Teufelchen Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Hallo ich freue mich hier dabei zu sein..Ich komme aus nähe Kiel und meine Hobbys sind zocken, schwimmen mit Freunden party machen usw.. Ich bin 24 Jahre alt und spiele schon seit meinem 6.Lebensjahr an ner Konsole:biggrin5: Beruf ist Stewardess da ich es liebe ständig unterwegs zu sein...Meine erste Ausbildung war Krankenschwester aber das war mir dann zu Langweilig auf dauer...nun ja wer mehr über mich erfahren möchte schreibt mich einfach an:cool2: Ich zocke resident evil 5,unchartet,alone in the dark.grand theft auto,condemnet usw...joa gut das auch einige frauen die einstellung haben ^^zocken ist doch super:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Hallo und Herzlichen Willkommen bei den Trophies-Freaks Schön das es auch immer mehr Weibliche Nutzer werden und auch ein Herzliches Willkommen von mir ! PS: Welche Spiele " zockst " du ? Gruss & Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelchen Geschrieben 22. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2009 Hey dankeschön..Ich zocke resident evil 5,unchartet,alone in the dark.grand theft auto,condemnet usw...joa gut das auch einige frauen die einstellung haben ^^zocken ist doch super:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Herzliches Willkommen auch von mir, Teufelchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 herzlich willkommen. du zockst gta? cool! sehr sympatisch^^ christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelchen Geschrieben 22. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2009 Joa das Game ist super ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 jep da haste recht! zockst du auch online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelchen Geschrieben 22. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2009 Ne nur mit der xbox360,bei der ps3 mag ich das net^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelchen Geschrieben 22. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2009 Aber vllt bald wenn ich gute zockerfreunde finde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 na dann müssen wir dich dazu bewegen:D ich kann mich gern als zockerfreund anbieten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelchen Geschrieben 22. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2009 das ist ja lieb von dir:smile:joa mal sehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Willkommen im Forum Solltest du nun Nachrichten bekommen das du ein Foto Posten sollst etc.. fühl dich zu nichts gezwungen. Für unsere User ist jedes Mädchen hier im Forum etwas ganz besonderes Viel Spaß im Forum solltest du fragen haben oder was nicht verstehen lass es uns ruhig wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelchen Geschrieben 22. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2009 Oh okay,aber warum ist jedes Mädchen was ganz besonderes???Danke okay lieb von euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Oh okay,aber warum ist jedes Mädchen was ganz besonderes???Danke okay lieb von euch Naja weil wir ja nur wenige habe und das wegt bei einigen unsere User die Neugierde wie sie wohl aussehen mag.. bei unsere letzten Anmeldung eine Mädchen ( Jenny ) schrieben viele sie an sie soll mal ein Bild posten bis sie es tat, und als sie es tat konnte sie sich vor freundesanfragen und Nachrichten kaum noch retten also nur zur Vorwarnung Aber keine sorge auch wenn unsere User neugierig sind, sind sie doch eigendlich alle sehr nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 deine PSN ID beginnt sicher mit einem "H" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Oh okay,aber warum ist jedes Mädchen was ganz besonderes???Danke okay lieb von euch Weil hier offensichtlich nur notgeile Saecke hier rumhuepfen Willkommen und den Spass wirst hier sicher haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Aber keine sorge auch wenn unsere User neugierig sind, sind sie doch eigendlich alle sehr nett Ich bin dann wohl groessten Teils die Ausnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum. Immer noch kein(e) Mädchen/Frau die Dragon Ball zockt. Spielst du Beat 'em ups? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Schade das der Name fehlt. Hab auch deine Lieblingsgenres in den Startpost editiert, ist besser, im Thread geht das ja unter. Du hast ja bereits wegen einem anderen Thema eine PN von mir, trotzdem schon mal Willkommen hier bei uns und viel Spaß. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.