Andara_HAG Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Gratz zu deinen Erfolgen. Magic können wir nächste Woche angehen, das ist ja fix erledigt. Meld dich einfach wenn ich on bin, dann machen wir das schnell, dauert ja nicht lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Haha ich weiss garnicht was ihr habt so sehr Glitzert das ganze garnicht, vor dem überarbeiten war das noch schlimmer .Update 006: kennst du wirklich kein CIS? und Skylanders muss man auch kennen liegt ja genug in jedem MM oder Saturn rum von dem Spielzeug . Da du Magic Erfahrung hast verzeih ich dir, da darf man sich schon mal sowas erlauben^^. 3D Dot Game Hero: naja ich bin nicht die größte Schreiberin deswegen kann ich mit einem guten Review nicht dienen. Was ich sagen kann ist, das es gut gemacht ist, sieht schön aus und es hat genau dieses Zelda feeling. Man kann seinen eigenen Charakter erstellen , die Waffen so verbessern das man über den ganzen Bildschirm schlägt, was sehr witzig ist. Die Trophäen sind in dem Spiel aber nur noch nervig und recht schwer. Tekken: Also in Tekken 6 hat man ja so eine Art Story und ich find das bei den Bemu genau richtig mit den Endfilmen^^ wobei ich muss sagen Mortal Kombat 9 hat schon einen super Story Mode für ein Bemu. Mhm der Arcade Stick ist so eine Sache habe ja davor immer mit einem Controller gespielt und das ist eine extreme Umstellung, viel einfacher find ich die ganze Sache nun nicht. Karting ist wohl Geschmackssache wen dir LBP gefällt dann wird das Karting auch, es gibt halt wieder viele nervige Trophäen ^^. Magic: lohnt sich immer von der 2011 Version bis nun 2014 einfach ein super Spiel!! Hab ja geschrieben, dass es mittlerweile erträglicher wird. ^^ Nope, da guck ich schon garnichtmehr nach Spielen. Amazon und ebay ist meine Welt... und kleine Ramschläden in unsrem Dorf. :'> Ich kenne das Spiel und habs schon einmal durch, wollte nur dich auch mal dazu bewegen. Lohnt sich absolut. Ne Art Story, aber eben keien richtige. Müsst ich auch mal ausprobieren, aber so ein Stick kostet ja nicht grade wenig, oder? Nah, dann muss ichs nicht unbedingt in nächster Zukunft geszockt haben. ^^ Dann bin ich ja froh mir Magic 2014 im Sale angeschafft zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Auch ich bin wieder da.. Glückwunsch zu 10 Platinpötten und deinen weiteren Erfolgen. Bei Tekken TT2 fand ich nur die Rangliste nervig. Weil ich bei mir irgendwie keine Beförderungskämpfe bekommen habe.. Und ich wollte dich mal was bzgl. YuGiOh fragen. Du hast es ja durch und da wollte ich mal wissen, was du da für Tipps geben kannst für Karten udn Trophäen. Ich liebäugle schon etwas länger damit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 29. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Unglaublich mit welchem Eifer du hier deine Platintrophäen einsammelst. Wenn du das auf dein Platinprojekt umgelegt hättest, würdest du Sveninho wirklich Konkurrenz machen. Glückwunsch dazu Zu deinen Spielen kann ich nicht viel sagen, weil das meiste Richtung Beat´m´Ups geht oder Richtung Japan-Spiele. Scheint wirklich dein Metier zu sein Trotzdem Glückwunsch. Ich wünsche dir auf diesem Weg schon mal einen guten Rutsch in neue Jahr und ein Trophäentechnisch genauso erfolgreiches Jahr, wie dieses Vielen vielen Dank , naja Platinprojekt werde ich wohl nie wieder machen. Ich war dort immer am Anfang recht motiviert doch wenn du dann nach der Arbeit keine Platin abgreifst, sinkt die Lust bei mir immer. Dazu kommt noch das Spielehorten wo du ewig viel Verlust machst oder die Spiele nicht wegtauschen kannst. Bei den Japano Spielen werden das langsam weniger und nicht nur Novelen^^ aber mir gefällt das schon sehr. Gratz zu deinen Erfolgen. Magic können wir nächste Woche angehen, das ist ja fix erledigt. Meld dich einfach wenn ich on bin, dann machen wir das schnell, dauert ja nicht lange. Vielen Dank ja ich versuch dich irgendwann mal anzuschreiben^^ oft hab ich alles verplant oder will dich nicht umbedingt stören. Hab ja geschrieben, dass es mittlerweile erträglicher wird. ^^ Nope, da guck ich schon garnichtmehr nach Spielen. Amazon und ebay ist meine Welt... und kleine Ramschläden in unsrem Dorf. Ich kenne das Spiel und habs schon einmal durch, wollte nur dich auch mal dazu bewegen. Lohnt sich absolut. Ne Art Story, aber eben keien richtige. Müsst ich auch mal ausprobieren, aber so ein Stick kostet ja nicht grade wenig, oder? Nah, dann muss ichs nicht unbedingt in nächster Zukunft geszockt haben. ^^ Dann bin ich ja froh mir Magic 2014 im Sale angeschafft zu haben. Mhm aber auch bei Amazon usw. kann man Skylander nicht übersehen ^^ also ich verstehe es trotzdem nicht und ich dachte auch das du 3D noch nicht gespielt hast aber dann kennst du dich bestens aus . Gute Arcade Sticks fangen mit 80+ an, eher ab 100^^ aber diese braucht ihr Hobby Beat 'em Up spieler nicht. Ich spiel auch mit Controller der reicht. Magic ist echt schön^^ nur man regt sich manchmal auf wenn paar Duele hintereinander nicht die richtigen Karten kommen. Auch ich bin wieder da.. Glückwunsch zu 10 Platinpötten und deinen weiteren Erfolgen. Bei Tekken TT2 fand ich nur die Rangliste nervig. Weil ich bei mir irgendwie keine Beförderungskämpfe bekommen habe.. Und ich wollte dich mal was bzgl. YuGiOh fragen. Du hast es ja durch und da wollte ich mal wissen, was du da für Tipps geben kannst für Karten udn Trophäen. Ich liebäugle schon etwas länger damit.. Vielen Dank und willkommen zurück ;D. TTT2 und keine Beförderungskämpfe^^ kann nur daran liegen weil du immer verloren hast ? Zu YuGiOh! hängt davon ab ob du 100% haben willst? Tipps gibts hier eig. keine. Du spielst die Kampagne und erspielst Karten (reines Glück) dann kommt das Turnier hier brauchst du am Anfang garnichts machen weil du eh wenig Chancen hast, deswegen gleich raus und die Kampagne von vorne starten bis du etwas bessere Karten bekommst. Ab hier fehlt nur noch der Buggy Online Mode der das Spiel zu einer Ultra 100% macht. Du musst 100 Tag Battle gewinnen dafür benötigst du 4 Spieler, du wirst ca. aus 99% der Spiele gekickt und bekommst somit garkein Sieg zusammen . Wenn du es trotzdem angehen willst kann ich dir sagen wie du den Online Mode (großer Zeitaufwand) trotzdem hinbekommst, dazu brauchst du aber 4 Konsolen verteilt auf 2 Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Vielen Dank und willkommen zurück ;D.TTT2 und keine Beförderungskämpfe^^ kann nur daran liegen weil du immer verloren hast ? Zu YuGiOh! hängt davon ab ob du 100% haben willst? Tipps gibts hier eig. keine. Du spielst die Kampagne und erspielst Karten (reines Glück) dann kommt das Turnier hier brauchst du am Anfang garnichts machen weil du eh wenig Chancen hast, deswegen gleich raus und die Kampagne von vorne starten bis du etwas bessere Karten bekommst. Ab hier fehlt nur noch der Buggy Online Mode der das Spiel zu einer Ultra 100% macht. Du musst 100 Tag Battle gewinnen dafür benötigst du 4 Spieler, du wirst ca. aus 99% der Spiele gekickt und bekommst somit garkein Sieg zusammen . Wenn du es trotzdem angehen willst kann ich dir sagen wie du den Online Mode (großer Zeitaufwand) trotzdem hinbekommst, dazu brauchst du aber 4 Konsolen verteilt auf 2 Spieler. Ich rede jetzt vom Offline-Rang. Ich habe eig. immer gewonnen. Naja wenn, dann will ich schon die 100%. Aber wenn der Online-Modus so buggy ist.. Dann lasse ich das wohl erstmal lieber. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 31. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Ich rede jetzt vom Offline-Rang. Ich habe eig. immer gewonnen. Naja wenn, dann will ich schon die 100%. Aber wenn der Online-Modus so buggy ist.. Dann lasse ich das wohl erstmal lieber. ^^ Achso weil du Ranglistenspiele geschrieben habe, dachte ich du meinst Online und Online hat man ja nur 1st dan gebraucht. Offline war eine ganz andere Sache da hats bei mir auch gedauert ^^. Also du wirst dich bei YuGiOh ohne den richtigen Partner und viel Geduld nur noch ärgern, das ists eig nicht wert^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Du kommst ja wirklich wahnsinnig schnell voran: Im April die erste Trophäe und heute Trophäenlevel 26 soll man erstmal nachmachen ^^. Viel Glück weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 14. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Uh vielen Dank mal ein neues Gesicht hier. Ach das ist nicht der Rede wert wenn man weiss was man so spielen kann für Trophäen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Du kommst ja wirklich wahnsinnig schnell voran: Im April die erste Trophäe und heute Trophäenlevel 26 soll man erstmal nachmachen ^^.Viel Glück weiterhin Statistik derzeit von Sammlerseele: Es konnten zur Gesamtzeit 93 Spiele ausgewertet werden. Die Gesamtzeit aller Spiele beträgt 973,05 h mit einem Durchschnitt von 10,46 h pro Spiel. Zur Gesamtschwierigkeit konnten 95 Spiele ausgewertet werden. Aufsummiert beträgt die Schwierigkeitsauswertung 221,77 mit einem Durchschnitt von 2,33 pro Spiel. Auswertung: Macht 100h im Monat, also 25h Spielzeit die Woche. Ist also schon machbar, wenn man Beste bei den Asien-Schätzen werden will (womit auch mehr schnelle Platins verbunden sind) Ist dann wohl nur eine Frage des Geldes. Meine Stats dazu im Vergleich : ich habe in den 4 Jahren Trophäensammeln (44 Monate) 3300h angesammelt, macht also cirka 75h jeden Monat spielen mit einem Durchschnitt von 23,46h pro Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 15. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Statistik derzeit von Sammlerseele: Es konnten zur Gesamtzeit 93 Spiele ausgewertet werden. Die Gesamtzeit aller Spiele beträgt 973,05 h mit einem Durchschnitt von 10,46 h pro Spiel. Zur Gesamtschwierigkeit konnten 95 Spiele ausgewertet werden. Aufsummiert beträgt die Schwierigkeitsauswertung 221,77 mit einem Durchschnitt von 2,33 pro Spiel. Auswertung: Macht 100h im Monat, also 25h Spielzeit die Woche. Ist also schon machbar, wenn man Beste bei den Asien-Schätzen werden will (womit auch mehr schnelle Platins verbunden sind) Ist dann wohl nur eine Frage des Geldes. Meine Stats dazu im Vergleich : ich habe in den 4 Jahren Trophäensammeln (44 Monate) 3300h angesammelt, macht also cirka 75h jeden Monat spielen mit einem Durchschnitt von 23,46h pro Spiel Danke für die Statistik^^ weil manche meinen ich bin ein Übermensch und so wird es mal klar das es jeder schaffen kann. Schade ist aber das es nicht alle Spiele auswerten kann. Dazu muss man auch klar sagen das es in 4 Jahren auch anders aussehen wird^^. Bzw. ich sehe das bei mir: Im Platinbanner sind derzeit 126 Spiele eingetragen. Es konnten zur Gesamtzeit 103 Spiele ausgewertet werden. Die Gesamtzeit aller Spiele beträgt 1156,75 h mit einem Durchschnitt von 11,23 h pro Spiel. Zur Gesamtschwierigkeit konnten 105 Spiele ausgewertet werden. Aufsummiert beträgt die Schwierigkeitsauswertung 252,99 mit einem Durchschnitt von 2,41 pro Spiel. Es sind 57 Standardspiele ausgewertet worden. Dabei ist die Gesamtzeit aller Spiele 928,57 h mit einem Durchschnitt von 16,29 h pro Spiel. Bei der Gesamtschwierigkeit der Standardspiele wurden 57 Spiele ausgewertet. Summiert man diese, beträgt die Schwierigkeitsauswertung 159,58 mit einem Durchschnitt von 2,8 pro Spiel. Bei den PSN-Spielen wurden 46 Spiele ausgewertet. Es wurden bei den PSN-Spielen 228,18 h verbracht mit einem Durchschnitt von 4,96 h pro Spiel. Die Schwierigkeit der PSN-Spiele wurde von 48 Spielen ausgewertet. Dabei beträgt die Summe der Schwierigkeitsauswertung 93,41 mit einem Durchschnitt von 1,95 pro Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 25h pro Woche sind aber doch mehr, als man denkt, denn 3h pro Tag sind das minimum! Ich komme meist nur auf 5-10h, nur mal zum Vergleich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 15. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 25h pro Woche sind aber doch mehr, als man denkt, denn 3h pro Tag sind das minimum! Ich komme meist nur auf 5-10h, nur mal zum Vergleich. ^^ Je nachdem wie man halt Zeit hat und was im Moment so im Privatleben los ist^^. @Lucky könntest du auf die neue Statistik von mir die Auswertung machen bitten, würde mich interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 25h pro Woche sind aber doch mehr, als man denkt, denn 3h pro Tag sind das minimum! Ich komme meist nur auf 5-10h, nur mal zum Vergleich. ^^ Wobei man aber meistens am Wochenende mehr zocken kann (freue mich schon auf die Fussballsaison, dann geht wieder mehr), womit der Durchschnitt nicht soviel aussagt. Je nachdem wie man halt Zeit hat und was im Moment so im Privatleben los ist^^.@Lucky könntest du auf die neue Statistik von mir die Auswertung machen bitten, würde mich interessieren. Du hast sie ja selbst schon hingeschrieben im vorherigen Post. Hatte die Daten aus dem Platinbanner von dir kopiert, aber anscheinend, bevor du 10 neue Platins eingetragen hast :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 15. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Wobei man aber meistens am Wochenende mehr zocken kann (freue mich schon auf die Fussballsaison, dann geht wieder mehr), womit der Durchschnitt nicht soviel aussagt.Du hast sie ja selbst schon hingeschrieben im vorherigen Post. Hatte die Daten aus dem Platinbanner von dir kopiert, aber anscheinend, bevor du 10 neue Platins eingetragen hast :'> Aber dieses mit pro Woche und Monat hast du ja selbst gerechnet oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Aber dieses mit pro Woche und Monat hast du ja selbst gerechnet oder?^^ Ja, einfach nur grob überschlagen. Da wird sich nicht viel ändern durch die 10 neuen. Ging ja nur um eine grobe Angabe, damit man mal die Relationen sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 15. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Mit den neuen Daten komm ich auf 30,4 Stunden pro Woche und da fehlen noch die DLCs, unfertige Spiele usw. Wow eig. erschreckend wieviel ich spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Mit den neuen Daten komm ich auf 30,4 Stunden pro Woche und da fehlen noch die DLCs, unfertige Spiele usw. Wow eig. erschreckend wieviel ich spiel. Habe ja irgendwo schon mal geschrieben: Suchti Spass beiseite: Solange es geht, mach doch. Irgendwann geht es nicht mehr und dann ärgert man sich vielleicht, dass man seinem Hobby nicht nachgegangen ist. Solange natürlich die wichtigeren Sachen nicht darunter leiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 15. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Habe ja irgendwo schon mal geschrieben: Suchti Spass beiseite: Solange es geht, mach doch. Irgendwann geht es nicht mehr und dann ärgert man sich vielleicht, dass man seinem Hobby nicht nachgegangen ist. Solange natürlich die wichtigeren Sachen nicht darunter leiden. Ja da hast du recht und es kommen wie du schon sagst auch wieder andere Zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Wobei man aber meistens am Wochenende mehr zocken kann (freue mich schon auf die Fussballsaison, dann geht wieder mehr), womit der Durchschnitt nicht soviel aussagt. Kann gut sein. Werde nämlich garantiert jedes Wochenende Sport gucken, das ist sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 15. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Kann gut sein. Werde nämlich garantiert jedes Wochenende Sport gucken, das ist sicher. Das ist auch wieder sowas was ich garnicht verstehen kann aber gut jeder hat sein Hobby . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.