StilvorTalent Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 das heißt, die haben alles verbilligt was da steht oder?? Nein, das verstehst Du falsch. Die Sachen dort sind heute alle neu in den Store gekommen, gab es vorher noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Würde mir das Game ja gerne holen nur finde ichs im Store niergends...............ist der Unterschied zum Ausland wirklich nur das grüne Blut ? Oder zerplatzen die Gegner in der dt. Version auch nicht mehr ? Weiss jemand ob es auch im US Store verbilligt wird dann könnte man es sich da für 3,xx€ holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Würde mir das Game ja gerne holen nur finde ichs im Store niergends...............ist der Unterschied zum Ausland wirklich nur das grüne Blut ? Oder zerplatzen die Gegner in der dt. Version auch nicht mehr ? Weiss jemand ob es auch im US Store verbilligt wird dann könnte man es sich da für 3,xx€ holen Update im EU-Store war noch nicht, deshalb ist es noch nicht drin. Die habens schon länger aus dem Store genommen, jetzt kommts Zeitbegrenzt für 4,99 Euro rein. Unterschiede weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Nein, das verstehst Du falsch. Die Sachen dort sind heute alle neu in den Store gekommen, gab es vorher noch nicht. aso verstehe danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Ist die 5€ Version jetzt geschnitten oder uncut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 es sind jetzt auch neue trophies dazu gekommen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 27. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2009 Die Aktion war ja aus dem Grund, weil heut noch der DLC kam, deshalb auch die neuen Trophies. Gruss Exa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 ja ich hab das alles nicht mitbekommen war lange nimmer an der ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 War vorhin kurz mal im Store. Und siehe da, es ist tatsächlich zum halben Preis drin. Aktion läuft bis zum 10. September 2009. Hab dann auch gleich zugeschlagen Mal schauen was mich da erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 27. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2009 Add mich mal, ich glaub man kann das mit einladen zocken, wuerd mich wundern wenn nicht. Falls noch jemand ausser CC auch Battle Tanks gekauft haben sollte, bin ich auch fuer zu haben Gruss Exa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 wow ich find dis spiel jetz nicht so besonders habs auch nur geshart bekommen aber nichmal für 5euro hät ichs mir gehollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Im Moment kostet da immernoch 4,99. Die Gegner zerplatzen auch noch. Ich find das Game eigentlichganz in ordnung nur iwann wirds langeweilig online. Macht halt net soo viel Spaß wie manch andere online Games. Mal ne Frage: Kann es sein das sharen die PS3 langsamer macht und die dadurch mehr abstürtzt? Lg DwJak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 sollte eigendlich nicht sein is doch das selbe nur ladest dus über einen anderen acc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.