeitaufwand: ca. 2 Stunden Jurassic Park Episode 2100%Zeitaufwand: ca. 2 Stunden 3D Dot Game Heroes 028% > 028% Online Anfragen: Suche Hilfe bei den folgenden Spielen (Online Trophäen): - keine Aktuelle Statistik:vom 25.12.2013 (23.01.2014) Level: 24 (88%) Level: 27 (33%) Platin: 73 Platin: 86 Gold: 439 Gold: 514 Silber: 1166 Silber: 1390 Bronze: 2097 Bronze: 2526 Gesamt: 3775 Gesamt: 4516 Durchschnitt: 85% => Durchschnitt: 85% Trophäen pro Tag: 15,4 Trophäen pro Tag: 16,4+ 13 Platin+ 741 TrophäenTrophäe der WocheNeed for Speed: The Run!Ich fand das Spiel + DLC nun nicht ganz so einfach deswegen meine Top Platin .Sorry für das etwas lieblose Update .Danke fürs lesen und cucu .~Chaoiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Gw zu 13 neuen Platin Achja hast ja bald die 100 erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 23. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Gw zu 13 neuen Platin Achja hast ja bald die 100 erreicht Danke ja ich denk noch 1-2 Monate dann hab ichs und die 100ste ist auch schon fast vorbereitet . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 13 Platins in 'nem Monat - sehr krass Und sind ja noch nichtmal nur Billig-Platins. Du gehst ganz schön ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 23. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 13 Platins in 'nem Monat - sehr krass Und sind ja noch nichtmal nur Billig-Platins. Du gehst ganz schön ab Vielen Dank^^ naja um erlich zu sein bin ich nur auf Need for Speed und Foosball 2012 stolz der Rest ist nich der Rede wert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Immerhin noch das ein oder andere 30h Game dabei, den Schwierigkeitsgrad kenn ich da nun nicht Aber erinnere mich nicht an Foosball... hab ich auch doppelt in der Liste und fehlen noch je 2 Trophies... nicht wirklich ganz einfach, und das Spiel ist auch nicht wirklich gut, so dass es Spaß machen würde sich länger damit zu beschäftigen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Du scheinst ja gern Beat em Up zu spielen , bist du der der bald Persona anfangen wollte, hab da bei Goldi im Projekt bissel was mitbekommen? Ja genau der bin ich. Beat'em Up Spiele könnte ich wohl zu einer meiner Lieblingsgenres zählen. Ich liebe schwere Herausforderungen in Beat'em Up Spielen. ^^ Alles hat mit Ultimate Marvel vs Capcom 3 angefangen. Als mir ein Freund sagte dass das Spiel schwer sei auf Platin zu machen, wurde mein Interesse geweckt. Nach 17 Tagen stundelanges eingeben der Trials und gut 151+ Spielstunden hatte ich mein erstes schweres Beat'em Up Spiel auf Platin. Die Freude war groß, genauso wie die Sucht die daraus entstand. Danach kamen Spiele wie Dead or Alive 5 oder King of Fighters XIII. Auch mit sehr viel Fleiß und Mühe geschafft. Derzeit ist mein schweres Beat'em Up Spiel Super Street Fighter IV, doch da habe ich auch schon die Trials geschafft, der Rest ist einfach und auch bald geschafft. Persona 4 Arena wird wohl meine schwerste Beat'em Herausforderung sein. Dagegen sollen ja Super Street Fighter IV und Dead or Alive 5 ein Witz sein. Ich freue mich schon auf die Herausforderung und ich hoffe dass mir das Spiel die Hölle heiß macht, hahahaha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.