Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

363 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.37


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine glatte 3!

Die Skill Challenges können hart sein, für geübte Fifa Spieler aber kein Problem! Auch das Pack öffnen und die 15 % brauchen einen kleinen Moment, hat aber wirklich nichts mit Schwierigkeit zu tun. Der Rest kommt entweder beim Spielen oder lässt sich leicht im Karrieremodus durch Einstellungen produzieren. Die leichteste aller FIFA Platins (habe seit Fifa 11 alle). Danke EA, dass ihr endlich die IF Trophäe abgeschafft habt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine 5 von mir.

Viele Trophys sind einfach nur lächerlich einfach, aber manche sind ein Witz.

BEi mir hat es ewig gedauert bis ich mal ein ProClubSpiel gewonnen habe, weil einfach jeder Gegner, wenn er hinten liegt, quittet! Habe ganze 21 Spiele gebraucht bis mal Gegner zu ihrer niederlage gestanden haben.

Weiterhin war die Challenge jetzt mit Rom auf Weltklasse endlich mal machtbar. Zumidnest musste ich mal keine 4 Tore machen, sondern nur 2 ;)

Die Tonnen können auch Frust verursachen, wobei ich die irgendwann auch hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...