exarot Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Hallo, oben im XMB laeuft die ganze Zeit ne Anzeige durch, das es jetzt nur die Haelfte kost, allerdings finde ich das Spiel im Store nicht mehr, hat ausser mir jemand das Problem oder bin ich einfach nur zu doof? Gruss Exa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Hallo, oben im XMB laeuft dieganze Zeit ne Anzeige durch, das es jetzt nur die Haelfte kost, allerdings finde ich das Spiel im Store nicht mehr, hat ausser mir jemand das Problem oder bin ich einfach nur zu doof? Gruss Exa Hi, musst den ganzen Text lesen, also auf die Website verzweigen, das Game kommt ab 27.08. für eine Woche zum halben Preis. Ist momentan aber gar nicht im Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 was ist XMB??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 23. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2009 Dann wurde es bei mir nicht richtig angezeigt oder sie haben es im Nachhinein nochmal bearbeitet, aber danke fuer die Antwort, dann wart ich halt bis Donnerstag . Gruss Exa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 was ist XMB??? Media Cross Bar. Das Menü des Ps3 Systems. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Media Cross Bar.Das Menü des Ps3 Systems. Xross Media Bar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 danke!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Nochmal gekuckt. Donnerstag müsste es drin sein. Warum sies momentan ganz raus haben, keine Ahnung. Hoffe das Game lohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Wieviel kostet es normalerweise? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 25. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2009 Das doppelte Naja Spass beiseite, 8 oder 10 Tacken. Gruss Exa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 ja wenns spiel 10 kostet und die hälfte sein soll dann nehme ich mal an 0 oder?? ne 5 € hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 ich würde zu schlagen und die Trophies zu holen sind einfach (hätte noch warten sollen, wo ich es geholt habe naja egal^^). Das Spiel macht etwas spaß, aber eine Trophe ist lässig das mit dem Level (stufe). Sonst geht alles zu zweit^^ online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 ich würde zu schlagen und die Trophies zu holen sind einfach (hätte noch warten sollen, wo ich es geholt habe naja egal^^). Das Spiel macht etwas spaß, aber eine Trophe ist lässig das mit dem Level (stufe). Sonst geht alles zu zweit^^ online. ja genau habe ich mir auch gedacht aber die trophie war garnichtmal so schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 5 Euro? Das Spiel ist gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 ja wenns spiel 10 kostet und die hälfte sein soll dann nehme ich mal an 0 oder?? ne 5 € hehe Der Kommentar ist sowas von sinnlos. Ich habe gefragt wie viel es regulär kostet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Der Kommentar ist sowas von sinnlos.Ich habe gefragt wie viel es regulär kostet! dann les mal was ich geschrieben habe hier 10€!! jetzt dann also 5€ sonst hätte es 10€ gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 dann les mal was ich geschrieben habe hier 10€!!jetzt dann also 5€ sonst hätte es 10€ gekostet Ich beziehe mich auf den unten markierten Teil. ja wenns spiel 10 kostet und die hälfte sein soll dann nehme ich mal an 0 oder?? ne 5 € hehe Das Statement drückt in meinen Augen aus, dass Du mich für dumm hälst. Rechnen kann ich selbst, hättest Du einfach nur gesagt dass es an die 10€ kostet wäre das vollkommen in Ordnung gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Ich beziehe mich auf den unten markierten Teil.Das Statement drückt in meinen Augen aus, dass Du mich für dumm hälst. Rechnen kann ich selbst, hättest Du einfach nur gesagt dass es an die 10€ kostet wäre das vollkommen in Ordnung gewesen. das war doch nur spaß sry das das schlecht ruber gekommen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 EU Store: Neuheiten 27.08.09 Folgende Inhalte werden heute dem europäischen Playstation Store hinzugefügt: Preissenkung Crash Commando (£3.99/€4.99) Edit Xframe Bei diesem Thema reicht die eine Preisangabe völlig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 das heißt, die haben alles verbilligt was da steht oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.