BEKKNQV Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Gebe eine 2, da es das leichteste FIFA (zumindest seit 2012) ist. Das einzig schwierige waren die 15 % mit dem Pro, das lag aber eher an unfähigen/egoistischen Mitspielern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Doppelplatin und endlich wieder alle Fifa Franchise Platins! Zum Glück kam der Patch (für die 14. Manageraufgabe). Hatte keinen Bock das UT zu löschen, sonst hätte ich wieder am Releasetag Platin gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyboy_1988 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ne klare 2 denn nur alle Herausforderungen auf Gold bringen hat etwas gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasharii Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 War ziemlich einfach daher ne 2. Das einzige an dem ich ewig hing war das klären mit einem Fallrückzieher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenblack Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Eine 2,war wirklich jetzt sehr leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 da es jetz die be a pro challenge gibt, hab ich nun auch auf der ps4 die fifa platin. ich geb ne 2, könnte eigentlich auch ne 1 geben weil ich mir schon vorher sicher war die platin zu kriegen, da fifa für mich ein kinderspiel ist und dir trophäen in dem spiel diesmal nicht schwer und nicht vom glück abhängig sind. aber die ein oder andere skill challenge und die zeit die man investieren muss machen das spiel für mich zu ner 2. meine 31. platin insgesamt, die 1. auf der ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 So jetzt auch Doppel Platin muss jetzt beim 2. mal ne klare 1 geben geschenkte Platin für gelernte fifa Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dit-brain Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Mit 1 gevotet war ja alles pillepalle.hatte auf der ps3 schon platin von daher war es nich dramatisch auf der 4er nochmal platin zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 ich vergeb ne 2 ewig gewartet auf die be a Be a Pro challenge meine erste Fifa Platin , meine zweite Platin auf der Ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Habe eine 2 gegeben. Eigentlich alles sehr einfach zu machen, dachte die 15% beim Pro gehen länger, aber im letzten Spiel habe ich 14 Leistungen erreicht und so erhielt ich meine Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 1 von 10 Da war absolut nichts schweres dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hab mit Ner 3 gestimmt. Heber. Silber war irgendwie glucksache, sonst alles easy. Und die Wartezeit auf der ps4 für die be a Pro challenge war was nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ne 3. War alles machbar. Definitiv die leichteste fifa platin Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ich gebe mal eine -2- Ist lediglich eine Glückstrophäe dabei, ansonsten war das das leichteste FIFA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 gebe auch eine 2. einfache platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 3. Größtenteils alles locker gewesen, online teilweise Glück gehabt. Es war aber einfach deprimierend solange auf die Be a Pro zu warten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Jo auch mit einer 2. War nichts schweres dabei ausser die Trophäe Herausfordernd, wo man fast immer ein Freeze bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK06 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich gebe mal eine 3. Entweder war die Platin bei FIFA dieses Jahr mega einfach oder ich war die letzten Jahre immer zu faul, ist auf jedenfall meind erste bei FIFA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Eine einfache 2, nichts schweres dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolgerSince1984 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Habe mit 2 gestimmt. Lediglich das ein oder andere skill game war knifflig. Finde es ehrlich gesagt besser, dass es eher leicht ist, denn ich will nicht nur auf Trophäenjagd gehen, denn gerade auf PS4 ist das Spiel ein richtiger Genuss. Doppelplatin. Yeah! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.