Bielser84 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hallo Ich habe eine frage, Ich bekomme zum Geburtstag eine PS Vita. Wenn Ich jetzt PSN Guthaben auf dem Konto der PS3 habe und bei der Vita den gleichen PSN Account kann ich dann auf das Guthaben zugreifen? oder muss ich die Sachen mit der PS3 herunterladen oder wie geht das? Ich bedanke mich schon im voraus für die Antworten! Gruss Bielser84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Du kannst von der Vita auf Dein Guthaben zugreifen da es sich bei Dir um den gleichen Account handelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bielser84 Geschrieben 12. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ok danke dir für die schnelle Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Frage beantwortet, Thread ... - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.