Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bin die Neue

Teufelchen

Recommended Posts

Hallo ich freue mich hier dabei zu sein..Ich komme aus nähe Kiel und meine Hobbys sind zocken, schwimmen mit Freunden party machen usw..:smile:

Ich bin 24 Jahre alt und spiele schon seit meinem 6.Lebensjahr an ner Konsole:biggrin5: Beruf ist Stewardess da ich es liebe ständig unterwegs zu sein...Meine erste Ausbildung war Krankenschwester aber das war mir dann zu Langweilig auf dauer...nun ja wer mehr über mich erfahren möchte schreibt mich einfach an:cool2:

Ich zocke resident evil 5,unchartet,alone in the dark.grand theft auto,condemnet usw...joa gut das auch einige frauen die einstellung haben ^^zocken ist doch super:smile:

Willkommen im Forum ;)

Solltest du nun Nachrichten bekommen das du ein Foto Posten sollst etc.. fühl dich zu nichts gezwungen. Für unsere User ist jedes Mädchen hier im Forum etwas ganz besonderes ;)

Viel Spaß im Forum

solltest du fragen haben oder was nicht verstehen lass es uns ruhig wissen

Oh okay,aber warum ist jedes Mädchen was ganz besonderes???Danke okay lieb von euch

Naja weil wir ja nur wenige habe und das wegt bei einigen unsere User die Neugierde wie sie wohl aussehen mag.. bei unsere letzten Anmeldung eine Mädchen ( Jenny ) schrieben viele sie an sie soll mal ein Bild posten bis sie es tat, und als sie es tat konnte sie sich vor freundesanfragen und Nachrichten kaum noch retten ;)

also nur zur Vorwarnung ;)

Aber keine sorge auch wenn unsere User neugierig sind, sind sie doch eigendlich alle sehr nett ;)

Schade das der Name fehlt.

Hab auch deine Lieblingsgenres in den Startpost editiert, ist besser, im Thread geht das ja unter.

Du hast ja bereits wegen einem anderen Thema eine PN von mir, trotzdem schon mal Willkommen hier bei uns und viel Spaß.

Grüße

Marc :sunny:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...