Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Chaoiii's Platin Strip

Sammlerseele

Recommended Posts

Geschrieben

rtaj.png

Haiii liebe Leute schön das ihr mal rein guckt und wie man es vom Fernsehen kennt lieber nicht in der Werbung umschalten, sonst verpasst ihr das spannende Ende.

Wieso nicht gleich dran bleiben und das Projekt verfolgen das man am nächsten Tag in der Schule/Arbeit mitreden kann :xd::'>.

z52325d9dc3ba8.gif

Hi, ich bin die Michaela bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern.

Meine Interessen sind Musik, Filme/Animes, Freunde/Party, Fitness und besonders das Zocken.

Es hat mit dem Super Nintendo angefangen, es waren Spiele wie Lufia, Secret of Mana, Secret of Evermore und Terranigma die mich gefesselt haben.

In dem Zeitalter der Playstation 3 und Playstation Vita habe ich alle möglichen Genres entdeckt und spiele somit fast alles.

Nun gut genug über mich ich sag mal "Next" :J:

z52326823a9db9.gif

z52326852a96b3.gif

Ein Strip!

Oh ja bei jeder Platin wird es hier immer nackter.

Die Männerwelt wartet drauf und hier kommt es :drool5:.

Es geht um mein Spieleregal dieses umfasst im Moment mehr als 100 Spiele.

Die Idee dahinter ist, soviel zocken bis es Nackt ist iconxd.gif.

~Chaoiii

Geschrieben

z523285316aa7b.gif

Das Ziel sind 8 Aufgaben, diese müssen erfüllt oder gehalten werden!!

z52328639e0f16.gif

platin3.png [86/100]

z523288539616a.gif

platin3.png [1/5]

z523289a0cb145.gif

platin3.png [3/3]

z52328a32a36db.gif

Platz 1

min. Platz 2

min. Platz 3

z52328bca4c57f.gif

[85%/90%]

z52328cfdc41f3.gif

[16,4/10,0]

z52328dc870893.gif

[183 > 100]

[200 > 200]

[300 > 300]

z52328e8702718.gif

[27, 33% > 30, 00%]

[25, 00%]

[20, 00%]

~Chaoiii

Geschrieben

z52328030159aa.gif

Projekt Anfang:

(13.09.2013)

level.png Level: 17 (26%)

platin.png Platin: 33

gold.png Gold: 241

silber.png Silber: 450

bronze.png Bronze: 1131

gesamt.png Gesamt: 1855

Durchschnitt: 84%

Trophäen pro Tag: 13,1

Aktueller Stand:

(23.01.2014)

level.png Level: 27 (33%)

platin.png Platin: 86

gold.png Gold: 514

silber.png Silber: 1390

bronze.png Bronze: 2526

gesamt.png Gesamt: 4516

Durchschnitt: 85%

Trophäen pro Tag: 16,4

Aktuelle Trophäenkarte:

chaoskristall.png

~Chaoiii

Geschrieben

Da ist es ja :biggrin5:, dein Projekt, und schick sieht es aus. Ein bisschen hatten wir ja schon gesprochen, deine Ziele sind nicht ohne aber ich denke du hast eine gute, reelle Chance, dein Projekt zu beenden. Hier erstmal die obligatorischen, "Viel Glück und lass den Spaß nicht zu kurz werden" :smile:.

Grüße GW

Geschrieben

Platin Strip... Nacktheit... deine treuen Leser werden alles Männer sagt meine Kristallkugel. ^^

Mich hattest du aber hierbei

Es hat mit dem Super Nintendo angefangen, es waren Spiele wie Lufia, Secret of Mana, Secret of Evermore und Terranigma die mich gefesselt haben.
:love: Secret of Evermore und Mana sind Klassiker, die nie wieder erreicht werden und in meiner ewigen Spiele-Bestenliste ^^

Dann wünsche ich erstmal viel Erfolg, bin ja mal auf deine Spiele gespannt :smile: Ich erwarte eigentlich ein paar RPGs, oder zumindest Final Fantasy Spiele wenn ich mir deine Namen so anschaue (Sammlerseele, Chaoskristall ^^)

Geschrieben

@GoldWolf

Da ist es ja :biggrin5:, dein Projekt, und schick sieht es aus. Ein bisschen hatten wir ja schon gesprochen, deine Ziele sind nicht ohne aber ich denke du hast eine gute, reelle Chance, dein Projekt zu beenden. Hier erstmal die obligatorischen, "Viel Glück und lass den Spaß nicht zu kurz werden" :smile:.

Grüße GW

Danke, ja du hast ja schon einiges mitbekommen :smile:. Die Ziele sind denke ich mal nicht zu hoch, hoffe ich überschätze mich nicht.

Jetzt steht ja das Projekt und ich habe auch wieder mehr Motivation und Zeit, auch mal um in dein Projekt rein zu schauen ;).

@Thibble

Platin Strip... Nacktheit... deine treuen Leser werden alles Männer sagt meine Kristallkugel. ^^

Mich hattest du aber hierbei

:love: Secret of Evermore und Mana sind Klassiker, die nie wieder erreicht werden und in meiner ewigen Spiele-Bestenliste ^^

Dann wünsche ich erstmal viel Erfolg, bin ja mal auf deine Spiele gespannt :smile: Ich erwarte eigentlich ein paar RPGs, oder zumindest Final Fantasy Spiele wenn ich mir deine Namen so anschaue (Sammlerseele, Chaoskristall ^^)

Haha, ich denke deine Kristallkugel hat wie immer recht?! Oh ja die alten Klassiker waren einfach die besten und da kommt nichts mehr heran.

Vielen Dank für deine Glückwünsche, RPGs werden auf jeden Fall kommen nur in welchem Masse oder welche genau steht noch in den Sternen.

@xInstantHook

Uuuuuuuuuuund Abo. Welche Spiele sind denn geplant? =)

Danke ;). Spieletechnisch kommt die nächste Zeit:

- MK vs DC Universe

- evtl. Injustice (sehr schwer)

- einige RPGs

mehr wurde noch nicht geplannt. Wir gucken einfach mal was die Zukunft bringt.

@Gotcha

Es blitzt und blinkt. Bin gespannt wie die erst die Updates aussehen.

Hehe, die Updates werden nichts für Epileptiker sein :xd::'>.

~Chaoiii

Geschrieben

Wünsche dir viel Spaß bei deinem neuen Projekt und bin gespannt wie die Updates so werden :)

BTW: Hießt du nicht damals im Platinprojekt Aleksandra ? ^^

Geschrieben

@JoJo

ahhh da isses ja endlich. Viel Erfolg wünsche ich.

Jaaaa, vielen Dank :smile:.

@BlackPhantom

Wünsche dir viel Spaß bei deinem neuen Projekt und bin gespannt wie die Updates so werden :)

BTW: Hießt du nicht damals im Platinprojekt Aleksandra ? ^^

Vielen Dank, ehrlich gesagt wieß ich auch nicht genau wie ich die Updates machen soll :P.

BTW: Ja, das mit dem Namen hatte einige Gründe, habe am Anfang dem Forum nicht

so sehr vertraut und mein Ex sagte ich soll lieber nicht mein echten Namen verwenden,

klingt alles sehr komisch :xd::'> aber evtl. ists damit erklärt.

~Chaoiii

Geschrieben

Das blitzen und blinken ist wirklich nix für Epileptiker, dennoch hat das ganze was. Genasuo wie deine Idee, dein Spieleregal sprippen zu lassen... im übertragenen Sinne! :D

Secret & Children of Mana sind welche meiner absoluten Lieblingsspiele, genauso wie Metal Gear Solid, dem hier aber wohl nicht so viel Beachtung geschenkt wird. ^^

Eine Spieleliste wird es auch noch geben? :)

___

Viel Erfolg bei deinen Zielen. Klingen teilweise richtig heftig, sind dir aber sicherlich zuzutrauen. Hab ja schonmal einen kleinen Einblick von dir bekommen bei deinem Duell mit wolker. :P

Geschrieben

@X_^_Ace100ace200_^_X

Das blitzen und blinken ist wirklich nix für Epileptiker, dennoch hat das ganze was. Genasuo wie deine Idee, dein Spieleregal sprippen zu lassen... im übertragenen Sinne! :D

Secret & Children of Mana sind welche meiner absoluten Lieblingsspiele, genauso wie Metal Gear Solid, dem hier aber wohl nicht so viel Beachtung geschenkt wird. ^^

Eine Spieleliste wird es auch noch geben? :)

___

Viel Erfolg bei deinen Zielen. Klingen teilweise richtig heftig, sind dir aber sicherlich zuzutrauen. Hab ja schonmal einen kleinen Einblick von dir bekommen bei deinem Duell mit wolker. :P

Vielen Dank :P. Ja damals war SNES schon was richtig schönes :smile:, haja und Metal Gear Solid ist wirklich nicht mein Geschmack.

Ich weiss garnicht ob es sich lohnt eine Spieleliste zu machen? Interessiert die den irgendwenn :emot-raise:? Wenn ja werde ich eine machen!!

Die Ziele sind denke ich alle machbar, diese Ziele werden alle erlerdigt so wie mein Gegner im Duell :cool2:.

~Chaoiii

Geschrieben
@X_^_Ace100ace200_^_X

Vielen Dank :P. Ja damals war SNES schon was richtig schönes :smile:, haja und Metal Gear Solid ist wirklich nicht mein Geschmack.

Ich weiss garnicht ob es sich lohnt eine Spieleliste zu machen? Interessiert die den irgendwenn :emot-raise:? Wenn ja werde ich eine machen!!

Die Ziele sind denke ich alle machbar, diese Ziele werden alle erlerdigt so wie mein Gegner im Duell :cool2:.

Warum eigentlich nicht auch MGS?

Mich würde sie schon interessieren. ;)

Machbar schon, aber halt dich ran. Ausruhen ist nicht drin. :xd::'>

Geschrieben

Gerade dein neues Projekt entdeckt! Ich wünsche dir viel Durchhaltekraft und Spaß. Vllt trifft man sich mal wieder bei einem Spiel wie bei Wake-Up-Club^^

Habe ich dich eigentlich schon wieder in der FL?

Geschrieben

@X_^_Ace100ace200_^_X

Warum eigentlich nicht auch MGS?

Mich würde sie schon interessieren. ;)

Machbar schon, aber halt dich ran. Ausruhen ist nicht drin. :xd::'>

Naja MGS ist halt kein RPG und es ist einfach nicht mein Spiel da gibt es keine

bessere Erklärung :xd::'>. Ich versuche mal eine Liste anzufertigen, das wird aber

etwas dauern, da es wirklich viel ist.

@BeatMnky

Gerade dein neues Projekt entdeckt! Ich wünsche dir viel Durchhaltekraft und Spaß. Vllt trifft man sich mal wieder bei einem Spiel wie bei Wake-Up-Club^^

Habe ich dich eigentlich schon wieder in der FL?

Vielen Dank, hehe jaa^^ evtl. trifft man sich ja wieder per Zufall das sind

immer die lustigesten Sachen. Nein, du hast mich nicht in der FL kannst

mich aber gerne adden :smile:.

@ItachiSaix

da hast du dir ja was vorgenommen

ich bin mal gespannt ob du das schaffst

aber ich muss zugeben, dass du guten look geschaffst hast ;)

Vielen Dank, haja nur die harten kommen in den Garten :smile:, ich sehe mal

alles positiv und hoffe auch das es so klappt wie ichs mir vorstelle.

~Chaoiii

Geschrieben

z5240cbdc926f0.gif

Haiii liebe Leute, Freunde und Familie :xd::'>.

Ich dachte ich mach mal ein Anfangs-Update um einfach mal durchzustarten, euch was zu zeigen und auch für meine eigene Übersicht.

slimline.png

Spiele:

Platin & 100%

e2282359.png2acb23591.png NCIS Game platin3.png

000% > 100%

NCIS ist ein recht einfaches Spiel das in knapp 6 Stunden fertig war, ich muss sagen mir hat das Spiel sogar Spaß gemacht.

Es geht darum das man Fotos vom Tatort macht und diese dann später im Labor verarbeitet und kombiniert um den Täter zu finden.

Naja viel mehr werde ich nicht schreiben da es hier halt wirklich nur um ein einfaches Platin Spiel geht und viel mehr ist es nicht.

e33c4150.png6f9541501.png Diablo III platin3.png

???% > 100%

Diablo 3 ist einfach "Mega Geil" :xd::'>. Wie bei jedem Diablo wird auch hier reichlich gemetzelt, Erfahrung gesammelt und Ausrüstung gefarmt.

Ganze 4 mal muss man das Spiel bis zur Platin durchspielen und es war für mich nicht zuviel, dabei hatte ich am PC schon 200 Stunden Spielzeit.

Durch die angepasste Droprate der Items an die PS3 Version ist das Spiel in meinen Augen relativ einfach geworden und "Inferno" somit ein Witz :smile:.

Sehr schade finde ich es nur das man die Trophäen nicht viel schwerer gewählt hat, wie z. B. "Hardcore - Inferno" Überbosse töten.

Wer Hardcore nicht kennt dem sollte das helfen, wenn ein Charakter im Hardcore Modus stirbt dann wird er sofort mit allen Items gelöscht.

0c243888.png916238881.png STEINS;GATE (Vita) platin3.png

000% > 100%

Ein Japan Novel für den Asia Club, das Spiel habe ich von einem sehr netten User, man könnte auch guter "Freund" sagen, bekommen.

Das Spiel läuft soweit von selbst man schaut sich Anime Bilder an und gibt ein paar Antworten ein, nicht mehr und nicht weniger ;).

4e8c765.png Castle Crashers (100%)

???% > 100%

Sehr geiles Spiel das mit den richtigen Freunden erst sein volles Potenzial zeigt. Man ist ein Ritter und muss 4 Prinzessinen retten.

33 Charaktere, 85 Waffen, 29 Haustiere und ein Insane Mode also sehr viel zu tun!! Der Comic Style ist für das Spiel auch sehr passend.

Cool ist auch wenn man eine der Prinzessinen befreit hat und sich in einem Mehrspieler Spiel befindet, muss man um ihren Kuss kämpfen.

slimline.png

Unfertige Spiele:

Da ich mir die % nicht merken kann, mache ich hier kurz eine Liste mit den Spielen die nicht abgeschlossen sind.

2bbd1690.png Motionsports™ Adrenaline

???% > 097%

0f3b497.png Mortal Kombat vs. DC Universe

???% > 088%

3cce4063.png KINGDOM HEARTS FINAL MIX

???% > 057%

64ed1891.png Snipers - Invisible, Silent, Deadly

???% > 052%

b08b462.png Uncharted 2: Among Thieves™

???% > 045%

5ee34034.png Injustice

???% > 045%

cb393973.png Uncharted™ Fight for Fortune

???% > 037%

a9793291.png ハローキティといっしょ!ブロッククラッシュV

???% > 036%

2c364463.png Disney Infinity

???% > 034%

16cd3984.png Army of TWO™ The Devil's Cartel

???% > 028%

c7831663.png Hyperdimension Neptunia

???% > 025%

68074333.png リトルバスターズ!Converted Edition

???% > 016%

4e25894.png Assassin's Creed II™

???% > 015%

9472356.png Mahjong Tales: Ancient Wisdom

???% > 015%

92fc2925.png Men In Black: Alien Crisis

???% > 011%

a7bc1649.png FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn

???% > 008%

9f91802.png God of War: Ascension™

???% > 007%

b7f42021.png アイドルマスター2

???% > 004%

61513466.png アーシャのアトリエ ~黄昏の大地の錬金術士~

???% > 002%

dc9a1249.png Demon's Souls

???% > 001%

40992323.png The Lord of the Rings: War in the North

???% > 000%

slimline.png

Online Anfragen:

Suche Hilfe bei den folgenden Spielen (Online Trophäen):

- Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers

- Magic 2013

Aktuelle Statistik:

(24.09.2013)

level.png Level: 17 (26%) arrow_up.pnglevel.png Level: 17 (69%)

platin.png Platin: 33 arrow_up.png platin.png Platin: 36

gold.png Gold: 241 arrow_up.png gold.png Gold: 251

silber.png Silber: 450 arrow_up.png silber.png Silber: 493

bronze.png Bronze: 1131 arrow_up.png bronze.png Bronze: 1182

gesamt.png Gesamt: 1855 arrow_up.png gesamt.png Gesamt: 1962

Durchschnitt: 84% unchanged.png Durchschnitt: 84%

Trophäen pro Tag: 13,1 arrow_down.png Trophäen pro Tag: 12,8

Trophäe der Woche

9a1d41501.png

Diablo 3 - Platin, hat mir am meisten Spaß gemacht und sieht einfach toll aus :cool2:.

slimline.png

Mein erstes Update endet hier, ich wäre sehr froh wenn ihr mir Tipps geben würdet, was ich den besser machen könnte.

Ich hoffe auch das es nicht zu langweilig ist ;) und es sich der ein oder andere anguckt.

Es werden auch immer noch 2 weitere Herausforderungen gesucht evtl. hätte noch jemand eine gute Idee.

~Chaoiii

Geschrieben

Dann gw zu deinem ersten Update und deinen Platintrophäen :)

Wie lange hast du denn jetzt für die PS3 Version von Diablo gebraucht?

Update lässt sich schön lesen, gefällt mir so :)

Bin sowieso immer der Fan von kleineren pregnanteren Texten ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...