Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Little Sisters Bug

CMC-Mars

Recommended Posts

Geschrieben

Hi,

sicherlich ist euch auch schon bekannt, dass es einen Little Sisters Bug gibt. Bei mir trat er zum ersten mal im Abschnitt Fort Frolic auf.

Da hatte ich nun 4/3 Little Sisters gerettet. Nun wollte ich den Abschnitt beenden und es kam eine Warnung, dass ich noch nicht alle Little Sisters in diesem Abschnitt gefunden habe.

Da ich ja schon eine mehr gefunden habe, wollte ich fragen, ob sich das auf die Trophäen auswirkt (Alle Sisters retten und allen Sisters begegnen).

Erforschen muss ich noch Sisters, Rosies und Bouncer. Wenn ich eine Rosie töte, kommt dann immer ein Ersatz?

Hoffe das liest hier noch jemand, da ja das Spiel schon etwas älter ist, ich aber erstmal die Vorgänger vor Infinite spielen/platinieren wollte.

Danke im voraus

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Hi,

sicherlich ist euch auch schon bekannt, dass es einen Little Sisters Bug gibt. Bei mir trat er zum ersten mal im Abschnitt Fort Frolic auf.

Da hatte ich nun 4/3 Little Sisters gerettet. Nun wollte ich den Abschnitt beenden und es kam eine Warnung, dass ich noch nicht alle Little Sisters in diesem Abschnitt gefunden habe.

Da ich ja schon eine mehr gefunden habe, wollte ich fragen, ob sich das auf die Trophäen auswirkt (Alle Sisters retten und allen Sisters begegnen).

Erforschen muss ich noch Sisters, Rosies und Bouncer. Wenn ich eine Rosie töte, kommt dann immer ein Ersatz?

Hoffe das liest hier noch jemand, da ja das Spiel schon etwas älter ist, ich aber erstmal die Vorgänger vor Infinite spielen/platinieren wollte.

Danke im voraus

Also um die Forschungen brauchst du dir keinen Kopf zu machen da die unendlich spawnen.Kannst jaa immer wieder zurück.Die Little Sister würde ich an deiner Stelle jede so gut es geht erforschen.

Geschrieben

Also man sollte schon jede little Sister 5x fotografieren bevor mann sie ausbeutet/ befreit, alle anderen Gegnerarten spawnen ja immer neu. Es ist aber auf Extrem Schwer z.B. eh unerlässlich viel zu forschen, kannst es auch sonst in dem Durchgang machen, da du sehr nützlichen Schadensboni etc. bekommst für die Forschungen.

Geschrieben

Ja, danke schonmal.

Aber wirkt sich der Bug relevant auf die Trophäen "Jeder Little Sister begegnet" aus? Zählt für die Trophäe nur die Pflicht-Sisters pro Level?

Geschrieben

Komisch den Bug hatte ich bei meinem Durchgang nicht bemerkt,bzw wusste ich nicht, dass es einen gibt.

Wie ist es denn möglich 4/3 Sisters zu retten, laufen da in Fort Frolic 4 rum oder wie?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...