KingXsIC Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Habe mit einer 5 abgestimmt. Die Skill Challenges sind für mich die auschlagebende Trophäe für mich es war es bei einige Übungen zum in Controller beißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellhammer78 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Habe mit einer 4 abgestimmt. Die Challenge auf Weltklasse war für mich nicht ganz einfach. Meine 1. FIFA Platin und meine erste PS 4 Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi_7692 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hab mit einer 3 abgestimmt. Es war eine sehr einfache Platin fand ich bis auf die Heber-Skillchallenge auf Silber, bei der ich etwas gebraucht habe. Ist auch meine erste Platin überhaupt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitzer_ex44 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Gib dem Spiel ne 3. Da ich bei einer Skill Challange etwas länger brauchte.. Ansonsten wäre es eine 2 geworden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyboy_1988 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hab jetzt beide Version von Fifa 14 Platin und gebe der PS4 Version nur ne 3.Da zum einen die Trophy mit klähre per Flugkopfball fehlt und zum anderen wenn man die PS3 Version bereits gespielt hat, die ganzen Trophy im schnell Durchlauf machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastosinho Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ich gebe eine 2, da man fast immer die Schwierigkeit wie Legende usw. umgehen kann durch die Einstellungen von Schusshärte usw. Das einzige was man wirklich auf Weltklasse schaffen muss ist die Match Day Challenge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 habe mit 4 bewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ich gebe eine glatte 3! Die Skill Challenges können hart sein, für geübte Fifa Spieler aber kein Problem! Auch das Pack öffnen und die 15 % brauchen einen kleinen Moment, hat aber wirklich nichts mit Schwierigkeit zu tun. Der Rest kommt entweder beim Spielen oder lässt sich leicht im Karrieremodus durch Einstellungen produzieren. Die leichteste aller FIFA Platins (habe seit Fifa 11 alle). Danke EA, dass ihr endlich die IF Trophäe abgeschafft habt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berphor Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ich hab mit einer 3 abgestimmt, weil die Trophäen Gegentor? nicht mit mir! und die Skill Challenges nicht so einfach waren. Da hab ich schon ordentlich dran zu knabbern gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Von mir gibt es eine 2. Wenn man regelmäßig FIFA spielt ist alles locker machbar und viele Trophäen kommen "nebenbei", wenn man einfach so ein bisschen spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Eine 3 von mir. Match of the Day und eine Skillchallenge war etwas nerviger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freimut Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Habe mit 3 gewertet, die Match Day Challenge und die Skill Challenges waren nicht ohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golf6bmt Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hatte auch mit einer 3 abgestimmt Match Day war für mich die schwierigste Trophy, bei der Heber Trophy hatte ich Glück beim ca 5 Versuch mit Xavi hat es geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
effzeh Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 3. Hat Spass gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich habe mit einer 2 abgestimmt, nix schweres an dem Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Von mir ne 4.manche skill spiele waren echt nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf10 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Es gab Einfache und ein paar schwierige, aber mehr einafche deswegen von mir eine 3 !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migsav Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ich muss dem Spiel eine 10 geben, weil ich die Onlinetrophies nicht holen konnte. Es liegt eventuell an den mexikanischen EA-Servern, da ich das selbe Problem mit Battlefield 4 habe und immer rausgeschmissen werde nach kurzer Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Droglbec Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ich habe mit einer 5 abgestimmt, obwohl ich damit weit über dem Durchschnitt liege.. Mir ist nur eine einzige trophy wirklich schwer gefallen und das war die Trophäe 'Herausfordernd', bei der es sehr darauf ankommt, was gerade für eine Challenge aktiv ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Eine 5 von mir. Viele Trophys sind einfach nur lächerlich einfach, aber manche sind ein Witz. BEi mir hat es ewig gedauert bis ich mal ein ProClubSpiel gewonnen habe, weil einfach jeder Gegner, wenn er hinten liegt, quittet! Habe ganze 21 Spiele gebraucht bis mal Gegner zu ihrer niederlage gestanden haben. Weiterhin war die Challenge jetzt mit Rom auf Weltklasse endlich mal machtbar. Zumidnest musste ich mal keine 4 Tore machen, sondern nur 2 Die Tonnen können auch Frust verursachen, wobei ich die irgendwann auch hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.